vor 3 Stunden - Spiegel
Russland hat nach eigenen Angaben bei seinem Vormarsch in der südostukrainischen Region Saporischschja die beiden Ortschaften Mala Tokmatschka und Riwnopillja eingenommen. Dies teilte das Verteidigungsministerium...weiterlesen »
Spiegel
Merkur
tz
HNA
kreiszeitung.de
Stern
DER TAGESSPIEGEL
Sächsische
Leipziger Volkszeitung
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj ist am Sonntag zu Gesprächen über griechische Gaslieferungen an die Ukraine in Athen eingetroffen. Mit dem Gas soll sein Land besser durch den Winter kommen....weiterlesen »
vor 4 Stunden - Merkur
In der CDU entbrennt Streit über die Russland-Politik. Kretschmer fordert Rückkehr zu Energielieferungen. Kiesewetter reagiert mit scharfer Kritik. Berlin – In der CDU ist erneut ein heftiger Streit entbrannt:...weiterlesen »
vor 4 Stunden - tz
vor 4 Stunden - HNA
vor 4 Stunden - kreiszeitung.de
vor 5 Stunden - Stern
In der griechischen Hauptstadt traf Selenskyj zu Gesprächen mit Regierungschef Kyriakos Mitsotakis zusammen. Das staatliche griechische Gasunternehmen Depa und ihr ukrainisches Pendant Naftogas gaben anlässlich...weiterlesen »
vor 5 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
Führende Vertreter aus CDU und SPD haben sich deutlich von Aussagen des sächsischen Ministerpräsidenten Michael Kretschmer distanziert, der eine langfristige Rückkehr zu Energieimporten aus Russland ins...weiterlesen »
vor 6 Stunden - Sächsische
Zur Unzeit plädiert der sächsische Ministerpräsident für künftige Energielieferungen aus Russland – während selbst Donald Trump schwere Sanktionen verhängt und die AfD über zu viel Russlandnähe streitet....weiterlesen »
vor 6 Stunden - Leipziger Volkszeitung
vor 7 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
Der zum Erliegen gekommene Austausch von Kriegsgefangenen zwischen Kiew und Moskau wird nach ukrainischen Angaben wieder aufgenommen. Der Prozess werde in Kürze wieder aktiviert, es gehe um die Rückholung...weiterlesen »
vor 8 Stunden - Spiegel
vor 8 Stunden - Süddeutsche
Schon klar, das Land ist im Krieg und kämpft für Europas Freiheit. Gleichwohl darf Kiew rechtsstaatliche Reformen nicht einfach vertagen. Und Brüssel hat die Mittel, da nachzuhelfen. A ls in der Ukraine...weiterlesen »
vor 8 Stunden - TAG24
Ukraine - Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj (47) hat neue Verträge mit europäischen Partnern über militärische Unterstützung und für die Energieversorgung im Zuge seiner Europareise in Aussicht...weiterlesen »
vor 4 Stunden - op-online.de
vor 8 Stunden - Sächsische
Der ukrainische Präsident beginnt eine Europareise in Athen – sein Land soll von dort zusätzliche Energie für den bevorstehenden Winter erhalten. Daheim erschüttert ein Korruptionsskandal das Vertrauen...weiterlesen »
vor 8 Stunden - Leipziger Volkszeitung
vor 4 Stunden - MANNHEIM24
vor 4 Stunden - Kurierverlag.de
In der CDU entbrennt Streit über die Russland-Politik. Kretschmer fordert Rückkehr zu Energielieferungen. Kiesewetter reagiert mit scharfer Kritik.weiterlesen »
vor 9 Stunden - Salzburger Nachrichten
Griechenland liefert der Ukraine in den Wintermonaten Flüssigerdgas aus den USA. Die LNG-Lieferungen sollen von Dezember bis März 2026 erfolgen, teilte ein griechischer Regierungsvertreter am Sonntag mit....weiterlesen »
vor 4 Stunden - jungeWelt
Ukraine: Russische Armee verzeichnet neue Geländegewinne. Korruptionsskandal weitet sich aus, Selenskij vereinbart Gaslieferungen Das Netz hat nicht gegen die Drohnen genützt: Zerstörter ukrainischer Pickup...weiterlesen »
vor 10 Stunden - T-online
Russland rückt im Südosten der Ukraine weiter vor. Kiew setzt die Kampagne gegen Putins Ölwirtschaft fort. Alle Entwicklungen im Newsblog. Embed Sonntag, 16. November Russland hat nach eigenen Angaben...weiterlesen »
vor 10 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
Seit dem 24. Februar 2022 verteidigt sich die Ukraine gegen die Invasion Russlands . Aktuell rückt die russische Armee an zahlreichen Frontabschnitten vor allem im Osten der Ukraine vor. Die USA versuchen...weiterlesen »
vor 11 Stunden - Kurier
Laut dem Ex-Verteidigungsminister sind grundsätzliche Fragen geklärt. Es gab gegenseitige Angriffe in der Nacht. Der zum Erliegen gekommene Austausch von Kriegsgefangenen zwischen Kiew und Moskau wird...weiterlesen »
vor 6 Stunden - Lübecker Nachrichten
vor 6 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
vor 6 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor 6 Stunden - Rems-Zeitung
vor 6 Stunden - Kieler Nachrichten
vor 6 Stunden - Neue Presse
vor 6 Stunden - OP-marburg
vor 11 Stunden - MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Russland hat die Eroberung von zwei weiteren Ortschaften im Süden der Ukraine gemeldet. Russische Einheiten hätten die Dörfer Riwnopillja und Mala Tokmatschka unter ihre Kontrolle gebracht, teilte das...weiterlesen »
vor 12 Stunden - Tagesschau
Die Ukraine hofft auf eine Wiederaufnahme des Gefangenenaustauschs mit Russland. Es geht um die Freilassung von 1.200 ihrer Soldaten. Das bekräftigte Präsident Selenskyj, der von heute an durch mehrere...weiterlesen »
vor 13 Stunden - Tageszeitung
Nach der Korruptionsaffäre in der Ukraine kündigt Präsident Selenskyj Reformen bei Energiekonzernen an. Derweil setzen beide Seiten ihre Angriffe fort. 16.11.2025 10:48 Uhr Diesen Artikel teilen Nächtliche...weiterlesen »
vor 7 Stunden - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/dpa/Ukrinform/Reuters Griechenland liefert der Ukraine in den Wintermonaten Flüssigerdgas aus den USA. Die LNG-Lieferungen sollen von Dezember bis März 2026 erfolgen, teilte ein griechischer...weiterlesen »
vor 10 Stunden - Kölnische Rundschau
Im Süden der Ukraine vermeldet Russland Geländegewinne. Das angegriffene Land gerät immer weiter unter Druck. Russland hat die Eroberung von zwei weiteren Ortschaften im Süden der Ukraine gemeldet. Russische...weiterlesen »
vor 8 Stunden - Rems-Zeitung
vor 8 Stunden - Lübecker Nachrichten
vor 8 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
vor 8 Stunden - Kieler Nachrichten
vor 8 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor 8 Stunden - Neue Presse
vor 8 Stunden - OP-marburg
vor 13 Stunden - OÖNachrichten
In Griechenland, der ersten Station seiner Tour, werde ein Vertrag über den Gasimport unterzeichnet, sagte Selenskyj in einer in einem Zug aufgenommenen Videobotschaft. Damit will die Ukraine ihre Gasversorgung...weiterlesen »
vor 13 Stunden - Volarberg Online
vor 14 Stunden - MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Die Ukraine arbeitet eigenen Angaben zufolge an einer Wiederaufnahme des Austauschs von Kriegsgefangenen mit Russland. "Wir zählen auf die Wiederaufnahme des Austauschs", sagte der ukrainische Präsident...weiterlesen »
vor 14 Stunden - Kurier
Es gibt eine Gasvereinbarung mit Griechenland. Der ukrainische Präsident kündigte ebenfalls einen "historischen Vertrag" mit Frankreich an. Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskij hat neue Verträge...weiterlesen »
vor 14 Stunden - OÖNachrichten
Der Prozess werde in Kürze wieder aktiviert, es gehe um die Rückholung von 1.200 ukrainischen Soldaten aus russischer Gefangenschaft, schrieb der inzwischen zum ukrainischen Botschafter in den USA bestellte...weiterlesen »
vor 15 Stunden - FAZ
Besuche in Griechenland, Frankreich und Spanien +++ Selenskyj kündigt Umbau im Energiesektor an +++ Ukraine: Bald wieder Gefangenenaustausch +++ alle Neuigkeiten im Liveblog Erhalten Sie werktags den F.A.Z.-Newsletter...weiterlesen »
vor 15 Stunden - Die Presse
1200 ukrainische Soldaten befinden sich in russischer Gefangenschaft. Noch vor Weihnachten und Neujahr sollen sie wieder nachhause kommen, verspricht der ehemalige ukrainische Verteidigungsminister Rustem...weiterlesen »
vor 15 Stunden - Volarberg Online
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat neue Verträge mit europäischen Partnern über militärische Unterstützung und für die Energieversorgung im Zuge seiner Europareise in Aussicht gestellt....weiterlesen »
vor 15 Stunden - Salzburger Nachrichten
vor 14 Stunden - Sächsische
Sachsens Regierungschef plädiert nach einem Ende des Krieges in der Ukraine für neue Energiegeschäfte mit Moskau. Deutschland müsse das „aus dem eigenen ökonomischen Interesse betrachten“. Es ist nicht...weiterlesen »
vor 14 Stunden - Leipziger Volkszeitung
vor 15 Stunden - derStandard
Der ukrainische Präsident Selenskyj baut nach dem Korruptionsskandal den ukrainischen Energiesektor um und will Posten neu ausschreiben Das Wichtigste in Kürze:weiterlesen »
vor 15 Stunden - TAG24
vor 15 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 13 Stunden - BRF Nachrichten
Die Ukraine und Russland wollen wieder Kriegsgefangene austauschen. 1.200 ukrainische Soldaten sollen aus russischer Gefangenschaft zurückgeholt werden. Sie würden noch vor Weihnachten und Neujahr nach...weiterlesen »
vor 19 Stunden - T-online
Russische Truppen rücken im Nebel auf die Stadt Nowopawliwka vor. Kiew setzt die Kampagne gegen Putins Ölwirtschaft fort. Alle Entwicklungen im Newsblog. Embed Sonntag, 16. November Russische Truppen haben...weiterlesen »
vor 14 Stunden - Lübecker Nachrichten
vor 14 Stunden - Rems-Zeitung
vor 14 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
vor 14 Stunden - Kieler Nachrichten
vor 14 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor 14 Stunden - Neue Presse
vor 14 Stunden - OP-marburg
vor 15 Stunden - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/dpa/Ukrinform/Reuters Der zum Erliegen gekommene Austausch von Kriegsgefangenen zwischen Kiew und Moskau wird nach ukrainischen Angaben wieder aufgenommen. Der Prozess werde in Kürze...weiterlesen »
vor 21 Stunden - Tagesschau
Nicht nur in der AfD gibt es eine Diskussion über den Umgang mit Russland. Auch die CDU ringt um ihren Kurs: Sachsens Ministerpräsident Kretschmer denkt über neue Handelsbeziehungen zu Moskau nach, anderen...weiterlesen »
vor einem Tag - Süddeutsche
Es gehe darum, 1200 ukrainische Soldaten zurückzuholen. Angesichts des größten Korruptionsskandals im Land seit Kriegsbeginn versucht der ukrainische Präsident Selenskij die Flucht nach vorn. Viele Angaben...weiterlesen »
vor einem Tag - Stern
vor einem Tag - T-online
Seit mehr als dreieinhalb Jahren führt Russland Krieg. Und obwohl es Kremlchef Putin ist, der eine Waffenruhe ablehnt, wirft Moskau Kiew die Verzögerung von Verhandlungen vor. Nun gibt es Bewegung. Der...weiterlesen »
vor einem Tag - tz
Seit mehr als dreieinhalb Jahren führt Russland Krieg. Und obwohl es Kremlchef Putin ist, der eine Waffenruhe ablehnt, wirft Moskau Kiew die Verzögerung von Verhandlungen vor. Nun gibt es Bewegung. Kiew...weiterlesen »
vor einem Tag - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Seit mehr als dreieinhalb Jahren führt Russland Krieg. Und obwohl es Kremlchef Putin ist, der eine Waffenruhe ablehnt, wirft Moskau Kiew die Verzögerung von Verhandlungen vor. Nun gibt es Bewegung.weiterlesen »
vor einem Tag - Abendzeitung
vor einem Tag - FAZ
Europa soll auf Russlands Öl und Gas verzichten. Trump setzt dafür Länder unter Druck – und fördert den Absatz von US-LNG. Experten warnen vor einer neuen Abhängigkeit und geopolitischen Risiken. Der Präsident...weiterlesen »
vor einem Tag - Saarbrücker Zeitung
vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
vor einem Tag - Kölner Stadt-Anzeiger
Umjerow führte ab Mai für die Ukraine Verhandlungen mit Russland und soll auch nun wieder einen Gefangenenaustausch vermitteln. (Archivbild) Copyright: Emrah Gurel/AP/dpa Seit mehr als dreieinhalb Jahren...weiterlesen »
vor einem Tag - HNA
vor einem Tag - kreiszeitung.de
vor einem Tag - nordbayern
Krieg in der Ukraine Kiew - Seit mehr als dreieinhalb Jahren führt Russland Krieg. Und obwohl es Kremlchef Putin ist, der eine Waffenruhe ablehnt, wirft Moskau Kiew die Verzögerung...weiterlesen »
vor einem Tag - MAIN POST
vor einem Tag - DONAU KURIER
vor einem Tag - Erlanger Nachrichten
vor einem Tag - MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Die ukrainische Armee hat nach eigenen Angaben eine russische Ölraffinerie nahe Moskau angegriffen. Wie die Armee in Onlinediensten mitteilte, wurde eine Raffinerie in der Region Rjasan südöstlich der...weiterlesen »
vor einem Tag - Spiegel
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat vor dem Hintergrund eines Korruptionsskandals einen Umbau der Führungsspitze der wichtigsten Energiekonzerne im Land angekündigt. »Parallel zur vollständigen...weiterlesen »
vor einem Tag - Kölnische Rundschau
vor einem Tag - Neue Westfälische
vor einem Tag - Westdeutsche Zeitung
vor einem Tag - Wiesbadener Kurier
Seit mehr als dreieinhalb Jahren führt Russland Krieg. Und obwohl es Kremlchef Putin ist, der eine Waffenruhe ablehnt, wirft Moskau Kiew die Verzögerung von Verhandlungen vor.... 15. November 2025 – 22:09...weiterlesen »
vor einem Tag - mittelhessen
Kiew (dpa) - . Der zum Erliegen gekommene Austausch von Kriegsgefangenen zwischen Kiew und Moskau wird nach ukrainischen Angaben wieder aufgenommen. Der Prozess werde in Kürze wieder aktiviert, es gehe...weiterlesen »
Der sächsische Ministerpräsident Michael Kretschmer plädiert dafür, nach einem möglichen Ende der Kämpfe in der Ukraine wieder Energie aus Russland zu beziehen. »Unser Interesse muss sein, nach einem Waffenstillstand...weiterlesen »
vor einem Tag - FreiePresse
Kiew setzt die Kampagne gegen Putins Ölwirtschaft fort. In der Ukraine stirbt mindestens ein Mensch bei einem russischen Angriff. Alle Entwicklungen im Newsblog. Embed Samstag, 15. November Die ukrainische...weiterlesen »
vor einem Tag - TAG24
Ukraine - Wegen des Wirbels um die geplante Reise mehrerer AfD-Politiker nach Russland hat Ex-Kremlchef Dmitri Medwedew (60) der Bundesregierung die Unterdrückung der Opposition vorgeworfen. "Ich denke,...weiterlesen »
Pistorius: „Mehr Menschenverachtung ist kaum vorstellbar“ +++ Verteidigungsminister über Attacken auf ukrainische Energieversorgung +++ Vier Tote nach russischen Angriffen auf Kiew +++ alle Neuigkeiten...weiterlesen »
vor einem Tag - Tagesschau
Der ukrainische Präsident Selenskyj zieht Konsequenzen aus dem Korruptionsskandal im Energiesektor: Er hat einen massiven Umbau der Branche angekündigt. Für ihn steht dabei vieles auf dem Spiel. Der ukrainische...weiterlesen »
Selenskyj will neue Leute an der Spitze der Energiekonzerne im Land. Copyright: Andrea Rosa/AP/dpa Eine Schmiergeldaffäre auf höchster Ebene erschüttert die Ukraine. Nun hat Selenskyj Reformen bei den...weiterlesen »
vor einem Tag - Sächsische
vor einem Tag - Leipziger Volkszeitung
Angesichts des größten Korruptionsskandals im Land seit Kriegsbeginn versucht der ukrainische Präsident die Flucht nach vorn. Viele Angaben über den Kriegsverlauf wie Opferzahlen oder Details zu Kämpfen...weiterlesen »
vor einem Tag - Wormser Zeitung
vor einem Tag - Dorstener Zeitung
Seit mehr als dreieinhalb Jahren führt Russland Krieg. Und obwohl es Kremlchef Putin ist, der eine Waffenruhe ablehnt, wirft Moskau Kiew die Verzögerung von Verhandlungen vor. Nun gibt es Bewegung. Verfasst...weiterlesen »
vor einem Tag - op-online.de
vor einem Tag - Welle Niederrhein
vor einem Tag - Recklinghäuser Zeitung
vor einem Tag - MANNHEIM24
vor einem Tag - News894.de
Seit mehr als dreieinhalb Jahren führt Russland Krieg. Und obwohl es Kremlchef Putin ist, der eine Waffenruhe ablehnt, wirft Moskau Kiew die Verzögerung von Verhandlungen vor. Nun gibt es Bewegung. Wichtigstes...weiterlesen »
vor einem Tag - LZ.de
vor einem Tag - Kurierverlag.de
Eine Schmiergeldaffäre auf höchster Ebene erschüttert die Ukraine. Nun hat Präsident Selenskyj Reformen bei den staatlichen Energiekonzernen angekündigt, um mehr Transparenz zu schaffen. Der ukrainische...weiterlesen »
Eine Schmiergeldaffäre auf höchster Ebene erschüttert die Ukraine. Nun hat Präsident Selenskyj Reformen bei den staatlichen Energiekonzernen angekündigt, um mehr Transparenz zu schaffen. Kiew - Der ukrainische...weiterlesen »
Eine Schmiergeldaffäre auf höchster Ebene erschüttert die Ukraine. Nun hat Präsident Selenskyj Reformen bei den staatlichen Energiekonzernen angekündigt, um mehr Transparenz zu schaffen.weiterlesen »
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat vor dem Hintergrund eines Korruptionsskandals einen Umbau an der Führungsspitze der wichtigsten Energiekonzerne im Land angekündigt. "Parallel zur vollständigen...weiterlesen »
Der ukrainische Präsident Selenskyj will neue Leute an der Spitze der Energiekonzerne im Land. (Archivbild) Copyright: Kirsty Wigglesworth/Pool AP/dpa Eine Schmiergeldaffäre auf höchster Ebene erschüttert...weiterlesen »
Korrruptionsskandal Kiew - Eine Schmiergeldaffäre auf höchster Ebene erschüttert die Ukraine. Nun hat Präsident Selenskyj Reformen bei den staatlichen Energiekonzernen angekündigt,...weiterlesen »
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat vor dem Hintergrund eines Korruptionsskandals einen Umbau an der Führungsspitze der wichtigsten Energiekonzerne im Land angekündigt. „Parallel zur vollständigen...weiterlesen »
Es ist nicht das erste Mal, dass sich Sachsens Regierungschef für Energie aus Russland ausspricht. Dabei äußert er sich auch kritisch zu den Sanktionen gegen das Land. Berlin. Der sächsische Ministerpräsident...weiterlesen »
Eine Schmiergeldaffäre auf höchster Ebene erschüttert die Ukraine. Nun hat Selenskyj Reformen bei den staatlichen Energiekonzernen angekündigt. Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat vor dem...weiterlesen »
Inmitten einer in der AfD geführten Debatte über Sinn und Schaden von Russland-Kontakten hat sich Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) für eine perspektivische Wiederaufnahme von Energielieferungen...weiterlesen »
Michael Kretschmer (CDU), Ministerpräsident von Sachsen, steht vor Beginn der Sitzung des Sächsischen Landtages im Plenarsaal. (Archivbild) Copyright: Robert Michael/dpa Es ist nicht das erste Mal, dass...weiterlesen »
vor einem Tag - THE EPOCH TIMES
Die heimische Wirtschaft stärken Kretschmer: „Russland muss perspektivisch wieder Handelspartner sein“ Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer will die Sanktionen gegen Russland auch aus dem eigenen...weiterlesen »
In der Ukraine stirbt ein Mensch, in Russland brennt eine Raffinerie. Berlin verspricht Kiew weitere 150 Millionen Euro an Waffen. Alle Entwicklungen im Newsblog. Embed Samstag, 15. November Bei schweren...weiterlesen »
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat vor dem Hintergrund eines Korruptionsskandals einen Umbau an der Führungsspitze der wichtigsten Energiekonzerne im Land angekündigt. «Parallel zur vollständigen...weiterlesen »
Kiew (dpa) - . Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat vor dem Hintergrund eines Korruptionsskandals einen Umbau an der Führungsspitze der wichtigsten Energiekonzerne im Land angekündigt. „Parallel...weiterlesen »
Eine Schmiergeldaffäre auf höchster Ebene erschüttert die Ukraine. Nun hat Präsident Selenskyj Reformen bei den staatlichen Energiekonzernen angekündigt, um mehr Transparenz zu... 15. November 2025 – 16:41...weiterlesen »
vor einem Tag - Salzburger Nachrichten
Bei schweren russischen Drohnenangriffen auf Dnipro im Osten und Cherson im Süden der Ukraine sind mindestens zwei Menschen ums Leben gekommen. Auch Russland verzeichnete Schäden infolge ukrainischer Drohnenangriffe....weiterlesen »
Korruptionsskandal bringt Selenskyj in Bedrängnis Urkraine: Umbau im Energiesektor - Regierungschefin für schärfere Kontrolle von Staatsbetrieben Eine Schmiergeldaffäre auf höchster Ebene erschüttert die...weiterlesen »
vor einem Tag - Lübecker Nachrichten
vor einem Tag - Rems-Zeitung
vor einem Tag - Remscheider General-Anzeiger
vor einem Tag - Kieler Nachrichten
vor einem Tag - Göttinger Tageblatt
vor einem Tag - Neue Presse
vor einem Tag - OP-marburg
Es ist nicht das erste Mal, dass sich Sachsens Regierungschef für Energie aus Russland ausspricht. Welche Argumente hat er? Der sächsische Ministerpräsident Michael Kretschmer plädiert dafür, nach einem...weiterlesen »
vor einem Tag - Die Presse
In der Gebietshauptstadt Dnipro im Osten der Ukraine seien nach schweren russischen Drohnenangriffen mehrere Brände ausgebrochen, mindestens eine Person kam ums Leben. Auch Russland verzeichnete Schäden,...weiterlesen »
vor einem Tag - euronews
Eine umfassende Anti-Korruptionsuntersuchung wegen angeblicher Bestechung im Zusammenhang mit dem staatlichen Kernkraftunternehmen Energoatom hat die Ukraine erschüttert. Wie geht es mit der Untersuchung...weiterlesen »
vor einem Tag - Tagblatt
Wie gefährlich wird die grösste Schmiergeldaffäre seit Kriegsbeginn für Präsident Selenski? Diese Fragen sind jetzt noch offen.weiterlesen »
Eine Schmiergeldaffäre auf höchster Ebene erschüttert die Ukraine. Nun hat Präsident Selenskyj Reformen bei den staatlichen Energiekonzernen angekündigt, um mehr Transparenz zu schaffen. Verfasst von:...weiterlesen »
Eine Schmiergeldaffäre auf höchster Ebene erschüttert die Ukraine. Nun hat Präsident Selenskyj Reformen bei den staatlichen Energiekonzernen angekündigt, um mehr Transparenz zu schaffen. Kiew (dpa) - Der...weiterlesen »
Eine Schmiergeldaffäre auf höchster Ebene erschüttert die Ukraine. Nun hat Präsident Selenskyj Reformen bei den staatlichen Energiekonzernen angekündigt, um mehr Transparenz zu schaffen. So sollen innerhalb...weiterlesen »
vor einem Tag - derStandard
Russland plant laut Selenskyj für 2029 oder 2030 einen großen Krieg in Europa. Zwei ukrainische Minister haben wegen eines Korruptionsskandals ihren Rücktritt erklärt Das Wichtigste in Kürze:weiterlesen »
vor einem Tag - Volarberg Online
Bei schweren russischen Drohnenangriffen auf das ostukrainische Gebiet Dnipro ist mindestens ein Mensch ums Leben gekommen. Ein weiterer sei verletzt worden, teilte Gouverneur Wladyslaw Hajwanenko am Samstag...weiterlesen »
vor einem Tag - Watson
Bei schweren russischen Drohnenangriffen auf das ostukrainische Gebiet Dnipro ist mindestens ein Mensch ums Leben gekommen. Ein weiterer sei verletzt worden, teilte Gouverneur Wladyslaw Hajwanenko mit....weiterlesen »
Nach Angaben des russischen Verteidigungsministeriums schlagen die eigenen Truppen im Nordwesten von Pokrowsk ukrainische Gegenangriffe zurück, während Angriffe auf die belagerten ukrainischen Truppen...weiterlesen »
vor einem Tag - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/dpa/Reutrers/Ukrinform Bei schweren russischen Drohnenangriffen auf Dnipro im Osten und Cherson im Süden der Ukraine sind mindestens zwei Menschen ums Leben gekommen. Auch Russland...weiterlesen »
vor einem Tag - DER FARANG
Drohnenkrieg: Toter in der Ukraine, Schäden in Russland DNIPRO/RJASAN: Russland und die Ukraine greifen sich gegenseitig mit Drohnen an. Während es Opfer in einer industriell geprägten ukrainischen Region...weiterlesen »
vor einem Tag - Hambuger Abendblatt
Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) sagt, wie er die AfD schrumpfen will – und was das mit Putins Gas zu tun hat.weiterlesen »
Berlin verspricht Kiew weitere 150 Millionen Euro an Waffen. Eine russische Raffinerie ist offenbar in Brand geraten. Alle Entwicklungen im Newsblog. Samstag, 15. November Ukrainische Drohnen haben offenbar...weiterlesen »
vor einem Tag - Thüringer Allgemeine
vor einem Tag - OSTTHÜRINGER ZEITUNG