vor 5 Stunden - Sächsische
Markus Söder hat die Laufschuhe an den Nagel gehängt. In einem Gespräch mit dem CDU-Kandidaten für Baden-Württemberg, Manuel Hagel, erklärte der bayerische Ministerpräsident, warum ihn beim Laufen nie...weiterlesen »
Sächsische
Leipziger Volkszeitung
TAG24
Lübecker Nachrichten
Rems-Zeitung
Remscheider General-Anzeiger
Kieler Nachrichten
Neue Presse
OP-marburg
Göttinger Tageblatt
Stuttgarter Zeitung
vor 5 Stunden - Leipziger Volkszeitung
vor 5 Stunden - TAG24
Von Marco Krefting Nagold - CSU-Chef Markus Söder (58) hat frühere Jogging-Ambitionen eingestellt, weil die sportlichen Hochgefühle ausgeblieben sind. Ein "Runner’s High" habe er nie erlebt, sagte der...weiterlesen »
vor 5 Stunden - Lübecker Nachrichten
vor 5 Stunden - Rems-Zeitung
vor 5 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
vor 5 Stunden - Kieler Nachrichten
vor 5 Stunden - Neue Presse
vor 5 Stunden - OP-marburg
vor 5 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor einem Tag - Stuttgarter Zeitung
Schon bevor Bayerns CSU-Ministerpräsident Markus Söder und der baden-württembergische CDU-Aspirant für das Regierungsamt Manuel Hagel das erste Wort gesprochen haben, ist in der proppenvollen Stadthalle...weiterlesen »
vor einem Tag - Stern
CSU-Chef Markus Söder hat frühere Jogging-Ambitionen eingestellt, weil die sportlichen Hochgefühle ausgeblieben sind. Ein "Runner's High" habe er nie erlebt, sagte der bayerische Ministerpräsident am Freitagabend...weiterlesen »
vor einem Tag - nordbayern
CSU-Chef isst lieber Blutwurst Nagold - Warum der CSU-Chef lieber Blutwurst statt Salat isst und welche Sportarten er bevorzugt. Ein Gespräch mit CDU-Politiker Manuel Hagel...weiterlesen »
vor einem Tag - RTL
Lieblingssport essen? Der bekennende Fleischliebhaber Markus Söder (CSU), der in seinen Instagram-Beiträgen immer wieder zeigt, wie gern er Schnitzel und Co. verspeist, hat es lange mit Joggen versucht....weiterlesen »
vor einem Tag - Spiegel
Den Christsozialen in seinem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf. Von wegen. CSU -Chef Markus Söder , 58, hat sich wegen des fehlenden Glücksgefühls vom Joggen abbringen lassen. Ein »Runner’s High« habe...weiterlesen »
vor einem Tag - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Warum der CSU-Chef lieber Blutwurst statt Salat isst und welche Sportarten er bevorzugt. Ein Gespräch mit CDU-Politiker Manuel Hagel gibt Einblicke.weiterlesen »
vor einem Tag - MAIN POST
Warum der CSU-Chef lieber Blutwurst statt Salat isst und welche Sportarten er bevorzugt. Ein Gespräch mit CDU-Politiker Manuel Hagel gibt Einblicke. CSU-Chef Markus Söder (58) hat frühere Jogging-Ambitionen...weiterlesen »
vor einem Tag - DONAU KURIER
vor einem Tag - Onetz
CSU-Chef Markus Söder (58) hat frühere Jogging-Ambitionen eingestellt, weil die sportlichen Hochgefühle ausgeblieben sind. Ein „Runner’s High“ habe er nie erlebt, sagte der bayerische Ministerpräsident...weiterlesen »
vor einem Tag - Rems-Zeitung
Warum der CSU-Chef lieber Blutwurst statt Salat isst und welche Sportarten er bevorzugt. Ein Gespräch mit CDU-Politiker Manuel Hagel gibt Einblicke. Nagold (dpa). CSU-Chef Markus Söder (58) hat frühere...weiterlesen »
Vor wenigen Tagen war der CSU-Chef in Südafrika, nun verschlägt ihn eine Einladung in den Nordschwarzwald. Auf der Bühne verrät er, welche besondere persönliche Verbindung er zu Baden-Württemberg hat....weiterlesen »
Trümmerfrauen als Vorbild für Syrien? Hagel und Söder sprechen über Rückführung und Verantwortung. Dabei spielen auch christliche Werte eine Rolle.weiterlesen »
Trümmerfrauen als Vorbild für Syrien? Hagel und Söder sprechen über Rückführung und Verantwortung. Dabei spielen auch christliche Werte eine Rolle. In der Debatte um die Rückführung von Syrern aus Deutschland...weiterlesen »
vor einem Tag - Schwarzwaelder-bote.de
Mit dem Stargast Markus Söder startete die CDU im Kreis Calw am Freitagabend in Nagolds Stadthalle in die heiße Phase des Landtagswahlkampfs. Am 8. März 2026 wählt Baden-Württemberg seinen Landtag. Im...weiterlesen »
Die erste Liebe von CSU-Chef Markus Söder (58) stammte aus Baden-Württemberg. Das verriet der bayerische Ministerpräsident bei einem Gespräch mit dem baden-württembergischen CDU-Landesvorsitzenden Manuel...weiterlesen »
In der Debatte um die Rückführung von Syrern aus Deutschland in ihre Heimat hat der baden-württembergische CDU-Landeschef Manuel Hagel auf die deutsche Nachkriegszeit verwiesen. „Wer soll denn dieses Land...weiterlesen »
Trümmerfrauen als Vorbild für Syrien? Hagel und Söder sprechen über Rückführung und Verantwortung. Dabei spielen auch christliche Werte eine Rolle. Nagold (dpa). In der Debatte um die Rückführung von Syrern...weiterlesen »
vor 2 Tagen - VATICAN NEWS
Müller ist auch Caritas-Vorstand für Internationales, Migration und Katastrophenhilfe. In seinem Beitrag betont er: „Machen wir uns klar: Die Menschen, über deren Köpfe hinweg gerade debattiert wird, sind...weiterlesen »