vor 5 Stunden - Blick
Die Schweizer Curlerinnen um Skip Corrie Hürlimann verpassen an der Europameisterschaften im finnischen Lohja den Einzug in den Final. Die EM-Debütantinnen verlieren im Halbfinal gegen Schottland. Nach...weiterlesen »
Blick
SRF
vor 6 Stunden - SRF
27.11.2025, 20:50 Eine EM-Medaille ist für das Team um Skip Corrie Hürlimann bei der EM-Premiere noch immer möglich, Gold und Silber sind aber weg. Die Equipe des CC Zug fand am Donnerstagabend gegen Schottland...weiterlesen »
vor 12 Stunden - SRF
27.11.2025, 15:06 Die Schweizer Curler haben zum Abschluss der Round Robin noch einmal die Muskeln spielen lassen. Die Equipe von Skip Yannick Schwaller dominierte Norwegen ab dem 3. End und fuhr einen...weiterlesen »
vor 15 Stunden - Blick
Die Schweizerinnen um Skip Corrie Hürlimann stehen an der EM in Finnland in den Halbfinals. Das Quartett vom CC Zug bezwingt im letzten Vorrundenspiel die Norwegerinnen 6:5 nach Zusatzend. Die Schweizerinnen...weiterlesen »
vor 16 Stunden - SRF
27.11.2025, 11:01 Das Curling-Team um Skip Corrie Hürlimann hat bei seinem ersten grossen Turnier den Halbfinal erreicht. Die amtierenden Schweizer Meisterinnen gewannen das neunte und letzte Spiel der...weiterlesen »
vor einem Tag - SRF
26.11.2025, 10:21 Wäre alles nach Wunsch verlaufen, hätte die Schweiz am Mittwochabend das Halbfinal-Ticket an der Curling-EM in Lohja vorzeitig gelöst. Dazu kam es nicht. Die Schweiz bejubelte zwar einen...weiterlesen »
26.11.2025, 15:48 Ein derart enges Duell mit Tschechien hatten die Schweizerinnen bei ihrem achten Auftritt an der EM in Lohja (FIN) wohl nicht erwartet. Noch ohne Sieg standen die Tschechinnen nach sieben...weiterlesen »
26.11.2025, 10:21 Einen Tag nach dem Sieg über Österreich haben die Schweizer Curler auch das zweite noch sieglose Team geschlagen. Die Dänen erwiesen sich als hartnäckiger als das Austria-Team am Tag...weiterlesen »