vor einem Tag - Spiegel
Der US-Autokonzern Ford tut sich mit dem französischen Autobauer Renault zusammen, um zwei erschwingliche Elektroautomodelle für europäische Kunden zu bauen. Die von Ford entworfenen und mit Renault entwickelten...weiterlesen »
Spiegel
Heise Online
Watson
DER FARANG
Luxemburger Wort
FAZ
Salzburger Nachrichten
Volarberg Online
Suedtirol News
vor einem Tag - Heise Online
Auf einer Plattform von Renault sollen zwei günstige Elektroautos von Ford auf den Markt kommen. Für Ford werden diese von enormer Bedeutung. Ford und Renault haben eine Partnerschaft zur Fertigung von...weiterlesen »
vor einem Tag - Watson
Die Autohersteller aus Europa und den USA spannen zusammen, um die chinesische E-Auto-Offensive abzuwehren. Der US-Autoriese Ford hat mit dem französischen Autobauer Renault eine Partnerschaft zur Fertigung...weiterlesen »
vor einem Tag - DER FARANG
PARIS: Zwei neue Ford-E-Modelle «Made in France»: Was die Kooperation mit Renault für Verbraucher und den Kampf gegen chinesische Hersteller bedeutet. Der US-Autoriese Ford hat mit dem französischen Autobauer...weiterlesen »
vor einem Tag - Luxemburger Wort
Der US-Autoriese Ford hat mit dem französischen Autobauer Renault eine Partnerschaft zur Fertigung von zwei erschwinglichen Elektroautos für europäische Kunden vereinbart. Die beiden von Ford entworfenen...weiterlesen »
vor einem Tag - FAZ
Ford und Renault wollen gemeinsame Sache machen – möglicherweise nicht nur bei Elektrokleinwagen. Die beidseitigen Vorteile liegen auf der Hand. Die an neuen Bündnissen nicht arme Autoindustrie ist um...weiterlesen »
vor einem Tag - Salzburger Nachrichten
Renault und Ford wollen sich mit der gemeinsamen Entwicklung günstiger Elektroautos für den europäischen Markt gegen die wachsende Konkurrenz aus China wappnen. Zudem wollen die beiden Konzerne bei der...weiterlesen »
vor einem Tag - Volarberg Online
vor einem Tag - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/Reuters Renault und Ford wollen sich mit der gemeinsamen Entwicklung günstiger Elektroautos für den europäischen Markt gegen die wachsende Konkurrenz aus China wappnen. Zudem wollen...weiterlesen »