vor 5 Stunden - toggenburg24
Eine Lehrerin der Stadt St.Gallen wurde nach einem Vorfall in einem Sommerlager im Tessin vom Unterricht freigestellt und wird per Semesterende entlassen. Laut einem Bericht des «St.Galler Tagblatts» soll...weiterlesen »
toggenburg24
Volarberg Online
Aargauer Zeitung
Tagblatt
vor 18 Stunden - Volarberg Online
In einem Sommerlager im Tessin kam es zu einem Vorfall, der nun für Aufsehen sorgt: Eine Lehrerin aus St. Gallen wurde suspendiert und am Semesterende entlassen. Drei Mädchen im Alter von etwa 13 Jahren...weiterlesen »
vor einem Tag - Aargauer Zeitung
Weil sie die Tage hatten, wollten drei St.Galler Teenager im Lager im Tessin nicht schwimmen. Die Lehrerin übte Druck auf die Mädchen aus. Wegen massiver Grenzverletzung wurde sie freigestellt und ihr...weiterlesen »
vor einem Tag - Tagblatt
Ein mutmassliches Sexualdelikt überschattet das Sommerlager einer St.Galler Klasse. Die zuständige Direktion stellt eine Lehrerin frei, handelt und kommuniziert sonst aber zu zaghaft. Mit einem Abonnement...weiterlesen »
In der Fragestunde des Dietiker Gemeinderats am Donnerstag ging es um Dauerbrenner wie E-Roller und Verkehrschaos – aber auch ums Freibad Fondli und darum, wie viele Hunde in Dietikon leben. Mit einem...weiterlesen »
Mit Gästen aus Politik und Wirtschaft hat der Campus Technik Grenchen am Freitag seine offizielle Eröffnung gefeiert. Mit einem Abonnement profitieren Sie vom exklusiven Zugriff auf alle abo+ Artikel....weiterlesen »
Die Frau, die einst antisemitische Verschwörungstheorien verbreitete, gibt sich plötzlich als Stimme der Vernunft. Ist das Taktik, Reue – oder der Beginn eines echten Kurswechsels? Mit einem Abonnement...weiterlesen »
Eine Baustelle an der Signalstrasse in Rorschach führt zu Problemen mit Staub und Lärm. Doch die herausfordernde Situation bringt Geschäftsinhaberinnen und -inhaber auf neue Ideen. Mit einem Abonnement...weiterlesen »