vor 3 Monaten - Spiegel
Die Grundsatzrede von Wirtschaftsministerin Katherina Reiche , in der sie im Kampf gegen Deutschlands Krise eine Agenda 2030 in Aussicht gestellt hat, stößt in der Opposition auf Widerstand. Bei den Plänen...weiterlesen »
Spiegel
Merkur
tz
HNA
kreiszeitung.de
op-online.de
MANNHEIM24
vor 3 Monaten - Merkur
Keine Lohnfortzahlung bei kurzen Krankheitsausfällen, eine Lockerung des Kündigungsschutzes: Vorschläge von Wirtschaftsministerin Reiche sorgen für Kopfschütteln. Berlin – Es ist nicht das erste Mal, dass...weiterlesen »
vor 3 Monaten - tz
vor 3 Monaten - HNA
vor 3 Monaten - kreiszeitung.de
„Mehr Flexibilität“ am Arbeitsmarkt und ein Zeichen von „intergenerationeller Gerechtigkeit“: So bewirbt Katherina Reiche die Maßnahmen ihrer „Agenda 2030“. Berlin – Spätere Rente , Ende der Lohnfortzahlung...weiterlesen »
vor 3 Monaten - op-online.de
vor 3 Monaten - MANNHEIM24
vor 3 Monaten - Kurierverlag.de
Keine Lohnfortzahlung bei kurzen Krankheitsausfällen, eine Lockerung des Kündigungsschutzes: Vorschläge von Wirtschaftsministerin Reiche sorgen für Kopfschütteln.weiterlesen »
Katherina Reiche will die Kosten in der Energiepolitik senken. Das könnte auch die Heizungsförderung betreffen. Es sind Kürzungen möglich.weiterlesen »
„Mehr Flexibilität“ am Arbeitsmarkt und ein Zeichen von „intergenerationeller Gerechtigkeit“: So bewirbt Katherina Reiche die Maßnahmen ihrer „Agenda 2030“.weiterlesen »
vor 3 Monaten - Tagesschau
"Agenda 2030" - die ist aus Sicht der Bundeswirtschaftsministerin dringend notwendig, um Deutschland wieder auf Wachstumskurs zu bringen. Dafür fordert Reiche Reformen - etwa weniger staatliche Regulierung....weiterlesen »
vor 3 Monaten - T-online
Katherina Reiche ist ein halbes Jahr im Amt. In dieser Zeit hat sie so einige gegen sich aufgebracht, andere loben sie. Noch ist unklar: Wohin will sie mit ihrem Ministerium? Als der Name Katherina Reiche im Frühjahr als möglicheweiterlesen »