vor 5 Stunden - Merkur
Deutschland hat schon lange ein Problem auf der linken Seite. In Frankfurt wächst die mögliche Lösung immer mehr über sich hinaus. Frankfurt – Beim Aus von Eintracht Frankfurt gegen Borussia Dortmund im...weiterlesen »
Merkur
tz
HNA
kreiszeitung.de
Sportschau
Sport.de
op-online.de
MANNHEIM24
Hessenschau
vor 5 Stunden - tz
vor 5 Stunden - HNA
vor 5 Stunden - kreiszeitung.de
vor 5 Stunden - Sportschau
Stand: 30.10.2025 10:01 Uhr Die Eintracht hat vorerst die Gegentorflut stoppen können. Trotz des Ausscheidens gegen Dortmund macht die Leistung den Frankfurtern Hoffnung, dass sie ihre defensive Stabilität...weiterlesen »
vor 7 Stunden - Sport.de
So richtig kommt Eintracht Frankfurt in der laufenden Saison nicht in die Gänge, hat wettbewerbsübergreifend schon sechs Niederlagen in der laufenden Spielzeit kassiert und flog jüngst gegen den BVB aus...weiterlesen »
vor 5 Stunden - op-online.de
vor 5 Stunden - MANNHEIM24
vor 12 Stunden - Hessenschau
Dass das Elfmeterschießen so ausging, wie es ausging, zu Ungunsten der Frankfurter Eintracht, ist "extrem ärgerlich" (Sportvorstand Markus Krösche) und "unglücklich" (Kapitän Robin Koch), gleichzeitig...weiterlesen »
vor 13 Stunden - Hessenschau
Der FC Liverpool hat offenbar Gefallen an Spielern von Eintracht Frankfurt gefunden. Wie das Portal Anfield Watch berichtet, sollen die Reds an einer Verpflichtung von Jean-Matteo Bahoya interessiert sein....weiterlesen »
vor 14 Stunden - Sport.de
vor einem Tag - Merkur
Eintracht Frankfurt scheidet unglücklich gegen Borussia Dortmund aus, doch Nathaniel Brown überzeugt auf ganzer Linie. Frankfurt am Main – Eintracht Frankfurt musste sich im DFB-Pokal-Achtelfinale Borussia...weiterlesen »
vor einem Tag - tz
vor einem Tag - HNA
vor einem Tag - kreiszeitung.de
Das bittere Aus im DFB-Pokal macht Eintracht Frankfurt zu schaffen. Trainer Dino Toppmöller hat sich jetzt vielsagend über den Schiedsrichter geäußert. Frankfurt – Die gute Leistung hat nicht gereicht...weiterlesen »
vor einem Tag - op-online.de
vor einem Tag - MANNHEIM24
vor einem Tag - WAZ
Zwischen diesen beiden Momenten lagen genau 364 Tage und sie könnten gegensätzlicher kaum sein. Fast auf den Tag genau ein Jahr ist es her, dass Gregor Kobel ausflippte. Nach dem BVB-Ausscheiden im DFB-Pokal...weiterlesen »
vor einem Tag - nrz.de
vor einem Tag - Kicker
Zwei strittige Szenen gegen den BVB Eintracht Frankfurt muss im Pokal auf bitterste Art und Weise die Segel streichen. Beim 2:4 im Elfmeterschießen gegen Dortmund fehlte der SGE das nötige Spielglück....weiterlesen »
vor einem Tag - Aargauer Zeitung
Gregor Kobel wird beim Pokalsieg von Borussia Dortmund zum Matchwinner - und denkt bereits an den Final. Gregor Kobel gab sich nach einem «geilen Fussball-Abend» angriffslustig. «Berlin ist jedes Jahr...weiterlesen »
vor einem Tag - Tagblatt
vor einem Tag - Hamburger Morgenpost
Ohne Spickzettel zum Matchwinner: Torwart Gregor Kobel hat für das Elfmeterschießen auf das ganz große Gegnerstudium verzichtet – mit Erfolg. „Ich bin nicht überzeugt, wie ausschlaggebend das wirklich...weiterlesen »
Axel Hellmann sieht im Duell gegen den BVB einen Wendepunkt – die Defensive der Eintracht wirkt gestärkt für die weitere Saison. Es gibt nicht wenige Experten und Freunde des schönen Spiels, die kurz vor...weiterlesen »
vor einem Tag - Aachener Zeitung
Eric Dobias Gregor Kobel gab sich nach einem „geilen Fußball-Abend“ angriffslustig. „Berlin ist jedes Jahr das Ziel. Es ist ein Traum, mit so einem geilen Verein den Pokal zu holen“, formulierte der Torwart...weiterlesen »
Dino Toppmöller stellte Eintracht Frankfurt hervorragend auf das Pokal-Spiel gegen Borussia Dortmund ein – wäre da nicht das Elfmeterschießen gewesen. Frankfurt – In Spieltags-Pressekonferenzen mit Bundesliga-Trainern...weiterlesen »
vor einem Tag - Saarbrücker Zeitung
Gregor Kobel gab sich nach einem „geilen Fußball-Abend“ angriffslustig. „Berlin ist jedes Jahr das Ziel. Es ist ein Traum, mit so einem geilen Verein den Pokal zu holen“, formulierte der Torwart von Borussia...weiterlesen »
vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
Nach dem dramatischen Elfmeterschießen gegen Dortmund richtet die Eintracht ihren Fokus auf die Bundesliga und die Entwicklung von Nathaniel Brown. Der packende Pokalkrimi mit acht entscheidenden Schüssen...weiterlesen »
vor einem Tag - Spiegel
Fußballspiele, so heißt es landläufig, werden vom Ende her erzählt. Deswegen sind ganze Müllverbrennungsanlagen gefüllt worden mit vorgefertigten Berichten aus dem Stadion, Thesen und Erklärungen für Sieg...weiterlesen »
vor einem Tag - Volksfreund
vor einem Tag - Neue Westfälische
Gregor Kobel gab sich nach einem «geilen Fußball-Abend» angriffslustig. «Berlin ist jedes Jahr das Ziel. Es ist ein Traum, mit so einem geilen Verein den Pokal zu holen», formulierte der Torwart von Borussia...weiterlesen »
vor einem Tag - FreiePresse
Borussia Dortmund präsentiert sich beim Pokal-Erfolg in Frankfurt als verschworene Einheit. Der Matchwinner gibt ein großes Saison-Ziel aus. Gregor Kobel gab sich nach einem "geilen Fußball-Abend" angriffslustig....weiterlesen »
vor einem Tag - Westfälische Nachrichten
Borussia Dortmund präsentiert sich beim Pokal-Erfolg in Frankfurt als verschworene Einheit. Der Matchwinner gibt ein großes Saison-Ziel aus. Gregor Kobel gab sich nach einem «geilen Fußball-Abend» angriffslustig....weiterlesen »
vor einem Tag - Westdeutsche Zeitung
vor einem Tag - Wiesbadener Kurier
Borussia Dortmund präsentiert sich beim Pokal-Erfolg in Frankfurt als verschworene Einheit. Der Matchwinner gibt ein großes Saison-Ziel aus. aktualisiert am 29. Oktober 2025 – 11:06 Uhr Kommentare dpa...weiterlesen »
vor einem Tag - mittelhessen
Frankfurt/Main (dpa) - . Gregor Kobel gab sich nach einem „geilen Fußball-Abend“ angriffslustig. „Berlin ist jedes Jahr das Ziel. Es ist ein Traum, mit so einem geilen Verein den Pokal zu holen“, formulierte...weiterlesen »
vor einem Tag - Süddeutsche
Mit dem aufregenden Weiterkommen im DFB-Pokal bei der Eintracht unterstreicht Dortmund den Mentalitätswandel unter Trainer Kovac. Spieler und Verantwortliche versprechen sich davon weitere Impulse. Gefühlt...weiterlesen »
Eintracht Frankfurt ist im DFB-Pokal auf bittere Art und Weise gegen Borussia Dortmund ausgeschieden. Der überragende Akteur war allerdings ein Hesse. Frankfurt – Wenn Nathaniel Brown einen seiner 108...weiterlesen »
Borussia Dortmund setzt sich im Elfmeterschießen gegen Eintracht Frankfurt durch und bewahrt sich den Traum vom insgesamt sechsten Titelgewinn im DFB-Pokal. Spannend ging es zu in der Mainmetropole, entsprechend...weiterlesen »
vor einem Tag - Dülmener Zeitung
vor einem Tag - Wormser Zeitung
vor einem Tag - LZ.de
vor einem Tag - Sport.de
Für Gregor Kobel gab es nach dem Einzug ins Pokal-Achtelfinale ein Extra-Lob von BVB-Boss Lars Ricken. "Frankfurt hatte einige Chancen. Da brauchst du einen guten Torwart. Und dann hält er noch den entscheidenden...weiterlesen »
vor einem Tag - Hessenschau
Eintracht Frankfurt hat in einem dramatischen Spiel gegen Borussia Dortmund das Achtelfinale im DFB-Pokal verpasst. Nach Treffern von Ansgar Knauff für die Hessen (7.) und Julian Brandt auf der Gegenseite...weiterlesen »
Nach dem Pokal-Aus gegen Dortmund trat auch Eintracht-Vorstandssprecher Axel Hellmann vor die Medien. Ein Grund: Das BVB-Abseitstor zum 1:1, das aufgrund des fehlenden VAR in der zweiten Pokalrunde dennoch...weiterlesen »
Das vielleicht größte Kompliment an diesem Abend kam vom Ex. Der ehemalige Eintracht- und heutige Dortmund-Trainer Niko Kovac lobte die Leistung der Hessen in den höchsten Tönen. Er wolle niemanden auf...weiterlesen »
Die Verantwortlichen von Eintracht Frankfurt zeigen sich nach dem Elfmeter-Drama gegen Dortmund stolz auf die Leistung – und enttäuscht über den Schiri. Die Stimmen zum Spiel. 29. Oktober 2025 – 07:00...weiterlesen »
Frankfurt. Eintracht nach Pokal-Aus Stolz auf die Leistung, enttäuscht über das Ergebnis. Die Reaktionen bei der Eintracht waren nach dem Pokal-Aus nach Elfmeterschießen gemischt. Sauer waren sie bei den...weiterlesen »
Für Gregor Kobel gab es nach dem Einzug ins Pokal-Achtelfinale ein Extra-Lob von BVB-Boss Lars Ricken. „Frankfurt hatte einige Chancen. Da brauchst du einen guten Torwart. Und dann hält er noch den entscheidenden...weiterlesen »
vor einem Tag - Kölner Stadt-Anzeiger
Borussia Dortmund bejubelt den Einzug ins Pokal-Achtelfinale. Copyright: Arne Dedert/dpa Borussia Dortmund präsentiert sich beim Pokal-Erfolg in Frankfurt als verschworene Einheit. Das gefällt dem Sport-Geschäftsführer,...weiterlesen »
vor einem Tag - DONAU KURIER
Borussia Dortmund präsentiert sich beim Pokal-Erfolg in Frankfurt als verschworene Einheit. Das gefällt dem Sport-Geschäftsführer, der einen Mann aber besonders heraushebt. Für Gregor Kobel gab es nach...weiterlesen »
Borussia Dortmund präsentiert sich beim Pokal-Erfolg in Frankfurt als verschworene Einheit. Das gefällt dem Sport-Geschäftsführer, der einen Mann aber besonders heraushebt. 29. Oktober 2025 – 05:48 Uhr...weiterlesen »
vor einem Tag - Kölnische Rundschau
Für Gregor Kobel gab es nach dem Einzug ins Pokal-Achtelfinale ein Extra-Lob von BVB-Boss Lars Ricken. «Frankfurt hatte einige Chancen. Da brauchst du einen guten Torwart. Und dann hält er noch den entscheidenden...weiterlesen »
Frankfurt/Main (dpa) - . Für Gregor Kobel gab es nach dem Einzug ins Pokal-Achtelfinale ein Extra-Lob von BVB-Boss Lars Ricken. „Frankfurt hatte einige Chancen. Da brauchst du einen guten Torwart. Und...weiterlesen »
vor einem Tag - Leipziger Volkszeitung
Die Eintracht und der BVB liefern sich einen Pokalfight bis ins Elfmeterschießen – wie in der zweiten Pokalrunde üblich: ohne VAR. Das beeinflusst den Krimi maßgeblich. Der Videobeweis erhitzt in schöner...weiterlesen »
Dortmunds Held in Frankfurt Gregor Kobel ist der Held bei Borussia Dortmund, der Schlussmann hielt im Elfmeterschießen gegen Frankfurt den entscheidenden Schuss. Intensiv vorbereitet hatte sich der Keeper...weiterlesen »
Eintracht Frankfurt ist aus dem DFB-Pokal ausgeschieden. Nach der Niederlage im Elfmeterschießen üben die Fans Kritik an der Torwart-Entscheidung. Frankfurt – Es war ein bitterer Abend für Eintracht Frankfurt...weiterlesen »
Trainer Dino Toppmöller forderte nach dem Pokal-Aus im Elfmeterschießen (3:5) gegen Borussia Dortmund, das Positive aus dem Spiel mitzunehmen. Er sei stolz, "was die Jungs gemeinsam mit dem Stadion heute...weiterlesen »
Zugepackt und losgejubelt: Warmgeschossen war Gregor Kobel. 120 Minuten lang hatte Dortmund sich bei Eintracht Frankfurt bemüht, ein ordentliches Auswärtsspiel gezeigt, aber das Gros der Torschüsse flatterte...weiterlesen »
Gregor Kobel fühlte sich wohl auf dem falschen Fuß erwischt und fing an zu lachen. So richtig rausrücken wollte der Torwart von Borussia Dortmund im Sky-Interview nicht mit seiner Antwort, ob er vorbereitet...weiterlesen »
vor einem Tag - Lübecker Nachrichten
vor einem Tag - Rems-Zeitung
vor einem Tag - Remscheider General-Anzeiger
vor einem Tag - Kieler Nachrichten
vor einem Tag - Göttinger Tageblatt
vor einem Tag - Neue Presse
vor einem Tag - OP-marburg
vor 2 Tagen - Süddeutsche
Nach 120 intensiven, aber keineswegs hochklassigen Minuten entscheidet das Elfmeterschießen zwischen Frankfurt und Dortmund. Der BVB bleibt souverän und zieht ins Achtelfinale ein. Im Elfmeter-Krimi hat...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Kicker
BVB hat in Frankfurt den längeren Atem Die Eintracht und Borussia Dortmund konnten bis zum Elfmeterschießen keinen Sieger ermitteln. Dort setzte sich der BVB nach Frankfurter Nervenschwäche dank Keeper...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Hessenschau
Trotz des Ausscheidens im DFB-Pokal gegen Borussia Dortmund , das ihn "extrem ärgerte", war Markus Krösche zufrieden mit der Leistung der Frankfurter Mannschaft. "Wir haben ein sehr, sehr gutes Spiel gemacht...weiterlesen »
vor 2 Tagen - FAZ
Nach 120 Minuten steht kein Sieger fest, das Pokalduell zwischen Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund endet dramatisch: Die Gastgeber vergeben zwei Elfmeter, Dortmund steht im Achtelfinale. Borussia...weiterlesen »
vor 2 Tagen - DERWESTEN
Eintracht Frankfurt und der BVB liefern sich einen packenden Pokal-Fight. Einer kommt dabei zu kurz: Serhou Guirassy. © IMAGO/RHR-Foto Niko Kovac: Das ist die Karriere des BVB-Trainersweiterlesen »
vor 2 Tagen - T-online
Borussia Dortmund hat auf dramatische Art und Weise das Achtelfinale des DFB-Pokals erreicht. Gegen Eintracht Frankfurt ging es bis ins Elfmeterschießen. Hochspannung in Frankfurt: Das Top-Spiel der zweiten...weiterlesen »
vor 2 Tagen - tz
Die beiden Champions-League-Teilnehmer liefern sich in der zweiten Pokal-Runde ein Duell auf Augenhöhe. Am Ende jubeln die Gäste. Frankfurt/Main - Borussia Dortmund hat den Pokal-Traum von Eintracht Frankfurt...weiterlesen »
vor 2 Tagen - TAG24
Frankfurt am Main - Krimi im Stadtwald! Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund haben sich in der zweiten Runde des DFB-Pokals ein enges Duell geliefert. Das glücklichere Ende konnten im Elfmeterschießen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Sport.de
Im Elfmeter-Krimi hat Niko Kovac bei seiner Rückkehr nach Frankfurt mit Borussia Dortmund die schwierige Bewährungsprobe im DFB-Pokal bestanden und das Achtelfinale erreicht. Der BVB-Coach setzte sich...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Saarbrücker Zeitung
Borussia Dortmund hat den Pokal-Traum von Eintracht Frankfurt frühzeitig platzen lassen und darf weiter auf den begehrten Berlin-Trip am Saisonende hoffen. Im Top-Duell der 2. Runde setzte sich der BVB...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Sportschau
Stand: 28.10.2025 21:14 Uhr Der Showdown vom Punkt musste die Entscheidung bringen: Dank der Paraden von Gregor Kobel hat Borussia Dortmund bei Eintracht Frankfurt die 2. Runde im DFB-Pokal überstanden....weiterlesen »
vor 2 Tagen - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Die beiden Champions-League-Teilnehmer liefern sich in der zweiten Pokal-Runde ein Duell auf Augenhöhe. Am Ende jubeln die Gäste. Borussia Dortmund hat den Pokal-Traum von Eintracht Frankfurt frühzeitig...weiterlesen »
vor 2 Tagen - WAZ
Captain Schlotterbeck marschierte vor, trommelte die Kollegen zusammen und peitschte den Auswärtsblock noch einmal ein, bevor sich der Fußball-Krimi vom Main endgültig zuspitzte. Für Eintracht Frankfurt...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Kölner Stadt-Anzeiger
Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund lieferten sich einen packenden Pokal-Kampf. Copyright: Arne Dedert/dpa Die beiden Champions-League-Teilnehmer liefern sich in der zweiten Pokal-Runde ein Duell...weiterlesen »
vor 2 Tagen - DONAU KURIER
vor 2 Tagen - nrz.de
vor 2 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
Die Eintracht ist dramatisch in der zweiten Runde des DFB-Pokals an Borussia Dortmund gescheitert. Die Hessen verloren am Dienstagabend vor eigenem Publikum mit 2:4 im Elfmeterschießen. Nach 90 und 120...weiterlesen »
vor 2 Tagen - General-Anzeiger
Frankfurt/Main · Die beiden Champions-League-Teilnehmer liefern sich in der zweiten Pokal-Runde ein Duell auf Augenhöhe. Am Ende jubeln die Gäste - auch weil Torhüter Gregor Kobel glänzt. Gregor Kobel...weiterlesen »
vor 2 Tagen - mittelhessen
Frankfurt. DFB-Pokal: Eintracht verliert Es ist das Gesetz des Pokals, dass eine Mannschaft ausscheiden muss. Verdient hatte es an diesem Abend im Frankfurter Waldstadion vor 59.300 Zuschauern keiner....weiterlesen »
vor 2 Tagen - Kölnische Rundschau
vor 2 Tagen - Westdeutsche Zeitung
vor 2 Tagen - Wiesbadener Kurier
Einen Gewinner hatte das Pokalspiel zwischen Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund nicht verdient. Und doch musste es einen geben. Der wurde erst im Elfmeterschießen ermittelt. 28. Oktober 2025 – 20:30...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Volksfreund
vor 2 Tagen - Neue Westfälische
vor 2 Tagen - FreiePresse
vor 2 Tagen - Westfälische Nachrichten
Die beiden Champions-League-Teilnehmer liefern sich in der zweiten Pokal-Runde ein Duell auf Augenhöhe. Am Ende jubeln die Gäste. 28. Oktober 2025 – 21:14 Uhr Kommentare dpa Frankfurt/Main (dpa) - . Borussia...weiterlesen »
Frankfurt/Main (dpa) - . Borussia Dortmund hat den Pokal-Traum von Eintracht Frankfurt frühzeitig platzen lassen und darf weiter auf den begehrten Berlin-Trip am Saisonende hoffen. Im Top-Duell der 2....weiterlesen »
vor 2 Tagen - op-online.de
Das Klassenbuch für die Spieler von Eintracht Frankfurt nach dem bitteren Pokal-Aus gegen Borussia Dortmund. Tadellos Nathaniel Brown: Der Neu-Nationalspieler bekam es auf links wahlweise mit Ryerson oder...weiterlesen »
Mehr Nervenkitzel geht nicht: Nach 120 spannenden Minuten im Waldstadion scheidet Eintracht Frankfurt nach Elfmeterschießen aus dem Pokal aus. In einem waren sich die beiden Big Bosse der Traditionsvereine...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Wormser Zeitung
vor 2 Tagen - Dülmener Zeitung
vor 2 Tagen - Welle Niederrhein
Die beiden Champions-League-Teilnehmer liefern sich in der zweiten Pokal-Runde ein Duell auf Augenhöhe. Am Ende jubeln die Gäste. Frankfurt/Main (dpa) - Borussia Dortmund hat den Pokal-Traum von Eintracht...weiterlesen »
Der BVB gewann den Pokal zuletzt vor vier Jahren. Die Eintracht feierte ihren letzten Triumph im Jahr 2018. Wer in dieser Saison weiter vom Titel in Berlin träumen darfen, verraten uns die kommenden 90...weiterlesen »
Eintracht-Trainer Dino Toppmöller verzichtet im Pokalspiel gegen Dortmund auf Can Uzun in der Startelf. Stattdessen darf der ehemalige Borussia-Profi Mario Götze ran. Zudem spielt Hugo Larsson anstelle...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Merkur
Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund stehen sich im DFB-Pokal gegenüber. Beide Teams haben viel zu gewinnen – und zu verlieren. Der Live-Ticker. Frankfurt – In der zweiten Runde des DFB-Pokals kommt...weiterlesen »
vor 2 Tagen - HNA
vor 2 Tagen - kreiszeitung.de
vor 2 Tagen - MANNHEIM24