vor einer Stunde - DER TAGESSPIEGEL
US-Außenminister Marco Rubio hat in einem Telefonat mit seinem Amtskollegen aus den Vereinigten Arabischen Emiraten, Abdallah bin Sajed Al Nahjan, eine Waffenruhe im Sudan gefordert. Rubio habe in dem...weiterlesen »
DER TAGESSPIEGEL
Tagesschau
Merkur
T-online
tz
BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Kölner Stadt-Anzeiger
Saarbrücker Zeitung
Abendzeitung
vor 5 Stunden - Tagesschau
Mord, Folter, Vergewaltigungen. Im Sudan werden schwerste Verbrechen gegen die Zivilbevölkerung verübt. Nun hat sich der UN-Menschenrechtsrat mit der Situation beschäftigt. Aus der sudanesischen Großstadt...weiterlesen »
vor 7 Stunden - Tagesschau
vor 11 Stunden - Merkur
Genf - Die Weltgemeinschaft hat die unvorstellbare Gewalt der RSF-Milizen in der sudanesischen Großstadt Al-Faschir bei einer Dringlichkeitssitzung im UN-Menschenrechtsrat einhellig verurteilt. Eine Resolution...weiterlesen »
vor 11 Stunden - T-online
Die Blutlachen sind aus dem All zu sehen, Menschen in der sudanesischen Stadt Al-Faschir müssen zum Überleben Tierfutter essen: UN-Hochkommissar Türk rechnet mit der internationalen Gemeinschaft ab. Die...weiterlesen »
vor 11 Stunden - tz
Die Blutlachen sind aus dem All zu sehen, Menschen in der sudanesischen Stadt Al-Faschir müssen zum Überleben Tierfutter essen: UN-Hochkommissar Türk rechnet mit der internationalen Gemeinschaft ab. Genf...weiterlesen »
vor 11 Stunden - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Die Blutlachen sind aus dem All zu sehen, Menschen in der sudanesischen Stadt Al-Faschir müssen zum Überleben Tierfutter essen: UN-Hochkommissar Türk rechnet mit der internationalen Gemeinschaft ab.weiterlesen »
vor 11 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
UN-Hochkommissar Volker Türk: Die internationale Gemeinschaft hat die Menschen in Al-Faschir im Stich gelassen. (Archivbild) Copyright: Mohammed Jammal/UNICEF/AP/dpa Die Blutlachen sind aus dem All zu...weiterlesen »
vor 11 Stunden - Saarbrücker Zeitung
Die Weltgemeinschaft hat die unvorstellbare Gewalt der RSF-Milizen in der sudanesischen Großstadt Al-Faschir bei einer Dringlichkeitssitzung im UN-Menschenrechtsrat einhellig verurteilt. Eine Resolution...weiterlesen »
vor 11 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 11 Stunden - Abendzeitung
vor 11 Stunden - HNA
vor 11 Stunden - nordbayern
Konflikte Genf - Die Blutlachen sind aus dem All zu sehen, Menschen in der sudanesischen Stadt Al-Faschir müssen zum Überleben Tierfutter essen: UN-Hochkommissar Türk rechnet...weiterlesen »
vor 11 Stunden - kreiszeitung.de
vor 11 Stunden - MAIN POST
vor 11 Stunden - DONAU KURIER
vor 11 Stunden - Erlanger Nachrichten
vor 11 Stunden - Kölnische Rundschau
vor 11 Stunden - Neue Westfälische
vor 11 Stunden - FreiePresse
vor 11 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 11 Stunden - Wiesbadener Kurier
Die Blutlachen sind aus dem All zu sehen, Menschen in der sudanesischen Stadt Al-Faschir müssen zum Überleben Tierfutter essen: UN-Hochkommissar Türk rechnet mit der... 14. November 2025 – 14:07 Uhr Kommentare...weiterlesen »
vor 11 Stunden - mittelhessen
Genf (dpa) - . Die Weltgemeinschaft hat die unvorstellbare Gewalt der RSF-Milizen in der sudanesischen Großstadt Al-Faschir bei einer Dringlichkeitssitzung im UN-Menschenrechtsrat einhellig verurteilt....weiterlesen »
vor 14 Stunden - DER FARANG
GENF: Die Blutlachen sind aus dem All zu sehen, Menschen in der sudanesischen Stadt Al-Faschir müssen zum Überleben Tierfutter essen: UN-Hochkommissar Türk rechnet mit der internationalen Gemeinschaft...weiterlesen »
vor 11 Stunden - Dorstener Zeitung
Die Blutlachen sind aus dem All zu sehen, Menschen in der sudanesischen Stadt Al-Faschir müssen zum Überleben Tierfutter essen: UN-Hochkommissar Türk rechnet mit der internationalen Gemeinschaft ab. Verfasst...weiterlesen »
vor 15 Stunden - Stuttgarter Zeitung
Ernster könnte die Lage im von der Armee und der RSF-Miliz umkämpften Sudan kaum sein. Seit zweieinhalb Jahren leidet auch die Bevölkerung in dem Land am Horn von Afrika unter dem Konflikt, ihre Not wird...weiterlesen »
vor 11 Stunden - op-online.de
vor 11 Stunden - Welle Niederrhein
vor 11 Stunden - Recklinghäuser Zeitung
vor 11 Stunden - MANNHEIM24
vor 11 Stunden - Wormser Zeitung
vor 11 Stunden - News894.de
Die Blutlachen sind aus dem All zu sehen, Menschen in der sudanesischen Stadt Al-Faschir müssen zum Überleben Tierfutter essen: UN-Hochkommissar Türk rechnet mit der internationalen Gemeinschaft ab. In...weiterlesen »
vor 11 Stunden - LZ.de
vor 11 Stunden - Kurierverlag.de
vor 16 Stunden - Deutsche Welle
Nach einer umstrittenen Sendung geht die British Broadcasting Corporation auf US-Präsident Donald Trump zu. Russland greift erneut "massiv" Kyjiw an. Das Wichtigste in Kürze. Die British Broadcasting Corporation...weiterlesen »
vor einem Tag - derStandard
Lange schwiegen die Vereinigten Arabischen Emirate zu den Massakern in Darfur. Nun gerät ihr geheimes Engagement für die sudanesische Miliz RSF immer stärker in den Fokus Nach der Eroberung der Stadt Al-Fashir...weiterlesen »
vor einem Tag - Deutsche Welle
Aus der sudanesischen Stadt Al-Faschir werden immer mehr Gräueltaten berichtet. Die arabisch geführten Paramilitärs der RSF stehen unter Verdacht, gezielt gegen schwarzafrikanische Menschen vorzugehen....weiterlesen »