vor 3 Stunden - DER FARANG
«Tages-Anzeiger»: Trumps Kehrtwende wirkt trotzig ZÜRICH: US-Präsident Donald Trump empfiehlt den Abgeordneten seiner republikanischen Partei, im Repräsentantenhaus nun doch für die Veröffentlichung der...weiterlesen »
DER FARANG
Kurier
Luxemburger Wort
Sächsische
Die Presse
Watson
Augsburger Allgemeine
Leipziger Volkszeitung
vor 4 Stunden - Kurier
Der US-Präsident hat möglicherweise mehr zu verlieren, als er zugibt. Noch aber ist der Weg für die Freigabe der Epstein-Akten nicht frei. Kein Politikskandal der jüngeren US-Geschichte ist von einer so...weiterlesen »
vor 6 Stunden - Luxemburger Wort
Die Epstein-Akten werden wahrscheinlich veröffentlicht. Was dann kommt, ist nicht klar. Aber schon jetzt lässt sich einiges ableiten. Der Fall des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein lässt den US-Präsidenten...weiterlesen »
vor 6 Stunden - Sächsische
Monatelang hat der US-Präsident alles getan, um eine Veröffentlichung der Ermittlungsakten über den Sexualstraftäter Jeffrey Epstein zu verhindern. Nun unterstützt er plötzlich deren Freigabe. Zum ersten...weiterlesen »
vor 16 Stunden - Die Presse
Die Maga-Bewegung ist aufgebracht. Die Kehrtwende des US-Präsidenten zeigt, wie brisant die Affäre rund um Jeffrey Epstein für ihn geworden ist. Es war Montagfrüh, als Donald Trump mit einem langen Satz...weiterlesen »
vor 17 Stunden - Luxemburger Wort
Der Fall des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein lässt den US-Präsidenten nicht los. Vor einer Abstimmung im Repräsentantenhaus gibt Trump einen überraschenden Rat an seine Partei. Seit Monaten machen Demokraten,...weiterlesen »
vor 18 Stunden - Watson
Auch sechs Jahre nach seinem Tod lässt Jeffrey Epstein die Öffentlichkeit nicht in Ruhe. Gerade erst belastete Virginia Giuffre, das wohl prominenteste Opfer des Menschenhändlers, den britischen Ex-Prinz...weiterlesen »
vor 18 Stunden - Augsburger Allgemeine
Seit seinem Amtsantritt vor zehn Monaten gab es eine Konstante in Donald Trumps Innenpolitik: Je stärker der Gegenwind, desto rücksichtsloser zog der Präsident seine Vorhaben durch. „Ich werde niemals...weiterlesen »
vor 18 Stunden - Leipziger Volkszeitung
vor 18 Stunden - Sächsische
vor 19 Stunden - WAZ
Kurz vor Toreschluss Aufklärungswillen zu demonstrieren, nachdem man über Monate das Gegenteil praktiziert hat, muss Misstrauen wecken. Besonders bei Donald Trump . Seine Kehrtwende im Fall Epstein ist ein...weiterlesen »
Kein Politikskandal der jüngeren US-Geschichte ist von einer so toxischen Mischung aus Macht, sexuellem Missbrauch, Geheimnissen und globalen Verflechtungen geprägt wie der Epstein-Komplex. Und niemand...weiterlesen »
vor 19 Stunden - Hambuger Abendblatt
Geheimdienste? Finanzverstrickungen? Kompromittierende Fotos? Maxwells Wissen? Es gibt mehrere Theorien, warum die Aufklärung stockt. Kein Politikskandal der jüngeren US-Geschichte ist von einer so toxischen...weiterlesen »
Der plötzliche Sprung vom Blockierer zum Transparenz-Messias riecht nach Kalkül. Trump könnte die Veröffentlichung mit Tricks hinauszögern. Kurz vor Toreschluss Aufklärungswillen zu demonstrieren, nachdem...weiterlesen »
vor 19 Stunden - nrz.de
vor 20 Stunden - Merkur
Präsident Donald Trump ließ am Sonntagabend in einer Botschaft auf Truth Social an die Republikaner im Repräsentantenhaus wissen, dass sie „dafür stimmen müssen“, die Epstein-Akten freizugeben, und betonte,...weiterlesen »
vor 20 Stunden - Süddeutsche
Der Präsident fordert den Kongress auf, einer Veröffentlichung der Ermittlungsakten zuzustimmen. Es sei ihm egal, was darin steht. Wer’s glaubt. Donald Trump hat alles versucht, um die Veröffentlichung...weiterlesen »
vor 20 Stunden - tz
Präsident Donald Trump, der den Epstein-Akten-Skandal als „Schwindel“ bezeichnet hat, rief die Republikaner auf, weiterzumachen und sich nicht länger ablenken zu lassen. Präsident Donald Trump ließ am...weiterlesen »
vor 20 Stunden - Kurier
US-Präsident Donald Trump legt im Streit um die Epstein-Akten eine überraschende Kehrtwende hin: Statt die Freigabe zu blockieren, ruft er nun seine Republikaner zum Zustimmen auf.weiterlesen »
vor 19 Stunden - kreiszeitung.de
vor 20 Stunden - HNA
vor 21 Stunden - Tagblatt
Der Fall des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein lässt den US-Präsidenten nicht los. Vor einer Abstimmung im Repräsentantenhaus gibt Trump einen überraschenden Rat an seine Partei. Der unter Druck geratene...weiterlesen »
vor 19 Stunden - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor 19 Stunden - Thüringer Allgemeine
vor 22 Stunden - Kurier
Dämpfer für den US-Präsidenten: Bei einer möglichen Kraftprobe mit seinen Republikanern hätte er erstmals eine blamable Niederlage erleben können. Paukenschlag in Washington: Am Sonntagabend gab US-Präsident...weiterlesen »
vor 23 Stunden - Merkur
Donald Trump hat sich für die Veröffentlichung der Epstein-Akten ausgesprochen. Doch ob die Dokumente wirklich freigegeben werden, bleibt unklar. Washington, DC – Die Affäre um Jeffrey Epstein macht Donald...weiterlesen »
vor 23 Stunden - tz
vor 22 Stunden - HNA
vor 22 Stunden - kreiszeitung.de
vor 18 Stunden - Rems-Zeitung
vor 18 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
vor 18 Stunden - Kieler Nachrichten
vor 18 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor 18 Stunden - Neue Presse
vor 18 Stunden - OP-marburg
vor 18 Stunden - Lübecker Nachrichten
vor 19 Stunden - HARZ KURIER
vor einem Tag - Merkur
Die Epstein-Akten sorgen erneut für politische Spannungen in den USA: US-Präsident Donald Trump spricht sich nun für eine Veröffentlichung aus. Auf seiner Plattform Truth Social schreibt er, man habe „nichts...weiterlesen »
vor einem Tag - tz
US-Präsident Donald Trump vollzieht eine überraschende Wende im Fall Jeffrey Epstein. Er fordert nun die Veröffentlichung der lange unter Verschluss gehaltenen Akten. Die Epstein-Akten sorgen erneut für...weiterlesen »
vor 19 Stunden - Kurierverlag.de
Präsident Donald Trump, der den Epstein-Akten-Skandal als „Schwindel“ bezeichnet hat, rief die Republikaner auf, weiterzumachen und sich nicht länger ablenken zu lassen.weiterlesen »
vor 20 Stunden - op-online.de
vor 20 Stunden - MANNHEIM24
vor einem Tag - HNA
vor einem Tag - kreiszeitung.de
vor 22 Stunden - euronews
In einer bemerkenswerten Kehrtwende hat US-Präsident Donald Trump gefordert, dass die Republikaner im Repräsentantenhaus für die Freigabe der Akten des Jeffrey-Epstein-Falls stimmen sollten. Bisher hatte...weiterlesen »
Donald Trump hat die Republikaner aufgefordert, für die Freigabe weiterer Beweise im Fall Jeffrey Epstein zu stimmen, da er mit einer zunehmenden Rebellion hinsichtlich seines Umgangs mit den geheimen...weiterlesen »
Der US-Präsident erklärt, er habe „nichts zu verbergen“, und ändert seine Haltung nach Anzeichen einer massenhaften Rebellion in den eigenen Reihen. Donald Trump hat die Republikaner aufgefordert, für...weiterlesen »
vor 23 Stunden - Kölnische Rundschau
Seit Tagen sorgen Dokumente aus den „Epstein Files“ für Wirbel – und Donald Trump steht im Fokus. Das sind die auffälligsten E-Mails. Es ist eine ganze Flut an E-Mails und Dokumenten, die von Sexualstraftäter...weiterlesen »
vor einem Tag - derStandard
US-Präsident Donald Trump hat sich in einer Kehrtwende für eine Abstimmung des Repräsentantenhauses für eine Freigabe von Ermittlungsakten über den verstorbenen Sexualstraftäter Jeffrey Epstein ausgesprochen....weiterlesen »
vor einem Tag - Deutsche Welle
US-Präsident Trump fordert plötzlich die Freigabe der Epstein-Akten - ein Kurswechsel unter wachsendem Druck. Kritiker vermuten Kalkül, während Republikaner und Demokraten auf eine schnelle Abstimmung...weiterlesen »
vor einem Tag - Süddeutsche
Der US-Präsident rät dem Repräsentantenhaus, die Freigabe der Epstein-Akten zu verlangen. Und das, nachdem sich abgezeichnet hatte, dass eine Mehrheit für die Freigabe stimmen würde. Wochenlang hat sich...weiterlesen »
vor einem Tag - Tageszeitung
Der Fall Jeffrey Epstein lässt den US-Präsidenten nicht los. Vor einer Abstimmung im Repräsentantenhaus gibt Trump einen überraschenden Rat an seine Partei. 17.11.2025 8:39 Uhr Diesen Artikel teilen rtr...weiterlesen »
vor einem Tag - T-online
Nach langem Widerstand spricht sich US-Präsident Trump plötzlich dafür aus, die Epstein-Akten zu veröffentlichen. Diese Schritte braucht es, damit es tatsächlich dazu kommt. Der stark unter Druck geratene...weiterlesen »
Für Kurswechsel ist US-Präsident Donald Trump bekannt. Jüngstes Beispiel: Nach langem Widerstand will er die Epstein-Akten jetzt doch freigeben. Bundesfinanzminister Klingbeil reist nach China. Das Wichtigste...weiterlesen »
vor 22 Stunden - Kurierverlag.de
Donald Trump hat sich für die Veröffentlichung der Epstein-Akten ausgesprochen. Doch ob die Dokumente wirklich freigegeben werden, bleibt unklar.weiterlesen »
vor einem Tag - Sächsische
US-Präsident Donald Trump fordert überraschend die Freigabe der Epstein-Akten – trotz monatelangen Widerstands. Im Kongress wächst der Druck, während neue Enthüllungen und politische Spannungen die Debatte...weiterlesen »
vor 23 Stunden - op-online.de
vor 23 Stunden - MANNHEIM24
vor einem Tag - Leipziger Volkszeitung
Er habe nichts zu verbergen, sagt US-Präsident Donald Trump mit Blick auf die Epstein-Akten. Daher hat er sich nun zu einer Kehrtwende entschlossen. US-Präsident Donald Trump hat sich in einer bemerkenswerten...weiterlesen »
vor einem Tag - Luxemburger Wort
Der stark unter Druck geratene US-Präsident Donald Trump empfiehlt den Abgeordneten seiner republikanischen Partei, im Repräsentantenhaus nun doch für die Veröffentlichung der Ermittlungsakten zum Fall...weiterlesen »
Washington - Der stark unter Druck geratene US-Präsident Donald Trump empfiehlt den Abgeordneten seiner republikanischen Partei, im Repräsentantenhaus nun doch für die Veröffentlichung der Ermittlungsakten...weiterlesen »
vor einem Tag - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Der Fall des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein lässt den US-Präsidenten nicht los. Vor einer Abstimmung im Repräsentantenhaus gibt Trump einen überraschenden Rat an seine Partei.weiterlesen »
Der Fall des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein lässt den US-Präsidenten nicht los. Vor einer Abstimmung im Repräsentantenhaus gibt Trump einen überraschenden Rat an seine Partei. Der stark unter Druck...weiterlesen »
Der Fall des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein lässt den US-Präsidenten nicht los. Vor einer Abstimmung im Repräsentantenhaus gibt Trump einen überraschenden Rat an seine Partei. Washington - Der stark...weiterlesen »
vor einem Tag - OÖNachrichten
"Die Republikaner im Repräsentantenhaus sollten dafür stimmen, die Epstein-Akten freizugeben, denn wir haben nichts zu verbergen", schrieb Trump am Sonntag (Ortszeit) auf seiner Onlineplattform Truth Social....weiterlesen »
Der US-Präsident legt eine Kehrtwende in dem Fall hin. In dem Skandal um Epstein war er zuletzt zunehmend unter Druck geraten. Washington, DC – Der Fall des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein lässt den...weiterlesen »
vor einem Tag - Stuttgarter Zeitung
vor einem Tag - Kurier
Kehrtwende bei Donald Trump: Der US-Präsident stand der Veröffentlichung der Epstein-Aktien bisher ablehnend gegenüber. Nun fordert er, das Repräsentantenhaus solle über die Freigabe abstimmen. US-Präsident...weiterlesen »
vor einem Tag - Saarbrücker Zeitung
vor einem Tag - DONAU KURIER
vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
vor einem Tag - op-online.de
vor einem Tag - Kölner Stadt-Anzeiger
US-Präsident Donald Trump spricht am Sonntag (16. November) in West Palm Beach, Florida, zu Reportern. Trump will die Epstein-Akten nun doch offenlegen. Copyright: Manuel Balce Ceneta/AP/dpa Vor einer...weiterlesen »
vor einem Tag - Kurierverlag.de
US-Präsident Donald Trump vollzieht eine überraschende Wende im Fall Jeffrey Epstein. Er fordert nun die Veröffentlichung der lange unter Verschluss gehaltenen Akten.weiterlesen »
vor einem Tag - Watson
Der unter Druck geratene US-Präsident Donald Trump empfiehlt den Abgeordneten seiner republikanischen Partei, im Repräsentantenhaus nun doch für die Veröffentlichung der Akten zum Fall des Sexualstraftäters...weiterlesen »
"Die Republikaner im Repräsentantenhaus sollten dafür stimmen, denn wir haben nichts zu verbergen", schrieb der US-Präsident Washington/New York – US-Präsident Donald Trump hat sich in einer Kehrtwende...weiterlesen »
vor einem Tag - Die Presse
Der US-Präsident bestreitet engere Beziehungen zu dem verstorbene Sexualstraftäter gehabt zu haben. Jüngst veröffentlichte E-Mails und Dokumente legen allerdings das Gegenteil nahe. US-Präsident Donald...weiterlesen »
vor einem Tag - MANNHEIM24
vor einem Tag - Tagesschau
Es ist eine Kehrtwende: US-Präsident Trump hat sich nun doch für die Veröffentlichung der Epstein-Akten ausgesprochen. Man habe nichts zu verbergen, teilte Trump mit - und empfahl seinen Republikanern,...weiterlesen »
vor einem Tag - Schwarzwaelder-bote.de
vor einem Tag - Tagblatt
Washington - Der unter Druck geratene US-Präsident Donald Trump empfiehlt den Abgeordneten seiner republikanischen Partei, im Repräsentantenhaus nun doch für die Veröffentlichung der Akten zum Fall des...weiterlesen »
Der Fall des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein lässt den US-Präsidenten nicht los. Vor einer Abstimmung im Repräsentantenhaus gibt Trump einen überraschenden Rat an seine Partei. Washington - Der unter...weiterlesen »
vor einem Tag - WAZ
Donald Trump hat im Fall der umstrittenen Akten über den Sexstraftäter Jeffrey Epstein eine überraschende 180-Grad-Wende vollzogen. Hatte der US-Präsident Ende vergangener Woche noch einzelne Kongress-Abgeordnete...weiterlesen »
Donald Trump gibt nach: Die Akten zum Epstein-Fall sollen nach Trumps Vorschlag nun doch veröffentlicht werden. Der US-Präsident steht seit Monaten wegen seines Umgangs mit den Unterlagen in der Kritik....weiterlesen »
vor einem Tag - Hambuger Abendblatt
Gestern noch blockiert, heute Transparenz-Guru? Trumps Kurswechsel bei Epstein soll vor allem eine Demütigung im Kongress verhindern. Donald Trump hat im Fall der umstrittenen Akten über den Sexstraftäter...weiterlesen »
vor einem Tag - nrz.de
vor einem Tag - Spiegel
US-Präsident Donald Trump hat sich in einer bemerkenswerten Kehrtwende für eine Freigabe von Ermittlungsakten über den verstorbenen Sexualstraftäter Jeffrey Epstein ausgesprochen. »Die Republikaner im...weiterlesen »
Diese Kehrtwende hat kaum jemand erwartet: US-Präsident Donald Trump hat die Republikanische Partei dazu aufgefordert, für die Veröffentlichung der Akten zum Fall des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein...weiterlesen »
vor einem Tag - Salzburger Nachrichten
Trump stellt sich jetzt hinter eine Abstimmung zu den Epstein-Akten. Copyright: Manuel Balce Ceneta/AP/dpa Der Fall des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein lässt den US-Präsidenten nicht los. Vor einer Abstimmung...weiterlesen »
vor einem Tag - Abendzeitung
Der US-Präsident erklärt, er habe „nichts zu verbergen“, und ändert seine Haltung nach Anzeichen einer massenhaften Rebellion in den eigenen Reihen.weiterlesen »
vor einem Tag - Erlanger Nachrichten
Sexualstraftäter-Fall Washington - Der Fall des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein lässt den US-Präsidenten nicht los. Vor einer Abstimmung im Repräsentantenhaus gibt Trump...weiterlesen »
vor einem Tag - Volarberg Online
vor einem Tag - nordbayern
vor einem Tag - MAIN POST
vor einem Tag - BRF Nachrichten
US-Präsident Trump empfiehlt den Abgeordneten seiner republikanischen Partei, im Repräsentantenhaus nun doch für die Veröffentlichung der Akten zum Fall des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein zu stimmen....weiterlesen »
vor einem Tag - Westdeutsche Zeitung
vor einem Tag - der Freitag
US-Präsident Donald Trump hat seine republikanischen Parteikollegen im Kongress dringend aufgefordert, für die Freigabe von Akten im Zusammenhang mit dem verstorbenen, verurteilten Sexualstraftäter Jeffrey...weiterlesen »
vor einem Tag - osthessen-news.de
17.11.25 - Der Fall des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein lässt den US-Präsidenten nicht los. Vor einer Abstimmung im Repräsentantenhaus gibt Trump einen überraschenden Rat an seine Partei. Der stark unter...weiterlesen »
vor einem Tag - Neue Westfälische
vor einem Tag - FreiePresse
vor einem Tag - Wirtschaft.com
US-Präsident Donald Trump hat sich nun doch für eine Abstimmung des Repräsentantenhauses über eine Freigabe von Akten zum Sexualstraftäter Jeffrey Epstein ausgesprochen.weiterlesen »
vor einem Tag - Wiesbadener Kurier
Der Fall des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein lässt den US-Präsidenten nicht los. Vor einer Abstimmung im Repräsentantenhaus gibt Trump einen überraschenden Rat an seine Partei. aktualisiert am 17. November...weiterlesen »
vor einem Tag - mittelhessen
Washington (dpa) - . Der stark unter Druck geratene US-Präsident Donald Trump empfiehlt den Abgeordneten seiner republikanischen Partei, im Repräsentantenhaus nun doch für die Veröffentlichung der Ermittlungsakten...weiterlesen »
vor einem Tag - Kölnische Rundschau
Vor einer Abstimmung im Repräsentantenhaus über die Epstein-Akten gibt Trump einen überraschenden Rat an seine Partei. Der unter Druck geratene US-Präsident Donald Trump empfiehlt den Abgeordneten seiner...weiterlesen »
vor einem Tag - Lübecker Nachrichten
vor einem Tag - Rems-Zeitung
vor einem Tag - Remscheider General-Anzeiger
vor einem Tag - Kieler Nachrichten
vor einem Tag - Göttinger Tageblatt
vor einem Tag - Neue Presse
vor einem Tag - OP-marburg
vor einem Tag - THE EPOCH TIMES
Kehrtwende Freigabe von Epstein-Akten: Trump empfiehlt Abstimmung Eine neu erreichte Mehrheit im Repräsentantenhaus macht eine Abstimmung über die Epstein-Akten möglich. Auch US-Präsident Donald Trump...weiterlesen »
vor einem Tag - Moneycab
Washington – Der stark unter Druck geratene US-Präsident Donald Trump empfiehlt den Abgeordneten seiner republikanischen Partei, im Repräsentantenhaus nun doch für die Veröffentlichung der Ermittlungsakten...weiterlesen »
vor einem Tag - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor einem Tag - Thüringer Allgemeine
Der Fall des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein lässt den US-Präsidenten nicht los. Vor einer Abstimmung im Repräsentantenhaus gibt Trump einen überraschenden Rat an seine Partei. 17. November 2025 – 04:58...weiterlesen »
vor einem Tag - Welle Niederrhein
Der Fall des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein lässt den US-Präsidenten nicht los. Vor einer Abstimmung im Repräsentantenhaus gibt Trump einen überraschenden Rat an seine Partei. Washington (dpa) - Der...weiterlesen »
vor einem Tag - Wormser Zeitung
vor einem Tag - News894.de
Der Fall des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein lässt den US-Präsidenten nicht los. Vor einer Abstimmung im Repräsentantenhaus gibt Trump einen überraschenden Rat an seine Partei. Bislang hatte sich Trump...weiterlesen »
Washington (dpa) - . Der unter Druck geratene US-Präsident Donald Trump empfiehlt den Abgeordneten seiner republikanischen Partei, im Repräsentantenhaus nun doch für die Veröffentlichung der Akten zum...weiterlesen »
vor einem Tag - HARZ KURIER
vor einem Tag - LZ.de
vor einem Tag - Dorstener Zeitung
Der Fall des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein lässt den US-Präsidenten nicht los. Vor einer Abstimmung im Repräsentantenhaus gibt Trump einen überraschenden Rat an seine Partei. Verfasst von: dpa Der...weiterlesen »
vor einem Tag - Recklinghäuser Zeitung
vor einem Tag - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/AFP US-Präsident Donald Trump hat sich in einer Kehrtwende für eine Abstimmung des Repräsentantenhauses für eine Freigabe von Ermittlungsakten über den verstorbenen Sexualstraftäter...weiterlesen »
US-Präsident Trump steht wegen seiner Verbindung zu Epstein unter Druck. Das Repräsentantenhaus fordert offene Akten. Copyright: AFP Epstein-Akten bleiben umstritten. Trump lehnt Veröffentlichung ab, trotz...weiterlesen »
Der US-Präsident hat noch nicht den Einsatzbefehl gegeben, doch scheint es auch keine klare Strategie in Bezug auf das Vorgehen in Venezuela zu geben Gerät US-Präsident Donald Trump unter Druck, lenkt...weiterlesen »
Epstein-Akten bleiben umstritten. Trump lehnt Veröffentlichung ab, trotz Parteidrucks. Entscheidung hängt vom Senat ab. US-Präsident Donald Trump wird die Affäre um Sexualstraftäter Jeffrey Epstein einfach...weiterlesen »