vor 3 Stunden - Saarbrücker Zeitung
Nach dem Gewaltverbrechen an einer Frau bei Rehlingen-Siersburg (Landkreis Saarlouis ) hat die Kriminalpolizei (Kripo) weitere Details zu dem Tötungsdelikt veröffentlicht. Demnach ist eine Tatverdächtige...weiterlesen »
Saarbrücker Zeitung
DER TAGESSPIEGEL
Volksfreund
Stuttgarter Zeitung
Luxemburger Wort
BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Stern
vor 7 Stunden - Saarbrücker Zeitung
Nach dem tödlichen Angriff auf einen Gerichtsvollzieher im saarländischen Bexbach ruft die Landesregierung für Freitag (11.00 Uhr) zu einer landesweiten Schweigeminute auf. „Ich möchte die Saarländerinnen...weiterlesen »
vor 8 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
Im Saarland ist ein Gerichtsvollzieher getötet worden. Er sei am Morgen in Ausübung seines Dienstes in Bexbach im Saarpfalz-Kreis gewaltsam ums Leben gekommen, teilte das Justizministerium in Saarbrücken...weiterlesen »
vor 9 Stunden - Saarbrücker Zeitung
Nach dem Gewaltverbrechen an einer Frau bei Rehlingen-Siersburg (Landkreis Saarlouis ) hat die Kriminalpolizei (Kripo) weitere Details zu dem Tötungsdelikt veröffentlicht. Demnach soll eine Tatverdächtige...weiterlesen »
Update von Donnerstag, 27. November, 13.18 Uhr: Die Landesregierung ruft zu einer Schweigeminute auf. Sie will damit den Gerichtsvollzieher gedenken, der am Dienstag 25. November, in Bexbach umgebracht...weiterlesen »
vor 7 Stunden - Volksfreund
vor 10 Stunden - Stuttgarter Zeitung
Nach dem möglichen Gewaltverbrechen an einer 30-Jährigen im saarländischen Rehlingen-Siersburg ist eine Tatverdächtige festgenommen worden. Die 36-jährige mutmaßliche Täterin sei am Mittwoch im rheinland-pfälzischen...weiterlesen »
vor 10 Stunden - Luxemburger Wort
Am vergangenen Dienstag gegen 9 Uhr fand ein Spaziergänger auf einem Feldweg in der Nähe des Autobahnrastplatzes „Niedmündung“ an der deutschen A8 eine leblose Person. Der Fundort liegt zwischen Merzig...weiterlesen »
vor 11 Stunden - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Nach dem Fund einer toten Frau im Saarland hat die Polizei eine 36-Jährige festgenommen. Was bisher über das mutmaßliche Gewaltverbrechen bekannt ist.weiterlesen »
vor 10 Stunden - Saarbrücker Zeitung
vor 11 Stunden - Stern
Nach dem tödlichen Angriff auf einen Gerichtsvollzieher im saarländischen Bexbach laufen die Ermittlungen zu den Hintergründen weiter. Es gebe keine neuen Erkenntnisse, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft...weiterlesen »
vor 11 Stunden - MAIN POST
Nach dem Fund einer toten Frau im Saarland hat die Polizei eine 36-Jährige festgenommen. Was bisher über das mutmaßliche Gewaltverbrechen bekannt ist. Nach dem möglichen Gewaltverbrechen an einer 30-Jährigen...weiterlesen »
vor 11 Stunden - Saarbrücker Zeitung
vor 6 Stunden - lokalo.de
SAARBRÜCKEN/BEXBACH – Nach dem tödlichen Angriff auf einen Gerichtsvollzieher im saarländischen Bexbach ruft die Landesregierung für Freitag (11.00 Uhr) zu einer landesweiten Schweigeminute auf. «Ich möchte...weiterlesen »
vor 10 Stunden - Volksfreund
vor 10 Stunden - mittelhessen
Rehlingen-Siersburg (dpa) - . Tatverdächtige nach Leichenfund im Saarland festgenommen Nach dem möglichen Gewaltverbrechen an einer 30-Jährigen im saarländischen Rehlingen-Siersburg ist eine Tatverdächtige...weiterlesen »
vor 11 Stunden - Wiesbadener Kurier
Nach dem Fund einer toten Frau im Saarland hat die Polizei eine 36-Jährige festgenommen. Was bisher über das mutmaßliche Gewaltverbrechen bekannt ist. 27. November 2025 – 12:09 Uhr Kommentare dpa Rehlingen-Siersburg...weiterlesen »
vor 11 Stunden - Volksfreund
vor 10 Stunden - Rems-Zeitung
Nach dem Fund einer toten Frau im Saarland hat die Polizei eine 36-Jährige festgenommen. Was bisher über das mutmaßliche Gewaltverbrechen bekannt ist. Rehlingen-Siersburg (dpa). Nach dem möglichen Gewaltverbrechen...weiterlesen »
vor 10 Stunden - Wormser Zeitung
vor 11 Stunden - lokalo.de
REHLINGEN-SIERSBURG. Ein Spaziergänger entdeckt am Dienstagmorgen nahe des Rastplatzes Niedmündung (A8) in Rehlingen-Siersburg eine leblose Frau . Die Ermittler gehen inzwischen von einem Tötungsdelikt...weiterlesen »
BEXBACH/SAARBRÜCKEN. Nach dem tödlichen Angriff auf einen Gerichtsvollzieher im saarländischen Bexbach laufen die Ermittlungen zu den Hintergründen weiter. Es gebe keine neuen Erkenntnisse, sagte ein Sprecher...weiterlesen »
vor einem Tag - Spiegel
Die Tat löste große Bestürzung aus: Als ein 58 Jahre alter Gerichtsvollzieher am Dienstagmorgen eine Zwangsvollstreckung durchsetzen und eine Wohnung im saarländischen Bexbach räumen sollte, wurde er erstochen...weiterlesen »
vor einem Tag - Saarbrücker Zeitung
Nach dem tödlichen Angriff auf einen Gerichtsvollzieher in Oberbexbach bei einer Zwangsräumung werden Forderungen nach Konsequenzen laut. Hierbei geht es vor allem um einen besseren Schutz von Vollzugsbeamten....weiterlesen »
Gerichtsvollzieher in Bexbach erlitt Stiche in Kopf und Oberkörper Tatverdächtiger war zuvor auffällig Hilft eine Schutzwesten-Pflicht? Hasskommentare werden strafrechtlich verfolgt Kondolenzbuch in der...weiterlesen »
vor einem Tag - Blick
Bluttat in Süddeutschland: In Bexbach im Bundesland Saarland wurde am Dienstagmorgen ein Gerichtsvollzieher (†58) in Ausübung seines Dienstes getötet. Ein 42-jähriger Mann wurde unmittelbar nach dem Angriff...weiterlesen »
vor einem Tag - Süddeutsche
Nach einem tödlichen Angriff auf einen Gerichtsvollzieher im saarländischen Bexbach sitzt der Verdächtige in U-Haft. Die Ermittler prüfen nun, wie sich solche Taten künftig verhindern lassen. Nach einem...weiterlesen »
Der Landesverband der Gerichtsvollzieher im Saarland sieht nach dem tödlichen Angriff auf einen Kollegen keinen Anlass für eine Schutzwesten-Pflicht. „Zum einen ist das nicht alltagstauglich und unpraktikabel,...weiterlesen »
vor einem Tag - Luxemburger Wort
Nach dem tödlichen Angriff auf einen Gerichtsvollzieher im saarländischen Bexbach sitzt der mutmaßliche Täter in Untersuchungshaft. Gegen den 42-Jährigen sei Haftbefehl unter anderem wegen des Verdachts...weiterlesen »
vor einem Tag - Erlanger Nachrichten
Gewalttat Saarbrücken/Bexbach - Im Dienst wird ein Gerichtsvollzieher durch mehrere Stiche mit einem Jagdmesser getötet. Das Entsetzen ist groß und viele Fragen sind offen....weiterlesen »
vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
Der tödliche Angriff kam für den Gerichtsvollzieher wie aus dem Nichts. Gerade hatte er dem Mieter eröffnet, dass dieser seine Wohnung jetzt zwangsräumen müsse. Da ergriff der 42-Jährige ein Jagdmesser...weiterlesen »
vor einem Tag - DONAU KURIER
Im Dienst wird ein Gerichtsvollzieher durch mehrere Stiche mit einem Jagdmesser getötet. Das Entsetzen ist groß und viele Fragen sind offen. Der tödliche Angriff kam für den Gerichtsvollzieher wie aus...weiterlesen »
vor einem Tag - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Nach dem tödlichen Angriff auf einen Gerichtsvollzieher in Bexbach sitzt der Verdächtige in U-Haft. Die Ermittler prüfen nun, wie sich solche Taten künftig verhindern lassen.weiterlesen »
vor einem Tag - TAG24
Von Birgit Reichert Saarbrücken/Bexbach - Nach dem tödlichen Angriff auf einen Gerichtsvollzieher im saarländischen Bexbach sitzt der mutmaßliche Täter in Untersuchungshaft. Gegen den 42-Jährigen sei Haftbefehl...weiterlesen »
Ein 42-Jähriger soll einen Gerichtsvollzieher erstochen haben, als dieser zur Zwangsräumung vorbeikam. Die Ermittlungen laufen wegen Totschlags.weiterlesen »
vor einem Tag - nordbayern
Gewalttat Saarbrücken/Bexbach - Nach dem tödlichen Angriff auf einen Gerichtsvollzieher in Bexbach sitzt der Verdächtige in U-Haft. Die Ermittler prüfen nun, wie sich solche...weiterlesen »
Nach dem tödlichen Angriff auf einen Gerichtsvollzieher in Bexbach sitzt der Verdächtige in U-Haft. Die Ermittler prüfen nun, wie sich solche Taten künftig verhindern lassen. Nach dem tödlichen Angriff...weiterlesen »
vor einem Tag - Leipziger Volkszeitung
Nach dem tödlichen Angriff auf einen Gerichtsvollzieher im Saarland reagiert Sachsen: Der Freistaat finanziert Schutzwesten für Gerichtsvollzieher. Wann die Auslieferung beginnt, steht bereits fest. Dresden....weiterlesen »
vor einem Tag - Sächsische
Nach dem tödlichen Angriff auf einen Gerichtsvollzieher im Saarland reagiert Sachsen: Der Freistaat finanziert Schutzwesten für Gerichtsvollzieher. Wann die Auslieferung beginnt, steht bereits fest.weiterlesen »
vor einem Tag - infranken
Ein 42-Jähriger soll einen Gerichtsvollzieher erstochen haben, als dieser zur Zwangsräumung vorbeikam. Die Ermittlungen laufen wegen Totschlags. Nach dem tödlichen Angriff auf einen Gerichtsvollzieher...weiterlesen »
vor einem Tag - Abendzeitung
Gewalttat Saarbrücken/Bexbach - Ein 42-Jähriger soll einen Gerichtsvollzieher erstochen haben, als dieser zur Zwangsräumung vorbeikam. Die Ermittlungen laufen wegen Totschlags....weiterlesen »
vor einem Tag - Kölner Stadt-Anzeiger
Der Gerichtsvollzieher wurde mit einem Messer getötet. (Archivbild) Copyright: Brandon Lee Posse/dpa Ein 42-Jähriger soll einen Gerichtsvollzieher erstochen haben, als dieser zur Zwangsräumung vorbeikam....weiterlesen »
vor einem Tag - MAIN POST
Ab Donnerstag, 27. November, liegt im Foyer der Staatskanzlei ein Kondolenzbuch aus, in das sich jeder eintragen kann Saar-Ministerpräsidentin Anke Rehlinger (SPD) will um 12 Uhr den Anfang machen. Danach...weiterlesen »
vor einem Tag - Volksfreund
vor einem Tag - Westdeutsche Zeitung
vor einem Tag - Neue Westfälische
vor einem Tag - Wiesbadener Kurier
Im Dienst wird ein Gerichtsvollzieher durch mehrere Stiche mit einem Jagdmesser getötet. Das Entsetzen ist groß und viele Fragen sind offen. aktualisiert am 26. November 2025 – 16:53 Uhr Kommentare dpa...weiterlesen »
vor einem Tag - mittelhessen
Saarbrücken/Bexbach (dpa) - . Getöteter Gerichtsvollzieher – „Ist nichts mehr wie vorher“ Der tödliche Angriff kam für den Gerichtsvollzieher wie aus dem Nichts. Gerade hatte er dem Mieter eröffnet, dass...weiterlesen »
Die Polizei geht bei der in Rehlingen-Siersburg im Landkreis Saarlouis gefundenen Frauenleiche von einem Gewaltverbrechen aus. Dies teilte eine Sprecherin der Polizei mit. Die Tote sei zudem identifiziert...weiterlesen »
vor einem Tag - THE EPOCH TIMES
Saarland Gerichtsvollzieher getötet: 42-Jähriger geständig - Ermittler geben Details bekannt Bei der Vollstreckung eines Räumungsbefehls ist ein Gerichtsvollzieher am Dienstagmorgen in Oberbexbach tödlich...weiterlesen »
vor einem Tag - Schwarzwaelder-bote.de
Nach dem tödlichen Angriff auf einen Gerichtsvollzieher in Bexbach sitzt der Verdächtige in U-Haft. Die Ermittler prüfen nun, wie sich solche Taten künftig verhindern lassen. Saarbrücken/Bexbach - Nach...weiterlesen »
Nachdem ein Gerichtsvollzieher im Bexbacher Stadtteil Oberbexbach ( Saarpfalz-Kreis ) während seines Dienstes getötet worden ist, verhängte ein Richter am Amtsgericht in Saarbrücken Mittwochmittag, 26....weiterlesen »
Nach dem tödlichen Angriff auf einen Gerichtsvollzieher in Bexbach sitzt der Verdächtige in U-Haft. Die Ermittler prüfen nun, wie sich solche Taten künftig verhindern lassen. aktualisiert am 26. November...weiterlesen »
Saarbrücken/Bexbach (dpa) - . Getöteter Gerichtsvollzieher – Mutmaßlicher Täter in U-Haft Nach dem tödlichen Angriff auf einen Gerichtsvollzieher im saarländischen Bexbach sitzt der mutmaßliche Täter in...weiterlesen »
vor einem Tag - lokalo.de
SAARBRÜCKEN/BEXBACH – Der Landesverband der Gerichtsvollzieher im Saarland sieht nach dem tödlichen Angriff auf einen Kollegen keinen Anlass für eine Schutzwesten-Pflicht. «Zum einen ist das nicht alltagstauglich...weiterlesen »
vor einem Tag - Kölnische Rundschau
Wegen des Verdachts des Totschlags hat die Staatsanwaltschaft in Saarbrücken einen 42 Jahre alten Beschuldigten festnehmen lassen. Er soll für den Tod eines Gerichtsvollziehers im Bexbacher Stadtteil Oberbexbach...weiterlesen »
Ein 42-Jähriger soll einen Gerichtsvollzieher erstochen haben, als dieser zur Zwangsräumung vorbeikam. Die Ermittlungen laufen wegen Totschlags. 26. November 2025 – 15:20 Uhr Kommentare dpa Saarbrücken/Bexbach...weiterlesen »
Saarbrücken/Bexbach (dpa) - . Getöteter Gerichtsvollzieher - Haftbefehl ergangen Nach dem tödlichen Angriff auf einen Gerichtsvollzieher im saarländischen Bexbach sitzt der mutmaßliche Täter in Untersuchungshaft....weiterlesen »
vor einem Tag - Wormser Zeitung
Offenbar hat sich neben der gewaltsamen Tötung eines Gerichtsvollziehers ein weiteres Gewaltverbrechen im Saarland ereignet. Denn hinter dem Leichenfund bei Rehlingen-Siersburg im Landkreis Saarlouis vom...weiterlesen »
REHLINGEN-SIERSBURG/SAARLOUIS – Die Polizei geht bei der in Rehlingen-Siersburg im Landkreis Saarlouis gefundenen Frauenleiche von einem Gewaltverbrechen aus. Dies teilte eine Sprecherin der Polizei mit....weiterlesen »
vor einem Tag - Dorstener Zeitung
Ein 42-Jähriger soll einen Gerichtsvollzieher erstochen haben, als dieser zur Zwangsräumung vorbeikam. Die Ermittlungen laufen wegen Totschlags. Verfasst von: dpa Nach dem tödlichen Angriff auf einen Gerichtsvollzieher...weiterlesen »
vor einem Tag - Recklinghäuser Zeitung
SAARBRÜCKEN/BEXBACH – Nach dem tödlichen Angriff auf einen Gerichtsvollzieher im saarländischen Bexbach sitzt der mutmaßliche Täter in Untersuchungshaft. Gegen den 42-Jährigen sei Haftbefehl unter anderem...weiterlesen »
vor einem Tag - LZ.de
Zwangsräumung Gerichtsvollzieher mit Messer getötetet - Haftbefehl erlassen Ein 42-Jähriger soll einen Gerichtsvollzieher erstochen haben, als dieser zur Zwangsräumung vorbeikam. Die Ermittlungen laufen...weiterlesen »
vor einem Tag - FAZ
Ein 42 Jahre alter Mann wird verdächtigt, den Gerichtsvollzieher in seiner Wohnung mit einem Messer getötet zu haben. Die Hintergründe sind weiter unklar. Nach der Tötung eines Gerichtsvollziehers im saarländischen...weiterlesen »
vor einem Tag - RP Online
Saarbrücken/Bexbach · Nach dem tödlichen Angriff bei einer Zwangsräumung im Saarland ermitteln Polizei und Staatsanwaltschaft. Der Deutsche Gerichtsvollzieher Bund meldet sich zu Gewalterfahrungen im Alltag...weiterlesen »
vor einem Tag - Stern
Am Tag nach der tödlichen Attacke auf einen Gerichtsvollzieher im saarländischen Bexbach wollen Justizministerium, Staatsanwaltschaft und Landespolizei über den aktuellen Stand der Ermittlungen informieren....weiterlesen »
Der Bundesvorsitzende des DGVB fordert besseren Schutz für Mitarbeiter. (Archivbild) Copyright: Marius Becker/dpa «Spucken, Kratzen und Schubsen» sowie «verbale Angriffe» gehören zum Alltag. Nach dem gewaltsamen...weiterlesen »
vor einem Tag - Watson
Nach dem gewaltsamen Tod eines Gerichtsvollziehers im Südwesten Deutschlands ist ein Verdächtiger festgenommen worden. Er soll den Mann bei einer Zwangsvollstreckung in Bexbach im Bundesland Saarland mit...weiterlesen »
vor einem Tag - DER FARANG
BEXBACH: Schnell nach der Tat wurde ein Verdächtiger festgenommen. Er soll den 58-Jährigen mit einem Messer getötet haben. Nach dem gewaltsamen Tod eines Gerichtsvollziehers im Südwesten Deutschlands ist...weiterlesen »
Im Saarland wird ein Gerichtsvollzieher getötet. Ein Verdächtiger soll am Mittwoch vor den Haftrichter. Er soll den 58-Jährigen mit einem Messer angegriffen haben. Bexbach (dpa). Nach dem Tod eines Gerichtsvollziehers...weiterlesen »
«Spucken, Kratzen und Schubsen» sowie «verbale Angriffe» gehören zum Alltag. Nach dem gewaltsamen Tod eines Kollegen hofft der Deutsche Gerichtsvollzieher Bund auf bessere Bedingungen. Nach der Tötung...weiterlesen »
SAARBRÜCKEN/BEXBACH. A m Tag nach der tödlichen Attacke auf einen Gerichtsvollzieher im saarländischen Bexbach wollen Justizministerium, Staatsanwaltschaft und Landespolizei über den aktuellen Stand der...weiterlesen »
„Spucken, Kratzen und Schubsen“ sowie „verbale Angriffe“ gehören zum Alltag. Nach dem gewaltsamen Tod eines Kollegen hofft der Deutsche Gerichtsvollzieher Bund auf bessere Bedingungen.weiterlesen »
Nach der Tötung eines Gerichtsvollziehers im Saarland fordert der Deutsche Gerichtsvollzieher Bund ein besseres Schutz- und Sicherheitskonzept für Mitarbeiter im Außendienst. Als drei "Hauptanliegen" nennt...weiterlesen »
Nach der Tötung eines Gerichtsvollziehers im Saarland fordert der Deutsche Gerichtsvollzieher Bund ein besseres Schutz- und Sicherheitskonzept für Mitarbeiter im Außendienst. Als drei „Hauptanliegen“ nennt...weiterlesen »
Saarland Berlin - „Spucken, Kratzen und Schubsen“ sowie „verbale Angriffe“ gehören zum Alltag. Nach dem gewaltsamen Tod eines Kollegen hofft der Deutsche Gerichtsvollzieher...weiterlesen »
„Spucken, Kratzen und Schubsen“ sowie „verbale Angriffe“ gehören zum Alltag. Nach dem gewaltsamen Tod eines Kollegen hofft der Deutsche Gerichtsvollzieher Bund auf bessere Bedingungen. Nach der Tötung...weiterlesen »
Nach der Tötung eines Gerichtsvollziehers im Saarland fordert der Deutsche Gerichtsvollzieher Bund ein besseres Schutz- und Sicherheitskonzept für Mitarbeiter im Außendienst. Als drei «Hauptanliegen» nennt...weiterlesen »
„Spucken, Kratzen und Schubsen“ sowie „verbale Angriffe“ gehören zum Alltag. Nach dem gewaltsamen Tod eines Kollegen hofft der Deutsche Gerichtsvollzieher Bund auf bessere... 26. November 2025 – 00:15...weiterlesen »
Berlin (dpa) - . Gerichtsvollzieher Bund fordert nach Todesfall mehr Schutz Nach der Tötung eines Gerichtsvollziehers im Saarland fordert der Deutsche Gerichtsvollzieher Bund ein besseres Schutz- und Sicherheitskonzept...weiterlesen »
„Spucken, Kratzen und Schubsen“ sowie „verbale Angriffe“ gehören zum Alltag. Nach dem gewaltsamen Tod eines Kollegen hofft der Deutsche Gerichtsvollzieher Bund auf bessere Bedingungen. Verfasst von: dpa...weiterlesen »