vor 12 Stunden - Motorsport-magazin.com
Der Auftakt zum GT-Weltcup in Macau beginnt mit einem Unfall von Laurens Vanthoor. Schon wieder der Belgier! Da werden Erinnerungen an seinen legendären Sieg wach... Wenn Laurens Vanthoor in einem GT3-Auto...weiterlesen »
Motorsport-magazin.com
speedweek
motorsport-total.com
Wer zeigt den Macau GP 2025 heute live? Wo laufen die Rennen im Livestream? Alle Infos zur Übertragung der Formel- und GT-Rennen, dem Zeitplan und Startzeiten. Der Macau GP 2025 findet dieses Jahr von...weiterlesen »
vor 10 Stunden - speedweek
Nach starker Mechanikerleistung kehrt das Fahrzeug von Laurens Vanthoor Freitag auf den Guia Circuit zurück Porsche-Werksfahrer Laurens Vanthoor fuhr im Absolute Racing Porsche 911 GT3 R im ersten Training...weiterlesen »
vor 14 Stunden - speedweek
Alessio Picariello im Stadtverkehr von Macau Erneute Porsche-Bestzeit in Macau: GT World Challenge Europe Endurance Cup-Meister Alessio Picariello fuhr im Absolute Racing Porsche die Bestzeit. Mit einer...weiterlesen »
vor 15 Stunden - speedweek
Vor dem Unfall: Laurens Vanthoor in Macau Die Bestzeit im ersten Training des FIA GT World Cup in Macau geht an Laurens Vanthoor im Absolute Racing Porsche 911 GT3 R. Der Porsche-Werksfahrer aus Belgien...weiterlesen »
vor einem Tag - speedweek
Die GT3-Boliden kehren nach Macau zurück SKY Sport F1 weitet sein Engagement im GT-Sport aus und überträgt an diesem Wochenende erstmals beide Rennen des FIA GT World Cup aus Macau Live und in voller Länge....weiterlesen »
Die Fans sind heiß auf den FIA GT World Cup Auf der Nennliste des diesjährigen FIA GT World Cup in Macau stehen 16 Fahrzeuge von sechs Herstellern. Audi, BMW, Ferrari, Lamborghini, McLaren und Porsche...weiterlesen »
Sebastian Golz Prominenter Abgang bei Porsche. Sebastian Golz, Projektleiter des 911 GT3 R, hat seinen Abschied von der Marke bekanntgegeben. Nach neun Jahren bei Porsche erklärte Golz seinen Abgang, in...weiterlesen »
vor einem Tag - motorsport-total.com
(Motorsport-Total.com) - Nächste große Änderung in Porsches Motorsport-Bereich: Der Hersteller, der gerade von finanziellen Sorgen geplagt wird, und GT-Projektleiter Sebastian Golz gehen in Zukunft getrennte...weiterlesen »