vor 2 Stunden - Blick
Donald Trump (79) kann selbst gar nicht mehr hinschauen: Während einer Sitzung mit seinen Ministern ist er diese Woche gleich mehrfach weggenickt. Aussenminister Marco Rubio (54) versuchte ihn in einem...weiterlesen »
Blick
T-online
OÖNachrichten
FAZ
Merkur
tz
HNA
kreiszeitung.de
derStandard
Spiegel
vor 6 Stunden - T-online
Das Pentagon wird verklagt. Ein US-Friedensinstitut wird nach Trump benannt. Alle Entwicklungen im Newsblog. Donnerstag, 4. Dezember Die "New York Times" hat Klage gegen das Pentagon eingereicht sowie...weiterlesen »
vor 6 Stunden - OÖNachrichten
Venezuelas Präsident Nicolas Maduro hat sich erstmals zu seinem jüngsten Telefonat mit US-Präsident Donald Trump geäußert und es dabei als „respektvoll“ und „herzlich“ beschrieben. Vier mit dem Gespräch...weiterlesen »
vor 9 Stunden - FAZ
Die neuen Richtlinien für Medien verstoßen laut Klage gegen den ersten Verfassungszusatz +++ US-Friedensinstitut heißt jetzt „Donald J. Trump Institute of Peace“ +++ alle Neuigkeiten im Liveblog In unserem...weiterlesen »
vor 11 Stunden - T-online
Ein US-Friedensinstitut wird nach Trump benannt. Der US-Präsident begnadigt überraschend einen Demokraten. Alle Entwicklungen im Newsblog. Donnerstag, 4. Dezember Das US-Außenministerium hat das US Institute...weiterlesen »
vor 11 Stunden - Merkur
Laut Angaben von Beamten in Caracas sollten am Mittwoch die Abschiebungsflüge mit venezolanischen Migranten aus den Vereinigten Staaten in das autoritäre Land wieder aufgenommen werden. Das geschah, obwohl...weiterlesen »
vor 11 Stunden - tz
Die Trump-Regierung setzt Abschiebungen nach Venezuela fort. Dies geschieht trotz Warnungen vor einem gesperrten Luftraum. Die politische Lage bleibt angespannt. Laut Angaben von Beamten in Caracas sollten...weiterlesen »
vor 11 Stunden - HNA
vor 11 Stunden - kreiszeitung.de
vor 13 Stunden - derStandard
Laut Berichten soll der venezolanische Diktator mit Donald Trump über seine Exit-Strategie gesprochen haben. Eine erste Frist dürfte ausgelaufen sein Um es gleich zu Beginn festgestellt zu haben: Klarheit...weiterlesen »
vor 14 Stunden - Spiegel
Der Druck der USA auf Venezuela ist enorm, etwa mit dem weltweit größten Flugzeugträger in der Karibik . Auch in einem Telefonat machte Donald Trump seine Haltung gegenüber dem venezolanischen Diktator...weiterlesen »
vor 11 Stunden - op-online.de
vor 11 Stunden - MANNHEIM24
vor 11 Stunden - Kurierverlag.de
Die Trump-Regierung setzt Abschiebungen nach Venezuela fort. Dies geschieht trotz Warnungen vor einem gesperrten Luftraum. Die politische Lage bleibt angespannt.weiterlesen »
vor 17 Stunden - FAZ
US-Außenministerium: Ehrung für den „größten Deal-Maker in der Geschichte unseres Landes“ +++ Demokraten veröffentlichen Fotos von Epsteins Insel +++ alle Neuigkeiten im Liveblog In unserem Liveblog informieren...weiterlesen »
vor 17 Stunden - WAZ
Venezuelas Präsident äußert sich zu seinem Gespräch mit Trump. Während die USA den Ton verschärfen, setzt Maduro auf „Dialog“. Die News im Blog. Seit Wochen verschärft US-Präsident Donald Trump den Ton...weiterlesen »
vor 17 Stunden - Hambuger Abendblatt
vor 17 Stunden - nrz.de
Seit Wochen verschärft US-Präsident Donald Trump den Ton und das Vorgehen gegenüber Venezuela. Die USA haben nicht nur zusätzliche Soldaten in der Karibik zusammengezogen und mehrere Kriegsschiffe in die...weiterlesen »
vor 19 Stunden - Kurier
Venezuelas Präsident Nicolás Maduro soll Amnestie und Aufhebung der US-Sanktionen fordern. Maduro schildert Telefonat mit Trump als "respektvoll" Venezuelas Präsident Nicolás Maduro hat sich erstmals zu...weiterlesen »
vor 19 Stunden - T-online
Die US-Regierung will Vorgaben für Autos deutlich lockern. Venezuelas Präsident Maduro soll seinen Rückzug angedeutet haben. Alle Entwicklungen im Newsblog. Donnerstag, 4. Dezember Die US-Regierung will...weiterlesen »
vor 14 Stunden - THE EPOCH TIMES
Meinung Warum die USA Maduro ins Visier nehmen: Ein Hintergrundkommentar Die USA verschärfen den Druck auf Venezuela, indem sie das „Cartel of the Suns“ als Terrororganisation einstufen und mögliche militärische...weiterlesen »
vor 20 Stunden - Die Presse
Venezuelas Präsident Nicolás Maduro fordert Insidern zufolge Amnestie und die Aufhebung der US-Sanktionen. Venezuelas Präsident Nicolás Maduro hat sich erstmals zu dem Telefonat mit US-Präsident Donald...weiterlesen »
vor 17 Stunden - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor 17 Stunden - Thüringer Allgemeine
vor 20 Stunden - Watson
Venezuelas Präsident Nicolás Maduro hat sich erstmals zu dem jüngsten Telefonat mit US-Präsident Donald Trump geäussert und es dabei als «respektvoll» und «herzlich» beschrieben. «Ich habe einen Anruf...weiterlesen »
vor 20 Stunden - derStandard
Maduro beschrieb das Gespräch mit Trump als "respektvoll" und "herzlich". Der US-Präsident bestätigte das Telefonat, äußerte sich jedoch nicht zu inhaltlichen Details Caracas – Venezuelas Präsident Nicolás...weiterlesen »
vor 20 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
Venezuelas Präsident Nicolás Maduro hat sich erstmals zu dem jüngsten Telefonat mit US-Präsident Donald Trump geäußert und es dabei als „respektvoll“ und „herzlich“ beschrieben. „Ich habe einen Anruf erhalten...weiterlesen »
vor 21 Stunden - Blick
Venezuelas Präsident Nicolás Maduro (63) hat sich erstmals zu dem jüngsten Telefonat mit US-Präsident Donald Trump (79) geäussert und es dabei als «respektvoll» und «herzlich» beschrieben. «Ich habe einen...weiterlesen »
vor 21 Stunden - T-online
Der autoritäre Präsident hat sich erstmals zu seinem jüngsten Gespräch mit Trump geäußert. Während die USA seit Wochen den Ton verschärfen, setzt Maduro auf einen "respektvollen Dialog" der Staaten. Venezuelas...weiterlesen »
vor 21 Stunden - tz
Der autoritäre Präsident hat sich erstmals zu seinem jüngsten Gespräch mit Trump geäußert. Während die USA seit Wochen den Ton verschärfen, setzt Maduro auf einen „respektvollen Dialog“ der Staaten. Caracas...weiterlesen »
vor 21 Stunden - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Der autoritäre Präsident hat sich erstmals zu seinem jüngsten Gespräch mit Trump geäußert. Während die USA seit Wochen den Ton verschärfen, setzt Maduro auf einen „respektvollen Dialog“ der Staaten. Venezuelas...weiterlesen »
vor 21 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
„Willkommen Dialog, willkommen Diplomatie“, sagte Maduro. (Archivbild) Copyright: Marcos Salgado/XinHua/dpa Der autoritäre Präsident hat sich erstmals zu seinem jüngsten Gespräch mit Trump geäußert. Während...weiterlesen »
vor 17 Stunden - HARZ KURIER
vor 21 Stunden - Abendzeitung
Venezuelas Präsident Nicolás Maduro hat sich erstmals zu dem jüngsten Telefonat mit US-Präsident Donald Trump geäußert und es dabei als "respektvoll" und "herzlich" beschrieben. "Ich habe einen Anruf erhalten...weiterlesen »
vor 21 Stunden - nordbayern
Konflikt in Venezuela Caracas - Der autoritäre Präsident hat sich erstmals zu seinem jüngsten Gespräch mit Trump geäußert. Während die USA seit Wochen den Ton verschärfen,...weiterlesen »
vor 21 Stunden - Erlanger Nachrichten
vor 21 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 21 Stunden - Saarbrücker Zeitung
vor 21 Stunden - HNA
vor 21 Stunden - kreiszeitung.de
vor 21 Stunden - MAIN POST
Der autoritäre Präsident hat sich erstmals zu seinem jüngsten Gespräch mit Trump geäußert. Während die USA seit Wochen den Ton verschärfen, setzt Maduro auf einen «respektvollen Dialog» der Staaten. Venezuelas...weiterlesen »
vor 21 Stunden - DONAU KURIER
vor 18 Stunden - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/Reuters/dpa Venezuelas Präsident Nicolás Maduro hat sich erstmals zu dem Telefonat mit US-Präsident Donald Trump geäußert und es dabei als “respektvoll” und “herzlich” beschrieben....weiterlesen »
vor 23 Stunden - Volarberg Online
Venezuelas Präsident Nicolás Maduro hat Insidern zufolge ein Telefonat mit US-Präsident Donald Trump vor etwa zehn Tagen bestätigt. Vier mit dem Gespräch vertraute Personen sagten der Nachrichtenagentur...weiterlesen »
vor 23 Stunden - Salzburger Nachrichten
vor 21 Stunden - Kölnische Rundschau
vor 21 Stunden - Neue Westfälische
Venezuelas Präsident Nicolás Maduro hat sich erstmals zu dem jüngsten Telefonat mit US-Präsident Donald Trump geäußert und es dabei als «respektvoll» und «herzlich» beschrieben. «Ich habe einen Anruf erhalten...weiterlesen »
vor 21 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 21 Stunden - Wiesbadener Kurier
Der autoritäre Präsident hat sich erstmals zu seinem jüngsten Gespräch mit Trump geäußert. Während die USA seit Wochen den Ton verschärfen, setzt Maduro auf einen „respektvollen... 4. Dezember 2025 – 05:01...weiterlesen »
vor 21 Stunden - mittelhessen
Caracas (dpa) - . Maduro schildert Telefonat mit Trump als „respektvoll“ Venezuelas Präsident Nicolás Maduro hat sich erstmals zu dem jüngsten Telefonat mit US-Präsident Donald Trump geäußert und es dabei...weiterlesen »
vor 21 Stunden - Dorstener Zeitung
Der autoritäre Präsident hat sich erstmals zu seinem jüngsten Gespräch mit Trump geäußert. Während die USA seit Wochen den Ton verschärfen, setzt Maduro auf einen „respektvollen Dialog“ der Staaten. Verfasst...weiterlesen »
vor 21 Stunden - Recklinghäuser Zeitung
vor 21 Stunden - Wormser Zeitung
vor 21 Stunden - LZ.de
vor 21 Stunden - Kurierverlag.de
Der autoritäre Präsident hat sich erstmals zu seinem jüngsten Gespräch mit Trump geäußert. Während die USA seit Wochen den Ton verschärfen, setzt Maduro auf einen „respektvollen Dialog“ der Staaten.weiterlesen »
vor 21 Stunden - op-online.de
vor 21 Stunden - MANNHEIM24
vor 21 Stunden - News894.de
Der autoritäre Präsident hat sich erstmals zu seinem jüngsten Gespräch mit Trump geäußert. Während die USA seit Wochen den Ton verschärfen, setzt Maduro auf einen «respektvollen Dialog» der Staaten. Das...weiterlesen »
vor einem Tag - FAZ
Demokraten: Verstörender Blick in Epsteins Welt +++ Einwanderungsanträge von Bürgern aus 19 Ländern ausgesetzt +++ Trump droht weiteren Ländern in Südamerika +++ alle Neuigkeiten im Liveblog In unserem...weiterlesen »
vor einem Tag - Die Presse
Rückkehr der Monroe-Doktrin. US-Präsident Donald Trump sendet aggressive Signale in Richtung Venezuela, Kolumbien oder Honduras aus. Die USA betrachten die westliche Hemisphäre wieder als ihre strategische...weiterlesen »
vor einem Tag - Süddeutsche
Der Machthaber Nicolás Maduro wird von seinem Volk abgelehnt, die Frage ist nur, was kommt danach. Über die Stimmung im Land selbst ist wenig bekannt, den Ton geben wohlhabende Exilanten und die libertäre...weiterlesen »
vor einem Tag - Blick
Sie tue alles, was sie könne, um für die grösste Ehrung ihres Lebens nach Norwegen zu kommen, sagte die Widersacherin des venezolanischen Präsidenten Nicolás Maduro in einem Interview des norwegischen...weiterlesen »
vor einem Tag - DER FARANG
OSLO: In einem Interview lässt die Friedensnobelpreisträgerin offen, ob sie nächste Woche nach Oslo kommen kann. Das hat gute Gründe. Zu Trumps Vorgehen gegen ihren Widersacher Maduro wird sie deutlich....weiterlesen »
Wird es eine Preisverleihung ohne Preisträgerin? Eine Woche vor der Übergabe des Friedensnobelpreises ist unklar, ob die venezolanische Oppositionsführerin María Corina Machado (58) für die feierliche...weiterlesen »
vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
Wird es eine Preisverleihung ohne Preisträgerin? Eine Woche vor der Übergabe des Friedensnobelpreises ist unklar, ob die venezolanische Oppositionsführerin María Corina Machado für die feierliche Zeremonie...weiterlesen »
vor einem Tag - Deutsche Welle
Der Flugzeugträger "USS Gerald R. Ford", der bis zu 90 Kampfflugzeuge und Hubschrauber aufnehmen kann, wird in die Karibik beordert. Zur Begründung verweisen die USA erneut auf den Drogenschmuggel. Im...weiterlesen »
Erst Venezuela, jetzt Kolumbien? US-Präsident Donald Trump denkt laut darüber nach, die militärische Bekämpfung des Drogenschmuggels auszuweiten. Kolumbiens Staatschef Gustavo Petro sieht darin eine Kriegserklärung....weiterlesen »
vor einem Tag - Merkur
Washington D.C. – Donald Trumps Feldzug gegen Drogenkartelle in Lateinamerika scheint sich auszuweiten: Der US-Präsident sagte, dass „jedes“ Land, das Drogen produziert, dem Risiko ausgesetzt sei, von...weiterlesen »
vor einem Tag - tz
Der Showdown in der Karibik könnte in die nächste Runde gehen: Trump nannte Kolumbien nach Venezuela als weiteres mögliches Ziel im Kampf gegen Drogen. Washington D.C. – Donald Trumps Feldzug gegen Drogenkartelle...weiterlesen »
vor einem Tag - euronews
Die Beziehungen zwischen den USA und Venezuela sind in eine Phase der Spannung eingetreten, wie es sie seit Jahren nicht mehr gegeben hat. In nur wenigen Monaten hat eine Kette von politischen Entscheidungen...weiterlesen »
vor einem Tag - HNA
vor einem Tag - kreiszeitung.de
vor einem Tag - T-online
Trumps militärische Drohungen gegen Venezuela stellen Präsident Maduro vor die größte Herausforderung seiner Amtszeit. Auch er selbst sieht sich in Gefahr und versucht, sich zu schützen. Die Lage in der...weiterlesen »
Der Papst hat Donald Trump aufgefordert, Nicolas Maduro, den venezolanischen Präsidenten, nicht mit Gewalt zu stürzen. Papst Leo XIV., der erste nordamerikanische Pontifex, schlug vor, es wäre besser,...weiterlesen »
Donald Trump erwägt militärisches Vorgehen gegen Drogenschmuggel aus mehreren Ländern. Der kolumbianische Präsident ist alarmiert. Im Kampf gegen organisierten Drogenschmuggel aus der Karibik schließt...weiterlesen »
Pontifex sagt, Dialog und wirtschaftlicher Druck seien bessere Wege, um zu einer Einigung mit dem venezolanischen Staatschef zu kommen. Der Papst hat Donald Trump aufgefordert, Nicolas Maduro, den venezolanischen...weiterlesen »
vor einem Tag - infosperber.ch
Seit Anfang September hat die US-Luftwaffe auf Anordnung von Präsident Donald Trump bei bislang 21 bekannt gewordenen Angriffen auf Boote in der Karibik und im Ostpazifik mindestens 83 Menschen ermordet,...weiterlesen »
US-Präsident Trump erwähnt auch Kolumbien, das im Kampf gegen Drogenschmuggel angegriffen werden könnte. Vom kolumbianischem Staatspräsidenten kommt scharfe Kritik. Im Kampf gegen Drogenschmuggel aus der...weiterlesen »
US-Präsident Trump wirft jetzt auch Kolumbien vor, Kokain in sein Land zu schmuggeln. Russland und die USA sind einem Kriegsende in der Ukraine nicht näher gekommen. Das Wichtigste in Kürze. Im Kampf gegen...weiterlesen »
Personen aus Afghanistan, Iran, Sudan, Myanmar, Laos, Sierra Leone, Kuba und Venezuela betroffen +++ Trump droht weiteren Ländern in Südamerika +++ Hegseth kündigt weitere Angriffe in der Karibik an +++...weiterlesen »
US-Präsident: Jeder muss mit Angriff rechnen +++ Hegseth kündigt weitere Angriffe auf „Drogenboote“ in der Karibik an +++ Trumps Leibarzt: Präsident ist in „ausgezeichnetem Gesundheitszustand“ +++ alle...weiterlesen »
vor einem Tag - n-tv
Während die Kritik an US-Luftschlägen in der Karibik immer lauter wird, erwägt US-Präsident Trump nun auch Angriffe auf Kolumbien. Dessen Präsident kritisiert die Aussage scharf. Auslöser des Streits der...weiterlesen »
Im Kampf gegen organisierten Drogenschmuggel aus der Karibik schließt US-Präsident Donald Trump nicht aus, neben Venezuela auch andere Länder ins Visier zu nehmen. Er habe gehört, dass Kolumbien in Fabriken...weiterlesen »
vor einem Tag - Cicero
Die USA verschärfen ihren Kurs gegen Venezuela. Hinter Anti-Drogen-Einsätzen in der Karibik steckt eine umfassende Strategie zum Regimewechsel, die auf wirtschaftlichen Druck und verdeckte Aktionen setzt....weiterlesen »
vor einem Tag - nordbayern
Im Kampf gegen Drogenschmuggel Washington/Bogotá - US-Präsident Trump erwägt im Kampf gegen Drogenschmuggel neben Venezuela auch andere Staaten ins Visier zu nehmen. Kolumbiens...weiterlesen »
vor einem Tag - Watson
Im angeblichen Kampf gegen organisierten Drogenschmuggel aus der Karibik schliesst US-Präsident Donald Trump nicht aus, neben Venezuela auch andere Länder ins Visier zu nehmen. Er habe gehört, dass Kolumbien...weiterlesen »
Im Kampf gegen organisierten Drogenschmuggel aus der Karibik schliesst US-Präsident Donald Trump nicht aus, neben Venezuela auch andere Länder ins Visier zu nehmen. Er habe gehört, dass Kolumbien in Fabriken...weiterlesen »
vor einem Tag - Kurier
Scharfe Kritik vom kolumbianischen Staatspräsidenten: Drohung gegen Souveränität des Landes käme Kriegserklärung gleich. Im Kampf gegen Drogenschmuggel aus der Karibik schließt US-Präsident Donald Trump...weiterlesen »
vor einem Tag - Finanzmarktwelt
Warum will Trump (sehr wahrscheinlich) Venezuela angreifen? Ist es wirklich wegen Drogen, wie die Trump-Regierung immer wieder behauptet? Oder geht es doch um Öl einerseits, und um Geostrategie andererseits?...weiterlesen »
vor einem Tag - Salzburger Nachrichten
Im Kampf gegen Drogenschmuggel aus der Karibik schließt US-Präsident Donald Trump nicht aus, neben Venezuela auch andere Länder ins Visier zu nehmen. Er habe gehört, dass Kolumbien in Fabriken Kokain herstelle,...weiterlesen »
vor einem Tag - Volarberg Online
vor einem Tag - op-online.de
vor einem Tag - MANNHEIM24
vor einem Tag - Kurierverlag.de
Der Showdown in der Karibik könnte in die nächste Runde gehen: Trump nannte Kolumbien nach Venezuela als weiteres mögliches Ziel im Kampf gegen Drogen.weiterlesen »
US-Präsident Trump will sich im Kampf gegen Drogenschmuggler nicht unbedingt auf Venezuela beschränken. Kolumbiens Staatschef sieht darin eine massive Bedrohung für sein Land. Washington/Bogotá - Im Kampf...weiterlesen »
vor einem Tag - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
US-Präsident Trump will sich im Kampf gegen Drogenschmuggler nicht unbedingt auf Venezuela beschränken. Kolumbiens Staatschef sieht darin eine massive Bedrohung für sein Land.weiterlesen »
US-Präsident Trump will sich im Kampf gegen Drogenschmuggler nicht unbedingt auf Venezuela beschränken. Kolumbiens Staatschef sieht darin eine massive Bedrohung für sein Land. Im Kampf gegen organisierten...weiterlesen »
vor einem Tag - Neue Zürcher Zeitung
Die USA haben in den letzten Wochen ihren modernsten und grössten Flugzeugträger und ein Dutzend weitere Kriegsschiffe vor die Küste Venezuelas verlegt. Am Wochenende hat Präsident Trump auf Social Media...weiterlesen »
vor einem Tag - BRF Nachrichten
Im Kampf gegen organisierten Drogenschmuggel aus der Karibik schließt US-Präsident Trump nicht aus, neben Venezuela auch andere Länder ins Visier zu nehmen. Er habe gehört, dass Kolumbien in Fabriken Kokain...weiterlesen »
vor einem Tag - Kölner Stadt-Anzeiger
Trump sagt, nicht nur Venezuela könne angegriffen werden. Copyright: Julia Demaree Nikhinson/AP/dpa US-Präsident Trump will sich im Kampf gegen Drogenschmuggler nicht unbedingt auf Venezuela beschränken....weiterlesen »
vor einem Tag - Saarbrücker Zeitung
vor einem Tag - Abendzeitung
Kampf gegen Drogenschmuggler Washington/Bogotá - US-Präsident Trump will sich im Kampf gegen Drogenschmuggler nicht unbedingt auf Venezuela beschränken. Kolumbiens Staatschef...weiterlesen »
vor einem Tag - MAIN POST
vor einem Tag - DONAU KURIER
vor einem Tag - Erlanger Nachrichten
Pontifex sagt, Dialog und wirtschaftlicher Druck seien bessere Wege, um zu einer Einigung mit dem venezolanischen Staatschef zu kommen.weiterlesen »
vor einem Tag - Kölnische Rundschau
vor einem Tag - Neue Westfälische
vor einem Tag - Westdeutsche Zeitung
vor einem Tag - Wiesbadener Kurier
US-Präsident Trump will sich im Kampf gegen Drogenschmuggler nicht unbedingt auf Venezuela beschränken. Kolumbiens Staatschef sieht darin eine massive Bedrohung für sein Land. 3. Dezember 2025 – 05:36...weiterlesen »
vor einem Tag - mittelhessen
Washington/Bogotá (dpa) - . Trump: Nicht nur Venezuela muss mit Angriffen rechnen Im Kampf gegen organisierten Drogenschmuggel aus der Karibik schließt US-Präsident Donald Trump nicht aus, neben Venezuela...weiterlesen »
vor einem Tag - THE EPOCH TIMES
Drogenkrieg mit Kokain und Fentanyl Trump gegen Drogenschmuggel: Nicht nur Venezuela muss mit Angriffen rechnen US-Präsident Trump will sich im Kampf gegen Drogenschmuggler nicht unbedingt auf Venezuela...weiterlesen »
vor einem Tag - Dorstener Zeitung
US-Präsident Trump will sich im Kampf gegen Drogenschmuggler nicht unbedingt auf Venezuela beschränken. Kolumbiens Staatschef sieht darin eine massive Bedrohung für sein Land. Verfasst von: dpa Im Kampf...weiterlesen »
vor einem Tag - Welle Niederrhein
US-Präsident Trump will sich im Kampf gegen Drogenschmuggler nicht unbedingt auf Venezuela beschränken. Kolumbiens Staatschef sieht darin eine massive Bedrohung für sein Land. Washington/Bogotá (dpa) -...weiterlesen »
vor einem Tag - Recklinghäuser Zeitung
vor einem Tag - Wormser Zeitung
vor einem Tag - News894.de
US-Präsident Trump will sich im Kampf gegen Drogenschmuggler nicht unbedingt auf Venezuela beschränken. Kolumbiens Staatschef sieht darin eine massive Bedrohung für sein Land. Seit Wochen verschärft Trump...weiterlesen »
vor einem Tag - LZ.de