vor 8 Stunden - OÖNachrichten
Zeugen hatten gegen 18:35 Uhr die Polizei alarmiert: Ein Autolenker sei in der Nähe einer Tankstelle in St. Georgen unterwegs, der möglicherweise beeinträchtigt sei. Im Zuge der Fahndung entdeckten die...weiterlesen »
OÖNachrichten
Volarberg Online
Kurier
Die Anzahl der betroffenen Dienstnehmer und Gläubiger sowie die Höhe von Aktiva und Passiva war vorerst nicht bekannt. Forderungen können bis zum 30. Dezember angemeldet werden, teilte Creditreform mit....weiterlesen »
vor 9 Stunden - OÖNachrichten
PDF-Datei vom 27.10.2025 (1.001,16 KB) Lesen Sie die tagesaktuelle ePaper-Ausgabe der OÖNachrichten...weiterlesen »
vor 10 Stunden - OÖNachrichten
WAIDHOFEN. "Einkaufen" ohne Geld kann die Kundschaft wieder am 21. November bei der vierten Auflage des Waidhofner "Feel Free"-Ladens in Kooperation mit der Übungsfirma der Wirtschafts- und Musikmittelschule....weiterlesen »
vor einem Tag - OÖNachrichten
Von Fernsicht war keine Rede, vielleicht breitete der dichte Nebel aber aus Nachsicht für die 400 Zuschauer seine Schwaden über das Spielfeld in Mondsee. Von Fußball war beim Auswärtsmatch des SK Vorwärts...weiterlesen »
Die erste Explosion ereignete sich gegen 18.45 Uhr in Rudolfsheim-Fünfhaus, die zweite gegen 23.15 Uhr in Floridsdorf, so die Polizei am Sonntag in einer Aussendung. Am Tatort in Floridsdorf entdeckten...weiterlesen »
Der ungarische Verkehrsminister János Lázár von der Regierungspartei Fidesz warf dem österreichischen Baukonzern vor, die oppositionelle TISZA-Partei von Péter Magyar zu unterstützen. Die Strabag solle...weiterlesen »
Für drei von ihnen kam jede Hilfe zu spät – sie konnten nur noch tot geborgen werden. Bei den Opfern, zwei junge Männer und eine junge Frau, handelt es sich laut der italienischen Nachrichtenagentur AGI...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Volarberg Online
Der Konflikt zwischen der Strabag und der ungarischen Regierung um einen von der Strabag gebauten Abschnitt der ungarischen Autobahn M30 hat sich verschärft. Der ungarische Verkehrsminister János Lázár...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Kurier
Der ungarische Verkehrsminister warf dem österreichischen Baukonzern vor, die oppositionelle TISZA-Partei zu unterstützen. Die Strabag weist den Vorwurf zurück. Der Konflikt zwischen der Strabag und der...weiterlesen »