vor 2 Stunden - ORF.at
In der Nacht auf Sonntag haben alkoholisierte Lenker in Tirol mehrere Unfälle verursacht. Im Arlbergtunnel touchierte ein Betrunkener mit einem Pritschenwagen mehrmals die Tunnelwand, in Innsbruck kollidierte...weiterlesen »
ORF.at
Salzburger Nachrichten
Volarberg Online
Die Presse
fireworld
Merkur
vor einem Tag - Salzburger Nachrichten
Eine 23-jährige Oststeirerin ist am Freitagabend bei der Fahrt mit ihrem E-Scooter angefahren und dabei lebensgefährlich verletzt worden. Der Fahrzeuglenker beging Fahrerflucht. Mithilfe gefundener Fahrzeugteile...weiterlesen »
vor einem Tag - Volarberg Online
vor einem Tag - Die Presse
Passanten entdeckten die 23-Jährige bewusstlos in einem Acker liegend. Nach einer Reanimation wurde sie per Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Eine 23-jährige E-Scooter-Lenkerin ist am frühen Freitagabend...weiterlesen »
vor einem Tag - ORF.at
Im Bezirk Südoststeiermark ist Freitagabend eine 23 Jahre alte Frau auf ihrem Elektro-Scooter von einem Pkw angefahren und lebensgefährlich verletzt worden. Der Unfalllenker beging laut Polizei Fahrerflucht....weiterlesen »
Eine 23-jährige E-Scooter-Lenkerin ist am frühen Freitagabend in Kirchberg an der Raab in der Südoststeiermark von einem Pkw erfasst worden. Passanten entdeckten sie bewusstlos in einem Acker liegend....weiterlesen »
vor 24 Stunden - fireworld
KIRCHBERG AN DER RAAB (STMK): Eine 23-jährige E-Scooter-Lenkerin wurde Freitagabend, 7. November 2025, von einem Pkw angefahren und lebensbedrohlich verletzt. Der Pkw-Lenker beging Fahrerflucht. Er konnte...weiterlesen »
vor einem Tag - Merkur
Eine alkoholisierte E-Scooter-Fahrerin verletzte sich am Donnerstag bei einem Ausweichmanöver auf der Tegernseer Straße in Otterfing. Sie wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Otterfing...weiterlesen »