vor 2 Stunden - Kurier
Kehrtwende bei Donald Trump: Der US-Präsident stand der Veröffentlichung der Epstein-Aktien bisher ablehnend gegenüber. Nun fordert er, das Repräsentantenhaus solle über die Freigabe abstimmen. US-Präsident...weiterlesen »
Kurier
Watson
derStandard
Die Presse
Neue Zürcher Zeitung
Tagesschau
Tagblatt
FAZ
T-online
Merkur
tz
vor 3 Stunden - Watson
Der unter Druck geratene US-Präsident Donald Trump empfiehlt den Abgeordneten seiner republikanischen Partei, im Repräsentantenhaus nun doch für die Veröffentlichung der Akten zum Fall des Sexualstraftäters...weiterlesen »
vor 3 Stunden - derStandard
"Die Republikaner im Repräsentantenhaus sollten dafür stimmen, denn wir haben nichts zu verbergen", schrieb der US-Präsident Washington/New York – US-Präsident Donald Trump hat sich in einer Kehrtwende...weiterlesen »
vor 3 Stunden - Die Presse
Der US-Präsident bestreitet engere Beziehungen zu dem verstorbene Sexualstraftäter gehabt zu haben. Jüngst veröffentlichte E-Mails und Dokumente legen allerdings das Gegenteil nahe. US-Präsident Donald...weiterlesen »
vor 3 Stunden - Neue Zürcher Zeitung
Die Republikaner haben die Politik des Präsidenten im Kongress bisher treu mitgetragen. Auch wenn manche nicht immer ganz davon überzeugt waren. Beim Streit um die Epstein-Files scheint dies nun jedoch...weiterlesen »
vor 3 Stunden - Tagesschau
Es ist eine Kehrtwende: US-Präsident Trump hat sich nun doch für die Veröffentlichung der Epstein-Akten ausgesprochen. Man habe nichts zu verbergen, teilte Trump mit - und empfahl seinen Republikanern,...weiterlesen »
vor 3 Stunden - Tagblatt
Der Fall des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein lässt den US-Präsidenten nicht los. Vor einer Abstimmung im Repräsentantenhaus gibt Trump einen überraschenden Rat an seine Partei. Der unter Druck geratene...weiterlesen »
vor 4 Stunden - FAZ
Republikaner im Repräsentantenhaus sollen dafür stimmen +++ Abgeordnete Greene beklagt nach Trump-Kritik massive Anfeindungen +++ Razzia gegen illegale Einwanderer in North Carolina +++ alle Neuigkeiten...weiterlesen »
vor 4 Stunden - T-online
vor 4 Stunden - Merkur
Washington - Der unter Druck geratene US-Präsident Donald Trump empfiehlt den Abgeordneten seiner republikanischen Partei, im Repräsentantenhaus nun doch für die Veröffentlichung der Akten zum Fall des...weiterlesen »
vor 4 Stunden - tz
Der Fall des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein lässt den US-Präsidenten nicht los. Vor einer Abstimmung im Repräsentantenhaus gibt Trump einen überraschenden Rat an seine Partei. Washington - Der unter...weiterlesen »
vor 4 Stunden - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Der Fall des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein lässt den US-Präsidenten nicht los. Vor einer Abstimmung im Repräsentantenhaus gibt Trump einen überraschenden Rat an seine Partei.weiterlesen »
vor 3 Stunden - WAZ
Donald Trump hat im Fall der umstrittenen Akten über den Sexstraftäter Jeffrey Epstein eine überraschende 180-Grad-Wende vollzogen. Hatte der US-Präsident Ende vergangener Woche noch einzelne Kongress-Abgeordnete...weiterlesen »
vor 3 Stunden - Sächsische
Donald Trump gibt nach: Die Akten zum Epstein-Fall sollen nach Trumps Vorschlag nun doch veröffentlicht werden. Der US-Präsident steht seit Monaten wegen seines Umgangs mit den Unterlagen in der Kritik....weiterlesen »
vor 3 Stunden - Hambuger Abendblatt
Gestern noch blockiert, heute Transparenz-Guru? Trumps Kurswechsel bei Epstein soll vor allem eine Demütigung im Kongress verhindern. Donald Trump hat im Fall der umstrittenen Akten über den Sexstraftäter...weiterlesen »
vor 3 Stunden - nrz.de
vor 4 Stunden - Spiegel
US-Präsident Donald Trump hat sich in einer bemerkenswerten Kehrtwende für eine Freigabe von Ermittlungsakten über den verstorbenen Sexualstraftäter Jeffrey Epstein ausgesprochen. »Die Republikaner im...weiterlesen »
vor 3 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
Diese Kehrtwende hat kaum jemand erwartet: US-Präsident Donald Trump hat die Republikanische Partei dazu aufgefordert, für die Veröffentlichung der Akten zum Fall des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein...weiterlesen »
vor 3 Stunden - Leipziger Volkszeitung
Er habe nichts zu verbergen, sagt US-Präsident Donald Trump mit Blick auf die Epstein-Akten. Daher hat er sich nun zu einer Kehrtwende entschlossen. US-Präsident Donald Trump hat sich in einer bemerkenswerten...weiterlesen »
vor 4 Stunden - Salzburger Nachrichten
US-Präsident Donald Trump hat sich in einer Kehrtwende für eine Abstimmung des Repräsentantenhauses für eine Freigabe von Ermittlungsakten über den verstorbenen Sexualstraftäter Jeffrey Epstein ausgesprochen....weiterlesen »
vor 4 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
Trump stellt sich jetzt hinter eine Abstimmung zu den Epstein-Akten. Copyright: Manuel Balce Ceneta/AP/dpa Der Fall des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein lässt den US-Präsidenten nicht los. Vor einer Abstimmung...weiterlesen »
vor 4 Stunden - Saarbrücker Zeitung
vor 4 Stunden - Abendzeitung
vor 4 Stunden - Erlanger Nachrichten
Sexualstraftäter-Fall Washington - Der Fall des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein lässt den US-Präsidenten nicht los. Vor einer Abstimmung im Repräsentantenhaus gibt Trump...weiterlesen »
vor 4 Stunden - Volarberg Online
vor 4 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 4 Stunden - HNA
vor 4 Stunden - nordbayern
vor 4 Stunden - MAIN POST
vor 4 Stunden - kreiszeitung.de
vor 4 Stunden - DONAU KURIER
vor 2 Stunden - Kölnische Rundschau
Vor einer Abstimmung im Repräsentantenhaus über die Epstein-Akten gibt Trump einen überraschenden Rat an seine Partei. Der unter Druck geratene US-Präsident Donald Trump empfiehlt den Abgeordneten seiner...weiterlesen »
vor 3 Stunden - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor 3 Stunden - Thüringer Allgemeine
vor 4 Stunden - Kölnische Rundschau
vor 4 Stunden - Wiesbadener Kurier
Der Fall des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein lässt den US-Präsidenten nicht los. Vor einer Abstimmung im Repräsentantenhaus gibt Trump einen überraschenden Rat an seine Partei. 17. November 2025 – 04:58...weiterlesen »
vor 4 Stunden - FreiePresse
vor 4 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 4 Stunden - mittelhessen
Washington (dpa) - . Der unter Druck geratene US-Präsident Donald Trump empfiehlt den Abgeordneten seiner republikanischen Partei, im Repräsentantenhaus nun doch für die Veröffentlichung der Akten zum...weiterlesen »
vor 3 Stunden - HARZ KURIER
vor 3 Stunden - Lübecker Nachrichten
vor 3 Stunden - Rems-Zeitung
vor 3 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
vor 3 Stunden - Kieler Nachrichten
vor 3 Stunden - Neue Presse
vor 3 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor 3 Stunden - OP-marburg
vor 4 Stunden - Wormser Zeitung
vor 4 Stunden - LZ.de
vor 4 Stunden - Dorstener Zeitung
Der Fall des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein lässt den US-Präsidenten nicht los. Vor einer Abstimmung im Repräsentantenhaus gibt Trump einen überraschenden Rat an seine Partei. Verfasst von: dpa Der...weiterlesen »
vor 4 Stunden - op-online.de
vor 4 Stunden - Welle Niederrhein
Der Fall des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein lässt den US-Präsidenten nicht los. Vor einer Abstimmung im Repräsentantenhaus gibt Trump einen überraschenden Rat an seine Partei. Washington (dpa) - Der...weiterlesen »
vor 4 Stunden - Recklinghäuser Zeitung
vor 4 Stunden - MANNHEIM24
vor 4 Stunden - News894.de
Der Fall des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein lässt den US-Präsidenten nicht los. Vor einer Abstimmung im Repräsentantenhaus gibt Trump einen überraschenden Rat an seine Partei. Bislang hatte sich Trump...weiterlesen »
vor 4 Stunden - Kurierverlag.de
vor 4 Stunden - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/AFP US-Präsident Donald Trump hat sich in einer Kehrtwende für eine Abstimmung des Repräsentantenhauses für eine Freigabe von Ermittlungsakten über den verstorbenen Sexualstraftäter...weiterlesen »
vor 11 Stunden - Merkur
Washington, D.C. – Abgeordnete Marjorie Taylor Greene, eine Republikanerin aus Georgia, hat erneut Spannungen innerhalb der Republikanischen Partei ausgelöst , indem sie eine scharfe Botschaft in den sozialen...weiterlesen »
vor 11 Stunden - tz
Die Kongressabgeordnete war in letzter Zeit sowohl mit GOP-Kollegen als auch mit dem Präsidenten über eine Reihe prominenter Themen aneinandergeraten. Washington, D.C. – Abgeordnete Marjorie Taylor Greene,...weiterlesen »
vor 11 Stunden - HNA
vor 11 Stunden - kreiszeitung.de
vor 13 Stunden - Spiegel
Seit US-Präsident Donald Trump der republikanischen Abgeordneten Marjorie Taylor Greene seine Unterstützung entzogen hat, berichtet sie von Drohungen. In einem Interview mit dem US-Sender CNN entschuldigte...weiterlesen »
vor 14 Stunden - Augsburger Allgemeine
Drei Buchstaben sind zum personifizierten Schrecken für US-Präsident Trump geworden: Denn die US-Republikanerin Marjorie Taylor Greene wird oft nur MTG nach den ersten Buchstaben ihres Namens genannt....weiterlesen »
vor 15 Stunden - WAZ
E-Mails, die eine Korrespondenz des verurteilten Sexualstraftäters Jeffrey Epstein zeigen, setzen den US-Präsidenten unter Druck: Trump strebt nun Ermittlungen gegen Demokraten wie Bill Clinton und andere...weiterlesen »
vor 15 Stunden - Hambuger Abendblatt
Greene streute haarsträubende Verschwörungstheorien. Doch erst nach ihrer Kritik in der Epstein-Affäre lässt Trump sie fallen. Die News im Blog. E-Mails, die eine Korrespondenz des verurteilten Sexualstraftäters...weiterlesen »
vor 15 Stunden - nrz.de
vor 15 Stunden - Salzburger Nachrichten
Vom glühenden Fan zur Kritikerin: Marjorie Taylor Greene drängt auf die vollständige Veröffentlichung der Epstein-Akten. Trump kontert, sie politisch fallen zu lassen und in ihrem Bundesstaat einen Gegenkandidaten...weiterlesen »
vor 16 Stunden - derStandard
Nur äußerlich resultiert das spektakuläre Zerwürfnis zwischen dem Präsidenten und der ultrarechten Abgeordneten Marjorie Taylor Greene aus dem Streit über die Epstein-Akten. Dahinter steht vielmehr ein...weiterlesen »
vor 11 Stunden - op-online.de
vor 11 Stunden - MANNHEIM24
vor 11 Stunden - Kurierverlag.de
Die Kongressabgeordnete war in letzter Zeit sowohl mit GOP-Kollegen als auch mit dem Präsidenten über eine Reihe prominenter Themen aneinandergeraten.weiterlesen »
vor 16 Stunden - Sächsische
Nur äußerlich resultiert das spektakuläre Zerwürfnis zwischen dem US-Präsidenten und der ultrarechten Abgeordneten Marjorie Taylor Greene aus dem Streit über die Epstein-Akten. Dahinter steckt vielmehr...weiterlesen »
vor 16 Stunden - Leipziger Volkszeitung
vor 17 Stunden - T-online
Kürzlich veröffentlichte E-Mails von Sexualstraftäter Jeffrey Epstein bringen den US-Präsidenten in Bedrängnis. Hatte Trump eine Affäre mit seiner Assistentin? In den kürzlich veröffentlichten E-Mails...weiterlesen »
vor 18 Stunden - FAZ
Trump schließt die Abgeordnete Marjorie Taylor Greene wegen unbotmäßiger Äußerungen aus der MAGA-Bewegung aus. Vordergründig geht es um die Epstein-Affäre, doch der Konflikt weist tiefer. Das Vorgehen...weiterlesen »
vor 15 Stunden - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor 15 Stunden - Thüringer Allgemeine
vor 18 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
US-Präsident Trump steht wegen seiner Verbindung zu Epstein unter Druck. Das Repräsentantenhaus fordert offene Akten. Copyright: AFP Epstein-Akten bleiben umstritten. Trump lehnt Veröffentlichung ab, trotz...weiterlesen »
vor 19 Stunden - derStandard
Der US-Präsident hat noch nicht den Einsatzbefehl gegeben, doch scheint es auch keine klare Strategie in Bezug auf das Vorgehen in Venezuela zu geben Gerät US-Präsident Donald Trump unter Druck, lenkt...weiterlesen »
vor 19 Stunden - T-online
Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt. Donald Trump steht ein Jahr nach seinem Wahlsieg stark unter Druck – nicht...weiterlesen »
vor 15 Stunden - HARZ KURIER
vor 18 Stunden - Kölnische Rundschau
Epstein-Akten bleiben umstritten. Trump lehnt Veröffentlichung ab, trotz Parteidrucks. Entscheidung hängt vom Senat ab. US-Präsident Donald Trump wird die Affäre um Sexualstraftäter Jeffrey Epstein einfach...weiterlesen »
vor 16 Stunden - Rems-Zeitung
vor 21 Stunden - Spiegel
Die republikanische US -Abgeordnete Marjorie Taylor Greene wird nach eigenen Angaben bedroht. Die Rechtsaußenpolitikerin und langjährige Unterstützerin des US-Präsidenten Donald Trump schrieb am Samstag...weiterlesen »
vor 16 Stunden - Lübecker Nachrichten
vor 16 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
vor 16 Stunden - Kieler Nachrichten
vor 16 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor 16 Stunden - Neue Presse
vor 16 Stunden - OP-marburg
vor 21 Stunden - Promiflash
Neue Dokumente aus dem Nachlass von Jeffrey Epstein (†66) werfen erneut ein Schlaglicht auf dessen Beziehungen zu hochrangigen Persönlichkeiten – darunter auch Präsident Donald Trump (79). Die Unterlagen,...weiterlesen »
vor 22 Stunden - Promiflash
Donald Trump (79) lässt ermitteln – und zwar gegen Bill Clinton (79): Der US-Präsident hat Justizministerium und FBI angewiesen, die Verbindungen des verstorbenen Sexualstraftäters Jeffrey Epstein (†66)...weiterlesen »
vor 23 Stunden - Merkur
Washington, D.C. – In den zehn Tagen seit den jüngsten Wahlen in den USA hat Donald Trump eine Reihe politischer Rückschläge hinnehmen müssen, die seine Verbündeten ins Wanken brachten, seine Anhängerschaft...weiterlesen »
vor 23 Stunden - tz
Das Weiße Haus erholt sich von einer Niederlage bei den Zwischenwahlen, während die MAGA-Bewegung gespalten ist und der Epstein-Skandal erneut aufflammt. Washington, D.C. – In den zehn Tagen seit den jüngsten...weiterlesen »
vor 23 Stunden - kreiszeitung.de
vor 23 Stunden - HNA
vor einem Tag - FAZ
Präsident hatte sie wegen Epstein-Affäre beschimpft +++ Ermittlungen gegen Bill Clinton in Epstein-Affäre +++ USA erwägen Militäreinsatz in Venezuela: Trump deutet Entscheidung an +++ alle Neuigkeiten...weiterlesen »
vor einem Tag - Watson
Kürzlich veröffentlichte Emails von Sexualstraftäter Jeffrey Epstein bringen den US-Präsidenten in Bedrängnis. Hatte Trump eine Affäre mit seiner Assistentin? In den kürzlich veröffentlichten Emails aus...weiterlesen »
vor einem Tag - Spiegel
Die republikanische US -Abgeordnete Marjorie Taylor Greene wird nach eigenen Angaben bedroht. Die Rechtsaußen-Politikerin und langjährige Unterstützerin des US-Präsidenten Donald Trump schrieb am Samstag...weiterlesen »
vor einem Tag - Stern
"Ich entziehe der 'Kongressabgeordneten' Marjorie Taylor Greene meine Unterstützung", schrieb Trump am Freitag (Ortszeit) in seinem Onlinenetzwerk Truth Social. Falls ein parteiinterner Konkurrent die...weiterlesen »
vor einem Tag - T-online
Die republikanische Abgeordnete Marjorie Taylor Greene sieht sich massiven Bedrohungen ausgesetzt. Auslöser ist ein Streit mit Donald Trump. Die US-Abgeordnete Marjorie Taylor Greene hat nach eigenen Angaben...weiterlesen »
vor 23 Stunden - op-online.de
vor 23 Stunden - MANNHEIM24
vor 23 Stunden - Kurierverlag.de
Das Weiße Haus erholt sich von einer Niederlage bei den Zwischenwahlen, während die MAGA-Bewegung gespalten ist und der Epstein-Skandal erneut aufflammt.weiterlesen »
vor einem Tag - Wirtschaft.com
Die Epstein-Affäre spaltet die Republikaner: Donald Trump entzieht jetzt der prominenten Abgeordneten Marjorie Taylor Greene seine Unterstützung. Zeitgleich werden Ermittlungen gegen Bill Clinton eingeleitet.weiterlesen »
vor einem Tag - TAG24
Washington, D. C. (USA) - Eine langjährige Unterstützerin und Parteikollegin von Donald Trump (79) ist nach einem Streit mit dem US-Präsidenten um ihre eigene Sicherheit besorgt. "Ich werde nun von privaten...weiterlesen »
Die Enthüllungen legen nahe, dass der Sexualverbrecher politisch wesentlich mehr Einfluss hatte als gedacht. Trumps Umfeld reagiert zunehmend nervös. Im Weissen Haus herrscht Krisenstimmung. Donald Trump...weiterlesen »
In den veröffentlichten E-Mails des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein wird auch Donald Trump genannt. Der habe von seinen Taten gewusst, aber nicht mitgemacht. Am Mittwoch veröffentlichten erst die Demokraten...weiterlesen »
Taylor Greene war eine der lautesten Unterstützerinnen Trumps. Weil sie die Veröffentlichung der Epstein-Akten fordert, platzt ihm aber der Kragen. Die Epstein-Affäre hat zu einem Zerwürfnis zwischen dem...weiterlesen »
Der Druck auf Donald Trump wächst im Zuge neuer Dokumente im Epstein-Fall. Kürzlich geleakte Mails lassen wilde Theorien über Donald Trump und Bill Clinton zu. Wie wahrscheinlich ist es, dass zwei US-Präsidenten...weiterlesen »
vor einem Tag - Sächsische
Marjorie Taylor Greene, eine von Donald Trumps bislang treuesten Verbündeten, fordert die volle Veröffentlichung aller Epstein-Akten. Der US-Präsident attackiert die rechte Hardlinerin heftig. US-Präsident...weiterlesen »
vor einem Tag - Leipziger Volkszeitung
vor einem Tag - nordbayern
„Hat Putin die Fotos?“ Washington - Der Druck auf US-Präsident Donald Trump in der Epstein-Affäre wächst. Nach einer kürzlich geleakten E-Mail kommen irre Gerüchte um ein...weiterlesen »
vor einem Tag - Merkur
Washington D. C. – Einige prominente Stimmen innerhalb der Make America Great Again (MAGA)-Bewegung haben diese Woche mit Achselzucken oder kaum beachtend auf die neuesten Enthüllungen aus kürzlich veröffentlichten...weiterlesen »
vor einem Tag - tz
Neue E-Mails werfen Fragen zu Trumps Epstein-Verbindungen auf. MAGA-Leute wiegeln ab. Steve Bannon verteidigt den US-Präsidenten. Washington D. C. – Einige prominente Stimmen innerhalb der Make America...weiterlesen »
vor einem Tag - DERWESTEN
Neue Enthüllungen in der Epstein-Affäre könnten enthüllen, dass Trump und sein Vorgänger Clinton sich sehr nahe standen – wortwörtlich. © imago images / MediaPunch Ist die USA unter Trump ein faschistisches Land?weiterlesen »
vor einem Tag - HNA
vor einem Tag - kreiszeitung.de
vor einem Tag - Luxemburger Wort
US-Präsident Donald Trump hat der ultrarechten Republikanerin Marjorie Taylor Greene die Unterstützung entzogen, nachdem seine langjährige Anhängerin dessen Umgang mit der Affäre um Sexualstraftäter Jeffrey...weiterlesen »
vor einem Tag - RP Online
West Palm Beach · Donald Trump hat im Streit um die Veröffentlichung von Ermittlungsakten zu dem Sexualstraftäter Jeffrey Epstein öffentlich mit seiner langjährigen parteiinternen Unterstützerin Marjorie...weiterlesen »
Hintergrund sind seit Monaten andauernde Forderungen auch aus Teilen von Trumps Maga-Bewegung (Make America Great Again, Macht Amerika wieder großartig), alle Akten zum Epstein-Skandal zu veröffentlichen....weiterlesen »
Präsident Donald Trump zieht seine „Unterstützung“ für die republikanische Kongressabgeordnete Marjorie Taylor Greene aus Georgia – seit Jahren eine treue Verbündete des Präsidenten – „zurück“. Er nennt...weiterlesen »
Ihre jüngste öffentliche Auseinandersetzung dreht sich um Fragen der Regierungstransparenz bei der Freigabe der Jeffrey Epstein-Akten. Präsident Donald Trump zieht seine „Unterstützung“ für die republikanische...weiterlesen »
vor einem Tag - news38.de
Der Skandal um den verurteilten Sexualstraftäter Jeffrey Epstein und die politische US-Elite erschüttert die Öffentlichkeit aufs Neue. Seit langem wird darüber spekuliert, welche Untaten auf Epsteins Privatinsel...weiterlesen »
vor einem Tag - Tageszeitung
Die MAGA-Abgeordnete ging Trump in der Affäre Epstein zusehends auf den Nerv. In derselben Sache lässt er nun gegen Expräsident Clinton ermitteln. Die BBC will er auf 5 Milliarden Dollar verklagen. 15.11.2025...weiterlesen »
vor einem Tag - Lübecker Nachrichten
vor einem Tag - Rems-Zeitung
vor einem Tag - Remscheider General-Anzeiger
vor einem Tag - Kieler Nachrichten
vor einem Tag - Göttinger Tageblatt
vor einem Tag - Neue Presse
vor einem Tag - OP-marburg
Es ist ein ausführlicher Post auf seiner Plattform Truth Social, auf dem Donald Trump seine Unterstützung für Marjorie Taylor Greene aufkündigt. Der Ärger über die republikanische Abgeordnete scheint groß...weiterlesen »
„Durchgeknallt“ Washington - Marjorie Taylor Greene streute krude Verschwörungstheorien, hetzte gegen Migranten und nannte Erdbeben eine Mahnung Gottes. Doch erst nach ihrer...weiterlesen »
USA erwägen Militäreinsatz in Venzuela: Trump deutet Entscheidung an +++ Trump entzieht Republikanerin Marjorie Taylor Greene Unterstützung +++ Trump: USA werden wieder Atomwaffen testen +++ alle Neuigkeiten...weiterlesen »
vor einem Tag - Thueringen24
vor einem Tag - moin.de
Neue Enthüllungen in der Epstein-Affäre könnten enthüllen, dass Trump und sein Vorgänger Clinton sich sehr nahe standen – wortwörtlich.weiterlesen »
vor einem Tag - op-online.de
vor einem Tag - MANNHEIM24
vor einem Tag - Kurierverlag.de
Neue E-Mails werfen Fragen zu Trumps Epstein-Verbindungen auf. MAGA-Leute wiegeln ab. Steve Bannon verteidigt den US-Präsidenten.weiterlesen »
vor einem Tag - Süddeutsche
Selbst unter Druck geraten, beschuldigt Donald Trump Ex-Präsident Clinton im Skandal um Sexualstraftäter Epstein. Wenig später kündigt das US-Justizministerium Ermittlungen an. Für unseren Liveblog verwenden...weiterlesen »
vor einem Tag - nrz.de
Marjorie Taylor Greene gehört ohne Zweifel zu den schrillsten Figuren des Maga-Kosmos. Einst galt sie als inbrünstige Ideologin und glühende Anhängerin von Donald Trump . Doch nun streitet sie sich mit...weiterlesen »
vor einem Tag - WAZ
vor einem Tag - Berliner Morgenpost
Die Maga-Hardlinerin ist bei Trump in Ungnade gefallen. Trotz ihrer umstrittenen Ansichten beginnt sie sich vom Präsidenten zu distanzieren. Marjorie Taylor Greene gehört ohne Zweifel zu den schrillsten...weiterlesen »
vor einem Tag - Hambuger Abendblatt
vor einem Tag - Stuttgarter Zeitung
vor einem Tag - Tagesschau
Viele Jahre war die Abgeordnete Greene eine der lautesten Trump-Unterstützerinnen. Ihre Verschwörungserzählungen waren für ihn kein Problem. Aber jetzt haben beide miteinander gebrochen - wegen der Epstein-Akten....weiterlesen »
vor einem Tag - derStandard
Der US-Präsident bezeichnet die langjährige Unterstützerin als "durchgeknallt". Sie fordert die vollständige Veröffentlichung aller Akten zum Fall Epstein Washington/New York – US-Präsident Donald Trump...weiterlesen »
vor einem Tag - Die Presse
Über Jahre hinweg tat sich die Republikanerin als glühende Unterstützerin Trumps hervor. Zuletzt aber ging sie auf Konfrontationskurs zum Präsidenten und verlangte zusammen mit einer kleinen Gruppe Republikaner...weiterlesen »
Der verurteilte US-Sexualstraftäter Epstein war 2019 erhängt in seiner Gefängniszelle in New York aufgefunden worden. Ihm wurde vorgeworfen, zahlreiche Mädchen und junge Frauen missbraucht und Prominenten...weiterlesen »
US-Präsident Trump steht in der Epstein-Affäre unter Druck. Jetzt ermittelt das Justizministerium auf seinen Wunsch gegen seinen Amtsvorgänger Clinton. Dabei hatte das Ministerium vor Kurzem noch eine...weiterlesen »
vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
Scharfe Töne aus dem Weißen Haus: US-Präsident Donald Trump hat der ultrarechten Republikanerin Marjorie Taylor Greene die Unterstützung entzogen, nachdem seine langjährige Anhängerin dessen Umgang mit...weiterlesen »
Ihre jüngste öffentliche Auseinandersetzung dreht sich um Fragen der Regierungstransparenz bei der Freigabe der Jeffrey Epstein-Akten.weiterlesen »
vor einem Tag - Schwarzwaelder-bote.de
Marjorie Taylor Greene streute krude Verschwörungstheorien und hetzte gegen Migranten Doch erst nach ihrer Kritik in der Epstein-Affäre lässt Trump sie fallen. US-Präsident Donald Trump hat der ultrarechten...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Watson
vor 2 Tagen - Merkur
Der Konflikt zwischen Trump und seiner langjährigen Verbündeten eskaliert: Trump entzieht Marjorie Taylor Greene die Unterstützung. Hintergrund ist die Epstein-Affäre. Washington, DC – Die Epstein-Affäre...weiterlesen »
vor einem Tag - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor einem Tag - Thüringer Allgemeine
vor 2 Tagen - tz
Marjorie Taylor Greene streute krude Verschwörungstheorien, hetzte gegen Migranten und nannte Erdbeben eine Mahnung Gottes. Doch erst nach ihrer Kritik in der Epstein-Affäre lässt Trump sie fallen. Washington...weiterlesen »
vor 2 Tagen - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Marjorie Taylor Greene streute krude Verschwörungstheorien, hetzte gegen Migranten und nannte Erdbeben eine Mahnung Gottes. Doch erst nach ihrer Kritik in der Epstein-Affäre lässt Trump sie fallen. US-Präsident...weiterlesen »
vor 2 Tagen - T-online
Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt. Donald Trump schürte jahrelang Verschwörungstheorien um Jeffrey Epstein,...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Kölner Stadt-Anzeiger
Vergangenes Jahr machte die Hardlinerin noch eifrig Wahlkampf für Trump. (Archivbild) Copyright: Evan Vucci/AP/dpa Marjorie Taylor Greene streute krude Verschwörungstheorien, hetzte gegen Migranten und...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Abendzeitung
vor 2 Tagen - HNA
vor 2 Tagen - kreiszeitung.de
vor einem Tag - BRF Nachrichten
Im Epstein-Skandal versucht US-Präsident Trump, die Aufmerksamkeit auf den demokratischen Ex-Präsidenten Bill Clinton zu lenken. Das Justizministerium hat Ermittlungen aufgenommen. Zuvor hatte Trump auf...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Saarbrücker Zeitung
vor 2 Tagen - nordbayern
Republikanische Abgeordnete Washington - Marjorie Taylor Greene streute krude Verschwörungstheorien, hetzte gegen Migranten und nannte Erdbeben eine Mahnung Gottes. Doch...weiterlesen »
vor 2 Tagen - MAIN POST
vor 2 Tagen - DONAU KURIER
vor 2 Tagen - Erlanger Nachrichten
vor 2 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
vor 2 Tagen - Leipziger Volkszeitung
Der Druck auf Trump wegen des Epstein-Skandals wächst. Auch aus dem eigenen Lager wird er aufgefordert, die Akten offenzulegen. Der Präsident bringt nun stattdessen abermals einen Namen ins Spiel. Washington....weiterlesen »
Washington, D. C. – Umfragen zeigen, dass viele Republikaner in den USA unzufrieden mit der Art und Weise sind, wie US-Präsident Donald Trump die Untersuchung um den verstorbenen Finanzier Jeffrey Epstein...weiterlesen »
Viele Republikaner sind unzufrieden mit Trumps Umgang mit dem Epstein-Fall. Neue E-Mails werfen Fragen auf. Eine Petition sorgt für Druck. Washington, D. C. – Umfragen zeigen, dass viele Republikaner in...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Sächsische
vor einem Tag - HARZ KURIER
vor einem Tag - Braunschweiger Zeitung
vor einem Tag - Esslinger Zeitung
vor 2 Tagen - Schwarzwaelder-bote.de
vor 2 Tagen - Kölnische Rundschau
vor 2 Tagen - FreiePresse
vor 2 Tagen - Neue Westfälische
vor 2 Tagen - Westdeutsche Zeitung
vor 2 Tagen - Wiesbadener Kurier
Marjorie Taylor Greene streute krude Verschwörungstheorien, hetzte gegen Migranten und nannte Erdbeben eine Mahnung Gottes. Doch erst nach ihrer Kritik in der Epstein-Affäre... 15. November 2025 – 07:26...weiterlesen »
vor 2 Tagen - mittelhessen
Washington (dpa) - . US-Präsident Donald Trump hat der ultrarechten Republikanerin Marjorie Taylor Greene die Unterstützung entzogen, nachdem seine langjährige Anhängerin dessen Umgang mit der Affäre um...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Wirtschaft.com
US-Präsident Donald Trump forderte im Epstein-Skandal, die Ermittlungen auf Demokraten zu konzentrieren. Das Justizministerium teilte mit, Untersuchungen gegen Ex-Präsident Bill Clinton veranlasst zu haben.weiterlesen »
vor 2 Tagen - op-online.de
vor 2 Tagen - Dorstener Zeitung
Marjorie Taylor Greene streute krude Verschwörungstheorien, hetzte gegen Migranten und nannte Erdbeben eine Mahnung Gottes. Doch erst nach ihrer Kritik in der Epstein-Affäre lässt Trump sie fallen. Verfasst...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Welle Niederrhein
vor 2 Tagen - Recklinghäuser Zeitung
vor 2 Tagen - MANNHEIM24
vor 2 Tagen - Wormser Zeitung
vor 2 Tagen - News894.de
Marjorie Taylor Greene streute krude Verschwörungstheorien, hetzte gegen Migranten und nannte Erdbeben eine Mahnung Gottes. Doch erst nach ihrer Kritik in der Epstein-Affäre lässt Trump sie fallen. «Ich...weiterlesen »
vor 2 Tagen - LZ.de
vor 2 Tagen - Kurierverlag.de
Marjorie Taylor Greene streute krude Verschwörungstheorien, hetzte gegen Migranten und nannte Erdbeben eine Mahnung Gottes. Doch erst nach ihrer Kritik in der Epstein-Affäre lässt Trump sie fallen.weiterlesen »
Der Konflikt zwischen Trump und seiner langjährigen Verbündeten eskaliert: Trump entzieht Marjorie Taylor Greene die Unterstützung. Hintergrund ist die Epstein-Affäre.weiterlesen »
vor 2 Tagen - Lübecker Nachrichten
vor 2 Tagen - Rems-Zeitung
vor 2 Tagen - Remscheider General-Anzeiger
vor 2 Tagen - Kieler Nachrichten
vor 2 Tagen - Göttinger Tageblatt
vor 2 Tagen - Neue Presse
vor 2 Tagen - OP-marburg
Viele Republikaner sind unzufrieden mit Trumps Umgang mit dem Epstein-Fall. Neue E-Mails werfen Fragen auf. Eine Petition sorgt für Druck.weiterlesen »