vor 2 Monaten - Merkur
Wende im Block-Prozess: Ex-Agent Barkay belastet Christina Block schwer. Er soll laut Medienberichten 220.000 Euro für die Entführung ihrer Kinder erhalten haben. Hamburg – Im Entführungsfall um die Kinder...weiterlesen »
Merkur
tz
HNA
kreiszeitung.de
op-online.de
MANNHEIM24
Kurierverlag.de
Hambuger Abendblatt
FAZ
vor 2 Monaten - tz
Ex-Agent Barkay packt laut Medienberichten aus: Christina Block soll ihm 220.000 Euro für Kindesentführung bezahlt haben. Der Prozess wurde unterbrochen. Hamburg – Bringt diese Aussage die Hamburger Steakhaus-Erbin...weiterlesen »
vor 2 Monaten - HNA
vor 2 Monaten - kreiszeitung.de
vor 2 Monaten - op-online.de
vor 2 Monaten - MANNHEIM24
vor 2 Monaten - Kurierverlag.de
Wende im Block-Prozess: Ex-Agent Barkay belastet Christina Block schwer. Er soll laut Medienberichten 220.000 Euro für die Entführung ihrer Kinder erhalten haben.weiterlesen »
vor 2 Monaten - Hambuger Abendblatt
Dient sich der mutmaßliche Chef-Entführer als Kronzeuge an? In Hamburg erzählte David B. Unglaubliches – und könnte den Block-Prozess beeinflussen.weiterlesen »
vor 2 Monaten - FAZ
Im Verfahren gegen Christina Block werden Details aus der Vernehmung von David B. bekannt. Sie soll dem mutmaßlichen Entführer mindestens 220.000 Euro in bar bezahlt haben. Ihr Anwalt pocht auf die Unschuldsvermutung....weiterlesen »
Dient sich der mutmaßliche Entführer als Kronzeuge an? In Hamburg erzählte David B. Unglaubliches – und könnte das Verfahren gegen Christina Block beeinflussen.weiterlesen »
vor 2 Monaten - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor 2 Monaten - Thüringer Allgemeine
vor 2 Monaten - DER TAGESSPIEGEL
Im Zuge des Prozesses gegen die Unternehmerin Christina Block wegen Kindesentziehung hat der Chef einer israelischen Sicherheitsfirma diese schwer belastet. Der ehemalige Geheimdienst-Agent David B. gab...weiterlesen »
vor 2 Monaten - n-tv
Die Aussage des mutmaßlichen Organisators der Entführung der Block-Kinder belastet die Mutter und ihren Anwalt schwer. Diese sollen mehrere Hunderttausend Euro für die Aktion gezahlt haben, behauptet der...weiterlesen »
Die Aussage des mutmaßlichen Organisators der Block-Kinder-Entführung belastet die Mutter und ihren Anwalt schwer. Diese sollen mehrere Hunderttausend Euro für die Aktion gezahlt haben, behauptet der Israeli...weiterlesen »
vor 2 Monaten - Hamburger Morgenpost
Der Prozess um die Entführung ihrer Kinder pausiert – doch nun wird die Hamburger Steakhouse-Erbin Christina Block einem Medienbericht zufolge schwer belastet: Während sie selbst sagt, sie sei von der...weiterlesen »
vor 2 Monaten - TAG24
Hamburg - David B. (68), der Mann im Zentrum der Entführung von Theo (11) und Klara (14), will sich nicht länger die Schuld zuschieben lassen. Bislang hatte Christina Block (52) immer wieder betont, B....weiterlesen »
vor 2 Monaten - Berliner Kurier
Dieser Prozess beschäftigt ganz Deutschland – und überrascht nun mit einer filmreifen Wende: Im Verfahren um die Steakhouse-Erbin Christina Block und die Entführung ihrer Kinder gibt es nun neue Details...weiterlesen »
Hamburg - Die Geschichte wird immer abstruser! Im Fall der entführten Kinder der Hamburger Unternehmerin Christina Block (52) soll plötzlich ein ehemaliger " Germany's Next Topmodel "-Model eine tragende...weiterlesen »
vor 2 Monaten - Promiflash
Die Entführung der vier Kinder von Christina Block (52), Erbin des bekannten Steakhouse-Imperiums, sorgt weiter für Schlagzeilen. Im Zentrum der neuen Wendung: der 34-jährige Jonathan C., ein Model, das...weiterlesen »
Hamburg - Die Geschichte wird immer abstruser! Im Fall der entführten Kinder der Hamburger Unternehmerin Christina Block (52) soll plötzlich ein ehemaliger " Germany's Next Topmodel "-Kandidat eine tragende...weiterlesen »