vor 2 Stunden - Motorsport-magazin.com
Im Valencia-Test feiert Toprak Razgatlioglu einen gelungenen MotoGP-Auftakt. Für die Saison 2026 hat sich der Pramac-Pilot offenbar schon große Ziele gesetzt. Unverhofft lange mussten sich die MotoGP -Fans...weiterlesen »
Motorsport-magazin.com
motorsport-total.com
speedweek
vor 4 Stunden - Motorsport-magazin.com
MotoGP Valencia 2026 - Testfahrt 18.11.25: Das offizielle Endergebnis mit allen Positionen, Fahrern, Teams, gefahrenen Rundenzeiten und Gesamtzeiten sowie weiteren Informationenweiterlesen »
vor 4 Stunden - motorsport-total.com
(Motorsport-Total.com) - Am Dienstag nach dem MotoGP -Saisonfinale in Valencia fand der erste Wintertest für die Saison 2026 statt. 22 Fahrer waren im Einsatz, darunter auch drei Neulinge. Moto2-Weltmeister...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Am Dienstag nach dem MotoGP -Saisonfinale 2025 stellten die Teams und Fahrer in Valencia im Rahmen eines offiziellen Testtages die ersten Weichen für die kommende Saison. Die Strecke...weiterlesen »
Raul Fernandez sorgt für die schnellste Rundenzeit im MotoGP-Test in Valencia. Toprak Razgatlioglu überzeugt beim Debüt, ist gleich zweitbester Yamaha-Pilot mit V4-Motor. Die MotoGP -Saison 2025 ging am...weiterlesen »
vor 2 Stunden - speedweek
Neue Sitzbankeinheit an der Evolutions-Aprilia-RS-GP Marco Bezzecchi: Knapp auf Platz 2 verwiesen Trotz der verkürzten Testzeit kam der 2025 beste MotoGP-Pilot aus Italien auf 60 Runden. Zu wenig – wie...weiterlesen »
Rookie Diogo Moreira hatte Spaß bei seinem ersten Mal auf einem MotoGP-Bike Diogo Moreira in der Box von LCR Honda Am Sonntag erlebte Diogo Moreira sein bisheriges Karriere-Highlight – der Brasilianer...weiterlesen »
vor 3 Stunden - speedweek
Das Spezialdesign sorgte für gemischte Reaktionen Nico Bulega kommt dem MotoGP-Limit näher Einen Crash leistete sich Nicolo Bulega auch Die Bedingungen am Dienstag waren lange nicht so gut wie am Wochenende....weiterlesen »
Trackhouse-Aprilia-Pilot Raul Fernandez holte das Maximum aus seiner bewährten RS-GP heraus Der MotoGP-Test in Valencia ist für die Teams und Fahrer zur Geduldsprobe geworden. Erst nach stundenlangem Warten...weiterlesen »
vor 4 Stunden - speedweek
Verabschiedete sich als Schnellerster: Raul Fernandez Der letzte Abschnitt des Valencia-Tests, der aufgrund der schlechten Bedingungen am Vormittag kurzfristig um eine halbe Stunde verlängert wurde, entwickelte...weiterlesen »
vor 6 Stunden - speedweek
Toprak Razgatlioglu nimmt Fahrt auf Marco Bezzecchi mit geänderter Aerodynamik KTM-Ass Pedro Acosta, im Hintergrund Jorge Lorenzo Auch Raul Fernandez testet die Aprilia-Aerodynamik Gerade als sich die...weiterlesen »
vor 7 Stunden - speedweek
Quartararo und die bestens bekannte Yamaha M1 Toprak Razgatlioglu auf der V4-Yamaha Rookie Diogo Moreira Es dauerte lange, bis die Piloten der MotoGP auf den Kurs von Valencia gingen. Denn trotz wolkenlosem...weiterlesen »
vor 10 Stunden - Motorsport-magazin.com
Die MotoGP startet mit dem Valencia-Test in die Saison 2026. Wir haben die besten Bilder von Toprak Razgatlioglu, Diogo Moreira und Co. für euch.weiterlesen »
vor 8 Stunden - speedweek
Blick in Topraks Yamaha-Box – mit Startnummer 7 Superbike-Gefährten: Nicolo Bulega (li.) und Toprak Razgatlioglu Toprak Razgatlioglu (li.) mit seinem neuen Crew-Chief Alberto Giribuola Toprak fährt in...weiterlesen »
Jetzt bei Honda in der MotoGP: Diogo Moreira Start ins Leben als MotoGP-Werksfahrer Runde 1 auf der MotoGP-Honda für Diogo Moreira Für die MotoGP-Saison 2026 schaffte nur ein Fahrer der Moto2 den Absprung in die Königsklasse derweiterlesen »
vor 11 Stunden - motorsport-total.com
Fabio Quartararo ist etwas krank und hat kaum eine Stimme. Er sagt, dass es bei der V4-Yamaha zwei verschiedene Chassis gibt. Augusto Fernandez fuhr bereits am Wochenende mit einem neuen Chassis. Yamaha...weiterlesen »
vor 12 Stunden - Motorsport-magazin.com
Der MotoGP-Test in Valencia erhält kurzfristig einen weiteren Teilnehmer. Celestino Vietti darf bei VR46 Racing fahren und gibt damit sein Debüt in der Königsklasse. Der letzte MotoGP -Rennsonntag der...weiterlesen »
vor 13 Stunden - Motorsport-magazin.com
Im Valencia-Test geben Razgatlioglu und Moreira ihr MotoGP-Debüt. Dazu blicken wir auf die neuen Bikes für 2026. Der gesamte Testtag im Ticker.weiterlesen »
vor 10 Stunden - speedweek
Die Ducati Desmosedici von Pecco Bagnaia Die Ducati Desmosedici von Nicolo Bulega Am 18. November findet in Valencia der MotoGP-Test statt, der zugleich der Startschuss für die Saison 2026 markiert. Anlässlich...weiterlesen »
vor 13 Stunden - speedweek
Celestino Vietti freut sich auf sein Debüt mit einem MotoGP-Bike Celestino Vietti und Fabio Di Giannantonio Moto2-Ass Celestino Vietti wird beim MotoGP-Test auf dem Circuit Ricardo Tormo in Valencia am...weiterlesen »
vor 14 Stunden - speedweek
Im letzten Renndrittel kämpfte Jack Miller mit stumpfen Waffen Pramac-Pilot Jack Miller erlebte in Valencia einen durchwachsenen Saisonabschluss. Über das gesamte Wochenende hatte er einen hohen Speed,...weiterlesen »
vor einem Tag - Motorsport-magazin.com
Die MotoGP-Saison 2026 beginnt am Dienstag mit dem Valencia-Test. Jetzt ist auch bekannt, welche Startnummern Toprak Razgatlioglu und Diogo Moreira dabei verwenden werden. Die MotoGP -Saison 2025 ist offiziell...weiterlesen »
vor 24 Stunden - speedweek
Pecco Bagnaia bezeichnet sich selbst als Träumer Für Pecco Bagnaia ging es in diesem Jahr aus dem Olymp in den Hades. «Eine meiner härtesten Saisons, die vielleicht schlimmste, die ich je hatte», fasste...weiterlesen »
vor einem Tag - speedweek
Schauplatz des letzten MotoGP-Test 2025: Der Circuit Ricardo Tormo in Valencia Rookie Diogo Moreira wird mit der Startnummer 11 debütieren Macht sich bereit: MotoGP-Rookie Toprak Razgatlioglu Ducati. Bereits...weiterlesen »
In Portimao verletzt, in Valencia auf dem MotoGP-Podium. Raul Fernandez erlebte in der letzten Woche ein Wechselbad der Gefühle. Wie das möglich war. Die Schlagzeilen bestimmte am Sonntag Rennsieger Marco...weiterlesen »
vor einem Tag - motorsport-total.com
(Motorsport-Total.com) - KTM-Speerspitze Pedro Acosta hat seine zweite MotoGP -Saison als WM-Vierter abgeschlossen. Beim Saisonfinale in Valencia glänzte der Spanier vor allem wieder im Sprint. Mit einem...weiterlesen »
Jorge Martin fuhr in Valencia ganz hinten, mit voller Absicht. Sein vorsichtiges Comeback ändert nichts an den großen Ambitionen für 2026. Ein letztes Mal rückte Jorge Martin dann doch noch mit der Startnummer...weiterlesen »
Nicolo Bulega Nach seinem MotoGP-Renndebüt vor einer Woche in Portimão stand am vergangenen Wochenende Nicolò Bulega in Valencia erneut als Ersatz für den verletzten Marc Márquez auf der Ducati Desmosedici...weiterlesen »
Augusto Fernandez mit der V4-Yamaha in Valencia Ab dem 18. November setzt Yamaha nur noch die V4-Maschine ein Yamaha-Rennchef Paolo Pavesio Seit dem Wechsel von 500-ccm-Zweitaktern auf Viertakter hin zur...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Das Saisonfinale 2025 in Valencia war das letzte Rennen für Yamahas Reihenvierzylinder. Als die Viertakt-Ära 2002 begann, hatte die erste Motorversion noch Vergaser. Die Weiterentwicklungen...weiterlesen »
In der allerletzten Kurve ging Fermin Aldeguer an Teamkollege Alex Marquez vorbei Aldeguer nutzte seine Chance und holte sich ein Top-5-Ergebnis Fermin Aldeguer erlebte einen guten Abschluss seiner ersten...weiterlesen »
Bulega auf der Werks-Ducati vor MotoGP-Veteran Johann Zarco Nicolo Bulega kennt das Grand-Prix-Fahrerlager Nach einer tadellosen Vorstellung in Portugal überzeugt Marc-Marquez-Ersatz Nicolo Bulega auch...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Marco Bezzecchi war der große Sieger des MotoGP -Saisonfinales in Valencia. Erstmals gewann er zwei Rennen in Folge, und auch Aprilia gewann erstmals zweimal hintereinander. Für...weiterlesen »
Eigentlich wollte Pedro Acosta in Valencia um den MotoGP-Sieg kämpfen, schaffte aber nicht mal das Podium. Schlecht gelaunt folgte anschließend die Warnung an KTM. Er war einer Topfavoriten beim Saisonfinale, doch um den Sieg beimweiterlesen »
Die MotoGP-Saison 2025 ist vorbei, doch 2026 steht bereits in den Startlöchern. Alle Infos zum Valencia-Test: Wer fährt mit? Wann geht's los? Wo wird übertragen? Die MotoGP -Saison 2025 ist beendet, doch...weiterlesen »
Enea Bastianini vor Joan Mir (Honda) und Fabio Quartararo (Yamaha) Es wäre falsch, zu behaupten, Enea Bastianini hätte mit der KTM RC16 im Qualifying gebummelt. Doch wie andere Toppiloten auch hatte der...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Die MotoGP startet 2026 in ein historisches Jahr: Es wird die letzte Saison der 1000er-Ära, bevor ab 2027 die neuen 850er-Motorräder eingeführt werden. Auch Reifenlieferant Michelin...weiterlesen »
Moto3-Weltmeister Jose Antonio Rueda Die Champions der Klassen Moto2, MotoGP und Moto3: Diogo Moreira, Marc Marquez und Jose Antonio Rueda Rookie des Jahres in der MotoGP: Fermin Aldeguer (mit Paolo Simoncelli)...weiterlesen »
Philipp Öttl (65) fährt eine zweite Saison bei Feel Racing Ducati Es wird so manche Neuerung in der Supersport-WM 2026 geben. Mit ZXMoto debütiert ein neuer Hersteller, außerdem wechselte das langjährige...weiterlesen »
Zarco ging in Valenica zur Sache und hier mit Nachdruck an Honda-Markenkollege Mir vorbei Einige Rennen können innerhalb weniger Sekunden, mit einem einzigen Manöver entschieden werden. Dies kann positiv...weiterlesen »
Toprak Razgatlioglu (re.) mit Andrea Dovizioso Toprak Razgatlioglu (li.) mit Paolo Pavesio Das Pramac-Team 2026 (v.l.): Koordinator Fonsi Nieto, Jack Miller, Eigentümer Paolo Campinoti und Toprak Razgatlioglu...weiterlesen »
vor 2 Tagen - speedweek
Honda machte im Vergleich zum Vorjahr einen deutlichen Sprung Luca Marini stellte in Valencia Platz 7 sicher Luca Marinis siebter Platz beim MotoGP-Saisonfinale in Valencia führt dazu, dass Honda ab 2026...weiterlesen »