vor 3 Stunden - tz
Trump will die BBC für eine angeblich manipulierte Doku haftbar machen. Der frühere US-Präsident Donald Trump setzt seinen Kampf gegen kritische Berichterstattung in den Medien fort: er hat dem britischen...weiterlesen »
tz
derStandard
HNA
kreiszeitung.de
Wirtschaft.com
op-online.de
MANNHEIM24
Kurierverlag.de
HORIZONT
Moneycab
DER FARANG
vor 3 Stunden - derStandard
US-Präsident Donald Trump droht dem britischen Sender BBC mit einer Milliardenklage, weil dieser in einer Dokumentation den Eindruck erweckt hatte, Trump habe 2021 seine Anhänger direkt zum Sturm auf das...weiterlesen »
vor 3 Stunden - HNA
vor 3 Stunden - kreiszeitung.de
vor 2 Stunden - Wirtschaft.com
Die BBC steht nach den Rücktritten von zwei Führungskräften unter Druck, der US-Präsident droht mit rechtlichen Schritten. Im Raum steht nun eine Klage, die der BBC teuer zu stehen kommen könnte.weiterlesen »
vor 3 Stunden - op-online.de
vor 3 Stunden - MANNHEIM24
vor 3 Stunden - Kurierverlag.de
Trump will die BBC für eine angeblich manipulierte Doku haftbar machen.weiterlesen »
vor 3 Stunden - HORIZONT
Anwälte fordern, dass die BBC die umstrittene Dokumentation und "falsche, verleumderische" Aussagen über Trump zurücknimmt. Der BBC-Präsident entschuldigte sich indes für "Fehleinschätzungen" seines Senders....weiterlesen »
vor 4 Stunden - Moneycab
London – Die weltbekannte Rundfunkanstalt BBC steckt in einer tiefen Krise. Nach zwei Rücktritten in der Führungsriege sieht sie sich nun auch mit einer Drohung des US-Präsidenten konfrontiert. In einem...weiterlesen »
vor 8 Stunden - DER FARANG
LONDON: Die BBC steht nach den Rücktritten von zwei Führungskräften unter Druck, nun entschuldigt sich auch der Aufsichtsratschef. Selbst eine Klage aus den USA steht im Raum. Die weltbekannte Rundfunkanstalt...weiterlesen »
vor 15 Stunden - Salzburger Nachrichten
US-Präsident Donald Trump hat der britischen Rundfunkanstalt BBC wegen der Bearbeitung einer Rede vom 6. Jänner 2021 mit einer Milliardenklage gedroht. Das berichten die BBC und mehrere US-Medien am Montag...weiterlesen »
vor 15 Stunden - Stuttgarter Zeitung
US-Präsident Donald Trump hat der weltbekannten Rundfunkanstalt BBC wegen der Bearbeitung einer Rede vom 6. Januar 2021 mit einer Milliardenklage gedroht. Das berichten die BBC und mehrere US-Medien unter...weiterlesen »
vor 15 Stunden - Sächsische
Die BBC steht nach den Rücktritten von zwei Führungskräften unter Druck, der US-Präsident droht mit rechtlichen Schritten. Im Raum steht nun eine Klage, die der BBC teuer zu stehen kommen könnte. London....weiterlesen »
vor 15 Stunden - Leipziger Volkszeitung
vor 16 Stunden - Neue Zürcher Zeitung
Nach dem Skandal um eine manipulativ geschnittene Trump-Rede und wegen einseitiger Berichterstattung über Gaza und Transgender-Themen sind am Sonntag zwei BBC-Führungskräfte – der Generaldirektor Tim Davie...weiterlesen »
vor 16 Stunden - derStandard
Der Rücktritt von BBC-Intendant Tim Davie ist nicht der erste in diesem Jahrhundert. Er steckte wie seine Vorgänger in einer Zwickmühle Wenn nicht alles täuscht, steckte BBC-Intendant Tim Davie in einer...weiterlesen »
vor 17 Stunden - Merkur
US-Präsident Trump stellt der BBC ein Ultimatum und droht mit einer Milliarden-Klage. Die Krise in der britischen Rundfunkanstalt verschärft sich weiter. Washington, D.C. – US-Präsident Donald Trump hat...weiterlesen »
vor 17 Stunden - tz
vor 17 Stunden - Die Presse
Sowohl der Generaldirektor der BBC als auch die BBC News-Chefin treten wegen der Manipulation einer Rede des US-Präsidenten zurück. Der Tanker wird seit Jahren immer häufiger zum Gegenstand von Kulturkampf-Debatten....weiterlesen »
vor 17 Stunden - kreiszeitung.de
vor 17 Stunden - HNA
vor 17 Stunden - Kurier
Wegen einer umstrittenen Dokumentation droht US-Präsident Trump der BBC mit einer Milliardenklage. Der Nachrichtensender entschuldigte sich bereits. Vor dem Hintergrund der umstrittenen Dokumentation der...weiterlesen »
vor 17 Stunden - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Zwei Verantwortliche mussten zurücktreten – im Zusammenhang mit einer Sendung über US-Präsident Trump. Über welchen Fehler sie gestolpert sind.weiterlesen »
vor 18 Stunden - Augsburger Allgemeine
Es ist Sonntagabend, 22 Uhr. Die Nachrichtensendung „BBC News“ beginnt mit mehreren vertrauten Beeb-Tönen, jenem markanten Signal, das seit Jahrzehnten den Beginn der Nachrichten markiert. Das Studio ist...weiterlesen »
vor 15 Stunden - Lübecker Nachrichten
vor 15 Stunden - Rems-Zeitung
vor 15 Stunden - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/AFP US-Präsident Donald Trump hat der britischen Rundfunkanstalt BBC wegen der Bearbeitung einer Rede vom 6. Jänner 2021 mit einer Milliardenklage gedroht. Das berichten die BBC und...weiterlesen »
vor 15 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
vor 15 Stunden - Kieler Nachrichten
vor 15 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor 15 Stunden - OP-marburg
vor 15 Stunden - Neue Presse
vor 18 Stunden - Stuttgarter Zeitung
Vor dem Hintergrund der umstrittenen Dokumentation der britischen BBC über Donald Trump droht der US-Präsident dem Sender Anwaltskreisen zufolge mit einer Klage über eine Milliarde Dollar (890 Millionen...weiterlesen »
vor 18 Stunden - Tagesschau
Die britische Rundfunkanstalt BBC steckt nach den Rücktritten von zwei Führungskräften weiter in der Krise. Nun sieht der weltbekannte Sender sich sogar mit einer Drohung des US-Präsidenten konfrontiert....weiterlesen »
vor 18 Stunden - Salzburger Nachrichten
vor 18 Stunden - Volarberg Online
vor 16 Stunden - turi2
Teures Nachspiel: US-Präsident Donald Trump droht der BBC mit einer Klage auf "mindestens 1 Mrd Dollar" Schadenersatz. Anlass ist eine Doku, in der eine Rede Trumps sinnentstellend zusammengeschnitten...weiterlesen »
vor 18 Stunden - FAZ
Eine frisierte Rede von Donald Trump in einem TV-Beitrag führt zum Rücktritt des Generaldirektors und der Nachrichtenchefin des Senders. Und jetzt kündigt der US-Präsident an, den Sender auf eine Milliarde...weiterlesen »
vor 18 Stunden - derStandard
Journalistische Voreingenommenheit in einem Beitrag über Trump, Machtkampf im Aufsichtsrat: Warum der Generaldirektor und die Nachrichtenchefin der BBC zurücktraten - Worum es in der Krise beim britischen...weiterlesen »
vor 18 Stunden - Die Presse
Mehr Informationen in Kürze.weiterlesen »
vor 18 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
Die lange schwelende Krise bei der britischen BBC hat nun auch personelle Konsequenzen: Am Sonntagabend traten Intendant Tim Davie und seine Nachrichtenchefin zurück.weiterlesen »
vor 19 Stunden - T-online
Wegen einer Dokumentation über US-Präsident Donald Trump gerät die BBC unter Druck. Nun droht der Republikaner dem britischen Sender offenbar mit einer Milliarden-Klage. Trotz Entschuldigungen und Rücktritten...weiterlesen »
vor 19 Stunden - Stern
Die Dokumentation " Trump : Eine zweite Chance?" war eine Woche vor der US-Präsidentschaftswahl am 5. November 2024 ausgestrahlt worden. In dem Beitrag für die Sendung "Panorama" waren Ausschnitte aus...weiterlesen »
vor 16 Stunden - MANNHEIM24
vor 16 Stunden - Kurierverlag.de
US-Präsident Trump stellt der BBC ein Ultimatum und droht mit einer Milliarden-Klage. Die Krise in der britischen Rundfunkanstalt verschärft sich weiter.weiterlesen »
vor 17 Stunden - op-online.de
vor 20 Stunden - Merkur
Washington D. C. – Präsident Donald Trump dankte The Telegraph am Sonntag in einem Truth Social -Beitrag für das „Entlarven dieser korrupten ‚Journalisten‘“, nachdem BBC -Generaldirektor Tim Davie und...weiterlesen »
vor 20 Stunden - Süddeutsche
Nach dem überraschenden Rücktritt des Generaldirektors und der News-Chefin der BBC befindet sich der britische Sender im Ausnahmezustand. Es geht um die künftige Existenzgrundlage - und, natürlich, um...weiterlesen »
vor 20 Stunden - tz
Der Vorfall hat auf beiden Seiten des Atlantiks zu schnellen Reaktionen geführt. Nach Kritik an der Berichterstattung traten zwei Spitzenmanager der BBC zurück. Washington D. C. – Präsident Donald Trump...weiterlesen »
vor 20 Stunden - HNA
vor 20 Stunden - kreiszeitung.de
vor 17 Stunden - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/AFP Vor dem Hintergrund der umstrittenen Dokumentation der britischen BBC über Donald Trump droht der US-Präsident dem Sender Anwaltskreisen zufolge mit einer Klage über eine Milliarde...weiterlesen »
vor 18 Stunden - der Freitag
BBC-Generaldirektor Tim Davie sowie Nachrichtenchefin Deborah Turness sind am Sonntagabend in einem dramatischen Schritt zurückgetreten. Es war eine Reaktion auf die Vorwürfe gegen den britischen Sender,...weiterlesen »
vor 20 Stunden - derStandard
Journalistische Voreingenommenheit in einem Beitrag über Trump, Machtkampf im Aufsichtsrat: Warum der Generaldirektor und die Nachrichtenchefin zurücktraten Schwere Vorwürfe wegen journalistischer Voreingenommenheit,...weiterlesen »
vor 21 Stunden - Sächsische
Der Skandal um die manipulierte Trump-Rede in der BBC bedient exakt jene Narrative, die populistische Bewegungen streuen – „Medien und Eliten lügen“. Die Feinde der Öffentlich-Rechtlichen triumphieren:...weiterlesen »
vor 21 Stunden - Leipziger Volkszeitung
Eine manipulierte Trump-Rede, Rücktritte an der Spitze und ein drohender Vertrauensverlust: Warum die Zukunft der britischen Rundfunkanstalt BBC auf dem Spiel steht. Es ist Sonntagabend, 22 Uhr. Die Nachrichtensendung...weiterlesen »
vor 22 Stunden - Merkur
Washington D.C. – BBC -Generaldirektor Tim Davie und News-CEO Deborah Turness sind beim Sender zurückgetreten, nachdem sie Kritik und Rücktrittsforderungen erhalten hatten, weil sie eine Rede von Präsident...weiterlesen »
vor 22 Stunden - tz
Eine Kapitol-Dokumentation soll manipulativ geschnitten worden sein. Entlassungen folgten auf Vorwürfe voreingenommener Berichterstattung. Washington D.C. – BBC -Generaldirektor Tim Davie und News-CEO...weiterlesen »
vor 20 Stunden - digitalfernsehen
Am Sonntag waren bereits der Generaldirektor und eine leitende Angestellte zurückgetreten. Alle Infos zum neuen BBC-Dilemma. Die weltbekannte Rundfunkanstalt BBC steckt nach den Rücktritten von zwei Führungskräften...weiterlesen »
vor 22 Stunden - derStandard
Turness: "BBC News nicht institutionell voreingenommen" London – Die im Zusammenhang mit einer umstrittenen Dokumentation über US-Präsident Donald Trump zurückgetretene BBC-Nachrichtenchefin Deborah Turness...weiterlesen »
vor 22 Stunden - HNA
vor 22 Stunden - kreiszeitung.de
vor 20 Stunden - op-online.de
vor 20 Stunden - MANNHEIM24
vor 20 Stunden - Kurierverlag.de
Der Vorfall hat auf beiden Seiten des Atlantiks zu schnellen Reaktionen geführt. Nach Kritik an der Berichterstattung traten zwei Spitzenmanager der BBC zurück.weiterlesen »
vor 21 Stunden - Lübecker Nachrichten
vor 21 Stunden - Rems-Zeitung
vor 21 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
vor 21 Stunden - Kieler Nachrichten
vor 21 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor 21 Stunden - Neue Presse
vor 21 Stunden - OP-marburg
vor 24 Stunden - Stuttgarter Zeitung
Die britische BBC ist seit über einem Jahrhundert Vorbild für Medienschaffende in aller Welt. Sie steht für einen öffentlich finanzierten Rundfunk, der unabhängig von kommerziellen und parteipolitischen...weiterlesen »
vor einem Tag - Spiegel
Mit ihren Rücktritten haben der Generaldirektor der BBC, Tim Davie, und die Nachrichtenchefin Deborah Turness auf die scharfe Kritik an einer Dokumentation über Donald Trump reagiert. Es geht um den Zusammenschnitt...weiterlesen »
vor einem Tag - Deutsche Welle
Paukenschlag bei der BBC: Nach Kritik an einem Beitrag über US-Präsident Donald Trump tritt der Chef der britischen Rundfunkanstalt zurück. Neben BBC-Generaldirektor Tim Davie geht auch Nachrichtenchefin...weiterlesen »
vor 22 Stunden - op-online.de
vor 22 Stunden - MANNHEIM24
vor 22 Stunden - Kurierverlag.de
Eine Kapitol-Dokumentation soll manipulativ geschnitten worden sein. Entlassungen folgten auf Vorwürfe voreingenommener Berichterstattung.weiterlesen »
vor einem Tag - Die Presse
Nach Kritik an einer irreführenden Trump-Doku sind BBC-Chef Tim Davie und Nachrichtenchefin Deborah Turness zurückgetreten. Kulturministerin Lisa Nandy sprach von „äußerst schwerwiegenden“ Vorwürfen und...weiterlesen »
vor einem Tag - BRF Nachrichten
Die BBC steckt in einer tiefen Führungskrise. Senderchef Tim Davie trat am Abend zurück, ebenso wie Deborah Turness, die für die BBC-Nachrichten verantwortlich ist. Hintergrund ist die Bearbeitung der...weiterlesen »
vor einem Tag - Tagblatt
Nach der Kritik an der Trump-Berichterstattung treten bei der BBC zwei Führungskräfte zurück. Die weltbekannte Rundfunkanstalt steckt in der Krise. Die BBC, die weltberühmte öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalt...weiterlesen »
vor einem Tag - RTL
Erst die Vorwürfe, jetzt die Rücktritte! Tim Davie, Chef der britischen Rundfunkanstalt BBC, packt seine Sachen und verlässt den Sender. Der 58-Jährige tritt zurück, nachdem Vorwürfe öffentlich wurden,...weiterlesen »
vor einem Tag - turi2
Trumps langer Arm: Die britische BBC verliert Senderchef Tim Davie und Nachrichtenchefin Deborah Turness . Sie treten in Folge von Vorwürfen, der Sender habe seinen Grundsatz der Unparteilichkeit verletzt,...weiterlesen »
vor einem Tag - Wirtschaft.com
Nach der Kritik an der Trump-Berichterstattung tritt BBC-Chef Tim Davie zurück. Die weltbekannte Rundfunkanstalt steckt in der Krise.weiterlesen »
vor einem Tag - Moneycab
London – Die BBC, die weltberühmte öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalt Grossbritanniens, steckt in einer tiefen Führungskrise. Senderchef Tim Davie trat am Abend ebenso zurück wie Deborah Turness, die...weiterlesen »
vor einem Tag - digitalfernsehen
Führungsbeben bei der britischen BBC. Der Generaldirektor tritt zurück, der Vorsitzende muss sich erklären. Was lief damals schief? Und wie geht es weiter? Nicht nur in Deutschland steht der öffentlich-rechtliche...weiterlesen »
vor einem Tag - Stern
Trump dankte der konservativen britischen Zeitung "Daily Telegraph" für die "Bloßstellung dieser korrupten 'Journalisten'". "Dies sind sehr unehrliche Leute, die versucht haben, eine Präsidentenwahl zu...weiterlesen »
vor einem Tag - 'DWDL.de
Die BBC steckt in einer riesigen Führungskrise: Weil eine Dokumentation über US-Präsident Donald Trump irreführend geschnitten sein soll, sind Generaldirektor Tim Davie und News-Chefin Deborah Turness...weiterlesen »
vor einem Tag - Tagesschau
Der Chef und die Nachrichtenchefin der britischen Rundfunkanstalt BBC sind zurückgetreten. Hintergrund sind Vorwürfe im Zusammenhang mit einer Trump-Dokumentation. Wie es nach den Rücktritten weitergeht,...weiterlesen »
vor einem Tag - OÖNachrichten
Auch BBC-Nachrichtenchefin Deborah Turness nimmt nach Angaben des Senders vom Sonntagabend ihren Hut. Die angesehene Rundfunkanstalt soll Teile der berüchtigten Trump-Rede vor dem Kapitol-Sturm für eine...weiterlesen »
vor einem Tag - Hambuger Abendblatt
Nach der Kritik an der Berichterstattung erklären zwei BBC-Spitzenmanager ihren Rücktritt. Der Sender befindet sich in einer tiefen Krise. Die britische BBC, eine der bekanntesten öffentlich-rechtlichen...weiterlesen »
vor einem Tag - HORIZONT
Tim Davie, Spitzen-Manager der BBC, muss nach massiver Kritik von Seiten konservativer Medien und der Politik seinen Abschied einreichen. Auch die Nachrichtenchefin der BBC geht. Zuvor hatte eine Trump-Sprecherin...weiterlesen »
vor einem Tag - Süddeutsche
In einer Dokumentation des Senders wird eine Rede des US-Präsidenten so bearbeitet, dass ein falscher Eindruck entsteht. Es geht um die Rede Trumps vor dem Sturm auf das Kapitol. Die öffentlich-rechtliche...weiterlesen »
vor einem Tag - WAZ
Die britische BBC, eine der bekanntesten öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten der Welt, befindet sich aktuell in einer schweren Führungskrise. Senderchef Tim Davie und die Nachrichtenchefin Deborah...weiterlesen »
vor einem Tag - Berliner Morgenpost
vor einem Tag - euronews
Zwei Top-Manager des britischen Medienkonzerns BBC - Generaldirektor Tim Davey und Nachrichten-CEO Deborah Turness - treten nach Manipulationsvorwürfen einer Rede des US-Präsidenten in einer Dokumentation...weiterlesen »
vor einem Tag - nrz.de
vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
Nach Kritik an der irreführenden Bearbeitung einer Rede von US-Präsident Donald Trump für eine Fernsehdokumentation ist der Chef der britischen Rundfunkanstalt BBC zurückgetreten. BBC-Generaldirektor Tim...weiterlesen »
vor einem Tag - Watson
Die BBC, die weltberühmte öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalt Grossbritanniens, steckt in einer tiefen Führungskrise. Senderchef Tim Davie trat am Abend ebenso zurück wie Deborah Turness, die für die...weiterlesen »
vor einem Tag - FAZ
Eine Dokumentation über den Sturm auf das US-Kapitol soll irreführend bearbeitet worden sein. Jetzt hat die Führung der britischen Rundfunkanstalt Konsequenzen gezogen. Die BBC, die weltberühmte öffentlich-rechtliche...weiterlesen »
vor einem Tag - Salzburger Nachrichten
Nach Manipulationsvorwürfen im Zusammenhang mit einer Rede von US-Präsident Donald Trump ist der Generaldirektor der britischen Rundfunkanstalt BBC, Tim Davie, zurückgetreten. Auch BBC-Nachrichtenchefin...weiterlesen »
vor einem Tag - Volarberg Online
vor einem Tag - Stuttgarter Zeitung
Die „ BBC “, die weltberühmte öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalt Großbritanniens, steckt in einer tiefen Führungskrise. Senderchef Tim Davie trat am Abend ebenso zurück wie Deborah Turness, die für...weiterlesen »
vor einem Tag - Sächsische
Nach massiver Kritik an der Trump-Berichterstattung treten bei der BBC zwei Führungskräfte zurück. Die weltbekannte Rundfunkanstalt steckt in der Krise. London. Die BBC, die weltberühmte öffentlich-rechtliche...weiterlesen »
vor einem Tag - Leipziger Volkszeitung
vor einem Tag - n-tv
Eine Woche vor der US-Präsidentenwahl am 5. November strahlt die BBC eine Doku über Donald Trump aus, in denen Aussagen des Präsidenten aus einer bedeutenden Reden im Mindesten schlampig und mutmaßlich...weiterlesen »
Senderchef Tim Davie trat am Abend ebenso zurück wie Deborah Turness, die für die BBC-Nachrichten verantwortlich ist. Hintergrund ist unter anderem die Bearbeitung einer Rede von US-Präsident Donald Trump...weiterlesen »
vor einem Tag - Neue Zürcher Zeitung
(Reuters) BBC-Generaldirektor Tim Davie tritt nach heftiger Kritik an der Bearbeitung einer Trump-Rede in einer Dokumentation des Senders zurück. Auch Nachrichtenchefin Deborah Turness legt ihr Amt nieder....weiterlesen »
BBC -Generaldirektor Tim Davie und Nachrichtenchefin Deborah Turness treten zurück, nachdem Kritik laut wurde, dass eine BBC- Panorama -Dokumentation die Zuschauer durch die Bearbeitung einer Rede von...weiterlesen »
vor einem Tag - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor einem Tag - Thüringer Allgemeine
vor einem Tag - HARZ KURIER
vor einem Tag - Braunschweiger Zeitung
vor einem Tag - derStandard
Kulturministerin Nandy sprach mit Chef der Rundfunkanstalt - Vorwurf "systemischer Voreingenommenheit" London - In Großbritannien hat Kulturministerin Lisa Nandy die Vorwürfe gegen den Sender BBC wegen...weiterlesen »
vor einem Tag - Lübecker Nachrichten
vor einem Tag - Rems-Zeitung
vor einem Tag - Remscheider General-Anzeiger
vor einem Tag - Kieler Nachrichten
vor einem Tag - Göttinger Tageblatt
vor einem Tag - Neue Presse
vor einem Tag - OP-marburg
vor einem Tag - persoenlich
Er habe entschieden, die BBC nach 20 Jahren zu verlassen, sagte Davie. Diese Entscheidung habe er allein getroffen, er sei dankbar für die Unterstützung, auch in den vergangenen Tagen. Die aktuelle Debatte...weiterlesen »
Am Sonntagabend gab die BBC die Rücktritte von Generaldirektor Tim Davie und News-Chefin Deborah Turness bekannt. Turness erklärte in einer Mitteilung an die Mitarbeitenden, die anhaltende Kontroverse...weiterlesen »
vor einem Tag - Kurier
Die britische Kulturministerin Lisa Nandy bezeichnet Vorwürfe gegen die BBC wegen irreführender Trump-Doku als "äußerst schwerwiegend". In Großbritannien hat Kulturministerin Lisa Nandy die Vorwürfe gegen...weiterlesen »
Die britische Kulturministerin Lisa Nandy nennt die Manipulationsvorwürfe gegen die BBC „äußerst schwerwiegend“. Der Sender soll in einer Trump-Doku seine Rede vom 6. Jänner 2021 irreführend geschnitten...weiterlesen »
In Grossbritannien hat Kulturministerin Lisa Nandy die Vorwürfe gegen den Sender BBC wegen eines irreführenden Zusammenschnitts von Aussagen des US-Präsidenten Donald Trump als «äusserst schwerwiegend»...weiterlesen »
vor einem Tag - THE EPOCH TIMES
Aufgrund eines irreführenden Zusammenschnitts Britische Ministerin: Vorwürfe zu BBC-Doku über Trump „äußerst schwerwiegend“ Großbritanniens Kulturministerin Lisa Nandy hat die Vorwürfe gegen den Sender...weiterlesen »