vor 5 Stunden - FAZ
Die Staatsanwaltschaft Berlin stellt die Ermittlungen gegen Nius-Chef Julian Reichelt wegen „Volksverhetzung“ ein. Gut so, denn die Anzeige war Irrsinn. Dasselbe gilt für das Vorgehen gegen Norbert Bolz...weiterlesen »
FAZ
Süddeutsche
TAG24
WAZ
Berliner Morgenpost
Hambuger Abendblatt
nrz.de
DER TAGESSPIEGEL
Stuttgarter Zeitung
OSTTHÜRINGER ZEITUNG
Thüringer Allgemeine
vor 7 Stunden - Süddeutsche
Der Verdacht gegen den „Nius“-Chefredakteur habe sich nicht erhärtet, so die Staatsanwaltschaft. Die Einstellung sei der richtige Schritt und eine „Korrektur des vorangehenden Fehlers“, so Reichelts Anwalt....weiterlesen »
vor 7 Stunden - TAG24
Von Marion van der Kraats Berlin - Die Staatsanwaltschaft Berlin hat ihre Ermittlungen wegen des Verdachts der Volksverhetzung gegen "Nius"-Chefredakteur Julian Reichelt (45) eingestellt. "Der Anfangsverdacht...weiterlesen »
vor 8 Stunden - WAZ
Die Staatsanwaltschaft Berlin hat ihre Ermittlungen wegen des Verdachts der Volksverhetzung gegen „Nius“-Chefredakteur Julian Reichelt eingestellt. „Der Anfangsverdacht hat sich nicht erhärtet“, sagte...weiterlesen »
vor 8 Stunden - Berliner Morgenpost
Der Verdacht der Volksverhetzung habe sich nicht erhärtet, so die Staatsanwaltschaft. Der Ex-„Bild“-Chef kommentiert auf seine eigene Art. Die Staatsanwaltschaft Berlin hat ihre Ermittlungen wegen des...weiterlesen »
vor 8 Stunden - Hambuger Abendblatt
vor 8 Stunden - nrz.de
vor 8 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
Die Staatsanwaltschaft Berlin sieht in einer öffentlichen Äußerung von „Nius“-Chefredakteur Julian Reichelt zu einer angeblichen Unterwanderung der Polizei keine strafbare Volksverhetzung. Ein entsprechendes...weiterlesen »
vor 8 Stunden - Stuttgarter Zeitung
vor 8 Stunden - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor 8 Stunden - Thüringer Allgemeine
vor 8 Stunden - HARZ KURIER
vor 8 Stunden - Braunschweiger Zeitung