vor 3 Stunden - Spiegel
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj ist am Sonntag zu Gesprächen über griechische Gaslieferungen an die Ukraine in Athen eingetroffen. Mit dem Gas soll sein Land besser durch den Winter kommen....weiterlesen »
Spiegel
TAG24
Sächsische
Leipziger Volkszeitung
Salzburger Nachrichten
T-online
DER TAGESSPIEGEL
Suedtirol News
Merkur
Rems-Zeitung
Russland hat nach eigenen Angaben bei seinem Vormarsch in der südostukrainischen Region Saporischschja die beiden Ortschaften Mala Tokmatschka und Riwnopillja eingenommen. Dies teilte das Verteidigungsministerium...weiterlesen »
vor 4 Stunden - TAG24
Ukraine - Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj (47) hat neue Verträge mit europäischen Partnern über militärische Unterstützung und für die Energieversorgung im Zuge seiner Europareise in Aussicht...weiterlesen »
vor 3 Stunden - Sächsische
Der ukrainische Präsident beginnt eine Europareise in Athen – sein Land soll von dort zusätzliche Energie für den bevorstehenden Winter erhalten. Daheim erschüttert ein Korruptionsskandal das Vertrauen...weiterlesen »
vor 3 Stunden - Leipziger Volkszeitung
vor 4 Stunden - Salzburger Nachrichten
Griechenland liefert der Ukraine in den Wintermonaten Flüssigerdgas aus den USA. Die LNG-Lieferungen sollen von Dezember bis März 2026 erfolgen, teilte ein griechischer Regierungsvertreter am Sonntag mit....weiterlesen »
vor 5 Stunden - T-online
Russland rückt im Südosten der Ukraine weiter vor. Kiew setzt die Kampagne gegen Putins Ölwirtschaft fort. Alle Entwicklungen im Newsblog. Embed Sonntag, 16. November Russland hat nach eigenen Angaben...weiterlesen »
vor 5 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
Seit dem 24. Februar 2022 verteidigt sich die Ukraine gegen die Invasion Russlands . Aktuell rückt die russische Armee an zahlreichen Frontabschnitten vor allem im Osten der Ukraine vor. Die USA versuchen...weiterlesen »
vor 3 Stunden - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/dpa/Ukrinform/Reuters Griechenland liefert der Ukraine in den Wintermonaten Flüssigerdgas aus den USA. Die LNG-Lieferungen sollen von Dezember bis März 2026 erfolgen, teilte ein griechischer...weiterlesen »
vor 6 Stunden - Merkur
Im Ukraine-Krieg kommt es immer wieder zu Sabotageaktionen gegen russische Ziele. Die Partisanen haben erneut zugeschlagen und Putins Nachschub getroffen. Kiew/Moskau – Moderne Kriegsführung entscheidet...weiterlesen »
vor 3 Stunden - Rems-Zeitung
vor 3 Stunden - Lübecker Nachrichten
vor 3 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
vor 3 Stunden - Kieler Nachrichten
vor 3 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor 3 Stunden - Neue Presse
vor 3 Stunden - OP-marburg
vor 6 Stunden - Kurier
Laut dem Ex-Verteidigungsminister sind grundsätzliche Fragen geklärt. Es gab gegenseitige Angriffe in der Nacht. Der zum Erliegen gekommene Austausch von Kriegsgefangenen zwischen Kiew und Moskau wird...weiterlesen »
vor 7 Stunden - MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Russland hat die Eroberung von zwei weiteren Ortschaften im Süden der Ukraine gemeldet. Russische Einheiten hätten die Dörfer Riwnopillja und Mala Tokmatschka unter ihre Kontrolle gebracht, teilte das...weiterlesen »
vor 7 Stunden - Leipziger Volkszeitung
Seit mehr als dreieinhalb Jahren verteidigt sich die Ukraine gegen den russischen Angriffskrieg. Friedensbemühungen verliefen bisher erfolglos. Die gegenseitigen Angriffe gehen derweil weiter. Verfolgen...weiterlesen »
vor 7 Stunden - Tagesschau
Die Ukraine hofft auf eine Wiederaufnahme des Gefangenenaustauschs mit Russland. Es geht um die Freilassung von 1.200 ihrer Soldaten. Das bekräftigte Präsident Selenskyj, der von heute an durch mehrere...weiterlesen »
vor 7 Stunden - Sächsische
vor 8 Stunden - Tageszeitung
Nach der Korruptionsaffäre in der Ukraine kündigt Präsident Selenskyj Reformen bei Energiekonzernen an. Derweil setzen beide Seiten ihre Angriffe fort. 16.11.2025 10:48 Uhr Diesen Artikel teilen Nächtliche...weiterlesen »
vor 9 Stunden - OÖNachrichten
In Griechenland, der ersten Station seiner Tour, werde ein Vertrag über den Gasimport unterzeichnet, sagte Selenskyj in einer in einem Zug aufgenommenen Videobotschaft. Damit will die Ukraine ihre Gasversorgung...weiterlesen »
vor 9 Stunden - Volarberg Online
Der zum Erliegen gekommene Austausch von Kriegsgefangenen zwischen Kiew und Moskau wird nach ukrainischen Angaben wieder aufgenommen. Der Prozess werde in Kürze wieder aktiviert, es gehe um die Rückholung...weiterlesen »
vor 9 Stunden - MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Die Ukraine arbeitet eigenen Angaben zufolge an einer Wiederaufnahme des Austauschs von Kriegsgefangenen mit Russland. "Wir zählen auf die Wiederaufnahme des Austauschs", sagte der ukrainische Präsident...weiterlesen »
vor 7 Stunden - Rems-Zeitung
vor 7 Stunden - OP-marburg
vor 10 Stunden - Kurier
Es gibt eine Gasvereinbarung mit Griechenland. Der ukrainische Präsident kündigte ebenfalls einen "historischen Vertrag" mit Frankreich an. Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskij hat neue Verträge...weiterlesen »
vor 7 Stunden - Lübecker Nachrichten
vor 7 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
vor 7 Stunden - Kieler Nachrichten
vor 7 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor 7 Stunden - Neue Presse
vor 10 Stunden - OÖNachrichten
Der Prozess werde in Kürze wieder aktiviert, es gehe um die Rückholung von 1.200 ukrainischen Soldaten aus russischer Gefangenschaft, schrieb der inzwischen zum ukrainischen Botschafter in den USA bestellte...weiterlesen »
vor 9 Stunden - BRF Nachrichten
Die Ukraine und Russland wollen wieder Kriegsgefangene austauschen. 1.200 ukrainische Soldaten sollen aus russischer Gefangenschaft zurückgeholt werden. Sie würden noch vor Weihnachten und Neujahr nach...weiterlesen »
vor 10 Stunden - FAZ
Besuche in Griechenland, Frankreich und Spanien +++ Selenskyj kündigt Umbau im Energiesektor an +++ Ukraine: Bald wieder Gefangenenaustausch +++ alle Neuigkeiten im Liveblog Erhalten Sie werktags den F.A.Z.-Newsletter...weiterlesen »
vor 10 Stunden - Die Presse
1200 ukrainische Soldaten befinden sich in russischer Gefangenschaft. Noch vor Weihnachten und Neujahr sollen sie wieder nachhause kommen, verspricht der ehemalige ukrainische Verteidigungsminister Rustem...weiterlesen »
vor 10 Stunden - Volarberg Online
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat neue Verträge mit europäischen Partnern über militärische Unterstützung und für die Energieversorgung im Zuge seiner Europareise in Aussicht gestellt....weiterlesen »
vor 10 Stunden - Salzburger Nachrichten
vor 10 Stunden - TAG24
vor 11 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 10 Stunden - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/dpa/Ukrinform/Reuters Der zum Erliegen gekommene Austausch von Kriegsgefangenen zwischen Kiew und Moskau wird nach ukrainischen Angaben wieder aufgenommen. Der Prozess werde in Kürze...weiterlesen »
vor 14 Stunden - Merkur
Long Neptune-Rakete landet erneuten Treffer und verursacht Schaden: Ein weiterer Teilerfolg, der Putins Selbstbewusstsein schwächt. Die Ukraine hält stand. Kiew – „Schaden groß, Nutzen begrenzt“, urteilen...weiterlesen »
vor 14 Stunden - tz
vor 14 Stunden - HNA
vor 14 Stunden - kreiszeitung.de
vor 15 Stunden - T-online
Russische Truppen rücken im Nebel auf die Stadt Nowopawliwka vor. Kiew setzt die Kampagne gegen Putins Ölwirtschaft fort. Alle Entwicklungen im Newsblog. Embed Sonntag, 16. November Russische Truppen haben...weiterlesen »
vor 14 Stunden - op-online.de
vor 14 Stunden - MANNHEIM24
vor 14 Stunden - Kurierverlag.de
Long Neptune-Rakete landet erneuten Treffer und verursacht Schaden: Ein weiterer Teilerfolg, der Putins Selbstbewusstsein schwächt. Die Ukraine hält stand.weiterlesen »
vor 20 Stunden - Stern
vor 20 Stunden - Abendzeitung
vor 20 Stunden - T-online
Seit mehr als dreieinhalb Jahren führt Russland Krieg. Und obwohl es Kremlchef Putin ist, der eine Waffenruhe ablehnt, wirft Moskau Kiew die Verzögerung von Verhandlungen vor. Nun gibt es Bewegung. Der...weiterlesen »
vor 20 Stunden - tz
Seit mehr als dreieinhalb Jahren führt Russland Krieg. Und obwohl es Kremlchef Putin ist, der eine Waffenruhe ablehnt, wirft Moskau Kiew die Verzögerung von Verhandlungen vor. Nun gibt es Bewegung. Kiew...weiterlesen »
vor 20 Stunden - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Seit mehr als dreieinhalb Jahren führt Russland Krieg. Und obwohl es Kremlchef Putin ist, der eine Waffenruhe ablehnt, wirft Moskau Kiew die Verzögerung von Verhandlungen vor. Nun gibt es Bewegung.weiterlesen »
vor 20 Stunden - Saarbrücker Zeitung
vor 20 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 20 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
Umjerow führte ab Mai für die Ukraine Verhandlungen mit Russland und soll auch nun wieder einen Gefangenenaustausch vermitteln. (Archivbild) Copyright: Emrah Gurel/AP/dpa Seit mehr als dreieinhalb Jahren...weiterlesen »
vor 20 Stunden - HNA
vor 20 Stunden - kreiszeitung.de
vor 20 Stunden - nordbayern
Krieg in der Ukraine Kiew - Seit mehr als dreieinhalb Jahren führt Russland Krieg. Und obwohl es Kremlchef Putin ist, der eine Waffenruhe ablehnt, wirft Moskau Kiew die Verzögerung...weiterlesen »
vor 20 Stunden - MAIN POST
vor 20 Stunden - DONAU KURIER
vor 21 Stunden - Erlanger Nachrichten
vor 21 Stunden - tz
Noch ein Treffer, noch ein Schaden, der nächste Teilerfolg: Die Long Neptune-Rakete perforiert Putins Selbstbewusstsein. Die Ukraine hält das Remis. Kiew – „Schaden groß, Nutzen begrenzt“, urteilen Oliver...weiterlesen »
vor 21 Stunden - Merkur
vor 20 Stunden - Kölnische Rundschau
vor 21 Stunden - kreiszeitung.de
vor 21 Stunden - HNA
vor 20 Stunden - Neue Westfälische
vor 20 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 20 Stunden - Wiesbadener Kurier
Seit mehr als dreieinhalb Jahren führt Russland Krieg. Und obwohl es Kremlchef Putin ist, der eine Waffenruhe ablehnt, wirft Moskau Kiew die Verzögerung von Verhandlungen vor.... 15. November 2025 – 22:09...weiterlesen »
vor 20 Stunden - mittelhessen
Kiew (dpa) - . Der zum Erliegen gekommene Austausch von Kriegsgefangenen zwischen Kiew und Moskau wird nach ukrainischen Angaben wieder aufgenommen. Der Prozess werde in Kürze wieder aktiviert, es gehe...weiterlesen »
vor 20 Stunden - FreiePresse
vor 21 Stunden - Kölnische Rundschau
Die Ukraine hat den Einsatz des neuen Marschflugkörpers gegen Ziele in Russland bestätigt. Aus Moskau kommen derweil eindeutige Botschaften. Die Ukraine hat erstmals den Einsatz mehrerer Flamingo-Marschflugkörper...weiterlesen »
vor 23 Stunden - MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Die ukrainische Armee hat nach eigenen Angaben eine russische Ölraffinerie nahe Moskau angegriffen. Wie die Armee in Onlinediensten mitteilte, wurde eine Raffinerie in der Region Rjasan südöstlich der...weiterlesen »
vor 20 Stunden - Wormser Zeitung
vor 20 Stunden - Dorstener Zeitung
Seit mehr als dreieinhalb Jahren führt Russland Krieg. Und obwohl es Kremlchef Putin ist, der eine Waffenruhe ablehnt, wirft Moskau Kiew die Verzögerung von Verhandlungen vor. Nun gibt es Bewegung. Verfasst...weiterlesen »
vor 20 Stunden - op-online.de
vor 20 Stunden - Welle Niederrhein
vor 20 Stunden - Recklinghäuser Zeitung
vor 20 Stunden - MANNHEIM24
vor 20 Stunden - News894.de
Seit mehr als dreieinhalb Jahren führt Russland Krieg. Und obwohl es Kremlchef Putin ist, der eine Waffenruhe ablehnt, wirft Moskau Kiew die Verzögerung von Verhandlungen vor. Nun gibt es Bewegung. Wichtigstes...weiterlesen »
vor 20 Stunden - LZ.de
vor 21 Stunden - Kurierverlag.de
Noch ein Treffer, noch ein Schaden, der nächste Teilerfolg: Die Long Neptune-Rakete perforiert Putins Selbstbewusstsein. Die Ukraine hält das Remis.weiterlesen »
vor 21 Stunden - op-online.de
vor 21 Stunden - MANNHEIM24
vor 24 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor einem Tag - T-online
Kiew setzt die Kampagne gegen Putins Ölwirtschaft fort. In der Ukraine stirbt mindestens ein Mensch bei einem russischen Angriff. Alle Entwicklungen im Newsblog. Embed Samstag, 15. November Die ukrainische...weiterlesen »
vor einem Tag - TAG24
Ukraine - Wegen des Wirbels um die geplante Reise mehrerer AfD-Politiker nach Russland hat Ex-Kremlchef Dmitri Medwedew (60) der Bundesregierung die Unterdrückung der Opposition vorgeworfen. "Ich denke,...weiterlesen »
vor einem Tag - FAZ
Pistorius: „Mehr Menschenverachtung ist kaum vorstellbar“ +++ Verteidigungsminister über Attacken auf ukrainische Energieversorgung +++ Vier Tote nach russischen Angriffen auf Kiew +++ alle Neuigkeiten...weiterlesen »
In der Ukraine stirbt ein Mensch, in Russland brennt eine Raffinerie. Berlin verspricht Kiew weitere 150 Millionen Euro an Waffen. Alle Entwicklungen im Newsblog. Embed Samstag, 15. November Bei schweren...weiterlesen »
vor einem Tag - Salzburger Nachrichten
Bei schweren russischen Drohnenangriffen auf Dnipro im Osten und Cherson im Süden der Ukraine sind mindestens zwei Menschen ums Leben gekommen. Auch Russland verzeichnete Schäden infolge ukrainischer Drohnenangriffe....weiterlesen »
vor einem Tag - Die Presse
In der Gebietshauptstadt Dnipro im Osten der Ukraine seien nach schweren russischen Drohnenangriffen mehrere Brände ausgebrochen, mindestens eine Person kam ums Leben. Auch Russland verzeichnete Schäden,...weiterlesen »
vor einem Tag - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/dpa/Reutrers/Ukrinform Bei schweren russischen Drohnenangriffen auf Dnipro im Osten und Cherson im Süden der Ukraine sind mindestens zwei Menschen ums Leben gekommen. Auch Russland...weiterlesen »
vor einem Tag - derStandard
Russland plant laut Selenskyj für 2029 oder 2030 einen großen Krieg in Europa. Zwei ukrainische Minister haben wegen eines Korruptionsskandals ihren Rücktritt erklärt Das Wichtigste in Kürze:weiterlesen »
vor einem Tag - Volarberg Online
Bei schweren russischen Drohnenangriffen auf das ostukrainische Gebiet Dnipro ist mindestens ein Mensch ums Leben gekommen. Ein weiterer sei verletzt worden, teilte Gouverneur Wladyslaw Hajwanenko am Samstag...weiterlesen »
vor einem Tag - Watson
Bei schweren russischen Drohnenangriffen auf das ostukrainische Gebiet Dnipro ist mindestens ein Mensch ums Leben gekommen. Ein weiterer sei verletzt worden, teilte Gouverneur Wladyslaw Hajwanenko mit....weiterlesen »
vor einem Tag - MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Nach Angaben des russischen Verteidigungsministeriums schlagen die eigenen Truppen im Nordwesten von Pokrowsk ukrainische Gegenangriffe zurück, während Angriffe auf die belagerten ukrainischen Truppen...weiterlesen »
vor einem Tag - DER FARANG
Drohnenkrieg: Toter in der Ukraine, Schäden in Russland DNIPRO/RJASAN: Russland und die Ukraine greifen sich gegenseitig mit Drohnen an. Während es Opfer in einer industriell geprägten ukrainischen Region...weiterlesen »
vor einem Tag - Business Insider
Die Ukraine investiere stark in die Entwicklung leistungsfähiger Raketen und verfolge das Ziel, einen Markt für diese Waffen aufzubauen – so wie sie es bereits mit Drohnen getan habe, sagte ein ranghoher...weiterlesen »
vor einem Tag - Merkur
Kiew – Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat ein Video veröffentlicht, das laut seinen Angaben die neue „Long Neptune“-Marschflugkörper seines Landes mit einer Reichweite von bis zu 1000 km...weiterlesen »
Berlin verspricht Kiew weitere 150 Millionen Euro an Waffen. Eine russische Raffinerie ist offenbar in Brand geraten. Alle Entwicklungen im Newsblog. Samstag, 15. November Ukrainische Drohnen haben offenbar...weiterlesen »
vor einem Tag - tz
Die neue Long-Neptune-Rakete aus ukrainischer Eigenproduktion soll russische Militäreinrichtungen tief hinter der Ukraine-Front treffen. Kiew – Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat ein Video...weiterlesen »
vor einem Tag - HNA
vor einem Tag - kreiszeitung.de
vor einem Tag - op-online.de
vor einem Tag - MANNHEIM24
vor einem Tag - Kurierverlag.de
Die neue Long-Neptune-Rakete aus ukrainischer Eigenproduktion soll russische Militäreinrichtungen tief hinter der Ukraine-Front treffen.weiterlesen »
vor einem Tag - Stern
"Mehr Menschenverachtung ist kaum vorstellbar", sagte Pistorius am Freitag vor Journalisten in Berlin. Die Ukraine stehe vor dem vierten Kriegswinter. Dem russischen Präsidenten Wladimir Putin gehe es...weiterlesen »
vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
In sozialen Medien kursieren derzeit Berichte über Fälle der Krankheit Gasbrand in der Ukraine. Nach Einschätzung des Leipziger Infektiologen Prof. Dr. Christoph Lübbert sind solche Meldungen medizinisch...weiterlesen »
Bei russischen Angriffen auf die Ukraine sind mindestens acht Menschen getötet worden. Sechs Menschen kamen nach Behördenangaben vom Freitag bei Angriffen auf ein Wohnviertel in der Hauptstadt Kiew ums...weiterlesen »
Wie Kiew mit den Luftangriffen umgeht: Die Menschen studieren die Handy-Apps, verharren in Schutzräumen oder versuchen die Gefahren einfach zu ignorieren. Die Explosionen sind dumpf und laut. An Schlaf...weiterlesen »
vor 2 Tagen - T-online
Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt. Russland greift als Vergeltung für Angriffe auf russische Ölinfrastruktur...weiterlesen »
Schriftgröße Von: APA/dpa/AFP/Reuters Bei russischen Angriffen auf die Ukraine sind mindestens acht Menschen getötet worden. Sechs Menschen kamen nach Behördenangaben vom Freitag bei Angriffen auf ein...weiterlesen »
vor 2 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
vor 2 Tagen - Kölner Stadt-Anzeiger
IAEA-Chef Grossi ist zuletzt mehrfach nach Russland gereist, wo er auch den Chef der russischen Atombehörde Lichatschow traf. (Archivbild) Copyright: Alexander Zemlianichenko/AP/dpa Der Chef der Internationalen...weiterlesen »
Der Chef der Internationalen Atomenergiebehörde ist in Russland, um über die Sicherheit eines von Russland besetzten AKW in der Ukraine zu sprechen. Moskau erhebt beim Treffen Vorwürfe gegen Kiew. Die...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Saarbrücker Zeitung
Die Ukraine hat nach Angaben aus Moskau mit Drohnen das Atomkraftwerk Nowoworonesch im Süden Russlands angegriffen. Der Vorfall habe sich bereits in der Nacht zum Donnerstag ereignet, sagte der Chef der...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Merkur
Kiew – Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat am Freitag (14. November) gemeldet, dass bei nächtlichen Angriffen Russlands im Ukraine-Krieg bislang vier Menschen ums Leben gekommen seien, wobei...weiterlesen »
vor 2 Tagen - tz
Der Ukraine-Krieg steuert auf einen weiteren Winter zu, ohne dass ein klares Ende in Sicht ist. Russland nimmt mit Luftangriffen die ukrainische Hauptstadt ins Visier. Kiew – Der ukrainische Präsident...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Kölnische Rundschau
vor 2 Tagen - HNA
vor 2 Tagen - kreiszeitung.de
vor 2 Tagen - Westdeutsche Zeitung
vor 2 Tagen - Neue Westfälische
vor 2 Tagen - FreiePresse
vor 2 Tagen - Wiesbadener Kurier
Der Chef der Internationalen Atomenergiebehörde ist in Russland, um über die Sicherheit eines von Russland besetzten AKW in der Ukraine zu sprechen. Moskau erhebt beim Treffen... aktualisiert am 14. November...weiterlesen »
vor 2 Tagen - mittelhessen
Kaliningrad (dpa) - . Die Ukraine hat nach Angaben aus Moskau mit Drohnen das Atomkraftwerk Nowoworonesch im Süden Russlands angegriffen. Der Vorfall habe sich bereits in der Nacht zum Donnerstag ereignet,...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Welle Niederrhein
Der Chef der Internationalen Atomenergiebehörde ist in Russland, um über die Sicherheit eines von Russland besetzten AKW in der Ukraine zu sprechen. Moskau erhebt beim Treffen Vorwürfe gegen Kiew. Kaliningrad...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Wormser Zeitung
vor 2 Tagen - News894.de
Der Chef der Internationalen Atomenergiebehörde ist in Russland, um über die Sicherheit eines von Russland besetzten AKW in der Ukraine zu sprechen. Moskau erhebt beim Treffen Vorwürfe gegen Kiew. Als...weiterlesen »
vor 2 Tagen - op-online.de
vor 2 Tagen - MANNHEIM24
vor 2 Tagen - Kurierverlag.de
Der Ukraine-Krieg steuert auf einen weiteren Winter zu, ohne dass ein klares Ende in Sicht ist. Russland nimmt mit Luftangriffen die ukrainische Hauptstadt ins Visier.weiterlesen »