vor einer Stunde - DER TAGESSPIEGEL
Kurz vor einer Abstimmung im US-Repräsentantenhaus über die Veröffentlichung der Ermittlungsakten zum Fall des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein haben mehrere US-Abgeordnete Konsequenzen für am Missbrauch...weiterlesen »
DER TAGESSPIEGEL
WAZ
nrz.de
Hambuger Abendblatt
Süddeutsche
tz
Merkur
Luxemburger Wort
T-online
HNA
kreiszeitung.de
vor 3 Stunden - WAZ
Im Laufe des Dienstags will das US-Repräsentantenhaus über die Veröffentlichung der Ermittlungsakten zum Fall des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein abstimmen. Ob sie tatsächlich offengelegt werden, ist...weiterlesen »
vor 3 Stunden - nrz.de
vor 3 Stunden - Hambuger Abendblatt
Kommt es im Epstein-Fall zur Veröffentlichung von Akten? Vor einer Abstimmung melden sich Opfer des Sexualstraftäters zu Wort. News im Blog. Im Laufe des Dienstags will das US-Repräsentantenhaus über die...weiterlesen »
vor 5 Stunden - Süddeutsche
Trump wird den Skandal um seine Verbindungen zum verurteilten Sexualstraftäter Jeffrey Epstein nicht los. Wie gefährlich kann ihm das werden? Normalerweise perlen Skandale an Donald Trump weitestgehend...weiterlesen »
vor 5 Stunden - tz
Trumps Name erscheint 1.600 Mal in Epstein-Akten. Demokrat Garcia erwartet weitere brisante Dokumente. Die Republikaner wollen Transparenz verhindern. Washington - Das US-Kongressmitglied Robert Garcia...weiterlesen »
vor 5 Stunden - Merkur
Washington - Das US-Kongressmitglied Robert Garcia aus Kalifornien, ranghöchster Demokrat im House Oversight Committee, sagte am Montagabend gegenüber CNN s Kaitlan Collins, dass noch weitere Dokumente...weiterlesen »
vor 6 Stunden - Luxemburger Wort
Das massive Aufgebot an Kriegsschiffen und Kampfflugzeugen wird nicht für das Versenken mutmaßlicher Drogenboote benötigt. Wofür dann? Die Epstein-Akten werden wahrscheinlich veröffentlicht. Was dann kommt,...weiterlesen »
vor 6 Stunden - T-online
Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt. Im Kongress spitzt sich das Drama um die Epstein-Akten zu. Donald Trump verspricht...weiterlesen »
vor 5 Stunden - HNA
vor 5 Stunden - kreiszeitung.de
vor 3 Stunden - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor 3 Stunden - Thüringer Allgemeine
vor 6 Stunden - WAZ
US-Präsident Donald Trump nutzt die Fußball-WM für politischen Druck und droht Städten einmal mehr mit dem Entzug von Spielen. Zwei Städte nimmt er dabei besonders ins Visier. Die USA sind im kommenden...weiterlesen »
vor 6 Stunden - Hambuger Abendblatt
Donald Trump trifft am Dienstag den saudischen Kronprinzen Bin Salman. Der wiederum will einen Fußball-Profi zum Treffen mitbringen. News im Blog. US-Präsident Donald Trump nutzt die Fußball-WM für politischen...weiterlesen »
vor 6 Stunden - nrz.de
vor 7 Stunden - n-tv
Mehr MAGA ging nicht: Die Abgeordnete Marjorie Taylor Greene war das Gesicht einer wütenden rechtspopulistischen Basis, die unverbrüchlich Donald Trumps unterstützte. Doch die Republikanerin hat mit dem...weiterlesen »
vor 7 Stunden - Stuttgarter Zeitung
Im Fall des verurteilten Sexualstraftäters Jeffrey Epstein steht ein entscheidender politischer Moment an. Das US-Repräsentantenhaus stimmt heute über die Freigabe sämtlicher Epstein-Akten ab. Die Abstimmung...weiterlesen »
vor 5 Stunden - Kölnische Rundschau
Eine Szene von Donald Trumps Umgang mit einer Journalistin aus der letzten Woche sorgt in den USA für reichlich Aufregung. Dass US-Präsident Donald Trump von der Epstein-Affäre genervt ist, hat der Republikaner,...weiterlesen »
vor 3 Stunden - HARZ KURIER
vor 9 Stunden - tz
Nach Kritik an Trump: US-Abgeordnete Marjorie Taylor Greene meldet Drohungen – Präsident reagiert mit Spott und neuer Beleidigung. Die US-Abgeordnete Marjorie Taylor Greene hat eigenen Angaben zufolge...weiterlesen »
vor 9 Stunden - HNA
vor 9 Stunden - kreiszeitung.de
vor 6 Stunden - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor 6 Stunden - Thüringer Allgemeine
vor 10 Stunden - Merkur
Die Freigabe der Epstein-Akten erhöht den Druck auf Donald Trump. Auf Fragen der Reporter reagierte der Präsident zuletzt mit einem persönlichen Angriff. Washington, DC – In der Affäre um den US-Sexualstraftäter...weiterlesen »
vor 10 Stunden - tz
In der Epstein-Affäre ändert Donald Trump plötzlich seinen Kurs. Sein Motiv bleibt offen. Heute steht im Kongress eine wegweisende Abstimmung an. Washington, DC – Die Epstein-Affäre in den USA geht weiter....weiterlesen »
vor 10 Stunden - kreiszeitung.de
vor 5 Stunden - MANNHEIM24
vor 10 Stunden - HNA
vor 5 Stunden - Kurierverlag.de
Trumps Name erscheint 1.600 Mal in Epstein-Akten. Demokrat Garcia erwartet weitere brisante Dokumente. Die Republikaner wollen Transparenz verhindern.weiterlesen »
vor 5 Stunden - op-online.de
vor 11 Stunden - n-tv
Mehr MAGA ging nicht. Die Abgeordnete Marjorie Taylor Greene war das Gesicht einer wütenden rechtspopulistischen Basis, die unverbrüchlich Donald Trumps unterstützte. Doch die Republikanerin hat mit dem...weiterlesen »
vor 11 Stunden - tz
US-Präsident Trump sorgt mit beleidigenden Aussagen gegenüber Reporterinnen für Schlagzeilen. US-Präsident Donald Trump hat am Wochenende bei mehreren Pressebegegnungen scharf auf kritische Fragen durch...weiterlesen »
vor 6 Stunden - HARZ KURIER
vor 11 Stunden - WAZ
vor 11 Stunden - Hambuger Abendblatt
2026 findet die Fußball-WM unter anderem in den USA statt. Präsident Trump droht den Städten jetzt mit einer drastischen Maßnahme. News im Blog. US-Präsident Donald Trump nutzt die Fußball-WM für politischen...weiterlesen »
vor 11 Stunden - nrz.de
vor 11 Stunden - HNA
vor 12 Stunden - kreiszeitung.de
vor 12 Stunden - RollingStone
Nach monatelangen Verzögerungstaktiken und Einschüchterungsversuchen durch die republikanische Führung wird das Repräsentantenhaus am Dienstag über ein Gesetz abstimmen, das das Justizministerium zur Veröffentlichung...weiterlesen »
vor 9 Stunden - op-online.de
vor 11 Stunden - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor 9 Stunden - MANNHEIM24
vor 9 Stunden - Kurierverlag.de
Nach Kritik an Trump: US-Abgeordnete Marjorie Taylor Greene meldet Drohungen – Präsident reagiert mit Spott und neuer Beleidigung.weiterlesen »
vor 11 Stunden - Thüringer Allgemeine
vor 14 Stunden - Kurier
Lange hatte sich Präsident Donald Trump gegen die Abstimmung gesperrt, nun spricht er sich jedoch dafür aus. In der Affäre um den US-Sexualstraftäter Jeffrey Epstein wird am Dienstag im Repräsentantenhaus...weiterlesen »
vor 14 Stunden - DER FARANG
«Tages-Anzeiger»: Trumps Kehrtwende wirkt trotzig ZÜRICH: US-Präsident Donald Trump empfiehlt den Abgeordneten seiner republikanischen Partei, im Repräsentantenhaus nun doch für die Veröffentlichung der...weiterlesen »
vor 10 Stunden - op-online.de
vor 10 Stunden - MANNHEIM24
vor 10 Stunden - Kurierverlag.de
In der Epstein-Affäre ändert Donald Trump plötzlich seinen Kurs. Sein Motiv bleibt offen. Heute steht im Kongress eine wegweisende Abstimmung an.weiterlesen »
vor 11 Stunden - HARZ KURIER
vor 16 Stunden - FAZ
Trump nun doch für Freigabe der Epstein-Akten – Abstimmung am Dienstag erwartet +++ USA wollen Visa-Freigabe für WM-Besucher beschleunigen +++ Trump bereit für Treffen mit Mamdani +++ alle Neuigkeiten...weiterlesen »
vor 17 Stunden - Luxemburger Wort
Die Epstein-Akten werden wahrscheinlich veröffentlicht. Was dann kommt, ist nicht klar. Aber schon jetzt lässt sich einiges ableiten. Der Fall des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein lässt den US-Präsidenten...weiterlesen »
vor 11 Stunden - op-online.de
vor 11 Stunden - MANNHEIM24
vor 11 Stunden - Kurierverlag.de
US-Präsident Trump sorgt mit beleidigenden Aussagen gegenüber Reporterinnen für Schlagzeilen.weiterlesen »
vor 17 Stunden - Sächsische
Monatelang hat der US-Präsident alles getan, um eine Veröffentlichung der Ermittlungsakten über den Sexualstraftäter Jeffrey Epstein zu verhindern. Nun unterstützt er plötzlich deren Freigabe. Zum ersten...weiterlesen »
vor einem Tag - Salzburger Nachrichten
In der Affäre um den US-Sexualstraftäter Jeffrey Epstein wird am Dienstag im Repräsentantenhaus in Washington eine Abstimmung zur Freigabe aller Akten erwartet. Abgeordnete rechnen mit breiter Zustimmung...weiterlesen »
vor einem Tag - Volarberg Online
vor einem Tag - FAZ
Donald Trump schiebt im Epstein-Skandal den schwarzen Peter weiter. Er fordert Republikaner zum Handeln auf und hofft auf Entlastung. In manchem erinnert die Causa Jeffrey Epstein inzwischen an die Russland-Affäre...weiterlesen »
vor einem Tag - Die Presse
Die Maga-Bewegung ist aufgebracht. Die Kehrtwende des US-Präsidenten zeigt, wie brisant die Affäre rund um Jeffrey Epstein für ihn geworden ist. Es war Montagfrüh, als Donald Trump mit einem langen Satz...weiterlesen »
vor 23 Stunden - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/AFP In der Affäre um den US-Sexualstraftäter Jeffrey Epstein wird am Dienstag im Repräsentantenhaus in Washington eine Abstimmung zur Freigabe aller Akten erwartet. Abgeordnete rechnen...weiterlesen »
vor einem Tag - Watson
Der US-Präsident könnte zu einer «lahmen Ente» werden. Von einem Tipping-Point spricht man, wenn ein scheinbar stabiles System plötzlich zusammenkracht. Beispielsweise, wenn sich ein scheinbar gesunder...weiterlesen »
Auch sechs Jahre nach seinem Tod lässt Jeffrey Epstein die Öffentlichkeit nicht in Ruhe. Gerade erst belastete Virginia Giuffre, das wohl prominenteste Opfer des Menschenhändlers, den britischen Ex-Prinz...weiterlesen »
vor einem Tag - T-online
Der US-Präsident steht wegen seiner Verbindungen zu Jeffrey Epstein weiter unter Druck. Doch auch in anderen Bereichen klemmt es. Ein Überblick. Die Kehrtwende kam überraschend: "Wir haben nichts zu verbergen",...weiterlesen »
vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
Donald Trump sendet ihm wichtige Botschaften gerne nachts. Auch diesmal kam der Kurswechsel in der Epstein-Affäre an einem späten Sonntagabend.weiterlesen »
vor einem Tag - Tagblatt
Die rechte Abgeordnete verärgert Donald Trump mit ihren Stellungnahmen. So drängt sie auf die Veröffentlichung der Ermittlungsakten im Fall Epstein. Was steckt dahinter?weiterlesen »
vor einem Tag - Augsburger Allgemeine
Seit seinem Amtsantritt vor zehn Monaten gab es eine Konstante in Donald Trumps Innenpolitik: Je stärker der Gegenwind, desto rücksichtsloser zog der Präsident seine Vorhaben durch. „Ich werde niemals...weiterlesen »
vor einem Tag - Leipziger Volkszeitung
vor einem Tag - Merkur
Washington, D.C. – Die Abgeordnete aus Georgia, Marjorie Taylor Greene , eine Republikanerin, hat die MAGA-Politik von Präsident Donald Trump infrage gestellt. Sie findet, dass er seine „Bemühungen neu...weiterlesen »
vor einem Tag - tz
„Die Frage, die sich jeder stellt, ist: ‚Warum wird hier so hart gekämpft?‘“ Eine MAGA-Republikanerin stellt Donald Trump infrage. Washington, D.C. – Die Abgeordnete aus Georgia, Marjorie Taylor Greene...weiterlesen »
vor einem Tag - Sächsische
vor einem Tag - WAZ
Kurz vor Toreschluss Aufklärungswillen zu demonstrieren, nachdem man über Monate das Gegenteil praktiziert hat, muss Misstrauen wecken. Besonders bei Donald Trump . Seine Kehrtwende im Fall Epstein ist ein...weiterlesen »
vor einem Tag - Hambuger Abendblatt
Der plötzliche Sprung vom Blockierer zum Transparenz-Messias riecht nach Kalkül. Trump könnte die Veröffentlichung mit Tricks hinauszögern. Kurz vor Toreschluss Aufklärungswillen zu demonstrieren, nachdem...weiterlesen »
vor einem Tag - nrz.de
Präsident Donald Trump ließ am Sonntagabend in einer Botschaft auf Truth Social an die Republikaner im Repräsentantenhaus wissen, dass sie „dafür stimmen müssen“, die Epstein-Akten freizugeben, und betonte,...weiterlesen »
vor einem Tag - Süddeutsche
Der Präsident fordert den Kongress auf, einer Veröffentlichung der Ermittlungsakten zuzustimmen. Es sei ihm egal, was darin steht. Wer’s glaubt. Donald Trump hat alles versucht, um die Veröffentlichung...weiterlesen »
Präsident Donald Trump, der den Epstein-Akten-Skandal als „Schwindel“ bezeichnet hat, rief die Republikaner auf, weiterzumachen und sich nicht länger ablenken zu lassen. Präsident Donald Trump ließ am...weiterlesen »
vor einem Tag - HNA
vor einem Tag - kreiszeitung.de
vor einem Tag - Kurier
US-Präsident Donald Trump legt im Streit um die Epstein-Akten eine überraschende Kehrtwende hin: Statt die Freigabe zu blockieren, ruft er nun seine Republikaner zum Zustimmen auf.weiterlesen »
Der Fall des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein lässt den US-Präsidenten nicht los. Vor einer Abstimmung im Repräsentantenhaus gibt Trump einen überraschenden Rat an seine Partei. Der unter Druck geratene...weiterlesen »
vor einem Tag - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor einem Tag - Thüringer Allgemeine
Dämpfer für den US-Präsidenten: Bei einer möglichen Kraftprobe mit seinen Republikanern hätte er erstmals eine blamable Niederlage erleben können. Paukenschlag in Washington: Am Sonntagabend gab US-Präsident...weiterlesen »
Donald Trump hat sich für die Veröffentlichung der Epstein-Akten ausgesprochen. Doch ob die Dokumente wirklich freigegeben werden, bleibt unklar. Washington, DC – Die Affäre um Jeffrey Epstein macht Donald...weiterlesen »
Als Donald Trump im April 2023 wegen Schweigegeldzahlungen an eine Pornodarstellerin verhaftet wurde, zog Marjorie Taylor Greene einen großzügigen Vergleich. „Nelson Mandela wurde verhaftet und verbrachte...weiterlesen »
Der öffentliche Streit des US-Präsidenten mit Marjorie Taylor Greene zeigt seine sich verschlechternde Beziehung zur America-First-Bewegung. Als Donald Trump im April 2023 wegen Schweigegeldzahlungen an...weiterlesen »
vor einem Tag - Rems-Zeitung
vor einem Tag - Remscheider General-Anzeiger
vor einem Tag - Kieler Nachrichten
vor einem Tag - Göttinger Tageblatt
vor einem Tag - Neue Presse
vor einem Tag - OP-marburg
vor einem Tag - Lübecker Nachrichten
Marjorie Taylor Greene ist eine republikanische Kongressabgeordnete der USA. Die rechte Politikerin galt in der Vergangenheit als grosse Anhängerin von US-Präsident Donald Trump und Vertreterin der «MAGA»-Bewegung....weiterlesen »
vor einem Tag - HARZ KURIER
vor einem Tag - op-online.de
vor einem Tag - MANNHEIM24
vor einem Tag - Kurierverlag.de
„Die Frage, die sich jeder stellt, ist: ‚Warum wird hier so hart gekämpft?‘“ Eine MAGA-Republikanerin stellt Donald Trump infrage.weiterlesen »
Die Epstein-Akten sorgen erneut für politische Spannungen in den USA: US-Präsident Donald Trump spricht sich nun für eine Veröffentlichung aus. Auf seiner Plattform Truth Social schreibt er, man habe „nichts...weiterlesen »
US-Präsident Donald Trump vollzieht eine überraschende Wende im Fall Jeffrey Epstein. Er fordert nun die Veröffentlichung der lange unter Verschluss gehaltenen Akten. Die Epstein-Akten sorgen erneut für...weiterlesen »
Präsident Donald Trump, der den Epstein-Akten-Skandal als „Schwindel“ bezeichnet hat, rief die Republikaner auf, weiterzumachen und sich nicht länger ablenken zu lassen.weiterlesen »
Der US-Präsident hatte darauf spekuliert, dass der Skandal und seine Rolle darin in Vergessenheit geraten würde. Um keinen Aufstand der MAGA-Bewegung zu riskieren, hat er nun klein beigegeben und einer...weiterlesen »
Die republikanische Abgeordnete Marjorie Taylor Greene fordert die Veröffentlichung der Epstein-Akte, woraufhin sie von Trump attackiert wird. Bislang wehrte sich der US-Präsident Donald Trump gegen eine...weiterlesen »
vor einem Tag - euronews
In einer bemerkenswerten Kehrtwende hat US-Präsident Donald Trump gefordert, dass die Republikaner im Repräsentantenhaus für die Freigabe der Akten des Jeffrey-Epstein-Falls stimmen sollten. Bisher hatte...weiterlesen »
Donald Trump hat die Republikaner aufgefordert, für die Freigabe weiterer Beweise im Fall Jeffrey Epstein zu stimmen, da er mit einer zunehmenden Rebellion hinsichtlich seines Umgangs mit den geheimen...weiterlesen »
Der US-Präsident erklärt, er habe „nichts zu verbergen“, und ändert seine Haltung nach Anzeichen einer massenhaften Rebellion in den eigenen Reihen. Donald Trump hat die Republikaner aufgefordert, für...weiterlesen »
vor einem Tag - Kölnische Rundschau
Seit Tagen sorgen Dokumente aus den „Epstein Files“ für Wirbel – und Donald Trump steht im Fokus. Das sind die auffälligsten E-Mails. Es ist eine ganze Flut an E-Mails und Dokumenten, die von Sexualstraftäter...weiterlesen »
vor einem Tag - derStandard
Die republikanische US-Abgeordnete Marjorie Taylor Greene wird nach den Attacken von Präsident Donald Trump im Streit um die Ermittlungsakten zu dem verstorbenen Sexualstraftäter Jeffrey Epstein nach eigenen...weiterlesen »
US-Präsident Donald Trump hat sich in einer Kehrtwende für eine Abstimmung des Repräsentantenhauses für eine Freigabe von Ermittlungsakten über den verstorbenen Sexualstraftäter Jeffrey Epstein ausgesprochen....weiterlesen »
vor einem Tag - Deutsche Welle
US-Präsident Trump fordert plötzlich die Freigabe der Epstein-Akten - ein Kurswechsel unter wachsendem Druck. Kritiker vermuten Kalkül, während Republikaner und Demokraten auf eine schnelle Abstimmung...weiterlesen »
Der US-Präsident rät dem Repräsentantenhaus, die Freigabe der Epstein-Akten zu verlangen. Und das, nachdem sich abgezeichnet hatte, dass eine Mehrheit für die Freigabe stimmen würde. Wochenlang hat sich...weiterlesen »
Trump nennt sie „Verräterin“ – jetzt spricht Marjorie Taylor Greene über den Streit, die Epstein-Akten und ihre politische Zukunft. Erst feuerte Donald Trump öffentlich gegen sie, nannte sie eine „Verräterin“...weiterlesen »
vor einem Tag - Tageszeitung
Der Fall Jeffrey Epstein lässt den US-Präsidenten nicht los. Vor einer Abstimmung im Repräsentantenhaus gibt Trump einen überraschenden Rat an seine Partei. 17.11.2025 8:39 Uhr Diesen Artikel teilen rtr...weiterlesen »
Nach langem Widerstand spricht sich US-Präsident Trump plötzlich dafür aus, die Epstein-Akten zu veröffentlichen. Diese Schritte braucht es, damit es tatsächlich dazu kommt. Der stark unter Druck geratene...weiterlesen »
Für Kurswechsel ist US-Präsident Donald Trump bekannt. Jüngstes Beispiel: Nach langem Widerstand will er die Epstein-Akten jetzt doch freigeben. Bundesfinanzminister Klingbeil reist nach China. Das Wichtigste...weiterlesen »
Donald Trump hat sich für die Veröffentlichung der Epstein-Akten ausgesprochen. Doch ob die Dokumente wirklich freigegeben werden, bleibt unklar.weiterlesen »
US-Präsident Donald Trump fordert überraschend die Freigabe der Epstein-Akten – trotz monatelangen Widerstands. Im Kongress wächst der Druck, während neue Enthüllungen und politische Spannungen die Debatte...weiterlesen »
Der öffentliche Streit des US-Präsidenten mit Marjorie Taylor Greene zeigt seine sich verschlechternde Beziehung zur America-First-Bewegung.weiterlesen »
Er habe nichts zu verbergen, sagt US-Präsident Donald Trump mit Blick auf die Epstein-Akten. Daher hat er sich nun zu einer Kehrtwende entschlossen. US-Präsident Donald Trump hat sich in einer bemerkenswerten...weiterlesen »
vor einem Tag - Luxemburger Wort
Der stark unter Druck geratene US-Präsident Donald Trump empfiehlt den Abgeordneten seiner republikanischen Partei, im Repräsentantenhaus nun doch für die Veröffentlichung der Ermittlungsakten zum Fall...weiterlesen »
Washington - Der stark unter Druck geratene US-Präsident Donald Trump empfiehlt den Abgeordneten seiner republikanischen Partei, im Repräsentantenhaus nun doch für die Veröffentlichung der Ermittlungsakten...weiterlesen »
vor einem Tag - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Der Fall des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein lässt den US-Präsidenten nicht los. Vor einer Abstimmung im Repräsentantenhaus gibt Trump einen überraschenden Rat an seine Partei.weiterlesen »
Der Fall des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein lässt den US-Präsidenten nicht los. Vor einer Abstimmung im Repräsentantenhaus gibt Trump einen überraschenden Rat an seine Partei. Der stark unter Druck...weiterlesen »
Der Fall des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein lässt den US-Präsidenten nicht los. Vor einer Abstimmung im Repräsentantenhaus gibt Trump einen überraschenden Rat an seine Partei. Washington - Der stark...weiterlesen »
Der US-Präsident legt eine Kehrtwende in dem Fall hin. In dem Skandal um Epstein war er zuletzt zunehmend unter Druck geraten. Washington, DC – Der Fall des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein lässt den...weiterlesen »
Bei ihrem ersten Auftritt im Kongress vor knapp fünf Jahren, kurz nach dem Wahlsieg von Joe Biden , trug Marjorie Taylor Greene eine Atemmaske. „Trump hat gewonnen“, stand da wahrheitswidrig drauf. Als...weiterlesen »
vor einem Tag - Stuttgarter Zeitung
Kehrtwende bei Donald Trump: Der US-Präsident stand der Veröffentlichung der Epstein-Aktien bisher ablehnend gegenüber. Nun fordert er, das Repräsentantenhaus solle über die Freigabe abstimmen. US-Präsident...weiterlesen »
vor einem Tag - Saarbrücker Zeitung
vor einem Tag - DONAU KURIER
vor einem Tag - Kölner Stadt-Anzeiger
US-Präsident Donald Trump spricht am Sonntag (16. November) in West Palm Beach, Florida, zu Reportern. Trump will die Epstein-Akten nun doch offenlegen. Copyright: Manuel Balce Ceneta/AP/dpa Vor einer...weiterlesen »
US-Präsident Donald Trump vollzieht eine überraschende Wende im Fall Jeffrey Epstein. Er fordert nun die Veröffentlichung der lange unter Verschluss gehaltenen Akten.weiterlesen »
Der unter Druck geratene US-Präsident Donald Trump empfiehlt den Abgeordneten seiner republikanischen Partei, im Repräsentantenhaus nun doch für die Veröffentlichung der Akten zum Fall des Sexualstraftäters...weiterlesen »
"Die Republikaner im Repräsentantenhaus sollten dafür stimmen, denn wir haben nichts zu verbergen", schrieb der US-Präsident Washington/New York – US-Präsident Donald Trump hat sich in einer Kehrtwende...weiterlesen »
Der US-Präsident bestreitet engere Beziehungen zu dem verstorbene Sexualstraftäter gehabt zu haben. Jüngst veröffentlichte E-Mails und Dokumente legen allerdings das Gegenteil nahe. US-Präsident Donald...weiterlesen »
Guten Morgen! Heute ist Montag, der 17. November 2025. Das sollten Sie heute zum Start in den Tag wissen. US-Präsident Donald Trump hat sich in einer Kehrtwende für eine Abstimmung des Repräsentantenhauses...weiterlesen »
vor einem Tag - Neue Zürcher Zeitung
Die Republikaner haben die Politik des Präsidenten im Kongress bisher treu mitgetragen. Auch wenn manche nicht immer ganz davon überzeugt waren. Beim Streit um die Epstein-Files scheint dies nun jedoch...weiterlesen »
vor einem Tag - Tagesschau
Es ist eine Kehrtwende: US-Präsident Trump hat sich nun doch für die Veröffentlichung der Epstein-Akten ausgesprochen. Man habe nichts zu verbergen, teilte Trump mit - und empfahl seinen Republikanern,...weiterlesen »
vor einem Tag - Schwarzwaelder-bote.de
Republikaner im Repräsentantenhaus sollen dafür stimmen +++ Abgeordnete Greene beklagt nach Trump-Kritik massive Anfeindungen +++ Razzia gegen illegale Einwanderer in North Carolina +++ alle Neuigkeiten...weiterlesen »
Washington - Der unter Druck geratene US-Präsident Donald Trump empfiehlt den Abgeordneten seiner republikanischen Partei, im Repräsentantenhaus nun doch für die Veröffentlichung der Akten zum Fall des...weiterlesen »
Der Fall des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein lässt den US-Präsidenten nicht los. Vor einer Abstimmung im Repräsentantenhaus gibt Trump einen überraschenden Rat an seine Partei. Washington - Der unter...weiterlesen »
Donald Trump hat im Fall der umstrittenen Akten über den Sexstraftäter Jeffrey Epstein eine überraschende 180-Grad-Wende vollzogen. Hatte der US-Präsident Ende vergangener Woche noch einzelne Kongress-Abgeordnete...weiterlesen »
Donald Trump gibt nach: Die Akten zum Epstein-Fall sollen nach Trumps Vorschlag nun doch veröffentlicht werden. Der US-Präsident steht seit Monaten wegen seines Umgangs mit den Unterlagen in der Kritik....weiterlesen »
Gestern noch blockiert, heute Transparenz-Guru? Trumps Kurswechsel bei Epstein soll vor allem eine Demütigung im Kongress verhindern. Donald Trump hat im Fall der umstrittenen Akten über den Sexstraftäter...weiterlesen »
vor einem Tag - Spiegel
US-Präsident Donald Trump hat sich in einer bemerkenswerten Kehrtwende für eine Freigabe von Ermittlungsakten über den verstorbenen Sexualstraftäter Jeffrey Epstein ausgesprochen. »Die Republikaner im...weiterlesen »
Diese Kehrtwende hat kaum jemand erwartet: US-Präsident Donald Trump hat die Republikanische Partei dazu aufgefordert, für die Veröffentlichung der Akten zum Fall des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein...weiterlesen »
Trump stellt sich jetzt hinter eine Abstimmung zu den Epstein-Akten. Copyright: Manuel Balce Ceneta/AP/dpa Der Fall des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein lässt den US-Präsidenten nicht los. Vor einer Abstimmung...weiterlesen »
vor einem Tag - Abendzeitung
Trump nennt sie „Verräterin“ – jetzt spricht Marjorie Taylor Greene über den Streit, die Epstein-Akten und ihre politische Zukunft.weiterlesen »
Der US-Präsident erklärt, er habe „nichts zu verbergen“, und ändert seine Haltung nach Anzeichen einer massenhaften Rebellion in den eigenen Reihen.weiterlesen »
vor einem Tag - Erlanger Nachrichten
Sexualstraftäter-Fall Washington - Der Fall des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein lässt den US-Präsidenten nicht los. Vor einer Abstimmung im Repräsentantenhaus gibt Trump...weiterlesen »
vor einem Tag - nordbayern
vor einem Tag - MAIN POST
vor einem Tag - BRF Nachrichten
US-Präsident Trump empfiehlt den Abgeordneten seiner republikanischen Partei, im Repräsentantenhaus nun doch für die Veröffentlichung der Akten zum Fall des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein zu stimmen....weiterlesen »
vor einem Tag - profil
Die Frage nach Demokratie und Rechtsstaatlichkeit kann sich völlig unerwartet stellen, zum Beispiel am 6. November, einem Mittwoch, am frühen Morgen im „Rayito de Sol“ (Kleiner Sonnenstrahl), einer Tagesbetreuungsstätte...weiterlesen »
vor einem Tag - Westdeutsche Zeitung
vor einem Tag - der Freitag
US-Präsident Donald Trump hat seine republikanischen Parteikollegen im Kongress dringend aufgefordert, für die Freigabe von Akten im Zusammenhang mit dem verstorbenen, verurteilten Sexualstraftäter Jeffrey...weiterlesen »
vor einem Tag - osthessen-news.de
17.11.25 - Der Fall des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein lässt den US-Präsidenten nicht los. Vor einer Abstimmung im Repräsentantenhaus gibt Trump einen überraschenden Rat an seine Partei. Der stark unter...weiterlesen »
vor einem Tag - Neue Westfälische
vor einem Tag - FreiePresse
vor einem Tag - Wirtschaft.com
US-Präsident Donald Trump hat sich nun doch für eine Abstimmung des Repräsentantenhauses über eine Freigabe von Akten zum Sexualstraftäter Jeffrey Epstein ausgesprochen.weiterlesen »
vor einem Tag - Wiesbadener Kurier
Der Fall des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein lässt den US-Präsidenten nicht los. Vor einer Abstimmung im Repräsentantenhaus gibt Trump einen überraschenden Rat an seine Partei. aktualisiert am 17. November...weiterlesen »
vor einem Tag - mittelhessen
Washington (dpa) - . Der stark unter Druck geratene US-Präsident Donald Trump empfiehlt den Abgeordneten seiner republikanischen Partei, im Repräsentantenhaus nun doch für die Veröffentlichung der Ermittlungsakten...weiterlesen »
Vor einer Abstimmung im Repräsentantenhaus über die Epstein-Akten gibt Trump einen überraschenden Rat an seine Partei. Der unter Druck geratene US-Präsident Donald Trump empfiehlt den Abgeordneten seiner...weiterlesen »
vor einem Tag - THE EPOCH TIMES
Kehrtwende Freigabe von Epstein-Akten: Trump empfiehlt Abstimmung Eine neu erreichte Mehrheit im Repräsentantenhaus macht eine Abstimmung über die Epstein-Akten möglich. Auch US-Präsident Donald Trump...weiterlesen »
vor einem Tag - Moneycab
Washington – Der stark unter Druck geratene US-Präsident Donald Trump empfiehlt den Abgeordneten seiner republikanischen Partei, im Repräsentantenhaus nun doch für die Veröffentlichung der Ermittlungsakten...weiterlesen »
Der Fall des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein lässt den US-Präsidenten nicht los. Vor einer Abstimmung im Repräsentantenhaus gibt Trump einen überraschenden Rat an seine Partei. 17. November 2025 – 04:58...weiterlesen »
vor einem Tag - Welle Niederrhein
Der Fall des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein lässt den US-Präsidenten nicht los. Vor einer Abstimmung im Repräsentantenhaus gibt Trump einen überraschenden Rat an seine Partei. Washington (dpa) - Der...weiterlesen »
vor einem Tag - Wormser Zeitung
vor einem Tag - News894.de
Der Fall des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein lässt den US-Präsidenten nicht los. Vor einer Abstimmung im Repräsentantenhaus gibt Trump einen überraschenden Rat an seine Partei. Bislang hatte sich Trump...weiterlesen »
Washington (dpa) - . Der unter Druck geratene US-Präsident Donald Trump empfiehlt den Abgeordneten seiner republikanischen Partei, im Repräsentantenhaus nun doch für die Veröffentlichung der Akten zum...weiterlesen »
vor einem Tag - LZ.de
vor einem Tag - Dorstener Zeitung
Der Fall des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein lässt den US-Präsidenten nicht los. Vor einer Abstimmung im Repräsentantenhaus gibt Trump einen überraschenden Rat an seine Partei. Verfasst von: dpa Der...weiterlesen »
vor einem Tag - Recklinghäuser Zeitung
vor einem Tag - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/AFP US-Präsident Donald Trump hat sich in einer Kehrtwende für eine Abstimmung des Repräsentantenhauses für eine Freigabe von Ermittlungsakten über den verstorbenen Sexualstraftäter...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Merkur
Washington, D.C. – Abgeordnete Marjorie Taylor Greene, eine Republikanerin aus Georgia, hat erneut Spannungen innerhalb der Republikanischen Partei ausgelöst , indem sie eine scharfe Botschaft in den sozialen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - tz
Die Kongressabgeordnete war in letzter Zeit sowohl mit GOP-Kollegen als auch mit dem Präsidenten über eine Reihe prominenter Themen aneinandergeraten. Washington, D.C. – Abgeordnete Marjorie Taylor Greene,...weiterlesen »
vor 2 Tagen - HNA
vor 2 Tagen - kreiszeitung.de
vor 2 Tagen - op-online.de
vor 2 Tagen - MANNHEIM24
vor 2 Tagen - Kurierverlag.de
Die Kongressabgeordnete war in letzter Zeit sowohl mit GOP-Kollegen als auch mit dem Präsidenten über eine Reihe prominenter Themen aneinandergeraten.weiterlesen »