vor 2 Monaten - Motorsport-magazin.com
Die MotoGP-Saison 2026 hat noch gar nicht begonnen, doch Aprilia denkt schon an 2027. Mit Marco Bezzecchi soll verlängert werden, während Jorge Martin keine Priorität genießt. Drei Grand-Prix-Siege, zwei...weiterlesen »
Motorsport-magazin.com
speedweek
motorsport-total.com
vor 2 Monaten - speedweek
Maximo Quiles mit Mentor Marc Marquez Maximo Quiles mit Marc und Alex Marquez Maximo Quiles erlebte eine äußerst erfolgreiche Rookie-Saison in der Moto3-WM. Der Spanier schaffte es neun Mal auf das Podest...weiterlesen »
Das Team Freudenberg beim KTM-Workshop, rechts Projektleiter Andre Klipphahn Am 19. Oktober 2025 absolvierten das Team Freudenberg und KTM ihr letztes gemeinsames Rennen in der Supersport-300-WM, diese...weiterlesen »
Adrian Fernandez erzielte beim Jerez-Test die schnellste Zeit Moto3-Rookie Brian Uriarte Seit Mitte November befinden sich die Fahrer und Teams der MotoGP in der Winterpause. Nicht so einige Vertreter...weiterlesen »
Jorge Martin Für Jorge Martin war das erste Jahr mit Aprilia ein Desaster. Anfang Februar hatte er beim Sepang-Test einen folgenschweren Sturz, kurz vor Saisonbeginn stürzte er beim Training mit einem...weiterlesen »
Jorge Prado bereitet sich auf den Saisonbeginn im Januar vor Im Podcast von TV-Modera to r Jason Weigand erklärt Jorge Prado seine Motivation für die kommende Saison. «Natürlich bin ich motiviert, aber...weiterlesen »
vor 2 Monaten - motorsport-total.com
(Motorsport-Total.com) - MotoGP-Weltmeister Marc Marquez blickt in einem Interview mit MotoGP.com auf seine jüngste Titelsaison zurück und erklärt, warum dieser Titel für ihn der bedeutendste seiner Karriere...weiterlesen »
Es gibt Rekorde, die keiner haben will. Cormac Buchanan hat 2025 einen solchen aufgestellt. Dabei orientierte er sich doch nur am Besten: An Marc Marquez. Rekorde sind da, um gebrochen zu werden! Oder...weiterlesen »
Der Premierensieg in Australien brachte Raul Fernandez eine neue Frisur Gewaltiger Endspurt: Raul Fernandez auf der Trackhouse Aprilia Dass Raul Fernandez mehr als nur ein talentierter Rennfahrer ist,...weiterlesen »
Einige Fahrer und Teams aus der Moto2-WM befinden sich noch nicht in der Winterpause Die MotoGP-Saison 2025 ist Geschichte. Mit dem letzten Rennwochenende in Valencia Mitte November und dem offiziellen...weiterlesen »
Weltmeister Marc Marquez (li.) neben dem Vizeweltmeister – Alex Marquez Die MotoGP-WM steuert bereits auf die Saison 2026 zu. Zwei Tage nach dem GP-Finale ging auf dem Circuit Ricardo Tormo der offizielle...weiterlesen »