vor 3 Monaten - toggenburg24
Die Rapperswil-Jona Lakers sehen in Davos zunächst nicht schlecht aus. Doch letztlich kassieren sie eine schmerzhafte Ohrfeige: 1:6. Es ist die sechste Niederlage in Serie. Fünf Niederlagen in Serie haben...weiterlesen »
toggenburg24
SRF
swisshockeynews.ch
vor 3 Monaten - SRF
01.11.2025, 22:10 Nach zuletzt zwei Niederlagen hat Davos gegen kriselnde Lakers zum Siegen zurückgefunden. Vor dem Spitzenspiel waren die Rapperswiler während 11 (!) Dritteln ohne eigenen Torerfolg blieben....weiterlesen »
Tyler Moy bekennt sich zu «Rappi». Der Topskorer der Schweizer Nati an der letzten WM hat bei den SC Rapperswil-Jona Lakers einen Vertrag für die nächsten vier Jahre unterzeichnet. «Es ist ein enorm starkes...weiterlesen »
vor 3 Monaten - swisshockeynews.ch
Wie von Klaus Zaugg ("Watson") vermutet, hat der 30-jährige Stürmer einen neuen Vierjahresvertrag mit den Lakers abgeschlossen. Tyler Moy wird daher bis zum Ende der Saison 2029/30 beim SC Rapperswil-Jona...weiterlesen »
31.10.2025, 22:25 Eine 3:0-Führung verspielt, ein 4:5 ausgeglichen und am Ende die Nerven behalten: Der SC Bern hat ein spektakuläres Derby in Biel nach Penaltyschiessen gewonnen. Drei Berner trafen im...weiterlesen »
Der junge Verteidiger wird die nächsten zwei Saisons in Rapperswil-Jona spielen. Ab der Saison 2026/27 wird Daniil Ustinkov das Ufer des Zürchsees wechseln und für den SC Rapperswil-Jona Lakers auflaufen....weiterlesen »