vor 4 Stunden - Die Presse
Erstmals seit 1998 ist Norwegen wieder bei einer WM-Endrunde. Ein Superstar trifft und trifft. Sein Trainer schwärmt. Italien droht dagegen das nächste Debakel in der Qualifikation. Das erste WM-Ticket...weiterlesen »
Die Presse
Sport.de
DERWESTEN
Spiegel
news38.de
BRF Nachrichten
T-online
Thueringen24
moin.de
Watson
Kölner Stadt-Anzeiger
vor 4 Stunden - Sport.de
Superstar Erling Haaland spürte, dass dies "der Beginn von etwas Großem" sei, auf der Internetseite des Weltverbandes FIFA war schon von "Norwegens Jahrtausendtruppe" die Rede - doch Trainer Stale Solbakken...weiterlesen »
vor 4 Stunden - DERWESTEN
Norwegen erlöst sich mit einer perfekten Quali, demütigt auch Italien und fährt zur WM 2026. Warum sich jetzt sogar Nagelsmann sorgen muss. © IMAGO/osnapix Das ist die Karriere von Bundestrainer Julian Nagelsmannweiterlesen »
vor 5 Stunden - Spiegel
Die erste WM-Teilnahme Norwegens seit 1998 brachte Superstar Erling Haaland und seine Teamkollegen in Ekstase. »Es war verrückt, fantastisch«, sagte Haaland nach dem großen Jubel von Mailand. Mit 4:1 schickten...weiterlesen »
vor 4 Stunden - news38.de
27 Jahre mussten die Fans darauf warten, jetzt ist es endlich so weit: Mit einem beeindruckenden Sieg in Italien hat sich Norwegen erstmals seit 1998 wieder für eine Weltmeisterschaft qualifiziert. Doch...weiterlesen »
vor 4 Stunden - BRF Nachrichten
Norwegen und Portugal haben sich die Teilnahme an der Fußball-Weltmeisterschaft im kommenden Jahr gesichert. Norwegen mit Doppel-Torschütze Erling Haaland qualifizierte sich nach einem in der zweiten Hälfte...weiterlesen »
vor 6 Stunden - T-online
Auffällige Frisuren sind bei Julian Ryerson kein neues Phänomen. Beim jüngsten Auftritt mit Norwegen fiel der Dortmunder erneut auf. Julian Ryerson war beim 4:1-Sieg Norwegens am letzten Spieltag der WM-Qualifikation...weiterlesen »
vor 4 Stunden - Thueringen24
vor 4 Stunden - moin.de
Norwegen erlöst sich mit einer perfekten Quali, demütigt auch Italien und fährt zur WM 2026. Warum sich jetzt sogar Nagelsmann sorgen muss.weiterlesen »
vor 7 Stunden - Watson
Es hätte ja mit dem Teufel zugehen müssen, hätte Italien in der Gruppe I am letzten Spieltag noch den Gruppensieg vor Norwegen geholt. Schliesslich gingen die Skandinavier mit einem Polster von drei Punkten...weiterlesen »
vor 8 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
Norwegens Erling Haaland jubelt nach seinem Doppelpack in Italien über die WM-Teilnahme 2026. Copyright: Luca Bruno/AP/dpa Erstmals seit 1998 ist Norwegen wieder bei einer WM-Endrunde. Ein Superstar trifft...weiterlesen »
vor 8 Stunden - DER FARANG
MAILAND: Erstmals seit 1998 ist Norwegen wieder bei einer WM-Endrunde. Ein Superstar trifft und trifft. Sein Trainer schwärmt. Italien droht dagegen das nächste Debakel in der Qualifikation. Das erste...weiterlesen »
vor 8 Stunden - T-online
vor 8 Stunden - Saarbrücker Zeitung
Das erste WM-Ticket Norwegens seit 1998 brachte Superstar Erling Haaland und seine Team-Kollegen in Ekstase. „Es war verrückt, fantastisch“, sagte Haaland nach dem großen Jubel von Mailand. Mit 4:1 schickten...weiterlesen »
vor 8 Stunden - DONAU KURIER
vor 8 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 8 Stunden - Kölnische Rundschau
vor 8 Stunden - Wiesbadener Kurier
Erstmals seit 1998 ist Norwegen wieder bei einer WM-Endrunde. Ein Superstar trifft und trifft. Sein Trainer schwärmt. Italien droht dagegen das nächste Debakel in der... 17. November 2025 – 04:36 Uhr Kommentare...weiterlesen »
vor 8 Stunden - Volksfreund
vor 8 Stunden - Neue Westfälische
Das erste WM-Ticket Norwegens seit 1998 brachte Superstar Erling Haaland und seine Team-Kollegen in Ekstase. «Es war verrückt, fantastisch», sagte Haaland nach dem großen Jubel von Mailand. Mit 4:1 schickten...weiterlesen »
vor 8 Stunden - FreiePresse
vor 8 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 8 Stunden - mittelhessen
Mailand (dpa) - . Das erste WM-Ticket Norwegens seit 1998 brachte Superstar Erling Haaland und seine Team-Kollegen in Ekstase. „Es war verrückt, fantastisch“, sagte Haaland nach dem großen Jubel von Mailand....weiterlesen »
vor 8 Stunden - Dülmener Zeitung
vor 8 Stunden - Wormser Zeitung
vor 8 Stunden - LZ.de
vor 14 Stunden - Kicker
Haaland & Co. bleiben makellos Einen Sieg mit neun (!) Toren Abstand hatte Italien am Sonntagabend gegen makellose Norweger gebraucht. Eine unmögliche Mission, die in San Siro spätestens nach der Pause...weiterlesen »
vor 14 Stunden - Kurier
Norwegens Stürmerstar Erling Haaland hatte mit seinen beiden Treffern in Mailand großen Anteil am 4:1-Debakel für Italien. Die Norweger blieben in den acht Partien ohne Punkteverlust. Marko Arnautovic...weiterlesen »
vor 14 Stunden - Sport.de
Stürmerstar Erling Haaland und seine Norweger haben der italienischen Fußball-Nationalmannschaft eine letzte Demütigung beschert - und der Squadra Azzurra damit auch die letzte Chance auf die direkte Qualifikation...weiterlesen »
vor 14 Stunden - T-online
Schon vor der Partie war klar: Italien würde sich nur noch mit einem Wunder direkt für das Turnier qualifizieren. Norwegen machte dabei nicht mit. Stürmerstar Erling Haaland und Norwegen haben Italien...weiterlesen »
vor 14 Stunden - Sportschau
Stand: 16.11.2025 22:41 Uhr Norwegen blamiert Italien und hat sich für die WM 2026 qualifiziert - auch dank Erling Haaland. Der Erfolg hat aber viel mehr Gründe als die Qualitäten des Ausnahmestürmers....weiterlesen »
Stand: 16.11.2025 22:41 Uhr Nach Pausenführung geht Italien im letzten WM-Qualifikationsspiel gegen Norwegen unter und muss in die Playoffs. Das 1:4 (1:0) am Sonntag (16.11.2025) in Mailand gegen Gruppensieger...weiterlesen »
vor 14 Stunden - SportNews.bz
a Nationalteams Eine dritte Fußball-Weltmeisterschaft in Folge ohne Italien? Dieses Szenario ist seit Sonntagabend so denkbar wie nie zuvor. Die Azzurri verloren zuhause in Mailand gegen Norwegen mit 1:4.weiterlesen »
vor 16 Stunden - Sport.de
Zuerst erklingt die Norwegische Nationalhymne. Im Anschluss die der Gastgeber! Angeführt von Alejandro Hernández Hernández, dem spanischen Schiedsrichter dieser Partie, betreten die Spieler den Rasen....weiterlesen »
vor 23 Stunden - Merkur
Nicht schon wieder, Italien! Nach 2018 und 2022 droht der stolzen Fußballnation auch 2026 eine WM-Zuschauerrolle. Was ist da los? Eine Glosse von Uli Kellner. Mamma mia! Was zeichnet sich da schon wieder...weiterlesen »
vor einem Tag - nrz.de
Am Samstagabend traf die Schweiz in Genf in der WM-Qualifikation auf Schweden. Es war auch das Duell von Gregor Kobel (27) und Daniel Svensson (23) – Mannschaftskollegen bei Borussia Dortmund . Während...weiterlesen »
vor einem Tag - WAZ