vor 5 Stunden - fireworld
ST. RUPRECHT AN DER RAAB (STMK): Am Montagnachmittag, 24. November 2025, kam es auf der B 64 bei St. Ruprecht an der Raab zu einem Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen. Drei Personen wurden verletzt....weiterlesen »
fireworld
Volarberg Online
ORF.at
Kurier
vor 10 Stunden - Volarberg Online
Die Polizei sucht einen Autofahrer, der am Sonntagabend in Göfis einem anderen Fahrzeug derart dicht aufgefahren sein soll, dass dieses in der Folge wegen überhöhter Geschwindigkeit von der Straße abkam....weiterlesen »
ST. NIKOLAI IM SAUSAL (STMK): Am Montagnachmittag, 24. November 2025, kam es auf der L 634 bei St. Nikolai im Sausal zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Gegen 16:35 Uhr war ein 68-jähriger Pkw-Lenker...weiterlesen »
vor 12 Stunden - ORF.at
Die Polizei sucht nach einem Autolenker, der am Sonntagabend in Göfis einem anderen Auto so dicht auffuhr, dass es letztlich wegen überhöhter Geschwindigkeit von der Straße abkam. Der Lenker und seine...weiterlesen »
vor einem Tag - ORF.at
Ein Verkehrsunfall mit Fahrerflucht hat sich Sonntagfrüh im Bezirk Weiz ereignet. Ein 24-jähriger Pkw-Lenker verlor bei Rettenegg die Kontrolle über sein Fahrzeug und beschädigte ein Brückengeländer. Er...weiterlesen »
vor einem Tag - Kurier
Sowohl der 29-jährige Betrunkene als auch sein 60-jähriges Opfer wurden ins Spital eingeliefert. Ein 29-jähriger Autofahrer saß am Samstagabend in Leibnitz betrunken am Steuer und geriet auf die Gegenfahrbahn....weiterlesen »
Ein 29-jähriger Autofahrer ist in Leibnitz am Samstagabend betrunken auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit dem entgegenkommenden Wagen eines 60-Jährigen zusammengestoßen. Beide Lenker wurden bei dem...weiterlesen »