vor 3 Stunden - Salzburger Nachrichten
Die EU-Kommission prüft, ob Red Bull seine Marktmacht genutzt hat, um Dosen von Konkurrenten aus dem Regal zu drängen. Die Europäische Kommission hat ein formelles Wettbewerbsverfahren gegen Red Bull eingeleitet. Der Verdacht: Derweiterlesen »
Salzburger Nachrichten
Volarberg Online
Kurier
OÖNachrichten
Die Presse
BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
derStandard
vor 5 Stunden - Volarberg Online
On Thursday, the EU Commission launched an antitrust investigation against the Salzburg energy drink manufacturer Red Bull. The antitrust investigation aims to examine whether Red Bull has unlawfully restricted...weiterlesen »
Am Donnerstag hat die EU-Kommission eine kartellrechtliche Untersuchung gegen den Salzburger Energydrinkhersteller Red Bull eingeleitet. Bei der kartellrechtlichen Untersuchung soll geprüft werden, ob...weiterlesen »
vor 5 Stunden - Kurier
Salzburger Energydrink-Hersteller unter Verdacht, Wettbewerb rechtswidrig eingeschränkt zu haben Die EU-Kommission hat eine kartellrechtliche Untersuchung gegen den Salzburger Energydrinkhersteller Red...weiterlesen »
vor 5 Stunden - OÖNachrichten
Das gab die EU-Kommission am Donnerstag bekannt. Der Kommission liegen eigenen Angaben zufolge Hinweise darauf vor, dass Red Bull, Hersteller des bekannten 250-ml-Energydrinks Red Bull, möglicherweise...weiterlesen »
vor 5 Stunden - Die Presse
Die EU-Kommission prüft, ob Red Bull in einer europaweiten Strategie Rivalen systematisch behindert hat. Die EU-Kommission nimmt den österreichischen Energydrink-Hersteller Red Bull ins Visier. Im Raum...weiterlesen »
Die EU-Kommission hat eine kartellrechtliche Untersuchung gegen den Salzburger Energydrinkhersteller Red Bull eingeleitet. Es werde geprüft, ob das Unternehmen den Wettbewerb rechtswidrig eingeschränkt...weiterlesen »
vor 5 Stunden - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Droht Verbrauchern weniger Auswahl im Regal, weil Red Bull angeblich Konkurrenzprodukte gezielt ausbremst? Die EU-Kommission schaut jetzt ganz genau hin.weiterlesen »
vor 5 Stunden - derStandard
Es wird geprüft, ob das Unternehmen den Wettbewerb rechtswidrig eingeschränkt und seine marktbeherrschende Stellung missbraucht hat Wien/Fuschl/Brüssel – Die EU-Kommission hat eine kartellrechtliche Untersuchung...weiterlesen »
vor 5 Stunden - Salzburger Nachrichten
Der Energydrinkhersteller aus Salzburg ist im Visier der Europäischen Union. Das wurde Donnerstagmittag bekannt. Die EU verdächtigt Red Bull, seine Marktmacht missbraucht und den Wettbewerb unzulässig...weiterlesen »
vor 5 Stunden - ORF.at
Der Energydrink-Hersteller Red Bull mit Hauptsitz in Fuschl (Flachgau) soll laut EU-Kommission Strategien entwickelt haben, um Wettbewerber im Einzelhandel zu benachteiligen. Deshalb wurde ein Verfahren...weiterlesen »
vor 6 Stunden - Merkur
Die EU-Kommission hat Berichten zufolge ein Verfahren gegen den österreichischen Energydrink-Hersteller Red Bull eingeleitet. Es geht um mögliche Verstöße gegen das Kartellrecht. Brüssel – Die EU-Kommission...weiterlesen »
vor 6 Stunden - tz
vor 6 Stunden - Sächsische
Die EU-Kommission hat ein Verfahren gegen Red Bull eingeleitet. Der Energydrink-Hersteller soll laut Brüssel Strategien entwickelt haben, um Wettbewerber im Einzelhandel zu benachteiligen. Die EU-Kommission...weiterlesen »
vor 6 Stunden - Leipziger Volkszeitung
vor 6 Stunden - HNA
vor 6 Stunden - kreiszeitung.de
Die EU-Kommission hat ein Verfahren gegen den Energydrink-Hersteller Red Bull wegen möglicher Verstöße gegen das Kartellrecht eingeleitet. Das teilte die Behörde am Donnerstag in einer Pressemitteilung...weiterlesen »
vor 4 Stunden - Suedtirol News
Schriftgröße Von: apa Die EU-Kommission hat eine kartellrechtliche Untersuchung gegen den Salzburger Energydrinkhersteller Red Bull eingeleitet. Es werde geprüft, ob das Unternehmen den Wettbewerb rechtswidrig...weiterlesen »
vor 5 Stunden - Suedtirol News
vor 5 Stunden - Kurierverlag.de
vor 6 Stunden - Lübecker Nachrichten
vor 6 Stunden - Rems-Zeitung
vor 6 Stunden - Kieler Nachrichten
vor 6 Stunden - Kurierverlag.de
Die EU-Kommission hat Berichten zufolge ein Verfahren gegen den österreichischen Energydrink-Hersteller Red Bull eingeleitet. Es geht um mögliche Verstöße gegen das Kartellrecht.weiterlesen »
vor 6 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor 6 Stunden - Neue Presse
vor 6 Stunden - op-online.de
vor 6 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
vor 6 Stunden - MANNHEIM24
vor 6 Stunden - OP-marburg