vor 3 Stunden - Salzburger Nachrichten
Tierschützer sehen Tausende Rinder aus Uruguay an Bord eines Viehtransportschiffs mit dem Tode bedroht. Das vor zwei Monaten in See gestochene Boot Spiridon II befindet sich nach einer Ablehnung der Türkei...weiterlesen »
Salzburger Nachrichten
Watson
Kurier
Kölner Stadt-Anzeiger
Die Presse
Kölnische Rundschau
derStandard
Spiegel
Volarberg Online
WAZ
Berliner Morgenpost
vor 3 Stunden - Watson
vor 3 Stunden - Kurier
Weil die Tiere nicht ausgeladen werden durften, musste ein Viehtransport mit knapp 4.000 Rindern mehrere Wochen vor der türkischen Küste ausharren. Tierschützer sehen Tausende Rinder aus Uruguay an Bord...weiterlesen »
vor 3 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
Auf diesem von der Animal Welfare Foundation zur Verfügung gestellten Bild ankert das Viehtransportschiff „Spiridon II“ mit Tausenden Rindern am 13. November noch vor der türkischen Küste. Copyright: Animal...weiterlesen »
vor 4 Stunden - Die Presse
Die Tiere sind seit zwei Monaten an Bord eines Schiffs. Nach einer Ablehnung der Türkei befindet sich die Spiridon II nun auf dem Rückweg nach Montevideo in Uruguay. Die Zustände an Bord sind katastrophal,...weiterlesen »
vor 3 Stunden - Kölnische Rundschau
Tausende Rinder aus Uruguay harrten Wochen an Bord eines Schiffes vor der Türkei aus. Tierschützer sehen Tausende Rinder aus Uruguay an Bord eines Viehtransportschiffs mit dem Tode bedroht. Das vor zwei...weiterlesen »
vor 5 Stunden - derStandard
Weil Chips und Ohrmarken fehlten, durften die Tiere nicht in der Türkei an Land. Knapp die Hälfte der 3.000 Kühe sei trächtig Ankara – Tierschützer sehen Tausende Rinder aus Uruguay an Bord eines Viehtransportschiffs...weiterlesen »
vor 6 Stunden - Spiegel
Seit Wochen sorgt der Fall der »Spiridon II« für Schlagzeilen, auch der SPIEGEL berichtet . Nun gibt es eine Entwicklung, die die ohnehin schon besorgten Tierschützer nur noch mehr alarmiert. Sie sehen...weiterlesen »
vor 9 Stunden - Volarberg Online
vor 9 Stunden - WAZ
Tierschützer sind überzeugt: Tausenden Rindern aus Uruguay, die sich seit Wochen an Bord eines Viehtransportschiffs befinden, droht der Tod. Das vor zwei Monaten in See gestochene Boot Spiridon II befindet...weiterlesen »
vor 9 Stunden - Berliner Morgenpost
Tausende Rinder aus Uruguay harren seit Wochen an Bord eines Schiffes vor der Türkei aus. Ein Ende ist nicht absehbar. Ihr Leben hingegen schon. Tierschützer sind überzeugt: Tausenden Rindern aus Uruguay,...weiterlesen »
vor 9 Stunden - Hambuger Abendblatt
vor 9 Stunden - nrz.de
vor 9 Stunden - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor 9 Stunden - Thüringer Allgemeine
vor 9 Stunden - HARZ KURIER
vor 9 Stunden - Braunschweiger Zeitung
vor einem Tag - agrarheute
Vor der türkischen Küste steckt ein Rinderschiff fest. 2.900 Tiere dürfen wegen Dokumentenfehlern nicht an Land – die Lage spitzt sich zu. Seit mehr als 50 Tagen steckt ein Schiff mit knapp 3.000 Rindern...weiterlesen »
vor einem Tag - Volarberg Online
Weil Ohrmarken fehlten, durften 2900 Rinder nicht entladen werden. Nach Wochen an Bord kehrt das Schiff jetzt nach Südamerika zurück – viele Tiere sind bereits tot. Seit Wochen ist die "Spiridon II", ein...weiterlesen »
vor 2 Tagen - agrarheute