vor 5 Stunden - DER FARANG
CUPERTINO: Als Apple Live-Übersetzungen mit dem iPhone vorstellte, blieben Nutzer in der EU zunächst außen vor - unter Verweis auf europäische Digital-Gesetze. Jetzt hat Apple eine Lösung umgesetzt. Apple...weiterlesen »
DER FARANG
mobiFlip
BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Spiegel
Saarbrücker Zeitung
Abendzeitung
nordbayern
infranken
Erlanger Nachrichten
DER TAGESSPIEGEL
Kölner Stadt-Anzeiger
vor 4 Stunden - mobiFlip
Na also, es geht doch, wenn man nur wirklich will. Zwar mit Verspätung, aber ab Dezember wird es die „Live Übersetzung mit AirPods“ auch bei uns geben, sie sind also vermutlich ein Teil von iOS 26.2, was...weiterlesen »
vor 13 Stunden - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Als Apple Live-Übersetzungen mit dem iPhone vorstellte, blieben Nutzer in der EU zunächst außen vor – unter Verweis auf europäische Digital-Gesetze. Jetzt hat Apple eine Lösung umgesetzt.weiterlesen »
vor 14 Stunden - Spiegel
Als Apple im September neben neuen iPhones und Smartwatches auch die neuen AirPods Pro 3 präsentierte, regte deren neue Live-Übersetzungsfunktion die Fantasie an. Sobald man sie sich ins Ohr drückt, würden...weiterlesen »
vor 13 Stunden - Saarbrücker Zeitung
Apple hat seine Live-Übersetzungsfunktion in Einklang mit europäischen Digitalregeln gebracht und wird sie bald einführen. Nach mehrmonatiger Verzögerung wird die Fähigkeit zunächst für Software-Entwickler...weiterlesen »
vor 13 Stunden - Abendzeitung
vor 13 Stunden - nordbayern
KI auf dem iPhone Cupertino - Als Apple Live-Übersetzungen mit dem iPhone vorstellte, blieben Nutzer in der EU zunächst außen vor - unter Verweis auf europäische Digital-Gesetze....weiterlesen »
vor 13 Stunden - infranken
Keine Kommentare gefunden.weiterlesen »
vor 13 Stunden - Erlanger Nachrichten
vor 13 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 13 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
Nutzer in der EU bekommen die Live-Übersetzungsfunktion später in ihre AirPods. (Archivbild) Copyright: David Hammersen/dpa Als Apple Live-Übersetzungen mit dem iPhone vorstellte, blieben Nutzer in der...weiterlesen »
vor 13 Stunden - DONAU KURIER
Als Apple Live-Übersetzungen mit dem iPhone vorstellte, blieben Nutzer in der EU zunächst außen vor - unter Verweis auf europäische Digital-Gesetze. Jetzt hat Apple eine Lösung umgesetzt. Apple hat seine...weiterlesen »
vor 13 Stunden - Kölnische Rundschau
vor 13 Stunden - Neue Westfälische
vor 13 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 13 Stunden - FreiePresse
vor 12 Stunden - THE EPOCH TIMES
EU-Digitalgesetze Apple vor Start von Live-Übersetzungen in der EU Als Apple Live-Übersetzungen mit dem iPhone vorstellte, blieben Nutzer in der EU zunächst außen vor - unter Verweis auf europäische Digital-Gesetze....weiterlesen »
vor 13 Stunden - LZ.de
vor 14 Stunden - Deskmodder.de
Apple wird die Funktion Live Translation ab Dezember auch in der Europäischen Union freischalten. Damit zieht der Konzern die Grenze auf, die Nutzer bislang ausgesperrt hatte. Erst im September hatten...weiterlesen »