vor 5 Stunden - Merkur
Washington – Die Regierung von Präsident Donald Trump hat die Gründung sogenannter „Schnelle Einsatzkräfte“ in jedem Bundesstaat angeordnet. Sie sollen aus etwa 500 Mitgliedern der Nationalgarde pro Bundesstaat...weiterlesen »
Merkur
tz
HNA
kreiszeitung.de
op-online.de
MANNHEIM24
Kurierverlag.de
Spiegel
DER TAGESSPIEGEL
derStandard
vor 5 Stunden - tz
Rund 23.500 Soldaten mit Schlagstöcken, Schutzschildern und Pfefferspray. Trumps Truppen sollten im Umgang mit Aufständen in den USA geschult werden. Washington – Die Regierung von Präsident Donald Trump...weiterlesen »
vor 5 Stunden - HNA
vor 5 Stunden - kreiszeitung.de
vor 5 Stunden - op-online.de
vor 5 Stunden - MANNHEIM24
vor 5 Stunden - Kurierverlag.de
Rund 23.500 Soldaten mit Schlagstöcken, Schutzschildern und Pfefferspray. Trumps Truppen sollten im Umgang mit Aufständen in den USA geschult werden.weiterlesen »
vor 11 Stunden - Spiegel
Das US-Militär will laut übereinstimmenden Medienberichten Teile der Nationalgarde für Spezialeinsätze im Rahmen ziviler Unruhen schulen. Zwei US-Regierungsvertreter bestätigten der Nachrichtenagentur...weiterlesen »
vor 14 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
Die US-Nationalgarde will nach Angaben von zwei US-Regierungsvertretern bis Anfang nächsten Jahres in jedem US-Bundesstaat Hunderte von Soldaten zu einer schnellen Eingreiftruppe für Einsätze bei zivilen...weiterlesen »
vor 14 Stunden - derStandard
In jedem Bundesstaat sollen Hunderte Soldaten ausgebildet werden. Indes hat das US-Militär nach eigenen Angaben einen tödlichen Angriff auf ein angeblich mit Drogen beladenes Boot durchgeführt Washington...weiterlesen »