vor 2 Stunden - Kölnische Rundschau
Ob Deutschland wirtschaftlich wieder auf die Beine kommt, macht Oliver Zander auch von den Sozialdemokraten abhängig. Wir haben mit dem Hauptgeschäftsführer des Arbeitgeberverbandes Gesamtmetall gesprochen....weiterlesen »
Kölnische Rundschau
THE EPOCH TIMES
NOZ.de
Merkur
Tagesschau
tz
kreiszeitung.de
HNA
op-online.de
MANNHEIM24
Kurierverlag.de
vor 4 Stunden - THE EPOCH TIMES
Zukunft sichern Arbeitgeberverband: SPD bremst wirtschaftliche Genesung Deutschlands Der Hauptgeschäftsführer von Gesamtmetall, Oliver Zander, sieht die SPD als Bremse für die wirtschaftliche Genesung...weiterlesen »
vor 11 Stunden - NOZ.de
Ob Deutschland wirtschaftlich wieder auf die Beine kommt, macht Oliver Zander auch von den Sozialdemokraten abhängig. Im Interview spricht der Hauptgeschäftsführer des Arbeitgeberverbandes Gesamtmetall...weiterlesen »
vor 20 Stunden - Merkur
Die SPD steuert womöglich auf ein Mitgliederbegehren zur Bürgergeld-Reform zu. In der Union wird die Initiative mit Verwunderung aufgenommen. Berlin – In Bärbel Bas ist eine SPD-Politikerin federführend...weiterlesen »
vor 20 Stunden - Tagesschau
Teile der SPD-Basis sind gegen die geplante Reform des Bürgergelds. Nun wurde ein Mitgliederbegehren beim Parteivorstand eingereicht. Aus der Union kommt Kritik am Koalitionspartner - dort bezeichnet man...weiterlesen »
vor 20 Stunden - tz
vor 20 Stunden - kreiszeitung.de
vor 20 Stunden - HNA
vor 20 Stunden - op-online.de
vor 20 Stunden - MANNHEIM24
vor 20 Stunden - Kurierverlag.de
Die SPD steuert womöglich auf ein Mitgliederbegehren zur Bürgergeld-Reform zu. In der Union wird die Initiative mit Verwunderung aufgenommen.weiterlesen »
vor 24 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
Die Union hat das SPD-Mitgliederbegehren gegen die geplante Bürgergeldreform als „bizarr“ kritisiert. Ein solches Begehren sei „kein gutes Signal, weder für das Klima in der Koalition noch für die Führung...weiterlesen »
vor einem Tag - Spiegel
In der SPD haben Tausende Mitglieder Unterschriften gegen die Verschärfungen beim Bürgergeld zusammengetragen. In der Union wird das Vorgehen als »bizarr« kritisiert: Ein solches Mitgliederbegehren sei...weiterlesen »