vor 2 Stunden - sechzger.de
Am gestrigen Mittwoch hat der TSV München von 1860 e.V. Stellung bezogen zu einer Klage, die von Oliver Griss eingereicht wurde. Außerdem ist eine neue Podcast-Folge online und die Fotogalerie zum Spiel...weiterlesen »
sechzger.de
vor 17 Stunden - sechzger.de
Wie bereits gestern berichtet , hatte Oliver Griss den TSV München von 1860 e.V. wegen der unbefugten Nutzung eines Fotos angezeigt. Gestern trafen sich beide Parteien vor dem Landgericht München, wo die...weiterlesen »
vor 22 Stunden - sechzger.de
19.11.1988: TSV 1860 – VfL Frohnlach Das erste Mal. Als kleiner Bub an Vaters Hand. Mein Dad ist ein Blauer, war in den Sechzger Jahren bei den großen Triumphen dabei , fuhr des Öfteren auch auswärts mit...weiterlesen »
vor 24 Stunden - sechzger.de
Für Landesligist 1. FC Passau war der Besuch der Löwen trotz der unglücklichen Anstoßzeit um 14 Uhr unter der Woche sicherlich das Spiel des Jahres. Die Löwen ließen sich auch nicht lumpen, rückten mehr...weiterlesen »
vor einem Tag - sechzger.de
db24-Betreiber Oliver Griss verklagt den TSV München von 1860 e.V. auf mehrere tausend Euro Schadensersatz, gestern fand die zughörige Gerichtsverhandlung statt. Parallel setzten sich die Löwen locker...weiterlesen »
Heute Vormittag fand vor dem Landgericht München I am Lenbachplatz eine ungewöhnliche Verhandlung statt. Zumindest was die beiden beteiligten Parteien anbelangt. Geklagt hatte Oliver Griss, Betreiber des...weiterlesen »
Die Saison 1989/90 steht bei vielen Fans von Münchens großer Liebe sinnbildlich für die benötigte Leidensfähigkeit beim TSV 1860. Unvergessen bleibt das bittere 3:3 am letzten Spieltag gegen den FC Schweinfurt...weiterlesen »