vor 5 Stunden - Sächsische
Ein 22-Jähriger lässt sich in einem illegalen Tattoostudio tätowieren, wenige Wochen später stirbt er. Warum der Tätowierer vor Gericht jetzt freigesprochen wurde. Korbach. Ein 22-Jähriger stirbt wenige...weiterlesen »
Sächsische
Leipziger Volkszeitung
Spiegel
Lübecker Nachrichten
Rems-Zeitung
Remscheider General-Anzeiger
Kieler Nachrichten
Göttinger Tageblatt
Neue Presse
OP-marburg
TAG24
vor 5 Stunden - Leipziger Volkszeitung
vor 9 Stunden - Spiegel
Im Wohnzimmer ließ sich ein 22-Jähriger den Unterarm tätowieren, in einem nicht angemeldeten Studio. Wenige Wochen später war er tot. Das Amtsgericht Korbach hat den Tätowierer nun vom Vorwurf der fahrlässigen...weiterlesen »
vor 4 Stunden - Lübecker Nachrichten
vor 5 Stunden - Rems-Zeitung
vor 5 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
vor 5 Stunden - Kieler Nachrichten
vor 5 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor 5 Stunden - Neue Presse
vor 5 Stunden - OP-marburg
vor 12 Stunden - TAG24
Von Nicole Schippers Korbach - Im Prozess um den Tod eines 22 Jahre alten Mannes nach einem Besuch in einem provisorischen Tattoostudio hat das Amtsgericht Korbach den angeklagten Tätowierer vom Vorwurf...weiterlesen »
vor 12 Stunden - HNA
Mit einem Freispruch vor dem Korbacher Schöffengericht hat gestern der Prozess um ein Tattoo mit Todesfolge geendet. Korbach – Angeklagt war ein Bad Arolser, der im März 2022 in seiner Dachgeschosswohnung...weiterlesen »
vor 13 Stunden - Stern
Im Prozess um den Tod eines 22-Jährigen nach einem Besuch in einem provisorischen Tattoostudio hat das Amtsgericht Korbach den angeklagten Tätowierer vom Vorwurf der fahrlässigen Tötung freigesprochen....weiterlesen »
vor 13 Stunden - Hessenschau
Vor dem Amtsgericht in Korbach stand ein 40 Jahre alter Tätowierer aus Bad Arolsen (Waldeck-Frankenberg). Die Staatsanwaltschaft warf ihm vor, durch gravierende Hygienemängel in seinem provisorischen Studio...weiterlesen »
Vor dem Amtsgericht in Korbach (Waldeck-Frankenberg) stand ein 40-jähriger Tätowierer aus Bad Arolsen. Die Staatsanwaltschaft warf ihm vor, durch gravierende Hygienemängel in seinem provisorischen Studio...weiterlesen »
vor 13 Stunden - Wiesbadener Kurier
Nach dem Tod eines 22-Jährigen nach einer Tattoo-Infektion spricht das Gericht den Tätowierer frei. Warum eine Sorgfaltspflichtverletzung nicht nachgewiesen werden konnte. aktualisiert am 10. November...weiterlesen »
vor 13 Stunden - mittelhessen
Korbach (dpa/lhe) - . Ein 22-Jähriger stirbt wenige Wochen, nachdem er sich in einem provisorischen und nicht angemeldeten Tattoostudio tätowieren lässt. Das Amtsgericht Korbach hat den Tätowierer nun...weiterlesen »
Ein Tattoo in einer Privatwohnung, eine tödliche Infektion – und am Ende kein Schuldspruch. Welche Zweifel das Gericht am Ablauf nicht ausräumen konnte. aktualisiert am 10. November 2025 – 16:44 Uhr Kommentare...weiterlesen »
Korbach (dpa/lhe) - . Im Prozess um den Tod eines 22-Jährigen nach einem Besuch in einem provisorischen Tattoostudio hat das Amtsgericht Korbach den angeklagten Tätowierer vom Vorwurf der fahrlässigen...weiterlesen »
vor 14 Stunden - Wiesbadener Kurier
Nach einer Tätowierung stirbt ein 22-Jähriger an einer Infektion. Der Tätowierer steht wegen fahrlässiger Tötung vor Gericht. Heute wird das Urteil erwartet. aktualisiert am 10. November 2025 – 15:41 Uhr...weiterlesen »
vor 14 Stunden - mittelhessen
Korbach (dpa/lhe) - . Ein 22-Jähriger lässt sich tätowieren, kurze Zeit später ist er tot. Der Tätowierer steht wegen fahrlässiger Tötung vor dem Amtsgericht Korbach. Laut Anklage soll er im März 2022...weiterlesen »
vor 13 Stunden - Wormser Zeitung
vor 13 Stunden - OP-marburg
Nach dem Tod eines 22-Jährigen nach einer Tattoo-Infektion spricht das Gericht den Tätowierer frei. Warum eine Sorgfaltspflichtverletzung nicht nachgewiesen werden konnte. Korbach (dpa/lhe). Ein 22-Jähriger...weiterlesen »
Ein Tattoo in einer Privatwohnung, eine tödliche Infektion – und am Ende kein Schuldspruch. Welche Zweifel das Gericht am Ablauf nicht ausräumen konnte. Korbach (dpa/lhe). Im Prozess um den Tod eines 22-Jährigen...weiterlesen »
vor 14 Stunden - Wormser Zeitung
vor einem Tag - Stern
Wenige Tage nachdem sich ein 22 Jahre alter Mann in einem nicht angemeldeten und provisorischen Tattoostudio tätowieren lässt, stirbt er. Die Verhandlung gegen den Tätowierer, der wegen fahrlässiger Tötung...weiterlesen »
vor einem Tag - MAIN POST
Hygienemängel, abgelaufene Farbe: Nach einer Tätowierung in einem provisorischen Studio stirbt ein junger Mann. Im Prozess gegen den Tätowierer könnte das Amtsgericht Korbach jetzt ein Urteil fällen. Wenige...weiterlesen »
vor einem Tag - Wiesbadener Kurier
Hygienemängel, abgelaufene Farbe: Nach einer Tätowierung in einem provisorischen Studio stirbt ein junger Mann. Im Prozess gegen den Tätowierer könnte das Amtsgericht Korbach... 10. November 2025 – 03:30...weiterlesen »
vor einem Tag - mittelhessen
Korbach (dpa/lhe) - . Wenige Tage nachdem sich ein 22 Jahre alter Mann in einem nicht angemeldeten und provisorischen Tattoostudio tätowieren lässt, stirbt er. Die Verhandlung gegen den Tätowierer, der...weiterlesen »
vor einem Tag - OP-marburg
Hygienemängel, abgelaufene Farbe: Nach einer Tätowierung in einem provisorischen Studio stirbt ein junger Mann. Im Prozess gegen den Tätowierer könnte das Amtsgericht Korbach jetzt ein Urteil fällen. Korbach...weiterlesen »
vor einem Tag - Wormser Zeitung