vor 3 Stunden - Merkur
Eine absolute Biathlon-Legende hat seine Karriere im März 2025 beendet. Jetzt packt er über die neuen Herausforderungen seines Lebens aus. Norwegen – Jahrelang dominierten Tarjei und Johannes Thingnes...weiterlesen »
Merkur
HNA
Sport.de
vor 3 Stunden - HNA
vor 4 Stunden - Sport.de
Tarjei Bø blickt mit positiven Gefühlen auf sein Karriereende im Biathlon. Im vergangenen März wurde es am Holmenkollen in Oslo hochemotional. Gemeinsam mit seinem Bruder Johannes Thingnes verabschiedete...weiterlesen »
vor einem Tag - Sport.de
Die norwegischen und schwedischen Biathleten sind seit jeher ziemlich beste Feinde. Immer wieder stichelt die eine Top-Nation gegen die andere. Sebastian Samuelsson stand dabei in den letzten Jahren oft...weiterlesen »
Der norwegische Biathlonverband hat am Montag seine Aufgebote für den Weltcup-Auftakt in Östersund und den Start der neuen IBU-Cup-Saison in Obertilliach bekanntgegeben. Im Team für die "2. Liga" finden...weiterlesen »