Ein Jahr nach der Flutkatastrophe in Valencia: Regionalpräsident tritt zurück

vor 7 Stunden - Kurier

Auslöser für Carlos Mazóns Entscheidung scheint das symbolische Staatsbegräbnis vor fünf Tagen gewesen zu sein. Anwesende Hinterblieben beschimpften ihn als "Mörder". Ein Jahr nach der verheerenden Flutkatastrophe...weiterlesen »

Ein Jahr nach der Flutkatastrophe: Valencias Regionalpräsident tritt zurück

vor 8 Stunden - derStandard

Hinterbliebene der Flutopfer beschimpften Carlos Mazón bei einem Staatsbegräbnis als "Mörder". "Ich habe Fehler gemacht", sagt dieser Valencia – Ein Jahr nach der verheerenden Flutkatastrophe in der spanischen...weiterlesen »

"Halte es nicht mehr aus": Regionalpräsident von Valencia tritt ein Jahr nach Flutkatastrophe zurück

vor 7 Stunden - euronews

Der Chef der Regionalregierung von Valencia, Carlos Mazón, hat wegen seines umstrittenen Umgangs mit den verheerenden Überschwemmungen seinen Rücktritt eingereicht. Vergangene Woche, bei der Zeremonie...weiterlesen »

Spanien: Regionalpräsident von Valencia tritt nach Flutkatastrophe zurück

vor 8 Stunden - Spiegel

Der Chef der Regionalregierung von Valencia, Carlos Mazón, hat gut ein Jahr nach den verheerenden Überschwemmungen in der Kommune seinen Rücktritt eingereicht. Er stehe seit der Katastrophe »im Mittelpunkt...weiterlesen »

Valencia: Regionalpräsident Mazón tritt nach Flut zurück

vor 9 Stunden - Tagesschau

229 Tote, Tausende Verletzte und ein Milliardenschaden: Die Flutkatastrophe von Valencia vor einem Jahr war verheerend. Doch der verantwortliche Regionalpräsident Mazón wehrte sich lange gegen Rücktrittsforderungen...weiterlesen »

Ein Jahr nach Flut tritt Valencias Regionalpräsident zurück

vor 9 Stunden - Volarberg Online

Ein Jahr nach der verheerenden Flutkatastrophe in der spanischen Mittelmeerregion Valencia mit 229 Toten hat der wegen des Krisenmanagements stark in der Kritik stehende Regionalpräsident Carlos Mazón...weiterlesen »

Jahrhundertflut: Valencias Regierungschef tritt nach Kritik zurück

vor 9 Stunden - DER FARANG

VALENCIA: Bei der historischen Flutkatastrophe von 2024 starben in Valencia mehr als 220 Menschen. Vor allem ein Mann geriet deshalb an den Pranger. Nun zieht Valencias Regierungschef persönliche Konsequenzen....weiterlesen »

Ein Jahr nach Flutkatastrophe in Spanien: Valencias Regionalpräsident tritt nach massiver Kritik zurück

vor 9 Stunden - DER TAGESSPIEGEL

Gut ein Jahr nach der Flutkatastrophe in Spanien hat der seitdem massiv in der Kritik stehende Regionalpräsident von Valencia, Carlos Mazón, seinen Rücktritt eingereicht. Ich kann nicht mehr. Carlos Mazón...weiterlesen »

KLICKEN