vor 4 Stunden - derStandard
In den vergangenen Wochen griffen US-Streitkräfte in der Karibik und im östlichen Pazifik immer wieder Schnellboote mutmaßlicher Drogenhändler an. Das Vorgehen provoziert massive Spannungen Die Ankunft...weiterlesen »
derStandard
T-online
Merkur
tz
HNA
kreiszeitung.de
Tagesschau
Sächsische
Leipziger Volkszeitung
vor 13 Stunden - T-online
Donald Trump reagiert auf die jüngsten Epstein-Enthüllungen. Ein weiteres Mitglied der Kennedy-Familie strebt in die US-Politik. Alle Entwicklungen im Newsblog. Embed Mittwoch, 12. November US-Präsident...weiterlesen »
vor 13 Stunden - Merkur
Das United States Southern Command (SOUTHCOM) hat seine militärische Präsenz in der Karibik erheblich ausgebaut, nach den Anti-Drogen-Richtlinien von Präsident Donald Trump . Das größte nuklearbetriebene...weiterlesen »
vor 13 Stunden - tz
Das Southern Command projiziert seine Macht über die Karibik und Lateinamerika und nutzt regionale Stützpunkte, um seine Reichweite zu vergrößern. Das United States Southern Command (SOUTHCOM) hat seine...weiterlesen »
vor 13 Stunden - HNA
vor 13 Stunden - kreiszeitung.de
vor 15 Stunden - Tagesschau
Die USA haben ihre Präsenz in der Karibik-Region massiv erhöht. Angeblich geht es um den Kampf gegen die Drogenkartelle Venezuelas. Plant US-Präsident Trump eine Invasion - und mit welchem Interesse? Mit...weiterlesen »
vor 16 Stunden - T-online
Ein weiteres Mitglied der Kennedy-Familie strebt in die US-Politik. Verbündete pausieren geheimdienstliche Zusammenarbeit mit USA. Alle Entwicklungen im Newsblog. Embed Mittwoch, 12. November Ein weiterer...weiterlesen »
vor 15 Stunden - Sächsische
Der US-Flugzeugträger „Gerald R. Ford“ kreuzt nun vor Lateinamerika. US-Präsident Donald Trump will mit dem größten Kriegsschiff der Welt gegen den Drogenhandel vorgehen. Kritiker warnen vor einer gefährlichen...weiterlesen »
vor 15 Stunden - Leipziger Volkszeitung
vor 16 Stunden - derStandard
Venezuela hat ein massives Militärmanöver begonnen, an dem nach Angaben des Verteidigungsministeriums landesweit 200.000 Soldaten teilnehmen. Das südamerikanische Land reagiert damit unter anderem auf...weiterlesen »
vor 16 Stunden - Leipziger Volkszeitung
Donald Trump ist ein Meister der Drohgebärden. Ob dies bei Venezuelas Machthaber Nicolás Maduro aufgeht, ist offen. Klar ist: Die Strategie ist nicht ungefährlich. US-Präsident Donald Trump schickt im...weiterlesen »
vor 17 Stunden - Neue Zürcher Zeitung
Die britischen Geheimdienste liefern den USA keine Auskünfte mehr über mutmassliche Drogenboote. London stuft die Angriffe als rechtswidrig ein, die das amerikanische Militär seit September in der Karibik...weiterlesen »
vor 16 Stunden - Sächsische
vor 18 Stunden - Tagesschau
Das Säbelrasseln zwischen den USA und Venezuela wird lauter: Während mit der "USS Gerald R. Ford" der größte Flugzeugträger der Welt Stellung bezogen hat, zieht Caracas 200.000 Soldaten zu einer Militärübung...weiterlesen »
vor 13 Stunden - op-online.de
vor 13 Stunden - MANNHEIM24
vor 13 Stunden - Kurierverlag.de
Das Southern Command projiziert seine Macht über die Karibik und Lateinamerika und nutzt regionale Stützpunkte, um seine Reichweite zu vergrößern.weiterlesen »
vor 17 Stunden - Sächsische
Die Spannungen zwischen den USA und Venezuela nehmen zu: Am Dienstag ist das größte Kriegsschiff der Welt vor der Küste Lateinamerikas angekommen. Auch sonst mischt sich der US-Präsident ordentlich bei...weiterlesen »
vor 18 Stunden - Leipziger Volkszeitung
vor 18 Stunden - DER FARANG
CARACAS/BOGOTÁ: Die Regierung in Caracas spricht von einer «imperialistischen Bedrohung» durch die USA. Wegen der US-Angriffe auf mutmaßliche Drogenboote geht auch Kolumbien auf Distanz zu Washington....weiterlesen »
vor 19 Stunden - Merkur
Das US-Militär verstärkt seine Präsenz vor Lateinamerika. Der weltgrößte Flugzeugträger USS Gerald R. Ford soll dort gegen Drogenschmuggel vorgehen. Die USA stocken ihre Flotte in den Gewässern vor Lateinamerika...weiterlesen »
vor 19 Stunden - tz
vor 16 Stunden - Neue Westfälische
vor 18 Stunden - Sächsische
vor 19 Stunden - T-online
Venezuela sieht sich einer "imperialistischen Bedrohung" durch die USA ausgesetzt. Jetzt reagiert die Regierung des Landes mit einem Großmanöver. Angesichts der zunehmenden Militärpräsenz der USA in der...weiterlesen »
vor 19 Stunden - Watson
Angesichts der zunehmenden Militärpräsenz der USA in der Karibik hat die Regierung Venezuelas im Rahmen eines Aktionsplans der Streitkräfte nach eigenen Angaben fast 200'000 Einsatzkräfte zu Übungen herangezogen....weiterlesen »
vor 19 Stunden - HNA
vor 19 Stunden - kreiszeitung.de
vor 20 Stunden - FAZ
Seit Wochen greifen die USA mutmaßliche Schmuggelboote an. Großbritannien hat deswegen die Übermittlung von Geheimdiensterkenntnissen teilweise eingestellt. Großbritannien teilt teilweise keine Geheimdienstinformationen...weiterlesen »
vor 15 Stunden - Lübecker Nachrichten
vor 15 Stunden - Rems-Zeitung
vor 15 Stunden - Kieler Nachrichten
vor 15 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor 15 Stunden - Neue Presse
vor 15 Stunden - OP-marburg
vor 15 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
vor 21 Stunden - Die Presse
Mit Großbritannien hat der wichtigste Verbündete der USA den Geheimdienstaustausch wegen der „Drogenboote“ vor der Küste Venezuelas eingestellt. Aber Trump lässt sich davon nicht abhalten und demonstriert...weiterlesen »
vor 21 Stunden - tz
Generalstaatsanwalt Lord Hermer war vermutlich an der Entscheidung der Regierung beteiligt. Großbritannien hat die Weitergabe von Geheimdienstinformationen an die USA über den Drogenhandel in der Karibik...weiterlesen »
vor 21 Stunden - Salzburger Nachrichten
Angesichts der US-Militärpräsenz in der Karibik hat Venezuela im Rahmen eines Aktionsplans der Streitkräfte fast 200.000 Einsatzkräfte zu Übungen herangezogen. An dem zweitägigen Manöver beteiligen sich...weiterlesen »
vor 21 Stunden - Volarberg Online
vor 21 Stunden - Spiegel
Die USA versenken mutmaßliche Drogenboote, ziehen Militär in der Karibik zusammen und nun ist auch die USS »Gerald R. Ford«, der größte Flugzeugträger der Welt, in der Region angekommen . Die Spannungen...weiterlesen »
vor 21 Stunden - Merkur
Großbritannien hat die Weitergabe von Geheimdienstinformationen an die USA über den Drogenhandel in der Karibik eingestellt – ein Schritt, der eine neue Zerreißprobe mit Donald Trump auslösen könnte. In...weiterlesen »
vor 21 Stunden - Sächsische
Die Regierung in Caracas spricht von einer „imperialistischen Bedrohung“ durch die USA. Wegen der US-Angriffe auf mutmaßliche Drogenboote geht auch Kolumbien auf Distanz zu Washington. Das US-Vorgehen...weiterlesen »
vor 16 Stunden - Lübecker Nachrichten
vor 16 Stunden - Rems-Zeitung
vor 16 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor 16 Stunden - Neue Presse
vor 21 Stunden - HNA
vor 21 Stunden - kreiszeitung.de
vor 16 Stunden - OP-marburg
vor 16 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
vor 16 Stunden - Kieler Nachrichten
vor 21 Stunden - Deutsche Welle
Die Regierung in Washington erhöht den Druck auf südamerikanische Staatschefs, die ihr ein Dorn im Auge sind. In London ist die Reaktion darauf ausgesprochen kühl, wie US-Medien berichten. Mit der Ankunft...weiterlesen »
vor 22 Stunden - T-online
Die Regierung in Caracas spricht von einer "imperialistischen Bedrohung" durch die USA. Wegen der US-Angriffe auf mutmaßliche Drogenboote geht auch Kolumbien auf Distanz zu Washington. Caracas/Bogotá (dpa)...weiterlesen »
vor 21 Stunden - Leipziger Volkszeitung
Die USA greifen mutmaßliche Drogenschmuggler in der Karibik an. Dabei kam laut Präsident Petro ein kolumbianischer Fischer ums Leben. Nun zieht der Staatschef Konsequenzen. Bogotá. Kolumbiens Präsident...weiterlesen »
vor 22 Stunden - Saarbrücker Zeitung
Caracas/Bogotá (dpa) -Angesichts der zunehmenden Militärpräsenz der USA in der Karibik hat die Regierung Venezuelas im Rahmen eines Aktionsplans der Streitkräfte nach eigenen Angaben fast 200.000 Einsatzkräfte...weiterlesen »
vor 22 Stunden - Sächsische
vor 22 Stunden - Leipziger Volkszeitung
vor 18 Stunden - Lübecker Nachrichten
vor 18 Stunden - Rems-Zeitung
vor 18 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
vor 18 Stunden - Kieler Nachrichten
vor 18 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor 18 Stunden - Neue Presse
vor 18 Stunden - OP-marburg
vor einem Tag - Merkur
Die USA greifen seit September angebliche Drogenschmuggler-Boote militärisch an und töten zahlreiche Menschen. Jetzt reagieren Paris und London. Caracas / Paris / Washington, D.C. – Seit Anfang September...weiterlesen »
vor einem Tag - Stern
Kolumbiens Präsident Gustavo Petro hat den Austausch von Geheimdienstinformationen mit den USA ausgesetzt. Das betrifft den Geheimdienst der Streitkräfte, zudem sollen auch andere Kontakte mit US-Sicherheitsbehörden...weiterlesen »
vor einem Tag - tz
vor 21 Stunden - news38.de
Nach wochenlanger Fahrt über die Ozeane hat der modernste Flugzeugträger der USA sein Zielgebiet erreicht. Die „USS Gerald R. Ford“, das größte Kriegsschiff der Welt, operiert nun im Einsatzgebiet des...weiterlesen »
vor einem Tag - T-online
Verbündete pausieren geheimdienstliche Zusammenarbeit mit USA. Das größte Kriegsschiff der Welt liegt nun vor Venezuela. Alle Entwicklungen im Newsblog. Embed Mittwoch, 12. November Laut verschiedenen...weiterlesen »
vor 19 Stunden - op-online.de
vor 19 Stunden - MANNHEIM24
vor 19 Stunden - Kurierverlag.de
Das US-Militär verstärkt seine Präsenz vor Lateinamerika. Der weltgrößte Flugzeugträger USS Gerald R. Ford soll dort gegen Drogenschmuggel vorgehen.weiterlesen »
vor einem Tag - Tagesschau
Frankreich wirft den USA vor, mit seinen Militäroperationen gegen mutmaßliche Drogenboote in der Karibik gegen das Völkerrecht zu handeln. Kolumbien stoppte aus Protest den Geheimdienst-Austausch. Frankreich...weiterlesen »
vor einem Tag - HNA
vor einem Tag - kreiszeitung.de
vor 22 Stunden - Neue Westfälische
vor 22 Stunden - FreiePresse
vor 22 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 22 Stunden - Wiesbadener Kurier
Die Regierung in Caracas spricht von einer „imperialistischen Bedrohung“ durch die USA. Wegen der US-Angriffe auf mutmaßliche Drogenboote geht auch Kolumbien auf Distanz zu... aktualisiert am 12. November...weiterlesen »
vor 22 Stunden - mittelhessen
vor einem Tag - derStandard
Als Grund für die Militärpräsenz nennen die USA den Kampf gegen Drogen. Kolumbien hat indes die Geheimdienstkooperation mit den USA gestoppt Bogota – Das US-Militär stockt seine Streitmacht in den Gewässern...weiterlesen »
vor einem Tag - Die Presse
Die Maßnahme gelte, „solange die Angriffe mit Raketen auf Boote in der Karibik andauern“, sagt Kolumbiens Präsident Gustavo Petro. Kolumbiens Präsident Gustavo Petro hat den Austausch von Geheimdienstinformationen...weiterlesen »
vor 21 Stunden - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/dpa Angesichts der US-Militärpräsenz in der Karibik hat Venezuela im Rahmen eines Aktionsplans der Streitkräfte fast 200.000 Einsatzkräfte zu Übungen herangezogen. An dem zweitägigen...weiterlesen »
vor einem Tag - Hamburger Morgenpost
Seit Wochen greift das US-Militär angeblich mit Drogen beladene Boote an . Dutzende Menschen sollen dabei getötet worden sein. Nun ziehen die USA Militäreinheiten in der Karibik zusammen. Das größte Kriegsschiff...weiterlesen »
vor 21 Stunden - op-online.de
vor 21 Stunden - MANNHEIM24
vor 21 Stunden - Kurierverlag.de
Generalstaatsanwalt Lord Hermer war vermutlich an der Entscheidung der Regierung beteiligt.weiterlesen »
Das größte Kriegsschiff der Welt liegt nun vor Venezuela. Hunderte demonstrieren gegen Bauprojekt von Trump-Schwiegersohn. Alle Entwicklungen im Newsblog. Embed Mittwoch, 12. November Die oppositionelle...weiterlesen »
vor 21 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor einem Tag - Watson
Grossbritannien und Kolumbien setzen den Austausch von Geheimdienstinformationen mit den USA aus. Grund sind die umstrittenen Angriffe der USA auf Boote vor Venezuela. Kolumbiens Entscheidung betrifft...weiterlesen »
vor 21 Stunden - Lübecker Nachrichten
vor 21 Stunden - Rems-Zeitung
vor 21 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
vor 21 Stunden - Kieler Nachrichten
vor 21 Stunden - Neue Presse
vor 21 Stunden - OP-marburg
vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
vor 22 Stunden - THE EPOCH TIMES
Gegen Drogen und Gangs Spannungen mit den USA: Venezuela beginnt Großmanöver mit 200.000 Soldaten Die Regierung in Caracas spricht von einer „imperialistischen Bedrohung“ durch die USA. Wegen der US-Angriffe...weiterlesen »
vor 22 Stunden - Lübecker Nachrichten
vor 22 Stunden - Rems-Zeitung
vor 22 Stunden - Welle Niederrhein
Die Regierung in Caracas spricht von einer «imperialistischen Bedrohung» durch die USA. Wegen der US-Angriffe auf mutmaßliche Drogenboote geht auch Kolumbien auf Distanz zu Washington. Caracas/Bogotá (dpa)...weiterlesen »
vor 22 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
vor 22 Stunden - Kieler Nachrichten
vor 22 Stunden - Wormser Zeitung
vor 22 Stunden - News894.de
Die Regierung in Caracas spricht von einer «imperialistischen Bedrohung» durch die USA. Wegen der US-Angriffe auf mutmaßliche Drogenboote geht auch Kolumbien auf Distanz zu Washington. Der Minister kritisierte...weiterlesen »
vor 22 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor 22 Stunden - Neue Presse
vor 22 Stunden - OP-marburg
Die USA greifen mutmaßliche Drogenschmuggler in der Karibik an. Dabei kam laut Präsident Petro ein kolumbianischer Fischer ums Leben. Nun zieht der Staatschef Konsequenzen. Kolumbiens Präsident Gustavo Petro hat den Austausch vonweiterlesen »
Die USA greifen mutmaßliche Drogenschmuggler in der Karibik an. Dabei kam laut Präsident Petro ein kolumbianischer Fischer ums Leben. Nun zieht der Staatschef Konsequenzen. Bogotá - Kolumbiens Präsident...weiterlesen »
vor einem Tag - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Die USA greifen mutmaßliche Drogenschmuggler in der Karibik an. Dabei kam laut Präsident Petro ein kolumbianischer Fischer ums Leben. Nun zieht der Staatschef Konsequenzen.weiterlesen »
vor einem Tag - Neue Zürcher Zeitung
Mit einem beispiellosen Flottenaufmarsch in der Karibik setzt Präsident Trump gegenwärtig den venezolanischen Diktator Nicolás Maduro unter Druck. Vordergründig geht es um den Kampf gegen Drogenkartelle...weiterlesen »
vor einem Tag - Saarbrücker Zeitung
vor einem Tag - Kölner Stadt-Anzeiger
Der Kampf gegen Drogen müsse „den Menschenrechten des karibischen Volkes untergeordnet werden“, sagte Kolumbiens Präsident Gustavo Petro. (Archivbild) Copyright: Ivan Valencia/AP/dpa Die USA greifen mutmaßliche...weiterlesen »
vor einem Tag - Abendzeitung
vor einem Tag - MAIN POST
vor einem Tag - DONAU KURIER
vor einem Tag - Erlanger Nachrichten
Kampf gegen Drogenschmuggler Bogotá - Die USA greifen mutmaßliche Drogenschmuggler in der Karibik an. Dabei kam laut Präsident Petro ein kolumbianischer Fischer ums Leben....weiterlesen »
vor einem Tag - FAZ
Der französische Außenminister Jean-Noel Barrot zeigt sich besorgt über Angriffe der USA auf mutmaßliche Drogenboote. Die Militäroperation in der Karibik sei völkerrechtswidrig. Frankreich hat die US-Militäroperationen...weiterlesen »
Das US-Militär zieht weitere Einheiten in der Karibik zusammen. Nun ist das größte Kriegsschiff der Welt in der Region angekommen - laut den USA zur Bekämpfung illegalen Drogenhandels. Venezuelas Regierung...weiterlesen »
vor einem Tag - BRF Nachrichten
Der amerikanische Flugzeugträger "USS Gerald R. Ford" hat Lateinamerika erreicht. Das melden die US-Seestreitkräfte. Es handelt sich um das größte Kriegsschiff der Welt. Seit Anfang September greift die...weiterlesen »
vor einem Tag - op-online.de
vor einem Tag - MANNHEIM24
vor einem Tag - Spiegel
Großbritannien und die USA sind enge Verbündete, umso bedeutsamer sind die jüngsten Meldungen aus London : Wie CNN und der »Guardian« berichten, teilt die Regierung in London keine Geheimdienstinformationen...weiterlesen »
vor einem Tag - Schwarzwaelder-bote.de
vor einem Tag - Kölnische Rundschau
vor einem Tag - Westdeutsche Zeitung
vor einem Tag - mittelhessen
Bogotá (dpa) - . Kolumbiens Präsident Gustavo Petro hat den Austausch von Geheimdienstinformationen mit den USA ausgesetzt. Das betrifft den Geheimdienst der Streitkräfte, zudem sollen auch andere Kontakte...weiterlesen »
vor einem Tag - Neue Westfälische
vor einem Tag - FreiePresse
vor einem Tag - Wiesbadener Kurier
Die USA greifen mutmaßliche Drogenschmuggler in der Karibik an. Dabei kam laut Präsident Petro ein kolumbianischer Fischer ums Leben. Nun zieht der Staatschef Konsequenzen. 12. November 2025 – 05:37 Uhr...weiterlesen »
Die US-Marine beschreibt ihn als die »fähigste, anpassbarste und tödlichste Kampfplattform der Welt«. Nun hat der größte Flugzeugträger der Welt, die USS »Gerald R. Ford«, sein jüngstes Ziel erreicht:...weiterlesen »
Das größte Kriegsschiff der Welt liegt nun vor Venezuela. Hunderte demonstrieren gegen Bauprojekt von Trump-Schwiegersohn. Alle Entwicklungen im Newsblog. Embed Mittwoch, 12. November Der kalifornische...weiterlesen »
vor einem Tag - Dorstener Zeitung
Die USA greifen mutmaßliche Drogenschmuggler in der Karibik an. Dabei kam laut Präsident Petro ein kolumbianischer Fischer ums Leben. Nun zieht der Staatschef Konsequenzen. Verfasst von: dpa Kolumbiens...weiterlesen »
vor einem Tag - Welle Niederrhein
Die USA greifen mutmaßliche Drogenschmuggler in der Karibik an. Dabei kam laut Präsident Petro ein kolumbianischer Fischer ums Leben. Nun zieht der Staatschef Konsequenzen. Bogotá (dpa) - Kolumbiens Präsident...weiterlesen »
vor einem Tag - Recklinghäuser Zeitung
vor einem Tag - Wormser Zeitung
vor einem Tag - News894.de
Die USA greifen mutmaßliche Drogenschmuggler in der Karibik an. Dabei kam laut Präsident Petro ein kolumbianischer Fischer ums Leben. Nun zieht der Staatschef Konsequenzen. Der Staatschef reagierte damit...weiterlesen »
vor einem Tag - LZ.de
vor einem Tag - Kurierverlag.de
Derzeit ist unklar, wo sich das größte Kriegsschiff der Welt befindet. Spannungen zwischen den USA und Venezuela nehmen zu Washington – Das US-Militär stockt nach zahlreichen tödlichen Angriffen gegen...weiterlesen »
Washington - Das US-Militär stockt nach zahlreichen tödlichen Angriffen gegen angeblich mit Drogen beladene Boote die Präsenz in den Gewässern vor Lateinamerika auf. Der größte Flugzeugträger der Welt,...weiterlesen »
Das US-Militär zieht Einheiten in der Karibik zusammen. Nun ist das größte Kriegsschiff der Welt in der Region angekommen. Venezuelas Regierung versteht das als Drohgebärde. Das US-Militär stockt nach...weiterlesen »
Das US-Militär zieht Einheiten in der Karibik zusammen. Nun ist das größte Kriegsschiff der Welt in der Region angekommen. Venezuelas Regierung versteht das als Drohgebärde. Washington - Das US-Militär...weiterlesen »
Das US-Militär zieht Einheiten in der Karibik zusammen. Nun ist das größte Kriegsschiff der Welt in der Region angekommen. Venezuelas Regierung versteht das als Drohgebärde.weiterlesen »
Das US-Militär stockt nach zahlreichen tödlichen Angriffen gegen angeblich mit Drogen beladene Boote die Präsenz in den Gewässern vor Lateinamerika auf. Der größte Flugzeugträger der Welt, die "USS Gerald...weiterlesen »
Das US-Militär stockt nach zahlreichen tödlichen Angriffen gegen angeblich mit Drogen beladene Boote die Präsenz in den Gewässern vor Lateinamerika auf. Der größte Flugzeugträger der Welt, die „USS Gerald...weiterlesen »
Das größte Kriegsschiff der Welt hat seinen neuen Einsatzort erreicht. (Archivbild) Copyright: Federico Gambarini/dpa Das US-Militär zieht Einheiten in der Karibik zusammen. Nun ist das größte Kriegsschiff...weiterlesen »
Militär Washington - Das US-Militär zieht Einheiten in der Karibik zusammen. Nun ist das größte Kriegsschiff der Welt in der Region angekommen. Venezuelas Regierung versteht...weiterlesen »
Die "USS Gerald R. Ford", der größte Flugzeugträger der Welt, werde "die Fähigkeit der USA stärken, illegale Akteure und Aktivitäten, die die Sicherheit und den Wohlstand der Vereinigten Staaten und unsere...weiterlesen »
Seit mehreren Monaten greifen die USA angebliche Drogenschmugglerboote vor der Küste Venezuelas an. Nach Angaben der US-Regierung starben dabei mehr als 70 Menschen. Kritiker sprechen von Hinrichtungen...weiterlesen »
Das US-Militär stockt nach zahlreichen tödlichen Angriffen gegen angeblich mit Drogen beladene Boote die Präsenz in den Gewässern vor Lateinamerika auf. Der größte Flugzeugträger der Welt, die «USS Gerald...weiterlesen »
Washington (dpa) - . Das US-Militär stockt nach zahlreichen tödlichen Angriffen gegen angeblich mit Drogen beladene Boote die Präsenz in den Gewässern vor Lateinamerika auf. Der größte Flugzeugträger der...weiterlesen »
Das US-Militär zieht Einheiten in der Karibik zusammen. Nun ist das größte Kriegsschiff der Welt in der Region angekommen. Venezuelas Regierung versteht das als Drohgebärde. 11. November 2025 – 19:10 Uhr...weiterlesen »
vor einem Tag - THE EPOCH TIMES
Kampf gegen Drogenbanden US-Angriffe auf Karibik-Boote: Flugzeugträger in Großregion Das US-Militär zieht Einheiten in der Karibik zusammen. Nun ist das größte Kriegsschiff der Welt in der Region angekommen....weiterlesen »
vor einem Tag - jungeWelt
Trump-Plan enthüllt: Kolumbiens und Venezuelas Präsidenten sollen im Gefängnis landen. US-Umsturzabsichten nehmen Form an Anhänger Petros fordern die USA auf, Kolumbiens Souveränität zu respektieren (Bogotá,...weiterlesen »
Das US-Militär zieht Einheiten in der Karibik zusammen. Nun ist das größte Kriegsschiff der Welt in der Region angekommen. Venezuelas Regierung versteht das als Drohgebärde. Verfasst von: dpa Das US-Militär...weiterlesen »
Das US-Militär zieht Einheiten in der Karibik zusammen. Nun ist das größte Kriegsschiff der Welt in der Region angekommen. Venezuelas Regierung versteht das als Drohgebärde. Washington (dpa) - Das US-Militär...weiterlesen »
Das US-Militär zieht Einheiten in der Karibik zusammen. Nun ist das größte Kriegsschiff der Welt in der Region angekommen. Venezuelas Regierung versteht das als Drohgebärde. Der genaue Standort wurde nicht...weiterlesen »