vor 3 Monaten - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Viele Reisende hoffen, auf einen der wenigen startenden Flüge zu gelangen. Doch zahlreiche Flüge fallen aus. Vor Hurrikan „Melissa“ befanden sich rund 25.000 Touristen auf Jamaika. Vier Tage nach dem verheerenden...weiterlesen »
BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
DER TAGESSPIEGEL
nordbayern
DONAU KURIER
OÖNachrichten
Neue Westfälische
Westdeutsche Zeitung
Wiesbadener Kurier
mittelhessen
Dorstener Zeitung
Recklinghäuser Zeitung
vor 3 Monaten - DER TAGESSPIEGEL
Vier Tage nach dem verheerenden Hurrikan „Melissa“ haben sich Tausende Touristen in Jamaika auf dem internationalen Flughafen der Hauptstadt Kingston versammelt – in der Hoffnung, die Insel endlich verlassen...weiterlesen »
vor 3 Monaten - nordbayern
Gestrandete Touristen Kingston - Viele Reisende hoffen, auf einen der wenigen startenden Flüge zu gelangen. Doch zahlreiche Flüge fallen aus. Vor Hurrikan „Melissa“ befanden...weiterlesen »
vor 3 Monaten - DONAU KURIER
vor 3 Monaten - OÖNachrichten
Auch Ärzte und Pflegekräfte, die teils am Limit seien, müssten unterstützt werden, erklärte Gesundheitsminister Christopher Tufton. Die Strom- und Wasserversorgung ist aufgrund der Schäden an der Infrastruktur...weiterlesen »
vor 3 Monaten - Neue Westfälische
Vier Tage nach dem verheerenden Hurrikan «Melissa» haben sich Tausende Touristen in Jamaika auf dem internationalen Flughafen der Hauptstadt Kingston versammelt – in der Hoffnung, die Insel endlich verlassen...weiterlesen »
vor 3 Monaten - Westdeutsche Zeitung
Vier Tage nach dem verheerenden Hurrikan „Melissa“ haben sich Tausende Touristen in Jamaika auf dem internationalen Flughafen der Hauptstadt Kingston versammelt - in der Hoffnung, die Insel endlich verlassen...weiterlesen »
vor 3 Monaten - Wiesbadener Kurier
Viele Reisende hoffen, auf einen der wenigen startenden Flüge zu gelangen. Doch zahlreiche Flüge fallen aus. Vor Hurrikan „Melissa“ befanden sich rund 25.000 Touristen auf Jamaika. 1. November 2025 – 19:10...weiterlesen »
vor 3 Monaten - mittelhessen
Kingston (dpa) - . Vier Tage nach dem verheerenden Hurrikan „Melissa“ haben sich Tausende Touristen in Jamaika auf dem internationalen Flughafen der Hauptstadt Kingston versammelt – in der Hoffnung, die...weiterlesen »
vor 3 Monaten - Dorstener Zeitung
Viele Reisende hoffen, auf einen der wenigen startenden Flüge zu gelangen. Doch zahlreiche Flüge fallen aus. Vor Hurrikan „Melissa“ befanden sich rund 25.000 Touristen auf Jamaika. Verfasst von: dpa Vier...weiterlesen »
vor 3 Monaten - Recklinghäuser Zeitung
vor 3 Monaten - Wormser Zeitung
vor 3 Monaten - Salzburger Nachrichten
Weil der verheerende Hurrikan "Melissa" in Jamaika auch viele Krankenhäuser beschädigt hat, plant die Regierung des karibischen Inselstaats in fünf westlichen Bezirken die Errichtung von Feldlazaretten....weiterlesen »
vor 3 Monaten - Stern
vor 3 Monaten - Tagesschau
Viele Kliniken sind beschädigt, auch die Strom- und Wasserversorgung ist betroffen: Jamaika ist vom Hurrikan "Melissa" schwer getroffen worden. Immer mehr Feldlazarette werden aufgebaut. Weil der verheerende...weiterlesen »
vor 3 Monaten - Sächsische
Nach dem verheerenden Hurrikan arbeiten Ärzte in Jamaika unter teils extremen Bedingungen. Auch Treibstoff ist auf der Insel knapp. Kuba kämpft weiter mit schweren Überschwemmungen. Kingston. Weil der...weiterlesen »
vor 3 Monaten - Leipziger Volkszeitung
vor 3 Monaten - Kurier
Hurrikan "Melissa" hat in Jamaika schwere Schäden an Krankenhäusern und Infrastruktur verursacht. Vielerorts sind Strom- und Wasserversorgung ausgefallen. Treibstoff wird knapp. Weil der verheerende Hurrikan...weiterlesen »
Notstand in Jamaika: Weil der verheerende Hurrikan „Melissa“ auch viele Krankenhäuser beschädig t hat, plant die Regierung des karibischen Inselstaats in fünf westlichen Bezirken die Errichtung von Feldlazaretten...weiterlesen »
vor 3 Monaten - Kölner Stadt-Anzeiger
„Melissa“ hat Jamaika mit voller Wucht getroffen. Copyright: Matias Delacroix/AP/dpa Mit voller Wucht ist der Hurrikan auf die Küste Jamaikas getroffen. Der Wirbelsturm deckte Dächer ab, stürzte Bäume...weiterlesen »
Arbeiter räumen umgestürzte Bäume und Trümmer beiseite. Copyright: Matias Delacroix/AP/dpa Retter auf Jamaika schlagen sich mit Macheten einen Weg, um Hilfstransporte zu ermöglichen. Kuba kämpft mit Überschwemmungen,...weiterlesen »
In der Küstenstadt Black River sehe es aus, als sei eine Bombe explodiert, sagte ein Vertreter des Welternährungsprogramms (WFP). Copyright: Matias Delacroix/AP/dpa Jamaika kämpft mit den Folgen des schweren...weiterlesen »
vor 3 Monaten - Süddeutsche
Wegen der schweren Schäden und der vielen Verletzten ist das Gesundheitssystem am Anschlag. In Kuba sind nach wie vor viele Orte von der Außenwelt abgeschnitten. Die Zahl der Toten dürfte weiter steigen....weiterlesen »
vor 3 Monaten - Volarberg Online
vor 3 Monaten - Kölnische Rundschau
Jamaika kämpft mit den Folgen des schweren Sturms. Überall liegen Trümmer, Menschen schlafen auf der Straße, viele Gemeinden sind noch isoliert. Die Opferzahlen könnten am Wochenende weiter steigen. Mehrere...weiterlesen »
Mit voller Wucht ist der Hurrikan auf die Küste Jamaikas getroffen. Der Wirbelsturm deckte Dächer ab, stürzte Bäume um und überflutete Straßen. Tausende suchen Schutz in Notunterkünften. Hurrikan „Melissa“...weiterlesen »
Retter auf Jamaika schlagen sich mit Macheten einen Weg, um Hilfstransporte zu ermöglichen. Kuba kämpft mit Überschwemmungen, Haiti zählt Tote: Nach Hurrikan «Melissa» beginnt das große Aufräumen. Nach...weiterlesen »
Einige Tankstellen auf Jamaika haben nur noch wenig Kraftstoff. Copyright: Matias Delacroix/AP/dpa Nach dem verheerenden Hurrikan arbeiten Ärzte in Jamaika unter teils extremen Bedingungen. Auch Treibstoff...weiterlesen »
vor 3 Monaten - Lübecker Nachrichten
vor 3 Monaten - Rems-Zeitung
vor 3 Monaten - Remscheider General-Anzeiger
vor 3 Monaten - Kieler Nachrichten
vor 3 Monaten - OP-marburg
vor 3 Monaten - Göttinger Tageblatt
vor 3 Monaten - Neue Presse
vor 3 Monaten - Spiegel
Weil der verheerende Hurrikan »Melissa« in Jamaika auch viele Krankenhäuser beschädigt hat, plant die Regierung des karibischen Inselstaats in fünf westlichen Bezirken die Errichtung von Feldlazaretten....weiterlesen »
vor 3 Monaten - Merkur
Kingston - Weil der verheerende Hurrikan „Melissa“ in Jamaika auch viele Krankenhäuser beschädigt hat, plant die Regierung des karibischen Inselstaats in fünf westlichen Bezirken die Errichtung von Feldlazaretten....weiterlesen »
vor 3 Monaten - tz
Nach dem verheerenden Hurrikan arbeiten Ärzte in Jamaika unter teils extremen Bedingungen. Auch Treibstoff ist auf der Insel knapp. Kuba kämpft weiter mit schweren Überschwemmungen. Kingston - Weil der...weiterlesen »
Nach dem verheerenden Hurrikan arbeiten Ärzte in Jamaika unter teils extremen Bedingungen. Auch Treibstoff ist auf der Insel knapp. Kuba kämpft weiter mit schweren Überschwemmungen.weiterlesen »
vor 3 Monaten - DER FARANG
KINGSTON: Nach dem verheerenden Hurrikan arbeiten Ärzte in Jamaika unter teils extremen Bedingungen. Auch Treibstoff ist auf der Insel knapp. Kuba kämpft weiter mit schweren Überschwemmungen. Weil der...weiterlesen »
vor 3 Monaten - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/dpa Weil der verheerende Hurrikan “Melissa” in Jamaika auch viele Krankenhäuser beschädigt hat, plant die Regierung des karibischen Inselstaats in fünf westlichen Bezirken die Errichtung...weiterlesen »
Weil der verheerende Hurrikan „Melissa“ in Jamaika auch viele Krankenhäuser beschädigt hat, plant die Regierung des karibischen Inselstaats in fünf westlichen Bezirken die Errichtung von Feldlazaretten....weiterlesen »
vor 3 Monaten - Abendzeitung
vor 3 Monaten - HNA
vor 3 Monaten - kreiszeitung.de
Tödlicher Wirbelsturm Kingston - Nach dem verheerenden Hurrikan arbeiten Ärzte in Jamaika unter teils extremen Bedingungen. Auch Treibstoff ist auf der Insel knapp. Kuba...weiterlesen »
Nach dem verheerenden Hurrikan arbeiten Ärzte in Jamaika unter teils extremen Bedingungen. Auch Treibstoff ist auf der Insel knapp. Kuba kämpft weiter mit schweren Überschwemmungen. Weil der verheerende...weiterlesen »
vor 3 Monaten - THE EPOCH TIMES
Erdrutsche Nach Hurrikan: Strom und Wasser ausgefallen - Jamaikas Ärzte am Limit Nach dem verheerenden Hurrikan arbeiten Ärzte in Jamaika unter teils extremen Bedingungen. Auch Treibstoff ist auf der Insel...weiterlesen »
vor 3 Monaten - Erlanger Nachrichten
Weil der verheerende Hurrikan «Melissa» in Jamaika auch viele Krankenhäuser beschädigt hat, plant die Regierung des karibischen Inselstaats in fünf westlichen Bezirken die Errichtung von Feldlazaretten....weiterlesen »
Nach dem verheerenden Hurrikan arbeiten Ärzte in Jamaika unter teils extremen Bedingungen. Auch Treibstoff ist auf der Insel knapp. Kuba kämpft weiter mit schweren... 1. November 2025 – 03:37 Uhr Kommentare...weiterlesen »
Kingston (dpa) - . Weil der verheerende Hurrikan „Melissa“ in Jamaika auch viele Krankenhäuser beschädigt hat, plant die Regierung des karibischen Inselstaats in fünf westlichen Bezirken die Errichtung...weiterlesen »
vor 3 Monaten - LZ.de
Nach dem verheerenden Hurrikan arbeiten Ärzte in Jamaika unter teils extremen Bedingungen. Auch Treibstoff ist auf der Insel knapp. Kuba kämpft weiter mit schweren Überschwemmungen. Verfasst von: dpa Weil...weiterlesen »
vor 3 Monaten - op-online.de
vor 3 Monaten - MANNHEIM24
vor 3 Monaten - Kurierverlag.de
vor 3 Monaten - Die Presse
Der größte Flughafen des Landes, der Sangster International Airport in Montego Bay im Nordwesten der Insel, werde vom Wochenende an für kommerzielle Flüge geöffnet sein. Nach Angaben der jamaikanischen...weiterlesen »
Der größte Flughafen öffnet am Wochenende. Touristen können ab Samstag von der Karibikinsel Jamaika ausgeflogen werden, die durch Hurrikan "Melissa" schwer beschädigt wurde. Der größte Flughafen des Landes,...weiterlesen »
Ein wichtiger Flughafen der Karibikinsel lässt wieder kommerzielle Flüge zu. Ab Samstag dürfen rund 25.000 Urlauber ausreisen – auch Deutsche. Touristen können ab Samstag von der Karibikinsel Jamaika ausgeflogen...weiterlesen »
Ein wichtiger Flughafen der Karibikinsel lässt wieder kommerzielle Flüge zu. Ab Samstag dürfen rund 25.000 Urlauber ausreisen – auch Deutsche. Kingston. Touristen können ab Samstag von der Karibikinsel...weiterlesen »
Touristen können ab Samstag von der Karibikinsel Jamaika ausgeflogen werden, die durch Hurrikan "Melissa" schwer beschädigt wurde. Der größte Flughafen des Landes, der Sangster International Airport in...weiterlesen »
Tödlicher Wirbelsturm Kingston - Ein wichtiger Flughafen der Karibikinsel lässt wieder kommerzielle Flüge zu. Ab Samstag dürfen rund 25.000 Urlauber ausreisen - auch Deutsche....weiterlesen »
Touristen können ab Samstag von der Karibikinsel Jamaika ausgeflogen werden, die durch Hurrikan „Melissa“ schwer beschädigt wurde. Der größte Flughafen des Landes, der Sangster International Airport in...weiterlesen »
Die auch bei Touristen beliebte Ortschaft Black River, die im 17. Jahrhundert gegründet wurde, ist komplett zerstört. Copyright: Matias Delacroix/AP/dpa Ein wichtiger Flughafen der Karibikinsel lässt wieder...weiterlesen »
Ein wichtiger Flughafen der Karibikinsel lässt wieder kommerzielle Flüge zu. Ab Samstag dürfen rund 25.000 Urlauber ausreisen - auch Deutsche. Touristen können ab Samstag von der Karibikinsel Jamaika ausgeflogen...weiterlesen »
vor 3 Monaten - FAZ
Zerstörte Häuser, verzweifelte Inselbewohner – und Retter, die mit Macheten blockierte Straßen freiräumen: Hurrikan „Melissa“ hinterlässt in gleich mehreren Karibikstaaten eine Spur der Verwüstung. Der...weiterlesen »
vor 3 Monaten - RTL
Das ist „boombastic“! Mit einer Tonne Vorräte landet Shaggy in Kingston – und erzählt auf Instagram, wie er den Menschen in St. Elizabeth nach dem starken Hurrikan „Melissa“ helfen will. Nach dem verheerenden...weiterlesen »
Mehrere Tage nach dem Durchzug von Hurrikan »Melissa« auf Jamaika treten in dem besonders stark betroffenen Inselstaat die gewaltigen Schäden immer deutlicher zutage. »Die Lage vor Ort ist apokalyptisch«,...weiterlesen »
Nach dem verheerenden Hurrikan "Melissa" auf Jamaika will Reggae-Musiker Shaggy der betroffenen Bevölkerung helfen. Der 57-jährige Sänger, der in der Hauptstadt Kingston geboren wurde, landete mit Vorräten...weiterlesen »
Mit einer Tonne Vorräte landet Shaggy in Kingston – und erzählt auf Instagram, wie er den Menschen in St. Elizabeth nach dem starken Hurrikan „Melissa“ helfen will.weiterlesen »
Touristen können ab Samstag von der Karibikinsel Jamaika ausgeflogen werden, die durch Hurrikan «Melissa» schwer beschädigt wurde. Der größte Flughafen des Landes, der Sangster International Airport in...weiterlesen »
Ein wichtiger Flughafen der Karibikinsel lässt wieder kommerzielle Flüge zu. Ab Samstag dürfen rund 25.000 Urlauber ausreisen - auch Deutsche. 31. Oktober 2025 – 19:20 Uhr Kommentare dpa Kingston (dpa)...weiterlesen »
Kingston (dpa) - . Touristen können ab Samstag von der Karibikinsel Jamaika ausgeflogen werden, die durch Hurrikan „Melissa“ schwer beschädigt wurde. Der größte Flughafen des Landes, der Sangster International...weiterlesen »
Musik Kingston - Mit einer Tonne Vorräte landet Shaggy in Kingston – und erzählt auf Instagram, wie er den Menschen in St. Elizabeth nach dem starken Hurrikan „Melissa“ helfen...weiterlesen »
Nach dem verheerenden Hurrikan „Melissa“ auf Jamaika will Reggae-Musiker Shaggy der betroffenen Bevölkerung helfen. Der 57-jährige Sänger, der in der Hauptstadt Kingston geboren wurde, landete mit Vorräten...weiterlesen »
Der Reggae-Musiker Shaggy wurde vor 57 Jahren in der jamaikanischen Hauptstadt Kingston geboren. (Archivbild) Copyright: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa Mit einer Tonne Vorräte landet Shaggy in Kingston...weiterlesen »
Mit einer Tonne Vorräte landet Shaggy in Kingston – und erzählt auf Instagram, wie er den Menschen in St. Elizabeth nach dem starken Hurrikan „Melissa“ helfen will. Nach dem verheerenden Hurrikan „Melissa“...weiterlesen »
Nach heftigen Verwüstungen durch Hurrikan "Melissa" in der Karibik ist die Zahl der Toten auf rund 50 gestiegen. Allein im besonders stark getroffenen Jamaika wurden nach Angaben von Informationsministerin...weiterlesen »
Mehrere Tage nach dem Durchzug von Hurrikan "Melissa" auf Jamaika treten in dem besonders stark betroffenen Inselstaat die gewaltigen Schäden immer deutlicher zutage. "Die Lage vor Ort ist apokalyptisch",...weiterlesen »
vor 3 Monaten - Stuttgarter Zeitung
Mehrere Tage nach dem Durchzug von Hurrikan „Melissa“ auf Jamaika treten in dem besonders stark betroffenen Inselstaat die gewaltigen Schäden immer deutlicher zutage. „Die Lage vor Ort ist apokalyptisch“,...weiterlesen »
vor 3 Monaten - Saarbrücker Zeitung
Ein wichtiger Flughafen der Karibikinsel lässt wieder kommerzielle Flüge zu. Ab Samstag dürfen rund 25.000 Urlauber ausreisen - auch Deutsche. Verfasst von: dpa Touristen können ab Samstag von der Karibikinsel...weiterlesen »
Mit einer Tonne Vorräte landet Shaggy in Kingston – und erzählt auf Instagram, wie er den Menschen in St. Elizabeth nach dem starken Hurrikan «Melissa» helfen will. Nach dem verheerenden Hurrikan „Melissa“...weiterlesen »
Nach dem verheerenden Hurrikan «Melissa» auf Jamaika will Reggae-Musiker Shaggy der betroffenen Bevölkerung helfen. Der 57-jährige Sänger, der in der Hauptstadt Kingston geboren wurde, landete mit Vorräten...weiterlesen »
Mit einer Tonne Vorräte landet Shaggy in Kingston – und erzählt auf Instagram, wie er den Menschen in St. Elizabeth nach dem starken Hurrikan „Melissa“ helfen will. 31. Oktober 2025 – 16:32 Uhr Kommentare...weiterlesen »
Kingston (dpa) - . Nach dem verheerenden Hurrikan „Melissa“ auf Jamaika will Reggae-Musiker Shaggy der betroffenen Bevölkerung helfen. Der 57-jährige Sänger, der in der Hauptstadt Kingston geboren wurde,...weiterlesen »
Schriftgröße Von: APA/dpa Nach dem verheerenden Hurrikan “Melissa” auf Jamaika will Reggae-Musiker Shaggy der betroffenen Bevölkerung helfen. Der 57-jährige Sänger, der in der Hauptstadt Kingston geboren...weiterlesen »
Schlamm, Trümmer, Stromleitungen auf der Straße: In einem Video der jamaikanischen Polizei patrouillieren Einsatzkräfte durch Black River, den Ort, an dem Hurrikan Melissa am Dienstag mit voller Wucht...weiterlesen »
vor 3 Monaten - Deutsche Welle
"Melissa" war ein besonders schwerer Wirbelsturm, der besonders arme Länder traf. Immer deutlicher werden die verheerenden Folgen sichtbar. Inzwischen sind internationale Hilfsmaßnahmen angelaufen. Zerstörte...weiterlesen »
Mehrere Tage nach dem Durchzug von Hurrikan «Melissa» auf Jamaika treten in dem besonders stark betroffenen Inselstaat die gewaltigen Schäden immer deutlicher zutage. «Die Lage vor Ort ist apokalyptisch»,...weiterlesen »
vor 3 Monaten - nd-aktuell.de
Todesopfer bleiben beim Hurrikan »Melissa« aus, jedoch große Schäden Bis zur Hüfte im trüben Wasser stehend, schiebt ein Bauer ein Brett auf der Wasseroberfläche vor sich her, auf dem durchnässt sein Hund...weiterlesen »
Jamaika kämpft mit den Folgen des schweren Sturms. Überall liegen Trümmer, Menschen schlafen auf der Straße, viele Gemeinden sind noch isoliert. Die Opferzahlen könnten am... aktualisiert am 31. Oktober...weiterlesen »
Hamilton (dpa) - . Mehrere Tage nach dem Durchzug von Hurrikan „Melissa“ auf Jamaika treten in dem besonders stark betroffenen Inselstaat die gewaltigen Schäden immer deutlicher zutage. „Die Lage vor Ort...weiterlesen »
vor 3 Monaten - Hamburger Morgenpost
Zerstörte Häuser, verzweifelte Inselbewohner – und Retter, die mit Macheten blockierte Straßen freiräumen: Die Hurrikan-Katastrophe in der Karibik hat viele Menschen von der Außenwelt abgeschnitten. Der...weiterlesen »
Mit einer Tonne Vorräte landet Shaggy in Kingston – und erzählt auf Instagram, wie er den Menschen in St. Elizabeth nach dem starken Hurrikan „Melissa“ helfen will. Verfasst von: dpa Nach dem verheerenden...weiterlesen »
vor 3 Monaten - News894.de
Mit einer Tonne Vorräte landet Shaggy in Kingston – und erzählt auf Instagram, wie er den Menschen in St. Elizabeth nach dem starken Hurrikan «Melissa» helfen will. Der mehrfache Grammy-Gewinner («Boombastic»)...weiterlesen »
Die Karibik hat den zerstörerischen Hurrikan »Melissa« überstanden. Doch für eine endgültige Bilanz des gewaltigen Sturms ist es noch zu früh. Bei den Aufräumarbeiten stoßen die Helfer immer wieder auf...weiterlesen »
Sieht aus wie nach einer Bombe Jamaika nach Hurrikan „Melissa“: „Apokalyptische“ Zustände Jamaika kämpft mit den Folgen des schweren Sturms. Überall liegen Trümmer, Menschen schlafen auf der Straße, viele...weiterlesen »
vor 3 Monaten - Welle Niederrhein
Jamaika kämpft mit den Folgen des schweren Sturms. Überall liegen Trümmer, Menschen schlafen auf der Straße, viele Gemeinden sind noch isoliert. Die Opferzahlen könnten am Wochenende weiter steigen. Hamilton...weiterlesen »
Jamaika kämpft mit den Folgen des schweren Sturms. Überall liegen Trümmer, Menschen schlafen auf der Straße, viele Gemeinden sind noch isoliert. Die Opferzahlen könnten am Wochenende weiter steigen. Bilder...weiterlesen »
vor 3 Monaten - Tagblatt
Zerstörte Häuser, verzweifelte Inselbewohner - und Retter, die mit Macheten blockierte Strassen freiräumen: Die Hurrikan-Katastrophe in der Karibik hat viele Menschen von der Aussenwelt abgeschnitten....weiterlesen »
HAMILTON: Zerstörte Häuser, verzweifelte Inselbewohner - und Retter, die mit Macheten blockierte Straßen freiräumen: Die Hurrikan-Katastrophe in der Karibik hat viele Menschen von der Außenwelt abgeschnitten....weiterlesen »
vor 3 Monaten - Luxemburger Wort
Der zerstörerische Hurrikan „Melissa“ ist inzwischen keine Gefahr mehr für die Karibikstaaten, hat dort aber mindestens 50 Menschen das Leben gekostet und Schäden in Milliardenhöhe angerichtet. Während...weiterlesen »
Der zerstörerische Hurrikan "Melissa" ist inzwischen keine Gefahr mehr für die Karibikstaaten, hat dort aber mindestens 50 Menschen das Leben gekostet und Schäden in Milliardenhöhe angerichtet. Während...weiterlesen »
Die Insel in der Karibik rechnet mit Schäden in Milliardenhöhe. Der Hurrikan zieht nun weiter über das offene Meer in Richtung Bermuda - vorerst deutlich schwächer. Der zerstörerische Hurrikan „Melissa“...weiterlesen »
Zerstörte Häuser, verzweifelte Inselbewohner – und Retter, die mit Macheten blockierte Straßen freiräumen: Die Hurrikan-Katastrophe in der Karibik hat viele Menschen von der Außenwelt abgeschnitten. Kingston....weiterlesen »
vor 3 Monaten - derStandard
Aktuell befindet sich der Hurrikan über dem offenen Meer und zieht auf die Inselgruppe Bermuda im Nordatlantik zu Nassau/Port-au-Prince/Kingston – Der zerstörerische Hurrikan Melissa hat allein auf der...weiterlesen »
vor 3 Monaten - aboutTravel
Die Tourismus- und Marketingorganisation der Karibikinsel informiert ihre Partner über die aktuelle Lage nach dem Hurrican Melissa. Der Sturm der Kategorie 5 traf am Dienstag mit Windgeschwindigkeiten...weiterlesen »
Hamilton - Der zerstörerische Hurrikan „Melissa“ ist inzwischen keine Gefahr mehr für die Karibikstaaten, hat dort aber mindestens 50 Menschen das Leben gekostet und Schäden in Milliardenhöhe angerichtet....weiterlesen »
Zerstörte Häuser, verzweifelte Inselbewohner - und Retter, die mit Macheten blockierte Straßen freiräumen: Die Hurrikan-Katastrophe in der Karibik hat viele Menschen von der Außenwelt abgeschnitten. Hamilton...weiterlesen »
vor 3 Monaten - BRF Nachrichten
Der zerstörerische Hurrikan "Melissa" hat bei seinem Zug durch die Karibik bisher mindestens 50 Menschen in den Tod gerissen. Allein auf Jamaika kamen nach offiziellen Angaben 19 Menschen ums Leben. Aus...weiterlesen »
„Melissa“ hat in der Karibik eine Spur der Verwüstung hinterlassen. Copyright: Matias Delacroix/AP/dpa Als einer der mächtigsten Wirbelstürme seit Messbeginn zog «Melissa» über mehrere Karibikinseln hinweg....weiterlesen »
Zerstörte Häuser, verzweifelte Inselbewohner - und Retter, die mit Macheten blockierte Straßen freiräumen: Die Hurrikan-Katastrophe in der Karibik hat viele Menschen von der Außenwelt abgeschnitten. Der...weiterlesen »
Als einer der mächtigsten Wirbelstürme seit Messbeginn zog „Melissa“ über mehrere Karibikinseln hinweg. Erst langsam wird das volle Ausmaß der Zerstörung erkennbar – und es gibt noch keine Entwarnung....weiterlesen »
© dpa-infocom, dpa:251031-930-231752/1 Die Sagrada Família hat den höchsten Kirchturm der Welt - Blick auf die Basilika Sagrada Familia in Barcelona, die seit Donnerstag nach der Anbringung des ersten...weiterlesen »
vor 3 Monaten - Schwarzwaelder-bote.de
Kingston - Der zerstörerische Hurrikan „Melissa“ hat allein auf der Karibikinsel Jamaika mindestens 19 Menschen in den Tod gerissen. Die erste offizielle Opferbilanz wurde von Bildungs- und Informationsministerin...weiterlesen »
Als einer der mächtigsten Wirbelstürme seit Messbeginn zog „Melissa“ über mehrere Karibikinseln hinweg. Erst langsam wird das volle Ausmaß der Zerstörung erkennbar. Für Entwarnung ist es noch zu früh....weiterlesen »
Als einer der mächtigsten Wirbelstürme seit Messbeginn zog «Melissa» über mehrere Karibikinseln hinweg. Erst langsam wird das volle Ausmaß der Zerstörung erkennbar. Für Entwarnung ist es noch zu früh....weiterlesen »
Der zerstörerische Hurrikan «Melissa» ist inzwischen keine Gefahr mehr für die Karibikstaaten, hat dort aber mindestens 50 Menschen das Leben gekostet und Schäden in Milliardenhöhe angerichtet. Während...weiterlesen »
Zerstörte Häuser, verzweifelte Inselbewohner - und Retter, die mit Macheten blockierte Straßen freiräumen: Die Hurrikan-Katastrophe in der Karibik hat viele Menschen von der... aktualisiert am 31. Oktober...weiterlesen »
Hamilton (dpa) - . Der zerstörerische Hurrikan „Melissa“ ist inzwischen keine Gefahr mehr für die Karibikstaaten, hat dort aber mindestens 50 Menschen das Leben gekostet und Schäden in Milliardenhöhe angerichtet....weiterlesen »
Der zerstörerische Hurrikan "Melissa" hat allein auf der Karibikinsel Jamaika mindestens 19 Menschen in den Tod gerissen. Die erste offizielle Opferbilanz wurde von Bildungs- und Informationsministerin...weiterlesen »
Der zerstörerische Hurrikan „Melissa“ hat allein auf der Karibikinsel Jamaika mindestens 19 Menschen in den Tod gerissen. Die erste offizielle Opferbilanz wurde von Bildungs- und Informationsministerin...weiterlesen »
Zerstörerischer Wirbelsturm Kingston - Als einer der mächtigsten Wirbelstürme seit Messbeginn zog „Melissa“ über mehrere Karibikinseln hinweg. Erst langsam wird das volle...weiterlesen »
Zerstörte Häuser, verzweifelte Inselbewohner - und Retter, die mit Macheten blockierte Straßen freiräumen: Die Hurrikan-Katastrophe in der Karibik hat viele Menschen von der Außenwelt abgeschnitten. Laut...weiterlesen »
Zerstörte Häuser, verzweifelte Inselbewohner - und Retter, die mit Macheten blockierte Straßen freiräumen: Die Hurrikan-Katastrophe in der Karibik hat viele Menschen von der Außenwelt abgeschnitten.weiterlesen »
Der zerstörerische Hurrikan «Melissa» hat allein auf der Karibikinsel Jamaika mindestens 19 Menschen in den Tod gerissen. Die erste offizielle Opferbilanz wurde von Bildungs- und Informationsministerin...weiterlesen »
Als einer der mächtigsten Wirbelstürme seit Messbeginn zog „Melissa“ über mehrere Karibikinseln hinweg. Erst langsam wird das volle Ausmaß der Zerstörung erkennbar. Für... 31. Oktober 2025 – 01:51 Uhr...weiterlesen »
Kingston (dpa) - . Der zerstörerische Hurrikan „Melissa“ hat allein auf der Karibikinsel Jamaika mindestens 19 Menschen in den Tod gerissen. Die erste offizielle Opferbilanz wurde von Bildungs- und Informationsministerin...weiterlesen »
Abgeschnittene Orte, nicht versorgte Einwohner, enorme Zerstörung: Jamaika, Kuba und weitere betroffene Karibikstaaten kämpfen mit den Folgen des Hurrikans "Melissa", der nun nahe Bermuda vorbeiziehen...weiterlesen »
Schriftgröße Von: APA/dpa/Reuters Der zerstörerische Hurrikan “Melissa” hat allein auf der Karibikinsel Jamaika mindestens 19 Menschen in den Tod gerissen. Die erste offizielle Opferbilanz wurde von Bildungs-...weiterlesen »
Als einer der mächtigsten Wirbelstürme seit Messbeginn zog „Melissa“ über mehrere Karibikinseln hinweg. Erst langsam wird das volle Ausmaß der Zerstörung erkennbar. Für Entwarnung ist es noch zu früh.weiterlesen »
Retter auf Jamaika schlagen sich mit Macheten einen Weg, um Hilfstransporte zu ermöglichen. Kuba kämpft mit Überschwemmungen, Haiti zählt Tote: Nach Hurrikan „Melissa“ beginnt das große Aufräumen. Nach...weiterlesen »
Auf Jamaika versuchen Rettungskräfte, mehr als 130 infolge des Hurrikans „Melissa“ blockierte Straßen zu Fuß und teilweise mit Macheten zu räumen. „Im Moment geht es darum, die Menschen mit Lebensmitteln...weiterlesen »