vor 3 Stunden - Tagesschau
Mit einer Resolution unterstützt der UN-Sicherheitsrat den Gaza-Friedensplan von US-Präsident Trump. Dieser sieht unter anderem eine Truppe aus internationalen Soldaten zur Stabilisierung der Waffenruhe...weiterlesen »
Tagesschau
Merkur
Kurier
tz
BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
T-online
n-tv
Volarberg Online
Spiegel
derStandard
Stuttgarter Zeitung
vor 3 Stunden - Merkur
New York - Der UN-Sicherheitsrat hat eine Resolution zur Absicherung des Gaza-Friedensplans von US-Präsident Donald Trump verabschiedet. 13 Mitgliedsländer des Rates stimmten in New York für den von den...weiterlesen »
vor 3 Stunden - Kurier
13 Mitgliedsländer des Rates stimmten in New York für den von den USA eingebrachten Vorschlag, der unter anderem auch eine Truppe aus internationalen Soldaten zur Stabilisierung der Waffenruhe vorsieht....weiterlesen »
vor 3 Stunden - tz
Immer wieder wurde zuletzt betont: Damit der Plan für Gaza mit einer Friedenstruppe Erfolg hat, braucht es ein Mandat des UN-Sicherheitsrats. In New York gelang nun ein Durchbruch. New York - Der UN-Sicherheitsrat...weiterlesen »
vor 3 Stunden - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Immer wieder wurde zuletzt betont: Damit der Plan für Gaza mit einer Friedenstruppe Erfolg hat, braucht es ein Mandat des UN-Sicherheitsrats. In New York gelang nun ein Durchbruch.weiterlesen »
vor 3 Stunden - T-online
Immer wieder wurde zuletzt betont: Damit der Plan für Gaza mit einer Friedenstruppe Erfolg hat, braucht es ein Mandat des UN-Sicherheitsrats. In New York gelang nun ein Durchbruch. Der UN-Sicherheitsrat...weiterlesen »
vor 3 Stunden - n-tv
Der UN-Sicherheitsrat verabschiedet eine Resolution zur Absicherung des Gaza-Friedensplans von US-Präsident Trump. 13 Mitgliedsländer des Rates stimmen für den Plan, der einen nachhaltigen Frieden in dem...weiterlesen »
vor 3 Stunden - Volarberg Online
Der UN-Sicherheitsrat hat am Montag für den Gaza-Friedensplan von US-Präsident Donald Trump gestimmt. 13 Mitglieder stimmten für die von den USA eingebrachte Resolution, die unter anderem die Einrichtung...weiterlesen »
vor 4 Stunden - Spiegel
Der Uno-Sicherheitsrat hat eine Resolution zur Absicherung des Gaza-Friedensplans von US-Präsident Donald Trump verabschiedet. 13 Mitgliedsländer des Rates stimmten in New York für den von den USA eingebrachten...weiterlesen »
vor 4 Stunden - derStandard
Die Resolution soll die Grundlagen für eine Entmilitarisierung und den Wiederaufbau in Gaza schaffen. Fraglich ist, ob die Hamas und Israel mitspielen New York – Der UN-Sicherheitsrat hat am Montag eine...weiterlesen »
vor 3 Stunden - Stuttgarter Zeitung
Der UN-Sicherheitsrat hat eine Resolution zur Absicherung des Gaza-Friedensplans von US-Präsident Donald Trump verabschiedet. 13 Mitgliedsländer des Rates stimmten in New York für den von den USA eingebrachten...weiterlesen »
vor 4 Stunden - Süddeutsche
vor 4 Stunden - Stern
Diese Extremisten repräsentierten "nicht die Siedler in Judäa und Samaria", sagte Netanjahu unter Verwendung des biblischen Begriffs für das Westjordanland . Netanjahu äußerte sich nach einem erneuten...weiterlesen »
vor 4 Stunden - tz
vor 3 Stunden - WAZ
vor 3 Stunden - Berliner Morgenpost
Immer wieder wurde zuletzt betont: Damit der Plan für Gaza mit einer Friedenstruppe Erfolg hat, braucht es ein Mandat des UN-Sicherheitsrats. Der UN-Sicherheitsrat hat eine Resolution zur Absicherung des...weiterlesen »
vor 3 Stunden - Abendzeitung
vor 3 Stunden - Hambuger Abendblatt
vor 3 Stunden - nrz.de
vor 4 Stunden - T-online
vor 3 Stunden - Saarbrücker Zeitung
vor 3 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
Der UN-Sicherheitsrat ist sich beim Thema Gaza mal wieder uneins. (Archivbild) Copyright: Yuki Iwamura/AP/dpa Immer wieder wurde zuletzt betont: Damit der Plan für Gaza mit einer Friedenstruppe Erfolg...weiterlesen »
vor 3 Stunden - HNA
vor 3 Stunden - nordbayern
Nahost-Konflikt New York - Immer wieder wurde zuletzt betont: Damit der Plan für Gaza mit einer Friedenstruppe Erfolg hat, braucht es ein Mandat des UN-Sicherheitsrats. In...weiterlesen »
vor 3 Stunden - kreiszeitung.de
vor 3 Stunden - MAIN POST
vor 3 Stunden - DONAU KURIER
vor 3 Stunden - Erlanger Nachrichten
vor 3 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 4 Stunden - Abendzeitung
vor 4 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
vor 4 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 4 Stunden - HNA
vor 4 Stunden - kreiszeitung.de
vor 4 Stunden - infranken
vor 4 Stunden - Saarbrücker Zeitung
© dpa-infocom, dpa:251117-930-305841/1weiterlesen »
Der UN-Sicherheitsrat hat eine Resolution zum Gaza-Konflikt verabschiedet. (Archivbild) Copyright: Yuki Iwamura/AP/dpa Der UN-Sicherheitsrat hat eine Resolution zur Absicherung des Gaza-Friedensplans von...weiterlesen »
vor 4 Stunden - MAIN POST
vor 4 Stunden - DONAU KURIER
vor 5 Stunden - Luxemburger Wort
Mit neuen Luftschlägen reagiert Israel auf einen Angriff auf Soldaten und die verzögerte Rückgabe toter Geiseln. Nach Angaben des Hamas-Zivilschutzes wurden mindestens fünf Menschen getötet. Nach ihrer...weiterlesen »
vor 3 Stunden - Kölnische Rundschau
vor 3 Stunden - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor 3 Stunden - Thüringer Allgemeine
vor 3 Stunden - FreiePresse
vor 3 Stunden - Neue Westfälische
vor 3 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 3 Stunden - Wiesbadener Kurier
Immer wieder wurde zuletzt betont: Damit der Plan für Gaza mit einer Friedenstruppe Erfolg hat, braucht es ein Mandat des UN-Sicherheitsrats. In New York gelang nun ein Durchbruch. 17. November 2025 –...weiterlesen »
vor 3 Stunden - mittelhessen
New York (dpa) - . Der UN-Sicherheitsrat hat eine Resolution zur Absicherung des Gaza-Friedensplans von US-Präsident Donald Trump verabschiedet. 13 Mitgliedsländer des Rates stimmten in New York für den...weiterlesen »
vor 4 Stunden - Kölnische Rundschau
vor 4 Stunden - Neue Westfälische
vor 4 Stunden - Wiesbadener Kurier
UN-Sicherheitsrat sichert Gaza-Friedensplan ab 17. November 2025 – 23:12 Uhr Kommentare dpa New York (dpa) - . Der UN-Sicherheitsrat hat eine Resolution zur Absicherung des Gaza-Friedensplans von US-Präsident...weiterlesen »
vor 4 Stunden - FreiePresse
vor 4 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 4 Stunden - mittelhessen
vor 3 Stunden - HARZ KURIER
vor 3 Stunden - Braunschweiger Zeitung
vor 8 Stunden - Tagesschau
Der UN-Sicherheitsrat berät heute voraussichtlich über eine von den USA eingebrachte Gaza-Resolution. Doch sowohl Israel als auch die Hamas haben daran etwas auszusetzen - wenn auch verschieden Punkte....weiterlesen »
vor 8 Stunden - Die Presse
Die Zustimmung für eine US-Resolution im Sicherheitsrat wäre ein wichtiger symbolischer Schritt. Um die Unterstützung arabischer Staaten zu gewinnen, haben die USA sogar die Perspektive für einen Palästinenserstaat...weiterlesen »
vor 3 Stunden - Dorstener Zeitung
Immer wieder wurde zuletzt betont: Damit der Plan für Gaza mit einer Friedenstruppe Erfolg hat, braucht es ein Mandat des UN-Sicherheitsrats. In New York gelang nun ein Durchbruch. Verfasst von: dpa Der...weiterlesen »
vor 3 Stunden - op-online.de
vor 3 Stunden - Recklinghäuser Zeitung
vor 3 Stunden - Wormser Zeitung
vor 3 Stunden - MANNHEIM24
vor 3 Stunden - LZ.de
vor 3 Stunden - Kurierverlag.de
vor 3 Stunden - Welle Niederrhein
Immer wieder wurde zuletzt betont: Damit der Plan für Gaza mit einer Friedenstruppe Erfolg hat, braucht es ein Mandat des UN-Sicherheitsrats. In New York gelang nun ein Durchbruch. New York (dpa) - Der...weiterlesen »
vor 3 Stunden - News894.de
Immer wieder wurde zuletzt betont: Damit der Plan für Gaza mit einer Friedenstruppe Erfolg hat, braucht es ein Mandat des UN-Sicherheitsrats. In New York gelang nun ein Durchbruch. Zuletzt hatten sich...weiterlesen »
vor 4 Stunden - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/AFP Der UN-Sicherheitsrat hat am Montag für den Gaza-Friedensplan von US-Präsident Donald Trump gestimmt. 13 Mitglieder stimmten für die von den USA eingebrachte Resolution, die unter...weiterlesen »
vor 4 Stunden - Dorstener Zeitung
vor 4 Stunden - op-online.de
vor 4 Stunden - Recklinghäuser Zeitung
vor 4 Stunden - Wormser Zeitung
vor 4 Stunden - LZ.de
vor 4 Stunden - Kurierverlag.de
Der UN-Sicherheitsrat hat eine Resolution zur Absicherung des Gaza-Friedensplans von US-Präsident Donald Trump verabschiedet.weiterlesen »
vor 4 Stunden - Welle Niederrhein
vor 4 Stunden - MANNHEIM24
vor 4 Stunden - News894.de
vor 10 Stunden - T-online
Israels rechtsextremer Polizeiminister Ben-Gvir gilt als Scharfmacher. Nun stellt eine UN-Resolution einen "Weg zur palästinensischen Selbstbestimmung und Staatlichkeit" in Aussicht. Das ärgert ihn. Israels...weiterlesen »
vor 10 Stunden - Merkur
Ein israelischer Mann, der zwei Jahre lang in Gaza als Geisel gehalten wurde, hat der Regierung von Benjamin Netanyahu Vernachlässigung vorgeworfen. Rom Braslavski, der kürzlich berichtete, dass er während...weiterlesen »
vor 9 Stunden - Saarbrücker Zeitung
Israels rechtsextremer Polizeiminister Itamar Ben-Gvir hat der Führung der palästinensischen Autonomiebehörde (PA) vor Nahost-Beratungen des UN-Sicherheitsrats Medienberichten zufolge heftig gedroht. Sollten...weiterlesen »
vor 9 Stunden - MAIN POST
Israels rechtsextremer Polizeiminister Ben-Gvir gilt als Scharfmacher. Nun stellt eine UN-Resolution einen «Weg zur palästinensischen Selbstbestimmung und Staatlichkeit» in Aussicht. Das ärgert ihn. Israels...weiterlesen »
vor 10 Stunden - tz
Ministerpräsident wegen „Verachtung“ kritisiert – Wachsende Vorwürfe ehemaliger Geiseln. Ein israelischer Mann, der zwei Jahre lang in Gaza als Geisel gehalten wurde, hat der Regierung von Benjamin Netanyahu...weiterlesen »
vor 10 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 10 Stunden - TAG24
Tel Aviv - Der UN-Sicherheitsrat berät am Montag über die Lage im Nahen Osten. Dabei solle es auch um eine Resolution der US-Regierung zur Absicherung des Friedensplans von US-Präsident Donald Trump gehen....weiterlesen »
vor 11 Stunden - Luxemburger Wort
vor 10 Stunden - HNA
vor 10 Stunden - kreiszeitung.de
vor 12 Stunden - TAG24
vor 9 Stunden - Schwarzwaelder-bote.de
Israels rechtsextremer Polizeiminister Ben-Gvir gilt als Scharfmacher. Nun stellt eine UN-Resolution einen «Weg zur palästinensischen Selbstbestimmung und Staatlichkeit» in Aussicht. Das ärgert ihn. Tel...weiterlesen »
vor 13 Stunden - Merkur
Der israelische Premierminister Benjamin Netanjahu erklärte am Sonntag, dass Israels Widerstand gegen einen palästinensischen Staat „unverändert“ geblieben sei – einen Tag bevor der Sicherheitsrat der...weiterlesen »
vor 13 Stunden - tz
Israels Premier Netanjahu betont, dass die Position des Landes zur palästinensischen Staatlichkeit „sich keinen Augenblick geändert hat“. Der israelische Premierminister Benjamin Netanjahu erklärte am...weiterlesen »
vor 9 Stunden - Neue Westfälische
vor 10 Stunden - mittelhessen
Tel Aviv (dpa) - . Israels rechtsextremer Polizeiminister Itamar Ben-Gvir hat der Führung der palästinensischen Autonomiebehörde (PA) vor Nahost-Beratungen des UN-Sicherheitsrats Medienberichten zufolge...weiterlesen »
vor 10 Stunden - FreiePresse
vor 10 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 10 Stunden - Wiesbadener Kurier
Israels rechtsextremer Polizeiminister Ben-Gvir gilt als Scharfmacher. Nun stellt eine UN-Resolution einen „Weg zur palästinensischen Selbstbestimmung und Staatlichkeit“ in... aktualisiert am 17. November...weiterlesen »
vor 13 Stunden - HNA
vor 13 Stunden - kreiszeitung.de
vor 9 Stunden - nd-aktuell.de
Netanjahu: Große Mehrheit der Siedler sei gesetzestreu Jerusalem. Angesichts einer neuen Welle von Gewalt radikaler israelischer Siedler gegen Palästinenser im besetzten Westjordanland hat Israels Regierungschef...weiterlesen »
vor 10 Stunden - Welle Niederrhein
vor 10 Stunden - Wormser Zeitung
vor 10 Stunden - News894.de
Israels rechtsextremer Polizeiminister Ben-Gvir gilt als Scharfmacher. Nun stellt eine UN-Resolution einen «Weg zur palästinensischen Selbstbestimmung und Staatlichkeit» in Aussicht. Das ärgert ihn. Der...weiterlesen »
vor 10 Stunden - op-online.de
vor 10 Stunden - MANNHEIM24
vor 10 Stunden - Kurierverlag.de
Ministerpräsident wegen „Verachtung“ kritisiert – Wachsende Vorwürfe ehemaliger Geiseln.weiterlesen »
vor 15 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
Seit dem Überfall der Hamas am 7. Oktober 2023 mit etwa 1200 Todesopfern und mehr als 3000 Verletzten führte Israel Krieg gegen die Terrororganisation im Gazastreifen. Dabei wurden mehr als 61.000 Menschen...weiterlesen »
vor 16 Stunden - DER FARANG
GAZA: Der UN-Sicherheitsrat berät an diesem Montag über die Lage in Nahost - eventuell auch über die Resolution der US-Regierung zur Absicherung des Gaza-Friedensplans. Die Hamas kritisiert die Resolution....weiterlesen »
vor 17 Stunden - FAZ
Bundesregierung will zu Einzelfallprüfung zurückkehren +++ Iran: Reichern aktuell kein Uran an +++ Außenminister spricht von Folgen des amerikanischen Angriffs +++ Israels Armee tötet Palästinenser im...weiterlesen »
vor 17 Stunden - Süddeutsche
Die Entscheidung gelte ab dem 24. November, teilt der Regierungssprecher mit. Viele Angaben stammen von Konfliktparteien und lassen sich teilweise nicht unabhängig überprüfen. Für unseren Liveblog verwenden...weiterlesen »
vor 16 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 16 Stunden - Hamburger Morgenpost
Im Westjordanland häuften sich zuletzt Angriffe radikaler Siedler. Nun reagiert Israels Premier – und macht vor einer Sitzung des Weltsicherheitsrats klar, was er von einem Palästinenserstaat hält. Angesichts...weiterlesen »
vor 17 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 13 Stunden - op-online.de
vor 13 Stunden - MANNHEIM24
vor 13 Stunden - Kurierverlag.de
Israels Premier Netanjahu betont, dass die Position des Landes zur palästinensischen Staatlichkeit „sich keinen Augenblick geändert hat“.weiterlesen »
vor 19 Stunden - Tagesschau
Angriffe radikaler Siedler auf Palästinenser nehmen zu - nun will Israels Premier Netanjahu nach eigenen Angaben dagegen vorgehen. Bisher hatte er dazu geschwiegen. Kurz nach seiner Ankündigung gab es...weiterlesen »
vor 20 Stunden - Luxemburger Wort
vor 21 Stunden - TAG24
Tel Aviv - Angesichts einer neuen Welle an Gewalt radikaler israelischer Siedler gegen Palästinenser im besetzten Westjordanland will Israels Regierungschef Benjamin Netanjahu (76) entschlossen dagegen...weiterlesen »
vor 20 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 21 Stunden - T-online
Im Westjordanland häuften sich zuletzt Angriffe radikaler Siedler. Nun reagiert Israels Premier - und macht vor einer Sitzung des Weltsicherheitsrats klar, was er von einem Palästinenserstaat hält. Angesichts...weiterlesen »
vor 21 Stunden - Merkur
Jerusalem - Angesichts einer neuen Welle an Gewalt radikaler israelischer Siedler gegen Palästinenser im besetzten Westjordanland will Israels Regierungschef Benjamin Netanjahu entschlossen dagegen vorgehen....weiterlesen »
vor 21 Stunden - tz
Im Westjordanland häuften sich zuletzt Angriffe radikaler Siedler. Nun reagiert Israels Premier - und macht vor einer Sitzung des Weltsicherheitsrats klar, was er von einem Palästinenserstaat hält. Jerusalem...weiterlesen »
vor 21 Stunden - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Im Westjordanland häuften sich zuletzt Angriffe radikaler Siedler. Nun reagiert Israels Premier – und macht vor einer Sitzung des Weltsicherheitsrats klar, was er von einem Palästinenserstaat hält.weiterlesen »
vor 21 Stunden - Süddeutsche
Der US-Präsident erklärt, er sei bereit, mit Venezuelas Machthaber zu sprechen. Derweil haben die USA ein weiteres Boot in der Karibik attackiert, auf dem angeblich Drogen geschmuggelt wurden. Für unseren...weiterlesen »
vor 18 Stunden - BRF Nachrichten
Israels Regierungschef Netanjahu hat ein entschlossenes Vorgehen gegen Gewalt im besetzten Westjordanland angekündigt. Dabei machte er deutlich, dass er gewalttätige israelische Siedler für eine Minderheit...weiterlesen »
vor 21 Stunden - Saarbrücker Zeitung
Angesichts einer neuen Welle an Gewalt radikaler israelischer Siedler gegen Palästinenser im besetzten Westjordanland will Israels Regierungschef Benjamin Netanjahu entschlossen dagegen vorgehen. Sowohl...weiterlesen »
vor 21 Stunden - Abendzeitung
vor 21 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 21 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
Israels Premier reagiert auf die jüngste Gewalt von radikalen Siedlern im Westjordanland. (Archivbild) Copyright: Ohad Zwigenberg/AP/dpa Im Westjordanland häuften sich zuletzt Angriffe radikaler Siedler....weiterlesen »
vor 21 Stunden - HNA
vor 21 Stunden - nordbayern
Lage im Überblick Jerusalem - Im Westjordanland häuften sich zuletzt Angriffe radikaler Siedler. Nun reagiert Israels Premier - und macht vor einer Sitzung des Weltsicherheitsrats...weiterlesen »
vor 21 Stunden - kreiszeitung.de
vor 21 Stunden - DONAU KURIER
vor 21 Stunden - Erlanger Nachrichten
vor 22 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
Netanjahu will gegen gewalttätige israelische Siedler im Westjordanland vorgehen. (Archivbild) Copyright: Ohad Zwigenberg/AP/dpa Israels Regierungschef reagiert auf neue Gewalt im Westjordanland. Dort...weiterlesen »
vor 21 Stunden - Kölnische Rundschau
vor 21 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 21 Stunden - Wiesbadener Kurier
Im Westjordanland häuften sich zuletzt Angriffe radikaler Siedler. Nun reagiert Israels Premier - und macht vor einer Sitzung des Weltsicherheitsrats klar, was er von einem... 17. November 2025 – 05:47...weiterlesen »
vor 21 Stunden - Neue Westfälische
vor 21 Stunden - FreiePresse
vor 21 Stunden - mittelhessen
Jerusalem (dpa) - . Angesichts einer neuen Welle an Gewalt radikaler israelischer Siedler gegen Palästinenser im besetzten Westjordanland will Israels Regierungschef Benjamin Netanjahu entschlossen dagegen...weiterlesen »
vor 22 Stunden - Kölnische Rundschau
Israels Regierungschef reagiert auf neue Gewalt im Westjordanland. Dort gab es zuletzt wieder Angriffe radikaler Siedler auf Palästinenser. Der israelische Regierungschef Benjamin Netanjahu hat ein entschlossenes...weiterlesen »
vor 21 Stunden - Dorstener Zeitung
Im Westjordanland häuften sich zuletzt Angriffe radikaler Siedler. Nun reagiert Israels Premier - und macht vor einer Sitzung des Weltsicherheitsrats klar, was er von einem Palästinenserstaat hält. Verfasst...weiterlesen »
vor 21 Stunden - op-online.de
vor 21 Stunden - Recklinghäuser Zeitung
vor 21 Stunden - Welle Niederrhein
vor 21 Stunden - Wormser Zeitung
vor 21 Stunden - MANNHEIM24
vor 21 Stunden - News894.de
Im Westjordanland häuften sich zuletzt Angriffe radikaler Siedler. Nun reagiert Israels Premier - und macht vor einer Sitzung des Weltsicherheitsrats klar, was er von einem Palästinenserstaat hält. Stunden...weiterlesen »
vor 21 Stunden - LZ.de
vor 21 Stunden - Kurierverlag.de
Im Westjordanland häuften sich zuletzt Angriffe radikaler Siedler. Nun reagiert Israels Premier - und macht vor einer Sitzung des Weltsicherheitsrats klar, was er von einem Palästinenserstaat hält.weiterlesen »
vor einem Tag - T-online
vor einem Tag - Stern
Der israelische Regierungschef Benjamin Netanjahu hat ein entschlossenes Vorgehen gegen Gewalt im besetzten Westjordanland angekündigt. Dabei machte er deutlich, dass er gewalttätige israelische Siedler...weiterlesen »
vor einem Tag - tz
Israels Regierungschef reagiert auf neue Gewalt im Westjordanland. Dort gab es zuletzt wieder Angriffe radikaler Siedler auf Palästinenser. Jerusalem - Der israelische Regierungschef Benjamin Netanjahu...weiterlesen »
vor einem Tag - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
vor einem Tag - Abendzeitung
vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
vor einem Tag - Saarbrücker Zeitung
vor einem Tag - HNA
vor einem Tag - nordbayern
Gewalt im Westjordanland Jerusalem - Israels Regierungschef reagiert auf neue Gewalt im Westjordanland. Dort gab es zuletzt wieder Angriffe radikaler Siedler auf Palästinenser....weiterlesen »
vor einem Tag - kreiszeitung.de
vor einem Tag - MAIN POST
vor einem Tag - DONAU KURIER
vor einem Tag - Erlanger Nachrichten
vor einem Tag - Spiegel
Im Südlibanon haben israelische Soldaten das Feuer auf Uno -Blauhelmsoldaten eröffnet. Nach Angaben der Uno-Friedensmission UNIFIL schossen israelische Streitkräfte von einem Panzer aus, der sich auf libanesischem...weiterlesen »
vor einem Tag - Tagesschau
Immer wieder geraten die Blauhelme im Libanon zwischen die Fronten. Nun wirft die UN-Mission der israelischen Armee erneut Beschuss der Soldaten vor. Israel will den Vorfall untersuchen und argumentiert...weiterlesen »
vor einem Tag - Westdeutsche Zeitung
vor einem Tag - Wiesbadener Kurier
Israels Regierungschef reagiert auf neue Gewalt im Westjordanland. Dort gab es zuletzt wieder Angriffe radikaler Siedler auf Palästinenser. 17. November 2025 – 00:01 Uhr Kommentare dpa Jerusalem (dpa)...weiterlesen »
vor einem Tag - mittelhessen
Jerusalem (dpa) - . Der israelische Regierungschef Benjamin Netanjahu hat ein entschlossenes Vorgehen gegen Gewalt im besetzten Westjordanland angekündigt. Dabei machte er deutlich, dass er gewalttätige...weiterlesen »
vor einem Tag - FreiePresse
vor einem Tag - Neue Westfälische
vor einem Tag - Dorstener Zeitung
Israels Regierungschef reagiert auf neue Gewalt im Westjordanland. Dort gab es zuletzt wieder Angriffe radikaler Siedler auf Palästinenser. Verfasst von: dpa Der israelische Regierungschef Benjamin Netanjahu...weiterlesen »
vor einem Tag - Recklinghäuser Zeitung
vor einem Tag - Wormser Zeitung
vor einem Tag - LZ.de
vor einem Tag - Kurierverlag.de
Israels Regierungschef reagiert auf neue Gewalt im Westjordanland. Dort gab es zuletzt wieder Angriffe radikaler Siedler auf Palästinenser.weiterlesen »
vor einem Tag - op-online.de
vor einem Tag - Welle Niederrhein
Israels Regierungschef reagiert auf neue Gewalt im Westjordanland. Dort gab es zuletzt wieder Angriffe radikaler Siedler auf Palästinenser. Jerusalem (dpa) - Der israelische Regierungschef Benjamin Netanjahu...weiterlesen »
vor einem Tag - MANNHEIM24
vor einem Tag - News894.de
Israels Regierungschef reagiert auf neue Gewalt im Westjordanland. Dort gab es zuletzt wieder Angriffe radikaler Siedler auf Palästinenser. Angesichts neuer Angriffe von israelischen Siedlern auf palästinensische...weiterlesen »
vor einem Tag - Kurier
Was gegen die baldige Realisierung eines Palästinenserstaats neben Israel spricht. Ein Gastkommentar von Theodor Much. Der Israel-Palästina-Konflikt ist einer der komplexesten und am längsten dauernden...weiterlesen »
vor einem Tag - Süddeutsche
Schweres Maschinengewehrfeuer sei fünf Meter entfernt eingeschlagen, berichtet die Friedensmission. Sie bezeichnet den Vorfall als „ernsthafte Verletzung“ einer Resolution des Sicherheitsrats. Viele Angaben...weiterlesen »
vor einem Tag - derStandard
Mit schwerem Maschinengewehrfeuer seien zu Fuß gehende UN-Soldaten von einem israelischen Panzer beschossen worden. Israel spricht von einer Verwechslung Jerusalem – Israelische Soldaten haben im Südlibanon...weiterlesen »
Es gab keine Verletzten. Israel erklärte, es habe sich um eine Verwechslung gehandelt. Israelische Soldaten haben im Südlibanon das Feuer auf UNO-Blauhelmsoldaten eröffnet. Verletzt wurde bei dem Vorfall...weiterlesen »
vor einem Tag - Die Presse
Schweres Maschinengewehrfeuer aus einem israelischen Panzer soll fünf Meter von Unifil-Soldaten entfernt eingeschlagen haben. Israelische Soldaten haben im Südlibanon das Feuer auf UNO-Blauhelmsoldaten...weiterlesen »
vor einem Tag - Augsburger Allgemeine
Wir informieren Sie hier über die aktuellen Entwicklungen in Israel und der Situation im Nahen Osten. Großangriff auf Israel: Am frühen Morgen des 7. Oktober 2023 hat die islamistische Hamas eine bislang...weiterlesen »
vor einem Tag - THE EPOCH TIMES
Russland legt eigenen Entwurf vor UN-Sicherheitsrat stimmt über Trumps Gaza-Plan ab Der UN-Sicherheitsrat stimmt am Montag über eine Resolution, mit der Trumps Friedensplan unterstützt werden soll. Der...weiterlesen »
vor einem Tag - Salzburger Nachrichten
Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanyahu hat sich am Sonntag erneut gegen einen Palästinenserstaat ausgesprochen. Er reagierte damit auf Proteste von rechtsextremen Koalitionspartnern. Sie...weiterlesen »
vor einem Tag - Volarberg Online
vor einem Tag - TAG24
Tel Aviv - Israels Militär hat bei einem Einsatz im Norden des Westjordanlands einen Palästinenser getötet. Er habe in der Nacht zu Sonntag einen Sprengsatz auf Soldaten geworfen, die israelischen Einsatzkräfte...weiterlesen »
vor einem Tag - DER FARANG
Sprengsatz geworfen - Israels Armee tötet Palästinenser RAMALLAH/TEL AVIV: Die Lage im Westjordanland bleibt angespannt: Israelische Einsatzkräfte erschießen während einer Razzia nahe Nablus einen 19-jährigen...weiterlesen »
Auch im Süden der USA gehen Bundesbehörden nun gegen illegale Migranten vor. In der Großstadt Charlotte gebe es zu viele Opfer krimineller Ausländer, so die Sprecherin des Heimatschutzministeriums. In...weiterlesen »