vor 5 Stunden - Kurier
Der Energieminister verhandelt wegen der nötigen Zweidrittelmehrheit parallel mit Blauen und Grünen, handelseins ist er mit keiner Oppositionspartei. Jetzt wird die Zeit knapp. Nach über zehn Verhandlungsrunden...weiterlesen »
Kurier
Volarberg Online
OÖNachrichten
Die Presse
derStandard
vor 5 Stunden - Volarberg Online
ÖVP, SPÖ und NEOS haben am Freitag erneut an FPÖ und Grüne appelliert der Strommarktreform zuzustimmen. Für das "Günstiger-Strom-Gesetz" wird im Nationalrat eine Zweidrittelmehrheit benötigt und somit...weiterlesen »
vor 6 Stunden - OÖNachrichten
Mindestens eine der beiden muss mit den Regierungsfraktionen stimmen, da das "Günstiger-Strom-Gesetz" im Nationalrat einer Zweidrittelmehrheit bedarf. Bis zur Wirtschaftsausschusssitzung am kommenden Dienstag...weiterlesen »
vor 6 Stunden - Die Presse
Die Koalition braucht für die Strommarktreform eine Zweidrittelmehrheit im Nationalrat. Die Koalitionsparteien ÖVP, SPÖ uns NEOS haben am Freitag erneut einen Appell an die Oppositionsparteien FPÖ und...weiterlesen »
vor 6 Stunden - derStandard
Mindestens eine der beiden Parteien muss mit den Regierungsfraktionen im Nationalrat für das Günstiger-Strom-Gesetz stimmen Wien – Die Koalitionsparteien ÖVP, SPÖ und Neos haben am Freitag erneut einen...weiterlesen »