vor 3 Stunden - derStandard
Anastasia Potapova hat einen österreichischen Pass bekommen. In Russland gibt es kritische Töne für ihren Nationenwechsel Vor etwa einem Jahr erreichte ein Schreiben des Sportministeriums den Österreichischen...weiterlesen »
derStandard
tennis world
tennisnet.com
Sport.de
Hamburger Morgenpost
vor 19 Stunden - tennis world
Anastasia Potapova hat ihre russische Staatsbürgerschaft abgelegt und wird ab 2026 für Österreich spielen. Die aktuelle Nummer 51 der Welt schrieb: „Ich freue mich sehr, euch mitteilen zu können, dass...weiterlesen »
vor 24 Stunden - tennisnet.com
Nach der gestrigen Verkündung des Nationenwechsels von Anastasia Potapova , die künftig für Österreich starten wird, gibt es diesbezüglich auch erste Reaktionen aus Russland. Kritische Worte fand dabei...weiterlesen »
vor 23 Stunden - tennis world
Daria Kasatkina hat mit einem einzigen Emoji auf X (ehemals Twitter) auf die verblüffende Ähnlichkeit zwischen ihrer eigenen Erklärung zur Staatsbürgerschaft und der von Anastasia Potapova reagiert. Die...weiterlesen »
vor einem Tag - Sport.de
Wirklich rosig ist es um das österreichische Frauen-Tennis aktuell nicht bestellt: Julia Grabher ist als 94. derzeit die einzige Spielerin, die die Alpenrepublik in den Top 100 vertritt. Größter Lichtblick...weiterlesen »
vor einem Tag - Hamburger Morgenpost
Die gebürtige Russin Anastasia Potapova schlägt ab 2026 für Österreich auf. Das gab die Tennisspielerin am Donnerstag bekannt. „Österreich ist ein Land, das ich liebe, das unglaublich gastfreundlich ist...weiterlesen »
vor einem Tag - tennisnet.com
Österreich hat eine neue Nummer 1 im Tennis: Die gebürtige Russin Anastasia Potapova hat die österreichische Staatsbürgerschaft angenommen und ist zukünftig für den ÖTV spielberechtigt. Das berichtet der...weiterlesen »