vor einer Stunde - Spiegel
Nachdem die EU-Kommission vor wenigen Tagen eine Millionenstrafe gegen X verhängt hatte, wurde ihr nun die Möglichkeit genommen, auf der Plattform Werbung zu schalten. » Ihr Werbekonto wurde gekündigt...weiterlesen »
Spiegel
Die Presse
DER TAGESSPIEGEL
Luxemburger Wort
n-tv
Kölnische Rundschau
THE EPOCH TIMES
FAZ
Watson
derStandard
it-daily.net
vor 2 Stunden - Die Presse
Die EU-Kommission hat eine Strafe von 120 Millionen Euro gegen die Online-Plattform verhängt. Nach der hohen Strafe der EU-Kommission gegen X darf die Brüsseler Behörde keine Anzeigen mehr auf der Online-Plattform...weiterlesen »
vor 3 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
Nach der hohen Strafe der EU-Kommission gegen X darf die Brüsseler Behörde keine Anzeigen mehr auf der Online-Plattform von Tech-Milliardär Elon Musk schalten. Produktchef Nikita Bier begründete das Verbot...weiterlesen »
vor 3 Stunden - Luxemburger Wort
vor 4 Stunden - n-tv
Die EU-Kommission verhängt gegen Elon Musks Online-Plattform eine Millionenstrafe und informiert darüber in einem Beitrag auf X. Die Firma des Techmilliardärs behauptet im Gegenzug, mit dem Post habe man...weiterlesen »
vor 2 Stunden - Kölnische Rundschau
Elon Musk fordert nach einer Strafe gegen seine Plattform X die Abschaffung der EU. US-Regierung und Moskau springen ihm zur Seite. Tech-Milliardär Elon Musk hat die Abschaffung der Europäischen Union...weiterlesen »
vor 56 Minuten - THE EPOCH TIMES
Abschwächung von Lieferkettengesetz: EU-Verhandlungen auf den letzten Metern Heute Abend steht erneut das EU-Lieferkettengesetz in Brüssel zur Debatte. Zahlreiche Wirtschaftsverbände halten die Belastung...weiterlesen »
vor 4 Stunden - FAZ
X wirft der Brüsseler Behörde vor, für den Beitrag zur Strafe gegen X „künstlich“ die Reichweite erhöht zu haben. Nach der hohen Strafe der EU-Kommission gegen X darf die Brüsseler Behörde keine Anzeigen...weiterlesen »
vor 4 Stunden - Watson
vor 4 Stunden - derStandard
Die EU-Kommission hatte zuvor gegen die Plattform eine Strafe in Höhe von 120 Millionen Euro verhängt. Daraufhin rief Elon Musk dazu auf, die Europäische Union abzuschaffen San Francisco/Brüssel – Nach...weiterlesen »
vor 3 Stunden - it-daily.net
vor 5 Stunden - Heise Online
Die Reaktionen auf eine moderate Geldstrafe gegen X sind harsch, der US-Außenminister spricht gar von einem „Angriff“. Die Plattform selbst reagiert unerwartet. Kurz nachdem die EU-Kommission gegen X eine...weiterlesen »
vor 5 Stunden - DER FARANG
AUSTIN: Die EU-Kommission verhängte gegen Elon Musks Online-Plattform X eine Millionenstrafe. Nun behauptet die Firma, bei einem Beitrag dazu habe die Behörde Regeln verletzt. Das habe man ahnden müssen....weiterlesen »
vor 4 Stunden - it-daily.net
Der US-Milliardär Elon Musk hat verärgert auf die Millionenstrafe der EU gegen seinen Kurznachrichtendienst X reagiert. «Die EU sollte abgeschafft werden», schrieb Musk in einem Post auf der Online-Plattform....weiterlesen »
vor 2 Stunden - Computer World
vor 5 Stunden - Abendzeitung
vor 5 Stunden - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Die EU-Kommission verhängte gegen Elon Musks Online-Plattform X eine Millionenstrafe. Nun behauptet die Firma, bei einem Beitrag dazu habe die Behörde Regeln verletzt. Das habe man ahnden müssen.weiterlesen »
vor 5 Stunden - Saarbrücker Zeitung
vor 5 Stunden - infranken
Die EU-Kommission verhängte gegen Elon Musks Online-Plattform X eine Millionenstrafe. Nun behauptet die Firma, bei einem Beitrag dazu habe die Behörde Regeln verletzt. Das habe man ahnden müssen. Nach...weiterlesen »
vor 5 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 5 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
Laut X soll die EU-Kommission bei einem Beitrag gegen Regeln der Plattform verstoßen haben. (Archivbild) Copyright: Monika Skolimowska/dpa Die EU-Kommission verhängte gegen Elon Musks Online-Plattform...weiterlesen »
vor 5 Stunden - MAIN POST
vor 5 Stunden - DONAU KURIER
vor 4 Stunden - General-Anzeiger
Austin · Die EU-Kommission verhängte gegen Elon Musks Online-Plattform X eine Millionenstrafe. Nun behauptet die Firma, bei einem Beitrag dazu habe die Behörde Regeln verletzt und ergreift direkte Maßnahmen...weiterlesen »
vor 3 Stunden - FASHIONUNITED
Am Montagabend beginnt in Brüssel die vielleicht finale Verhandlungsrunde zur Abschwächung des europäischen Lieferkettengesetzes. Dazu treffen sich Unterhändler der EU-Staaten und des Europaparlaments....weiterlesen »
vor 5 Stunden - Kölnische Rundschau
vor 5 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 5 Stunden - Neue Westfälische
vor 4 Stunden - Moneycab
Austin – Nach der hohen Strafe der EU-Kommission gegen X darf die Brüsseler Behörde keine Anzeigen mehr auf der Online-Plattform von Tech-Milliardär Elon Musk schalten. Produktchef Nikita Bier begründete...weiterlesen »
vor 5 Stunden - LZ.de
vor 5 Stunden - THE EPOCH TIMES
Elon Musk für Abschaffung der EU X lässt EU-Kommission keine Anzeigen mehr schalten Die EU-Kommission verhängte gegen Elon Musks Online-Plattform X eine Millionenstrafe. Nun behauptet die Firma, bei einem...weiterlesen »
vor 19 Stunden - Tagblatt
Beim Kurznachrichtendienst X fehlt es an Transparenz, befand die EU-Kommission – und verhängte eine Strafe gegen das Unternehmen von Elon Musk. Der reagiert auf seine Weise. Der US-Milliardär Elon Musk...weiterlesen »
vor 19 Stunden - zofingertagblatt.ch
vor 20 Stunden - Tageszeitung
Kommentar von Die EU verhängt eine Geldbuße gegen die Social-Media-Plattform X. Die Summe ist überschaubar – doch das darf nicht täuschen. Denn es geht um mehr. 7.12.2025 15:15 Uhr Diesen Artikel teilen...weiterlesen »
vor 22 Stunden - Watson
Beim sozialen Netzwerk X fehlt es an Transparenz, hat die EU-Kommission befunden und eine Strafe gegen das Unternehmen von Elon Musk verhängt. Nun hat Musk auf die Vorwürfe reagiert. Der US-Milliardär...weiterlesen »
vor 23 Stunden - Kurier
Nach Millionenstrafe gegen X: Musk warf der EU Zensur vor und unterstützte eine Forderung nach US-Sanktionen gegen Brüssel. Der US-Milliardär Elon Musk hat verärgert auf die Millionenstrafe der EU gegen...weiterlesen »
vor einem Tag - Tageszeitung
Die EU geht trotz Warnungen der US-Regierung gegen die amerikanische Plattform X vor. Elon Musk fordert wegen einer Millionenstrafe die Abschaffung der EU. 7.12.2025 10:40 Uhr Diesen Artikel teilen dpa/afp/reuters/taz...weiterlesen »
vor einem Tag - Süddeutsche
Beim Kurznachrichtendienst X fehlt es an Transparenz, befand die EU-Kommission – und verhängte eine Strafe gegen das Unternehmen von Elon Musk. Der reagiert auf seine Weise. Der Besitzer des Kurznachrichtendienstes...weiterlesen »
vor einem Tag - Wirtschaft.com
„Die EU sollte abgeschafft werden“: Das fordert US-Milliardär Elon Musk, weil die EU eine Millionenstrafe gegen seinen Kurznachrichtendienst X verhängt hat.weiterlesen »
vor einem Tag - THE EPOCH TIMES
Erste Strafe der EU gegen US-Tech-Konzern 120-Millionen-Geldbuße gegen X: Musk fordert Abschaffung der EU Elon Musk fordert die Abschaffung der EU – damit die Regierungen ihre Bevölkerung besser vertreten...weiterlesen »
vor einem Tag - 20 Minuten
Beim Kurznachrichtendienst X fehlt es an Transparenz, befand die EU-Kommission – und verhängte eine Strafe gegen das Unternehmen von Elon Musk. Der reagiert auf seine Weise. Darum gehts Der US-Milliardär...weiterlesen »
vor einem Tag - Salzburger Nachrichten
Der stellvertretende US-Außenminister Christopher Landau hat sich am Samstag der Kritik an der 120 Millionen Euro-Strafe der EU gegen die Social-Media-Plattform X des Tech-Milliardärs Elon Musk angeschlossen....weiterlesen »
vor einem Tag - Volarberg Online
vor einem Tag - Stern
Der US-Milliardär Elon Musk hat verärgert auf die Millionenstrafe der EU gegen seinen Kurznachrichtendienst X reagiert. "Die EU solle abgeschafft werden", schrieb Musk in einem Post auf der Online-Plattform....weiterlesen »
US-Milliardär Elon Musk reagiert verärgert auf die Millionenstrafe der EU gegen seinen Kurznachrichtendienst X. "Die EU solle abgeschafft werden", schrieb Musk am Samstag auf der Online-Plattform. Wegen...weiterlesen »
vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
Der Besitzer des Kurznachrichtendienstes X, Elon Musk, hat aus Verärgerung über EU-Strafen die Zerschlagung der Europäischen Union gefordert. „Die EU sollte abgeschafft und die Souveränität an die einzelnen...weiterlesen »
vor einem Tag - FAZ
Die EU verhängt 120 Millionen Euro Strafe gegen X – Musk kritisiert die Entscheidung scharf. Der Unternehmer spricht von Zensur und fordert das Ende der EU. Nach der von der EU verhängten Millionenstrafe...weiterlesen »
vor einem Tag - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/dpa/Reuters US-Milliardär Elon Musk reagiert verärgert auf die Millionenstrafe der EU gegen seinen Kurznachrichtendienst X. “Die EU solle abgeschafft werden”, schrieb Musk am Samstag...weiterlesen »
Die EU verhängt gegen Elon Musks Online-Plattform X wegen Transparenzmängeln eine Millionenstrafe. Die US-Firma müsse 120 Millionen Euro zahlen, unter anderem wegen einer irreführenden Authentifizierung...weiterlesen »
vor einem Tag - Spiegel
US-Milliardär Elon Musk hat sichtlich angefressen auf die Millionenstrafe der EU gegen seinen Kurznachrichtendienst X reagiert. »Die EU sollte abgeschafft werden«, schrieb Musk in einem Post auf der Onlineplattform....weiterlesen »
vor einem Tag - Blick
Der US-Milliardär Elon Musk (54) hat verärgert auf die Millionenstrafe der EU gegen seinen Kurznachrichtendienst X reagiert. «Die EU solle abgeschafft werden», schrieb Musk in einem Post auf der Online-Plattform....weiterlesen »
vor einem Tag - derStandard
Die Online-Plattform X wurde wegen Transparenzmängeln zu einer Strafzahlung von 120 Millionen Euro verurteilt San Francisco – Der US-Milliardär Elon Musk hat verärgert auf die Millionenstrafe der EU gegen...weiterlesen »
vor einem Tag - n-tv
Die EU-Kommission verhängt gegen Elon Musks Firma X eine Strafe von 120 Millionen Euro. Das Unternehmen soll auf verschiedenen Feldern gegen Regelungen verstoßen haben. Der Milliardär will jetzt umgekehrt...weiterlesen »
vor einem Tag - T-online
Beim Kurznachrichtendienst X fehlt es an Transparenz, hat die EU-Kommission befunden – und eine Strafe gegen das Unternehmen von Elon Musk verhängt. Jetzt hat Musk auf die Vorwürfe reagiert. Der US-Milliardär...weiterlesen »
vor einem Tag - Die Presse
Die EU-Kommission hatte wegen Transparenzmängeln Musks Plattform X zu einer Strafzahlung von 120 Mio. Euro verurteilt. Der US-Milliardär Elon Musk hat verärgert auf die Millionenstrafe der EU gegen seinen...weiterlesen »
vor einem Tag - Inside Paradeplatz
Brüssel hat wieder einmal gezeigt, wie man politische Unsicherheit in eine Verwaltungsstrafe verpackt. 120 Millionen Euro für X. Offiziell geht es um Transparenz. Inoffiziell geht es darum, eine Plattform...weiterlesen »
vor einem Tag - BRF Nachrichten
Der US-Milliardär Elon Musk hat verärgert auf die Millionenstrafe der EU gegen seinen Kurznachrichtendienst X reagiert. In einem Post auf seiner Online-Plattform schrieb Musk, die EU sollte abgeschafft...weiterlesen »