vor 3 Stunden - n-tv
Weil ihre Vorgänger im All festsitzen, müssen drei chinesische Astronauten Anfang November ihr Raumschiff abtreten. Das Problem aber verschiebt sich damit nur: Nun ist ihnen der Weg zurück zur Erde verbaut....weiterlesen »
n-tv
Heise Online
ORF.at
DER TAGESSPIEGEL
Sächsische
Leipziger Volkszeitung
geo
tz
Kölner Stadt-Anzeiger
HNA
vor 4 Stunden - Heise Online
Weltraumschrott brachte Chinas Raumfahrtprogramm durcheinander. Die Missionsleitung entschied sich für ein riskantes Manöver. Fragen dazu bleiben offen. Nach einem ungeplanten Raumschiff-Tausch auf der...weiterlesen »
vor 5 Stunden - ORF.at
Nach einem ungeplanten Raumschifftausch auf der Weltraumstation „Tiangong“ hat China eine neue Rückkehrkapsel ins All geschickt. Das unbemannte Raumschiff „Shenzhou 22“ hob am Dienstag vom Weltraumbahnhof...weiterlesen »
vor 5 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
Nach einem ungeplanten Raumschiff-Tausch auf der Weltraumstation „Tiangong“ (Himmelspalast) hat China eine neue Rückkehrkapsel ins All geschickt. Das unbemannte Raumschiff „Shenzhou 22“ hob um die Mittagszeit...weiterlesen »
vor 7 Stunden - Sächsische
Eine Kollision mit Weltraumschrott brachte Chinas Raumfahrtprogramm durcheinander. Die Missionsleitung entschied sich für ein riskantes Manöver. Einige Fragen zu dem Vorfall bleiben offen.weiterlesen »
vor 7 Stunden - Leipziger Volkszeitung
Eine Kollision mit Weltraumschrott brachte Chinas Raumfahrtprogramm durcheinander. Die Missionsleitung entschied sich für ein riskantes Manöver. Einige Fragen zu dem Vorfall bleiben offen. Nach einem ungeplanten...weiterlesen »
vor 7 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 7 Stunden - geo
Nach einem ungeplanten Raumschiff-Tausch auf der Weltraumstation "Tiangong" (Himmelspalast) hat China eine neue Rückkehrkapsel ins All geschickt. Das unbemannte Raumschiff "Shenzhou 22" hob um die Mittagszeit...weiterlesen »
vor 7 Stunden - tz
Eine Kollision mit Weltraumschrott brachte Chinas Raumfahrtprogramm durcheinander. Die Missionsleitung entschied sich für ein riskantes Manöver. Einige Fragen zu dem Vorfall bleiben offen. Jiuquan - Nach...weiterlesen »
vor 7 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
China hat früher als geplant die „Shenzhou 22“ ins All geschickt. Copyright: Li Minggang/XinHua/dpa Eine Kollision mit Weltraumschrott brachte Chinas Raumfahrtprogramm durcheinander. Die Missionsleitung...weiterlesen »
vor 7 Stunden - HNA
vor 7 Stunden - nordbayern
Raumfahrt Jiuquan - Eine Kollision mit Weltraumschrott brachte Chinas Raumfahrtprogramm durcheinander. Die Missionsleitung entschied sich für ein riskantes Manöver. Einige...weiterlesen »
vor 7 Stunden - kreiszeitung.de
vor 7 Stunden - Erlanger Nachrichten
vor 7 Stunden - Saarbrücker Zeitung
vor 7 Stunden - DONAU KURIER
vor 7 Stunden - Kölnische Rundschau
vor 7 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 7 Stunden - Wiesbadener Kurier
Eine Kollision mit Weltraumschrott brachte Chinas Raumfahrtprogramm durcheinander. Die Missionsleitung entschied sich für ein riskantes Manöver. Einige Fragen zu dem Vorfall... 25. November 2025 – 06:04...weiterlesen »
vor 7 Stunden - mittelhessen
Jiuquan (dpa) - . Nach Schrott-Vorfall: China schickt neues Raumschiff ins All Nach einem ungeplanten Raumschiff-Tausch auf der Weltraumstation „Tiangong“ (Himmelspalast) hat China eine neue Rückkehrkapsel...weiterlesen »
vor 7 Stunden - Lübecker Nachrichten
vor 7 Stunden - Rems-Zeitung
vor 7 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
vor 7 Stunden - Kieler Nachrichten
vor 7 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor 7 Stunden - Neue Presse
vor 7 Stunden - OP-marburg
vor 7 Stunden - Dorstener Zeitung
Eine Kollision mit Weltraumschrott brachte Chinas Raumfahrtprogramm durcheinander. Die Missionsleitung entschied sich für ein riskantes Manöver. Einige Fragen zu dem Vorfall bleiben offen. Verfasst von:...weiterlesen »
vor 7 Stunden - Recklinghäuser Zeitung
vor 7 Stunden - Wormser Zeitung
vor 7 Stunden - Kurierverlag.de
vor 7 Stunden - op-online.de
vor 7 Stunden - MANNHEIM24