vor 3 Monaten - Tagblatt
Mit einem 2:1 Auswärtserfolg sichern sich die Wiler den zweiten Vollerfolg binnen einer Woche. Wieder war es Edis Bytyqi, er entscheidend dazu beigetragen hat. Mit einem Abonnement profitieren Sie vom...weiterlesen »
Tagblatt
Am Freitagabend standen sich im Cup die Wiler Frauen und der Servette FC Chênois Féminin gegenüber. Der Leader der AXA Women’s League und der Tabellenzweite der NLB aus der Ostschweiz. Obwohl die Wilerinnen...weiterlesen »
Das Wiler Frühlingserwachen im tiefen Herbst hält an: Zum zweiten Mal binnen fünf Tagen resultiert ein 2:1-Sieg - dieses Mal im Kanton-Auswärtsderby gegen Rapperswil-Jona. Simone Rapp, einst aus dem Kader...weiterlesen »
Fünf Tage nach dem Befreiungsschlag gegen Xamax bietet sich dem FC Wil die Möglichkeit, auf Platz acht vorzurücken. Voraussetzung ist der erste Auswärtssieg der Saison. Wird er Tatsache? Der Gastauftritt...weiterlesen »
Am Freitagabend um 19.30 Uhr trifft der FC Wil in der Challenge League auswärts auf den FC Rapperswil-Jona. Es ist die Rückkehr an einen Ort, an dem es in der Vergangenheit schon hin und wieder weh getan...weiterlesen »
Am Freitag um 19.30 Uhr empfangen die Frauen des FC Wil in der Lidl-Arena im Cup-Achtelfinal die beste Equipe der Schweiz, Servette FC Chênois Féminin. Verteidigerin Fanni Pietikäinen kann für die Gastgeberinnen...weiterlesen »