Orbán-naher Medienkonzern übernimmt meistgelesenes Boulevardblatt Ungarns

vor 8 Stunden - Spiegel

Ein ungarischer Medienkonzern, der dem Umfeld des Regierungschefs Viktor Orbán zugerechnet wird, übernimmt das meistgelesene Boulevardblatt des Landes. Das Schweizer Verlagshaus Ringier kündigte am Freitag...weiterlesen »

Ungarn: Ringier verkauft Boulevardzeitung "Blikk" an regierungsnahe Gruppe

vor 12 Stunden - derStandard

Der Schweizer Konzern Ringier veräußerte seine ungarische Mediensparte an Indamedia Budapest/Zofingen – Das Schweizer Medienhaus Ringier hat seine ungarische Mediensparte Ringier Hungary Kft. an das als...weiterlesen »

Vor Parlamentswahl 2026 in Ungarn: Regierungsnahe Gruppe kauft Zeitung "Blikk"

vor 9 Stunden - euronews

Die ungarische Nachrichten-Webseite und Zeitung "Blikk" wurde verkauft. Das Schweizer Medienhaus Ringier überlässt seine gesamte ungarische Mediensparte Ringier Hungary Kft. dem ungarischen Medienunternehmen...weiterlesen »

Ringier verkauft ungarische Mediensparte an Indamedia

vor 11 Stunden - m&k

Die Schweizer Mediengruppe Ringier verkauft ihre ungarische Mediensparte Ringier Hungary, zu der Titel wie Blikk, EgészségKalauz.hu und Kiskegyed gehören, an das Indamedia Network. Die Transaktion wurde...weiterlesen »

Ungarische Mediensparte wird verkauft

vor 13 Stunden - persoenlich

Zum Verkauf gehören die führende Tageszeitung Blikk, die Magazine Kiskegyed und Glamour, das Gesundheitsportal EgészségKalauz.hu, das Automagazin Auto Bild sowie verschiedene TV-Magazine. Indamedia betreibt...weiterlesen »

KLICKEN