vor einer Stunde - Kurier
Der Kunststoff- und Werkzeugspezialist aus Krems hat die Eigenverwaltung zurückgelegt und will den Gläubigern nur 20 Prozent Quote zahlen. Ursprünglich wollte die insolvente Höhrhan-Gruppe (176 Mitarbeiter)...weiterlesen »
Kurier
ORF.at
Volarberg Online
Salzburger Nachrichten
vor einer Stunde - ORF.at
Vier Gesellschaften der niederösterreichischen Höhrhan-Gruppe haben zuletzt Insolvenz angekündigt. Zur Sanierung der Unternehmen werden nun rund 40 Stellen gestrichen. Die in den Sanierungsplänen vorgesehene...weiterlesen »
vor 4 Stunden - Volarberg Online
Die insolvente Höhrhan-Gruppe mit Standorten in Niederösterreich, Wien und dem Burgenland wird rund ein Viertel ihrer ursprünglich 176 Stellen abbauen. Betroffen sind vier Gesellschaften, über die im Oktober...weiterlesen »
vor 5 Stunden - Salzburger Nachrichten
In Insolvenzverfahren von vier Gesellschaften der niederösterreichischen Höhrhan-Gruppe sollen bis zu ein Viertel der ursprünglich insgesamt 176 Stellen abgebaut werden. Insgesamt wurden 11,4 der bisher...weiterlesen »
vor 5 Stunden - Volarberg Online