vor einer Stunde - FAZ
Die neuen Richtlinien für Medien verstoßen laut Klage gegen den ersten Verfassungszusatz +++ US-Friedensinstitut heißt jetzt „Donald J. Trump Institute of Peace“ +++ alle Neuigkeiten im Liveblog In unserem...weiterlesen »
FAZ
Süddeutsche
DER TAGESSPIEGEL
T-online
Merkur
tz
HNA
vor 3 Stunden - Süddeutsche
Es gibt manche Fehlbesetzung im Kabinett von Donald Trump, aber der Pentagonchef ist die auffälligste davon. Jetzt werden ihm sogar Kriegsverbrechen vorgeworfen. P ete Hegseth hätte nie amerikanischer...weiterlesen »
vor 3 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
Anfang September ist sich das US-Militär sicher: In der Karibik fährt ein Boot aus Venezuela, das Drogen in die USA schmuggelt. Der Verteidigungsminister gibt daraufhin eine Direktive aus. „Der Befehl...weiterlesen »
vor 4 Stunden - FAZ
Laut dem unabhängigen Kontrolleur im Pentagon soll Verteidigungsminister Hegseth mit der Signal-Chatgruppe im März riskiert haben, amerikanische Soldaten in Gefahr zu bringen. Doch den Umgang mit Verschlusssachen...weiterlesen »
vor 4 Stunden - T-online
Ein US-Friedensinstitut wird nach Trump benannt. Der US-Präsident begnadigt überraschend einen Demokraten. Alle Entwicklungen im Newsblog. Donnerstag, 4. Dezember Das US-Außenministerium hat das US Institute...weiterlesen »
vor 5 Stunden - Merkur
Laut Angaben von Beamten in Caracas sollten am Mittwoch die Abschiebungsflüge mit venezolanischen Migranten aus den Vereinigten Staaten in das autoritäre Land wieder aufgenommen werden. Das geschah, obwohl...weiterlesen »
Washington, D.C. – Das Pentagon wusste, dass es Überlebende nach einem Angriff im September auf ein verdächtiges Drogenschmugglerboot im Karibischen Meer gab. Dennoch führten US-Streitkräfte einen zweiten...weiterlesen »
vor 5 Stunden - tz
Die Trump-Regierung setzt Abschiebungen nach Venezuela fort. Dies geschieht trotz Warnungen vor einem gesperrten Luftraum. Die politische Lage bleibt angespannt. Laut Angaben von Beamten in Caracas sollten...weiterlesen »
Ein Angriff auf ein beschädigtes Boot wirft Fragen auf. Unklar bleibt, wer die Genehmigung für den Zweitschlag erteilte. Welche Rolle spielt Hegseth? Washington, D.C. – Das Pentagon wusste, dass es Überlebende...weiterlesen »
vor 5 Stunden - HNA
vor 5 Stunden - kreiszeitung.de
vor 6 Stunden - derStandard
Laut Berichten soll der venezolanische Diktator mit Donald Trump über seine Exit-Strategie gesprochen haben. Eine erste Frist dürfte ausgelaufen sein Um es gleich zu Beginn festgestellt zu haben: Klarheit...weiterlesen »
vor 6 Stunden - HNA
Ein US-Abgeordneter der Demokraten will Verteidigungsminister Pete Hegseth wegen schwerer Vorwürfe des Amtes entheben. Der demokratische Abgeordnete Shri Thanedar aus Michigan will den US-Verteidigungsminister...weiterlesen »
vor 7 Stunden - Spiegel
Der Druck der USA auf Venezuela ist enorm, etwa mit dem weltweit größten Flugzeugträger in der Karibik . Auch in einem Telefonat machte Donald Trump seine Haltung gegenüber dem venezolanischen Diktator...weiterlesen »
vor 8 Stunden - Stern
Im Fall eines umstrittenen Angriffs, bei dem laut Medienberichten nach der Zerstörung eines angeblichen Drogenschmugglerboots zwei Überlebende getötet wurden, hat US-Verteidigungsminister Pete Hegseth...weiterlesen »
vor 8 Stunden - Deutsche Welle
Ein interner Bericht zur Signal-Affäre wirft Fragen zum Umgang von US-Verteidigungsminister Pete Hegseth mit sensiblen Militärdaten auf. Das Verteidigungsministerium selbst sieht den Minister durch den...weiterlesen »
Die Chat-Affäre der US-Regierung weitet sich aus. Der Verteidigungsminister der Vereinigten Staaten soll Militärinformationen auch an seine Frau gesandt haben. Das Pentagon wiegelt ab. Nach der Sicherheitspanne...weiterlesen »
vor 9 Stunden - Merkur
Pete Hegseth, der US-Verteidigungsminister, brachte Truppen und ihren Einsatz in Gefahr, als er Kriegspläne in einem Signal-Gruppenchat verschickte, wird die Aufsichtsbehörde des Pentagons in einem bevorstehenden...weiterlesen »
vor 9 Stunden - tz
US-Verteidigungsminister Hegseth soll geheime Pläne geteilt haben. Ein Bericht des Pentagons wird bald veröffentlicht. Die politische Lage ist angespannt. Pete Hegseth, der US-Verteidigungsminister, brachte...weiterlesen »
vor 5 Stunden - op-online.de
vor 5 Stunden - MANNHEIM24
vor 5 Stunden - Kurierverlag.de
Die Trump-Regierung setzt Abschiebungen nach Venezuela fort. Dies geschieht trotz Warnungen vor einem gesperrten Luftraum. Die politische Lage bleibt angespannt.weiterlesen »
Ein Angriff auf ein beschädigtes Boot wirft Fragen auf. Unklar bleibt, wer die Genehmigung für den Zweitschlag erteilte. Welche Rolle spielt Hegseth?weiterlesen »
vor 10 Stunden - Merkur
Der oberste unabhängige Wachhund des Pentagon stellte fest, dass Verteidigungsminister Pete Hegseth gegen Sicherheitsprotokolle verstieß und US-Truppen und -Ziele gefährdete. Er nutzte ein persönliches...weiterlesen »
vor 9 Stunden - HNA
vor 9 Stunden - kreiszeitung.de
vor 10 Stunden - tz
Verteidigungsminister Hegseth nutzte Signal für geheime Details. Der Bericht des Generalinspekteurs sorgt für politische Spannungen. Die Konsequenzen sind noch unklar. Der oberste unabhängige Wachhund...weiterlesen »
vor 10 Stunden - FAZ
US-Außenministerium: Ehrung für den „größten Deal-Maker in der Geschichte unseres Landes“ +++ Demokraten veröffentlichen Fotos von Epsteins Insel +++ alle Neuigkeiten im Liveblog In unserem Liveblog informieren...weiterlesen »
vor 10 Stunden - Süddeutsche
Die US-Regierung will den autoritären Herrscher von Venezuela nicht länger an der Macht sehen. Maduros rosige Wiedergabe der Unterhaltung erscheint deshalb etwas unglaubwürdig. Für unseren Liveblog verwenden...weiterlesen »
vor 10 Stunden - WAZ
Venezuelas Präsident äußert sich zu seinem Gespräch mit Trump. Während die USA den Ton verschärfen, setzt Maduro auf „Dialog“. Die News im Blog. Seit Wochen verschärft US-Präsident Donald Trump den Ton...weiterlesen »
vor 10 Stunden - Hambuger Abendblatt
vor 10 Stunden - nrz.de
Seit Wochen verschärft US-Präsident Donald Trump den Ton und das Vorgehen gegenüber Venezuela. Die USA haben nicht nur zusätzliche Soldaten in der Karibik zusammengezogen und mehrere Kriegsschiffe in die...weiterlesen »
vor 6 Stunden - op-online.de
vor 10 Stunden - HNA
vor 10 Stunden - kreiszeitung.de
vor 6 Stunden - MANNHEIM24
vor 6 Stunden - Kurierverlag.de
Ein US-Abgeordneter der Demokraten will Verteidigungsminister Pete Hegseth wegen schwerer Vorwürfe des Amtes entheben.weiterlesen »
vor 12 Stunden - Kurier
Venezuelas Präsident Nicolás Maduro soll Amnestie und Aufhebung der US-Sanktionen fordern. Maduro schildert Telefonat mit Trump als "respektvoll" Venezuelas Präsident Nicolás Maduro hat sich erstmals zu...weiterlesen »
vor 12 Stunden - Tagesschau
In einem Signal-Chat diskutierte US-Verteidigungsminister Hegseth im März geheime Details eines Angriffs im Jemen. Das Pentagon hat den Vorfall nun untersucht und belastet Hegseth schwer. Er habe möglicherweise...weiterlesen »
vor 13 Stunden - T-online
Die US-Regierung will Vorgaben für Autos deutlich lockern. Venezuelas Präsident Maduro soll seinen Rückzug angedeutet haben. Alle Entwicklungen im Newsblog. Donnerstag, 4. Dezember Die US-Regierung will...weiterlesen »
vor 12 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
Präsident Donald Trump zeigt sich offen für die Veröffentlichung eines Videos eines US-Angriffs auf ein Boot in der Karibik , bei dem zwei Menschen, die zunächst überlebt hatten, später vom Militär getötet...weiterlesen »
vor 8 Stunden - THE EPOCH TIMES
Meinung Warum die USA Maduro ins Visier nehmen: Ein Hintergrundkommentar Die USA verschärfen den Druck auf Venezuela, indem sie das „Cartel of the Suns“ als Terrororganisation einstufen und mögliche militärische...weiterlesen »
vor 13 Stunden - Süddeutsche
vor 13 Stunden - Die Presse
Venezuelas Präsident Nicolás Maduro fordert Insidern zufolge Amnestie und die Aufhebung der US-Sanktionen. Venezuelas Präsident Nicolás Maduro hat sich erstmals zu dem Telefonat mit US-Präsident Donald...weiterlesen »
Das Aufsichtsgremium des Pentagons sieht Medienberichten zufolge erhebliche Risiken durch den Umgang von US-Verteidigungsminister Pete Hegseth mit sensiblen Militärdaten . Ein Untersuchungsbericht kommt...weiterlesen »
vor 10 Stunden - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor 10 Stunden - Thüringer Allgemeine
vor 13 Stunden - Watson
Venezuelas Präsident Nicolás Maduro hat sich erstmals zu dem jüngsten Telefonat mit US-Präsident Donald Trump geäussert und es dabei als «respektvoll» und «herzlich» beschrieben. «Ich habe einen Anruf...weiterlesen »
vor 13 Stunden - derStandard
Maduro beschrieb das Gespräch mit Trump als "respektvoll" und "herzlich". Der US-Präsident bestätigte das Telefonat, äußerte sich jedoch nicht zu inhaltlichen Details Caracas – Venezuelas Präsident Nicolás...weiterlesen »
vor 13 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
Venezuelas Präsident Nicolás Maduro hat sich erstmals zu dem jüngsten Telefonat mit US-Präsident Donald Trump geäußert und es dabei als „respektvoll“ und „herzlich“ beschrieben. „Ich habe einen Anruf erhalten...weiterlesen »
vor 14 Stunden - Blick
Venezuelas Präsident Nicolás Maduro (63) hat sich erstmals zu dem jüngsten Telefonat mit US-Präsident Donald Trump (79) geäussert und es dabei als «respektvoll» und «herzlich» beschrieben. «Ich habe einen...weiterlesen »
vor 14 Stunden - Spiegel
Vor gut acht Monaten gab es Enthüllung in der sogenannten Chatgruppenaffäre , die unter normalen Umständen das Aus für Pete Hegseth als Verteidigungsminister der USA bedeutet hätten. Doch Donald Trump...weiterlesen »
vor 15 Stunden - T-online
Der autoritäre Präsident hat sich erstmals zu seinem jüngsten Gespräch mit Trump geäußert. Während die USA seit Wochen den Ton verschärfen, setzt Maduro auf einen "respektvollen Dialog" der Staaten. Venezuelas...weiterlesen »
vor 15 Stunden - tz
Der autoritäre Präsident hat sich erstmals zu seinem jüngsten Gespräch mit Trump geäußert. Während die USA seit Wochen den Ton verschärfen, setzt Maduro auf einen „respektvollen Dialog“ der Staaten. Caracas...weiterlesen »
vor 15 Stunden - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Der autoritäre Präsident hat sich erstmals zu seinem jüngsten Gespräch mit Trump geäußert. Während die USA seit Wochen den Ton verschärfen, setzt Maduro auf einen „respektvollen Dialog“ der Staaten. Venezuelas...weiterlesen »
vor 9 Stunden - op-online.de
vor 9 Stunden - MANNHEIM24
vor 9 Stunden - Kurierverlag.de
US-Verteidigungsminister Hegseth soll geheime Pläne geteilt haben. Ein Bericht des Pentagons wird bald veröffentlicht. Die politische Lage ist angespannt.weiterlesen »
vor 15 Stunden - Süddeutsche
Wegen eines mutmaßlichen Militärschlags auf Schiffbrüchige in der Karibik steht US-Verteidigungsminister Pete Hegseth sowieso schon in der Kritik. Und nun kocht zudem eine andere Affäre wieder hoch. Der...weiterlesen »
vor 14 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
„Willkommen Dialog, willkommen Diplomatie“, sagte Maduro. (Archivbild) Copyright: Marcos Salgado/XinHua/dpa Der autoritäre Präsident hat sich erstmals zu seinem jüngsten Gespräch mit Trump geäußert. Während...weiterlesen »
vor 10 Stunden - HARZ KURIER
vor 14 Stunden - Abendzeitung
Venezuelas Präsident Nicolás Maduro hat sich erstmals zu dem jüngsten Telefonat mit US-Präsident Donald Trump geäußert und es dabei als "respektvoll" und "herzlich" beschrieben. "Ich habe einen Anruf erhalten...weiterlesen »
vor 14 Stunden - nordbayern
Konflikt in Venezuela Caracas - Der autoritäre Präsident hat sich erstmals zu seinem jüngsten Gespräch mit Trump geäußert. Während die USA seit Wochen den Ton verschärfen,...weiterlesen »
vor 14 Stunden - Erlanger Nachrichten
vor 15 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 15 Stunden - WAZ
Trumps Pentagon-Chef steht unter Kriegsverbrecher-Verdacht. Nicht seine einzige Baustelle. Wie lange kann er sich noch halten? Man könnte annehmen, dass ein unter Kriegsverbrecher-Verdacht stehender Minister,...weiterlesen »
vor 15 Stunden - Saarbrücker Zeitung
vor 15 Stunden - HNA
vor 15 Stunden - kreiszeitung.de
vor 15 Stunden - MAIN POST
Der autoritäre Präsident hat sich erstmals zu seinem jüngsten Gespräch mit Trump geäußert. Während die USA seit Wochen den Ton verschärfen, setzt Maduro auf einen «respektvollen Dialog» der Staaten. Venezuelas...weiterlesen »
vor 15 Stunden - Hambuger Abendblatt
vor 15 Stunden - DONAU KURIER
vor 15 Stunden - nrz.de
Man könnte annehmen, dass ein unter Kriegsverbrecher-Verdacht stehender Minister, der es nur mit Ach und Krach ins Amt geschafft hat und seither vor allem durch Skandale auffällt, in prekären Situationen...weiterlesen »
vor 10 Stunden - op-online.de
vor 10 Stunden - MANNHEIM24
vor 10 Stunden - Kurierverlag.de
Verteidigungsminister Hegseth nutzte Signal für geheime Details. Der Bericht des Generalinspekteurs sorgt für politische Spannungen. Die Konsequenzen sind noch unklar. Einschätzungen aus dem US-Senatweiterlesen »
vor 13 Stunden - Wirtschaft.com
Bei einem US-Angriff auf ein angebliches Drogenschmugglerboot sollen zwei zunächst Überlebende später gezielt getötet worden sein. Details könnte ein bislang unveröffentlichtes Video zeigen.weiterlesen »
vor 11 Stunden - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/Reuters/dpa Venezuelas Präsident Nicolás Maduro hat sich erstmals zu dem Telefonat mit US-Präsident Donald Trump geäußert und es dabei als “respektvoll” und “herzlich” beschrieben....weiterlesen »
vor 16 Stunden - Volarberg Online
Venezuelas Präsident Nicolás Maduro hat Insidern zufolge ein Telefonat mit US-Präsident Donald Trump vor etwa zehn Tagen bestätigt. Vier mit dem Gespräch vertraute Personen sagten der Nachrichtenagentur...weiterlesen »
vor 16 Stunden - Salzburger Nachrichten
vor 17 Stunden - Stern
Hegseth habe "Risiken für die operative Sicherheit geschaffen", als er mit anderen Regierungsmitgliedern auf Signal geheime Informationen über einen Militärschlag gegen die Huthi-Miliz im Jemen teilte,...weiterlesen »
vor 14 Stunden - Kölnische Rundschau
vor 14 Stunden - Neue Westfälische
Venezuelas Präsident Nicolás Maduro hat sich erstmals zu dem jüngsten Telefonat mit US-Präsident Donald Trump geäußert und es dabei als «respektvoll» und «herzlich» beschrieben. «Ich habe einen Anruf erhalten...weiterlesen »
vor 14 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 14 Stunden - Wiesbadener Kurier
Der autoritäre Präsident hat sich erstmals zu seinem jüngsten Gespräch mit Trump geäußert. Während die USA seit Wochen den Ton verschärfen, setzt Maduro auf einen „respektvollen... 4. Dezember 2025 – 05:01...weiterlesen »
vor 14 Stunden - mittelhessen
Caracas (dpa) - . Maduro schildert Telefonat mit Trump als „respektvoll“ Venezuelas Präsident Nicolás Maduro hat sich erstmals zu dem jüngsten Telefonat mit US-Präsident Donald Trump geäußert und es dabei...weiterlesen »
vor 15 Stunden - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor 15 Stunden - Thüringer Allgemeine
vor 19 Stunden - T-online
Das Pentagon wusste wohl von Überlebenden bei einem Angriff auf ein Boot. Das US-Militär setzt künftig auf nachgebaute Shahed-Drohnen. Alle Entwicklungen im Newsblog. Donnerstag, 4. Dezember Begleitet...weiterlesen »
vor 14 Stunden - Dorstener Zeitung
Der autoritäre Präsident hat sich erstmals zu seinem jüngsten Gespräch mit Trump geäußert. Während die USA seit Wochen den Ton verschärfen, setzt Maduro auf einen „respektvollen Dialog“ der Staaten. Verfasst...weiterlesen »
vor 14 Stunden - Recklinghäuser Zeitung
vor 14 Stunden - Wormser Zeitung
vor 14 Stunden - LZ.de
vor 14 Stunden - Kurierverlag.de
Der autoritäre Präsident hat sich erstmals zu seinem jüngsten Gespräch mit Trump geäußert. Während die USA seit Wochen den Ton verschärfen, setzt Maduro auf einen „respektvollen Dialog“ der Staaten.weiterlesen »
vor 20 Stunden - Kurier
Der US-Verteidigungsminister soll im März in den Vorbereitungen für einen Angriff auf die Houthi-Miliz im Jemen hochsensible Einsatzdetails über die App Signal geteilt haben. Das Aufsichtsgremium des Pentagons...weiterlesen »
vor 15 Stunden - HARZ KURIER
vor 15 Stunden - op-online.de
vor 15 Stunden - MANNHEIM24
vor 15 Stunden - News894.de
Der autoritäre Präsident hat sich erstmals zu seinem jüngsten Gespräch mit Trump geäußert. Während die USA seit Wochen den Ton verschärfen, setzt Maduro auf einen «respektvollen Dialog» der Staaten. Das...weiterlesen »
vor 21 Stunden - T-online
Donald Trump meldet sich zum Treffen in Moskau zu Wort. Das US-Militär setzt künftig auf nachgebaute Shahed-Drohnen. Alle Entwicklungen im Newsblog. Mittwoch, 3. Dezember US-Präsident Donald Trump hat...weiterlesen »
vor 21 Stunden - Spiegel
Die Familie eines mutmaßlich bei einem US -Militärangriff in der Karibik getöteten Kolumbianers hat Beschwerde bei der Interamerikanischen Menschenrechtskommission (CIDH) eingelegt. Durch den Angriff seien...weiterlesen »
vor 21 Stunden - derStandard
Der US-Verteidigungsminister soll im März in den Vorbereitungen für einen Angriff auf die Houthi-Miliz im Jemen hochsensible Einsatzdetails über die App Signal geteilt haben Washington – Das Aufsichtsgremium...weiterlesen »
vor 21 Stunden - Volarberg Online
Das Aufsichtsgremium des Pentagons sieht Medienberichten zufolge erhebliche Risiken durch den Umgang von US-Verteidigungsminister Pete Hegseth mit sensiblen Militärdaten. Ein Untersuchungsbericht kommt...weiterlesen »
vor 22 Stunden - T-online
Die Affäre um einen Signal-Gruppenchat brachte die US-Regierung in Erklärungsnot. Jetzt gibt es einen Untersuchungsbericht zu der Kommunikation – und Pentagon-Chef Hegseth kommt wohl nicht gut weg. Das...weiterlesen »
vor 22 Stunden - n-tv
Pete Hegseth steht wegen des militärischen Vorgehens gegen mutmaßliche Drogenschmuggler in der Karibik unter Druck. Nun holt den US-Verteidigungsminister die Signal-Affäre vom März dieses Jahres ein. Dabei...weiterlesen »
vor 22 Stunden - Salzburger Nachrichten
vor 22 Stunden - FAZ
Demokraten: Verstörender Blick in Epsteins Welt +++ Einwanderungsanträge von Bürgern aus 19 Ländern ausgesetzt +++ Trump droht weiteren Ländern in Südamerika +++ alle Neuigkeiten im Liveblog In unserem...weiterlesen »
vor 22 Stunden - Süddeutsche
vor 22 Stunden - Merkur
Washington - Das Aufsichtsgremium des Pentagons sieht Medienberichten zufolge erhebliche Risiken durch den Umgang von US-Verteidigungsminister Pete Hegseth mit sensiblen Militärdaten. Ein Untersuchungsbericht...weiterlesen »
vor 22 Stunden - tz
Die Affäre um einen Signal-Gruppenchat brachte die US-Regierung in Erklärungsnot. Jetzt gibt es einen Untersuchungsbericht zu der Kommunikation - und Pentagon-Chef Hegseth kommt wohl nicht gut weg. Washington...weiterlesen »
vor 22 Stunden - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
vor 22 Stunden - Blick
Die Aufsichtsbehörde des Pentagon hat die Nutzung der Messagin-App Signal durch Verteidigungsminister Pete Hegseth untersucht. Wie «Politico» berichtet, kam der Generalinspektor der Behörde zu dem Schluss,...weiterlesen »
Die Affäre um einen Signal-Gruppenchat brachte die US-Regierung in Erklärungsnot. Jetzt gibt es einen Untersuchungsbericht zu der Kommunikation - und Pentagon-Chef Hegseth kommt wohl nicht gut weg. Das...weiterlesen »
Das US-Militär setzt künftig auf nachgebaute Shahed-Drohnen. Die US-Demokraten veröffentliche verstörende Aufnahmen von Jeffrey Epsteins Privatinsel. Alle Entwicklungen im Newsblog. Mittwoch, 3. Dezember...weiterlesen »
vor 22 Stunden - Sächsische
Die Affäre um einen Signal-Gruppenchat brachte die US-Regierung in Erklärungsnot. Jetzt gibt es einen Untersuchungsbericht zu der Kommunikation – und Pentagon-Chef Hegseth kommt wohl nicht gut weg.weiterlesen »
vor 22 Stunden - Leipziger Volkszeitung
Die Affäre um einen Signal-Gruppenchat brachte die US-Regierung in Erklärungsnot. Jetzt gibt es einen Untersuchungsbericht zu der Kommunikation – und Pentagon-Chef Hegseth kommt wohl nicht gut weg. Washington....weiterlesen »
vor 22 Stunden - Abendzeitung
vor 22 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
Wird Pentagon-Chef Hegseth zunehmend zur innenpolitischen Belastung für Präsident Trump? (Archivbild) Copyright: Julia Demaree Nikhinson/AP/dpa Die Affäre um einen Signal-Gruppenchat brachte die US-Regierung...weiterlesen »
vor 22 Stunden - Saarbrücker Zeitung
vor 22 Stunden - HNA
vor 22 Stunden - kreiszeitung.de
vor 22 Stunden - nordbayern
Signal-Chats Washington - Die Affäre um einen Signal-Gruppenchat brachte die US-Regierung in Erklärungsnot. Jetzt gibt es einen Untersuchungsbericht zu der Kommunikation...weiterlesen »
vor 22 Stunden - MAIN POST
vor 22 Stunden - DONAU KURIER
vor 22 Stunden - Erlanger Nachrichten
vor 22 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 24 Stunden - Die Presse
Rückkehr der Monroe-Doktrin. US-Präsident Donald Trump sendet aggressive Signale in Richtung Venezuela, Kolumbien oder Honduras aus. Die USA betrachten die westliche Hemisphäre wieder als ihre strategische...weiterlesen »
vor 22 Stunden - Kölnische Rundschau
vor 22 Stunden - Neue Westfälische
vor 22 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 22 Stunden - Wiesbadener Kurier
Die Affäre um einen Signal-Gruppenchat brachte die US-Regierung in Erklärungsnot. Jetzt gibt es einen Untersuchungsbericht zu der Kommunikation - und Pentagon-Chef Hegseth kommt... 3. Dezember 2025 – 21:16...weiterlesen »
vor 22 Stunden - mittelhessen
Washington (dpa) - . Medien: Hegseth könnte US-Soldaten gefährdet haben Das Aufsichtsgremium des Pentagons sieht Medienberichten zufolge erhebliche Risiken durch den Umgang von US-Verteidigungsminister...weiterlesen »
vor einem Tag - Stern
Ende April dieses Jahres, Pete Hegseth , ehemaliger Moderator des erzkonservativen Senders Fox News, stand gerade drei Monate an der Spitze des US-Verteidigungsministeriums, da wurde er mal wieder öffentlich...weiterlesen »
vor 22 Stunden - Lübecker Nachrichten
vor 22 Stunden - Rems-Zeitung
vor 22 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
vor 22 Stunden - Kieler Nachrichten
vor 22 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor 22 Stunden - Neue Presse
vor 22 Stunden - OP-marburg
vor 22 Stunden - Dorstener Zeitung
Die Affäre um einen Signal-Gruppenchat brachte die US-Regierung in Erklärungsnot. Jetzt gibt es einen Untersuchungsbericht zu der Kommunikation - und Pentagon-Chef Hegseth kommt wohl nicht gut weg. Verfasst...weiterlesen »
vor 22 Stunden - op-online.de
vor 22 Stunden - Recklinghäuser Zeitung
vor 22 Stunden - Wormser Zeitung
vor 22 Stunden - MANNHEIM24
vor 22 Stunden - News894.de
Die Affäre um einen Signal-Gruppenchat brachte die US-Regierung in Erklärungsnot. Jetzt gibt es einen Untersuchungsbericht zu der Kommunikation - und Pentagon-Chef Hegseth kommt wohl nicht gut weg. Der...weiterlesen »
vor 22 Stunden - LZ.de
vor 22 Stunden - Kurierverlag.de
Die Affäre um einen Signal-Gruppenchat brachte die US-Regierung in Erklärungsnot. Jetzt gibt es einen Untersuchungsbericht zu der Kommunikation - und Pentagon-Chef Hegseth kommt wohl nicht gut weg.weiterlesen »
vor einem Tag - Süddeutsche
Der Machthaber Nicolás Maduro wird von seinem Volk abgelehnt, die Frage ist nur, was kommt danach. Über die Stimmung im Land selbst ist wenig bekannt, den Ton geben wohlhabende Exilanten und die libertäre...weiterlesen »
vor einem Tag - tz
US-Verteidigungsminister Hegseth reagiert auf die Kritik an den Militäroperationen in der Karibik – mit einer Panzerfaust-tragenden Schildkröte. Der Verleger der Kinderbuchfigur reagiert. Washington –...weiterlesen »
vor einem Tag - Merkur
vor einem Tag - HNA
vor einem Tag - kreiszeitung.de
„Lassen Sie uns eines glasklarstellen: Adm Mitch Bradley ist ein amerikanischer Held, ein wahrer Profi, und er hat meine hundertprozentige Unterstützung“, sagte Pete Hegseth, der US-Verteidigungsminister,...weiterlesen »
Pete Hegseth verteidigt Adm Frank „Mitch“ Bradley, der Berichten zufolge den zweiten Schlag auf ein mutmaßliches karibisches Drogenboot anordnete. „Lassen Sie uns eines glasklarstellen: Adm Mitch Bradley...weiterlesen »
vor einem Tag - T-online
Eine Ministerin dankt Trump für seine Einflüsse auf das Wetter. Die USA stoppen Einwanderungsanträge aus insgesamt 19 Ländern. Alle Entwicklungen im Newsblog. Mittwoch, 3. Dezember Die letzte Kabinettssitzung...weiterlesen »
vor einem Tag - Deutsche Welle
Der Flugzeugträger "USS Gerald R. Ford", der bis zu 90 Kampfflugzeuge und Hubschrauber aufnehmen kann, wird in die Karibik beordert. Zur Begründung verweisen die USA erneut auf den Drogenschmuggel. Im...weiterlesen »
Erst Venezuela, jetzt Kolumbien? US-Präsident Donald Trump denkt laut darüber nach, die militärische Bekämpfung des Drogenschmuggels auszuweiten. Kolumbiens Staatschef Gustavo Petro sieht darin eine Kriegserklärung....weiterlesen »
Washington D.C. – Donald Trumps Feldzug gegen Drogenkartelle in Lateinamerika scheint sich auszuweiten: Der US-Präsident sagte, dass „jedes“ Land, das Drogen produziert, dem Risiko ausgesetzt sei, von...weiterlesen »
Der Showdown in der Karibik könnte in die nächste Runde gehen: Trump nannte Kolumbien nach Venezuela als weiteres mögliches Ziel im Kampf gegen Drogen. Washington D.C. – Donald Trumps Feldzug gegen Drogenkartelle...weiterlesen »
vor einem Tag - euronews
Die Beziehungen zwischen den USA und Venezuela sind in eine Phase der Spannung eingetreten, wie es sie seit Jahren nicht mehr gegeben hat. In nur wenigen Monaten hat eine Kette von politischen Entscheidungen...weiterlesen »
Trumps militärische Drohungen gegen Venezuela stellen Präsident Maduro vor die größte Herausforderung seiner Amtszeit. Auch er selbst sieht sich in Gefahr und versucht, sich zu schützen. Die Lage in der...weiterlesen »
Der Papst hat Donald Trump aufgefordert, Nicolas Maduro, den venezolanischen Präsidenten, nicht mit Gewalt zu stürzen. Papst Leo XIV., der erste nordamerikanische Pontifex, schlug vor, es wäre besser,...weiterlesen »
Donald Trump erwägt militärisches Vorgehen gegen Drogenschmuggel aus mehreren Ländern. Der kolumbianische Präsident ist alarmiert. Im Kampf gegen organisierten Drogenschmuggel aus der Karibik schließt...weiterlesen »
Nach der Tötung von Überlebenden eines US-Angriffs steht der Verteidigungsminister in der Kritik – auch aus den eigenen Reihen. Doch Hegseth sieht die Verantwortung bei jemand anderem. Im Fall eines umstrittenen...weiterlesen »
Pontifex sagt, Dialog und wirtschaftlicher Druck seien bessere Wege, um zu einer Einigung mit dem venezolanischen Staatschef zu kommen. Der Papst hat Donald Trump aufgefordert, Nicolas Maduro, den venezolanischen...weiterlesen »
vor einem Tag - infosperber.ch
Seit Anfang September hat die US-Luftwaffe auf Anordnung von Präsident Donald Trump bei bislang 21 bekannt gewordenen Angriffen auf Boote in der Karibik und im Ostpazifik mindestens 83 Menschen ermordet,...weiterlesen »
vor einem Tag - op-online.de
vor einem Tag - MANNHEIM24
Heimatschutzministerin Kristi Noem dankt Donald Trump dafür, dass er Hurrikane ferngehalten habe. Kaliforniens Gouverneur spottet: „Trump kontrolliert das Wetter“ Washington – Die Kabinettssitzung der...weiterlesen »
Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt. Das Prinzip von Trumps zweiter Präsidentschaft fußt darauf, Kritik zu ignorieren....weiterlesen »
vor einem Tag - Die Presse
Im fall eines umstrittenen Angriffs auf ein Drogenboot gerät der US-Verteidigungsminister unter Erklärungsnot. Auch US-Präsident Trump sagt: „Ich war nicht daran beteiligt“. Der zuständige Kommandant könnte...weiterlesen »
US-Präsident Trump erwähnt auch Kolumbien, das im Kampf gegen Drogenschmuggel angegriffen werden könnte. Vom kolumbianischem Staatspräsidenten kommt scharfe Kritik. Im Kampf gegen Drogenschmuggel aus der...weiterlesen »
US-Präsident Trump wirft jetzt auch Kolumbien vor, Kokain in sein Land zu schmuggeln. Russland und die USA sind einem Kriegsende in der Ukraine nicht näher gekommen. Das Wichtigste in Kürze. Im Kampf gegen...weiterlesen »
vor einem Tag - FAZ
Personen aus Afghanistan, Iran, Sudan, Myanmar, Laos, Sierra Leone, Kuba und Venezuela betroffen +++ Trump droht weiteren Ländern in Südamerika +++ Hegseth kündigt weitere Angriffe in der Karibik an +++...weiterlesen »
vor einem Tag - Kurierverlag.de
Pete Hegseth verteidigt Adm Frank „Mitch“ Bradley, der Berichten zufolge den zweiten Schlag auf ein mutmaßliches karibisches Drogenboot anordnete.weiterlesen »
US-Präsident: Jeder muss mit Angriff rechnen +++ Hegseth kündigt weitere Angriffe auf „Drogenboote“ in der Karibik an +++ Trumps Leibarzt: Präsident ist in „ausgezeichnetem Gesundheitszustand“ +++ alle...weiterlesen »
vor einem Tag - n-tv
Während die Kritik an US-Luftschlägen in der Karibik immer lauter wird, erwägt US-Präsident Trump nun auch Angriffe auf Kolumbien. Dessen Präsident kritisiert die Aussage scharf. Auslöser des Streits der...weiterlesen »
vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
Im Kampf gegen organisierten Drogenschmuggel aus der Karibik schließt US-Präsident Donald Trump nicht aus, neben Venezuela auch andere Länder ins Visier zu nehmen. Er habe gehört, dass Kolumbien in Fabriken...weiterlesen »
vor einem Tag - Cicero
Die USA verschärfen ihren Kurs gegen Venezuela. Hinter Anti-Drogen-Einsätzen in der Karibik steckt eine umfassende Strategie zum Regimewechsel, die auf wirtschaftlichen Druck und verdeckte Aktionen setzt....weiterlesen »
vor einem Tag - WAZ
In der Karibik kam offenbar ein Fischer bei einem US-Einsatz ums Leben. Nun klagt die Familie und wirft den USA außergerichtliche Tötung vor. Seit Monaten greift das US -Militär immer wieder Boote in der...weiterlesen »
vor einem Tag - Berliner Morgenpost
vor einem Tag - Hambuger Abendblatt
vor einem Tag - nrz.de
Seit Monaten greift das US -Militär immer wieder Boote in der Karibik und im Pazifik an. Laut US-Angaben soll es sich dabei um Schiffe handeln, die in Verbindung mit Drogenkartellen stehen. Bei den Einsätzen...weiterlesen »
vor einem Tag - nordbayern
Im Kampf gegen Drogenschmuggel Washington/Bogotá - US-Präsident Trump erwägt im Kampf gegen Drogenschmuggel neben Venezuela auch andere Staaten ins Visier zu nehmen. Kolumbiens...weiterlesen »
vor einem Tag - Watson
Im angeblichen Kampf gegen organisierten Drogenschmuggel aus der Karibik schliesst US-Präsident Donald Trump nicht aus, neben Venezuela auch andere Länder ins Visier zu nehmen. Er habe gehört, dass Kolumbien...weiterlesen »
vor einem Tag - Blick
Im Kampf gegen organisierten Drogenschmuggel aus der Karibik schliesst US-Präsident Donald Trump nicht aus, neben Venezuela auch andere Länder ins Visier zu nehmen. Er habe gehört, dass Kolumbien in Fabriken...weiterlesen »
vor einem Tag - Kurier
Scharfe Kritik vom kolumbianischen Staatspräsidenten: Drohung gegen Souveränität des Landes käme Kriegserklärung gleich. Im Kampf gegen Drogenschmuggel aus der Karibik schließt US-Präsident Donald Trump...weiterlesen »
vor einem Tag - Finanzmarktwelt
Warum will Trump (sehr wahrscheinlich) Venezuela angreifen? Ist es wirklich wegen Drogen, wie die Trump-Regierung immer wieder behauptet? Oder geht es doch um Öl einerseits, und um Geostrategie andererseits?...weiterlesen »
vor einem Tag - Neue Zürcher Zeitung
Seit September hat das amerikanische Militär in der Karibik und im Ostpazifik über 21 Boote zerstört und dabei 82 mutmassliche Drogenschmuggler getötet . Viele Experten, aber auch verbündete Staaten wie...weiterlesen »
vor einem Tag - Salzburger Nachrichten
Im Kampf gegen Drogenschmuggel aus der Karibik schließt US-Präsident Donald Trump nicht aus, neben Venezuela auch andere Länder ins Visier zu nehmen. Er habe gehört, dass Kolumbien in Fabriken Kokain herstelle,...weiterlesen »
vor einem Tag - Volarberg Online
Der Showdown in der Karibik könnte in die nächste Runde gehen: Trump nannte Kolumbien nach Venezuela als weiteres mögliches Ziel im Kampf gegen Drogen.weiterlesen »
US-Präsident Trump will sich im Kampf gegen Drogenschmuggler nicht unbedingt auf Venezuela beschränken. Kolumbiens Staatschef sieht darin eine massive Bedrohung für sein Land. Washington/Bogotá - Im Kampf...weiterlesen »
vor einem Tag - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
US-Präsident Trump will sich im Kampf gegen Drogenschmuggler nicht unbedingt auf Venezuela beschränken. Kolumbiens Staatschef sieht darin eine massive Bedrohung für sein Land.weiterlesen »
US-Präsident Trump will sich im Kampf gegen Drogenschmuggler nicht unbedingt auf Venezuela beschränken. Kolumbiens Staatschef sieht darin eine massive Bedrohung für sein Land. Im Kampf gegen organisierten...weiterlesen »
Die USA haben in den letzten Wochen ihren modernsten und grössten Flugzeugträger und ein Dutzend weitere Kriegsschiffe vor die Küste Venezuelas verlegt. Am Wochenende hat Präsident Trump auf Social Media...weiterlesen »
vor einem Tag - BRF Nachrichten
Im Kampf gegen organisierten Drogenschmuggel aus der Karibik schließt US-Präsident Trump nicht aus, neben Venezuela auch andere Länder ins Visier zu nehmen. Er habe gehört, dass Kolumbien in Fabriken Kokain...weiterlesen »
vor einem Tag - Kölner Stadt-Anzeiger
Trump sagt, nicht nur Venezuela könne angegriffen werden. Copyright: Julia Demaree Nikhinson/AP/dpa US-Präsident Trump will sich im Kampf gegen Drogenschmuggler nicht unbedingt auf Venezuela beschränken....weiterlesen »
vor einem Tag - Saarbrücker Zeitung
vor einem Tag - Abendzeitung
Kampf gegen Drogenschmuggler Washington/Bogotá - US-Präsident Trump will sich im Kampf gegen Drogenschmuggler nicht unbedingt auf Venezuela beschränken. Kolumbiens Staatschef...weiterlesen »
vor einem Tag - MAIN POST
vor einem Tag - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor einem Tag - DONAU KURIER
vor einem Tag - Thüringer Allgemeine
vor einem Tag - Erlanger Nachrichten
Pontifex sagt, Dialog und wirtschaftlicher Druck seien bessere Wege, um zu einer Einigung mit dem venezolanischen Staatschef zu kommen.weiterlesen »
vor einem Tag - HARZ KURIER
vor einem Tag - Braunschweiger Zeitung
vor einem Tag - Kölnische Rundschau
vor einem Tag - Neue Westfälische
vor einem Tag - Westdeutsche Zeitung
vor einem Tag - Wiesbadener Kurier
US-Präsident Trump will sich im Kampf gegen Drogenschmuggler nicht unbedingt auf Venezuela beschränken. Kolumbiens Staatschef sieht darin eine massive Bedrohung für sein Land. 3. Dezember 2025 – 05:36...weiterlesen »
vor einem Tag - mittelhessen
Washington/Bogotá (dpa) - . Trump: Nicht nur Venezuela muss mit Angriffen rechnen Im Kampf gegen organisierten Drogenschmuggel aus der Karibik schließt US-Präsident Donald Trump nicht aus, neben Venezuela...weiterlesen »
vor einem Tag - THE EPOCH TIMES
Drogenkrieg mit Kokain und Fentanyl Trump gegen Drogenschmuggel: Nicht nur Venezuela muss mit Angriffen rechnen US-Präsident Trump will sich im Kampf gegen Drogenschmuggler nicht unbedingt auf Venezuela...weiterlesen »
vor einem Tag - Sächsische
Bei einem US-Angriff auf ein angebliches Drogenboot sollen auch zwei Überlebende getötet worden sein. Der Verteidigungsminister sagt, er habe das nicht verfolgt – und entschieden habe jemand anderes.weiterlesen »
vor einem Tag - Leipziger Volkszeitung
Bei einem US-Angriff auf ein angebliches Drogenboot sollen auch zwei Überlebende getötet worden sein. Der Verteidigungsminister sagt, er habe das nicht verfolgt – und entschieden habe jemand anderes. Washington....weiterlesen »
Trump hat einen Kandidaten für den Fed-Job. Der US-Verteidigungsminister streitet derweil Vorwürfe wegen eines tödlichen Angriffs ab. Alle Entwicklungen im Newsblog. Mittwoch, 3. Dezember US-Präsident...weiterlesen »
Nach Berichten über getötete Überlebende bei einem US-Angriff auf ein angebliches Drogenboot weist US-Verteidigungsminister Hegseth jede persönliche Verantwortung zurück. Während Zweifel wachsen, hält...weiterlesen »
vor einem Tag - Dorstener Zeitung
US-Präsident Trump will sich im Kampf gegen Drogenschmuggler nicht unbedingt auf Venezuela beschränken. Kolumbiens Staatschef sieht darin eine massive Bedrohung für sein Land. Verfasst von: dpa Im Kampf...weiterlesen »
vor einem Tag - Welle Niederrhein
US-Präsident Trump will sich im Kampf gegen Drogenschmuggler nicht unbedingt auf Venezuela beschränken. Kolumbiens Staatschef sieht darin eine massive Bedrohung für sein Land. Washington/Bogotá (dpa) -...weiterlesen »
vor einem Tag - Recklinghäuser Zeitung
vor einem Tag - Wormser Zeitung
vor einem Tag - News894.de
US-Präsident Trump will sich im Kampf gegen Drogenschmuggler nicht unbedingt auf Venezuela beschränken. Kolumbiens Staatschef sieht darin eine massive Bedrohung für sein Land. Seit Wochen verschärft Trump...weiterlesen »
vor einem Tag - LZ.de
vor einem Tag - Spiegel
Das US-Militär soll Medienberichten zufolge am 2. September ein angebliches Drogenboot in der Karibik mit einem Schlag angegriffen und zwei überlebende Männer anschließend durch einen zweiten Schlag getötet...weiterlesen »
vor einem Tag - 20 Minuten
Bei einem US-Angriff auf ein angebliches Drogenboot sollen auch zwei Überlebende getötet worden sein. Der Verteidigungsminister sagt, er habe das nicht verfolgt – und entschieden habe jemand anderes. Darum...weiterlesen »
Im Fall eines umstrittenen Angriffs, bei dem laut Medienberichten nach der Zerstörung eines angeblichen Drogenboots zwei Überlebende getötet wurden , hat US-Verteidigungsminister Pete Hegseth (45) eine...weiterlesen »
Präsident Nicolás Maduro habe dies auf Anfrage der Amerikaner genehmigt, teilte Transportminister Ramón Celestino Velásquez mit. Vor dem Hintergrund der eskalierten Spannungen mit Venezuela hatte US-Präsident...weiterlesen »
Washington, D.C. – Die anhaltenden Behauptungen von US-Verteidigungsminister Pete Hegseth, er habe vor drei Monaten den ersten US-Militärschlag auf ein mutmaßliches Drogenschnellboot live mitverfolgt ,...weiterlesen »
US-Verteidigungsminister Pete Hegseth soll den ersten US-Angriff auf ein angebliches venezolanisches Drogenboot befohlen haben. Entscheidend ist, wann der Befehl erfolgt sein soll. Washington, D.C. – Die...weiterlesen »
Der Papst schaltet sich im Konflikt um Venezuela ein. Der US-Verteidigungsminister streitet derweil Vorwürfe wegen eines tödlichen Angriffs ab. Alle Entwicklungen im Newsblog. Dienstag, 2. Dezember US-Verteidigungsminister...weiterlesen »
vor einem Tag - Lübecker Nachrichten
vor einem Tag - Rems-Zeitung
vor einem Tag - Remscheider General-Anzeiger
vor einem Tag - Kieler Nachrichten
vor einem Tag - Göttinger Tageblatt
vor einem Tag - Neue Presse
vor einem Tag - OP-marburg
„Wir haben gerade erst damit begonnen, Drogenboote zu zerstören und Drogenterroristen auf den Grund des Meeres zu schicken“, sagte Hegseth bei einem Kabinettstreffen im Weißen Haus. Hegseth ist wegen der...weiterlesen »
vor einem Tag - derStandard
Der US-Verteidigungsminister steht wegen zwei aufeinanderfolgenden Angriffen auf ein Schmugglerboot in der Kritik Washington – US-Verteidigungsminister Pete Hegseth hat weitere Angriffe auf Boote von Drogenschmugglern...weiterlesen »
02.12.2025 Di 19:44 Bei einer Kabinettssitzung der Trump-Regierung kam es am Dienstag zu einem kleinen Fauxpas. US-Kriegsminister Pete Hegseth, im Englischen als «Secretary of War» bezeichnet, sass vor...weiterlesen »
Nach der heftigen Kritik an einem tödlichen zweiten Angriff auf ein angebliches Schmugglerboot verweist das Weiße Haus auf den zuständigen Admiral. Verteidigungsminister Hegseth habe ihn mit dem Angriff...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Watson
US-Verteidigungsminister Pete Hegseth hat weitere Angriffe auf Boote von mutmasslichen Drogenschmugglern angekündigt. «Wir haben gerade erst damit begonnen, Drogenboote zu zerstören und Drogenterroristen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - T-online
US-Verteidigungsminister Hegseth ist wegen der Angriffe auf angebliche Drogenschmuggler-Boote unter Druck. Bei einem Kabinettstreffen kündigt er weitere Attacken an. Gerade gebe es aber eine Pause. Verteidigungsminister...weiterlesen »
vor 2 Tagen - tz
US-Verteidigungsminister Hegseth ist wegen der Angriffe auf angebliche Drogenschmuggler-Boote unter Druck. Bei einem Kabinettstreffen kündigt er weitere Attacken an. Gerade gebe es aber eine Pause. Washington...weiterlesen »
vor 2 Tagen - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
vor 2 Tagen - Abendzeitung
Verteidigungsminister Pete Hegseth hat weitere Angriffe auf Boote von Drogenschmugglern angekündigt. "Wir haben gerade erst damit begonnen, Drogenboote zu zerstören und Drogenterroristen auf den Grund...weiterlesen »
vor 2 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
Verteidigungsminister Pete Hegseth hat weitere Angriffe auf Boote von Drogenschmugglern angekündigt. „Wir haben gerade erst damit begonnen, Drogenboote zu zerstören und Drogenterroristen auf den Grund...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Saarbrücker Zeitung
vor 2 Tagen - nordbayern
US-Regierung Washington - US-Verteidigungsminister Hegseth ist wegen der Angriffe auf angebliche Drogenschmuggler-Boote unter Druck. Bei einem Kabinettstreffen kündigt er...weiterlesen »
vor 2 Tagen - MAIN POST
vor 2 Tagen - Kölner Stadt-Anzeiger
US-Verteidigungsminister Pete Hegseth kündigt weitere Angriffe an Copyright: Julia Demaree Nikhinson/AP/dpa US-Verteidigungsminister Hegseth ist wegen der Angriffe auf angebliche Drogenschmuggler-Boote...weiterlesen »
vor 2 Tagen - HNA
vor 2 Tagen - kreiszeitung.de
vor 2 Tagen - DONAU KURIER
vor 2 Tagen - Erlanger Nachrichten
vor 2 Tagen - Kölnische Rundschau
US-Verteidigungsminister Pete Hegseth soll den ersten US-Angriff auf ein angebliches venezolanisches Drogenboot befohlen haben. Entscheidend ist, wann der Befehl erfolgt sein soll.weiterlesen »
vor 2 Tagen - Neue Westfälische
Verteidigungsminister Pete Hegseth hat weitere Angriffe auf Boote von Drogenschmugglern angekündigt. «Wir haben gerade erst damit begonnen, Drogenboote zu zerstören und Drogenterroristen auf den Grund...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Westdeutsche Zeitung
vor 2 Tagen - mittelhessen
Washington (dpa) - . Hegseth kündigt weitere Angriffe auf „Drogenboote“ an Verteidigungsminister Pete Hegseth hat weitere Angriffe auf Boote von Drogenschmugglern angekündigt. „Wir haben gerade erst damit...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Wiesbadener Kurier
US-Verteidigungsminister Hegseth ist wegen der Angriffe auf angebliche Drogenschmuggler-Boote unter Druck. Bei einem Kabinettstreffen kündigt er weitere Attacken an. Gerade gebe... 2. Dezember 2025 – 19:12...weiterlesen »
vor 2 Tagen - FreiePresse
Das Weiße Haus bestätigt die gezielte Tötung zweier Überlebender des Angriffs auf ein angebliches Drogenboot in der Karibik. Pete Hegseth soll den Befehl gegeben haben. Mit unseren Newslettern bleiben...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Dorstener Zeitung
US-Verteidigungsminister Hegseth ist wegen der Angriffe auf angebliche Drogenschmuggler-Boote unter Druck. Bei einem Kabinettstreffen kündigt er weitere Attacken an. Gerade gebe es aber eine Pause. Verfasst...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Recklinghäuser Zeitung
vor 2 Tagen - Wormser Zeitung
vor 2 Tagen - LZ.de
vor 2 Tagen - op-online.de
vor 2 Tagen - Welle Niederrhein
vor 2 Tagen - MANNHEIM24
vor 2 Tagen - News894.de
US-Verteidigungsminister Hegseth ist wegen der Angriffe auf angebliche Drogenschmuggler-Boote unter Druck. Bei einem Kabinettstreffen kündigt er weitere Attacken an. Gerade gebe es aber eine Pause. Hegseth...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Kurierverlag.de
US-Verteidigungsminister Hegseth ist wegen der Angriffe auf angebliche Drogenschmuggler-Boote unter Druck. Bei einem Kabinettstreffen kündigt er weitere Attacken an. Gerade gebe es aber eine Pause.weiterlesen »