vor 3 Monaten - Watson
Dutzende Pferde sowie zwei Geissen beschlagnahmt, 120 Hunde eingeschläfert: So lautet die traurige Bilanz der Solothurner Regierung, nachdem am letzten Donnerstag und Freitag ein Hof in Ramiswil SO geräumt...weiterlesen »
Watson
Aargauer Zeitung
Tagblatt
news38.de
polizei.news
vor 3 Monaten - Aargauer Zeitung
Eine Meldung aus der Bevölkerung deckt auf: Hunderte Tiere werden auf einem Hof in Ramiswil vernachlässigt. 120 Hunde müssen daraufhin eingeschläfert werden, 42 Pferde werden beschlagnahmt. Die Tragödie...weiterlesen »
vor 3 Monaten - Tagblatt
vor 3 Monaten - news38.de
Auf einem Hof in Ramiswil SO in der Schweiz mussten 120 Hunde eingeschläfert werden. Der Grund: Sie waren krank und schlecht ernährt. Zusätzlich beschlagnahmte das Veterinäramt Solothurn zahlreiche Pferde,...weiterlesen »
Ein Hof in der Solothurner Gemeinde Ramiswil sorgt derzeit schweizweit für Schlagzeilen. Wie der Kanton meldet, wurde dieser am Donnerstag und Freitag in Begleitung der Kantonspolizei geräumt. Dabei wurden...weiterlesen »
vor 3 Monaten - polizei.news
09.11.25 von Polizei.news Redaktion Hunde Kantonspolizei Organisationen Pferde Polizeinews Regionen Schweiz Solothurn Tierwelt Der Veterinärdienst des Kantons Solothurn hat zusammen mit der Kantonspolizei...weiterlesen »