vor 2 Stunden - Die Presse
Guten Morgen am 10. Dezember 2025. Hier sind die wichtigsten Nachrichten zum Start in den Tag. Der Treibhausgasausstoß soll bis 2040 grundsätzlich um 90 Prozent im Vergleich zu 1990 gesenkt werden. Der...weiterlesen »
Die Presse
derStandard
ORF.at
Kurier
Neue Zürcher Zeitung
T-online
BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Saarbrücker Zeitung
Abendzeitung
MAIN POST
vor 3 Stunden - derStandard
Ein hinter Weinkartons versteckter Tresor im Keller von Verwandten, 120.000 Euro Bargeld und teure Uhren: Um deren Verbleib geht es im aktuellen Prozess gegen René Benko und seine Frau Diesmal wird René...weiterlesen »
vor 3 Stunden - ORF.at
Rene Benko muss sich am Mittwoch erneut wegen betrügerischer Krida vor dem Landesgericht Innsbruck verantworten. Er und seine mitangeklagte Ehefrau Nathalie sollen laut Anklage im Zuge der Signa-Insolvenz...weiterlesen »
vor 3 Stunden - Kurier
Im zweiten Prozess steht der Pleitier wieder in Innsbruck vor Gericht, diesmal gemeinsam mit seiner Ehefrau Nathalie Benko. Wegen einer Schenkung von 300.000 Euro an seine Mutter war Signa-Pleitier René...weiterlesen »
vor 3 Stunden - Die Presse
Die WKStA wirft Signa-Gründer René Benko und seiner Ehefrau Nathalie vor, Bargeld, Uhren und Manschettenknöpfe im Wert von 370.000 Euro beiseite geschafft zu haben. Benko weist die Anschuldigungen zurück....weiterlesen »
vor 3 Stunden - Neue Zürcher Zeitung
«Viel Spass. Vielleicht noch irgendwann den Zettel verbrennen.» Das schreibt Nathalie Benko im März 2024 per Whatsapp an ihre Tante. «Schon erledigt», antwortet diese umgehend. Auf diesen Austausch stossen...weiterlesen »
vor 4 Stunden - T-online
Der Gründer des Immobilien- und Handelsimperiums Signa soll angesichts der Pleite des Konzerns Vermögen beiseitegeschafft und so seine Gläubiger geschädigt haben. Diesmal gibt es eine Mitangeklagte. Der...weiterlesen »
vor 4 Stunden - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Der Gründer des Immobilien- und Handelsimperiums Signa soll angesichts der Pleite des Konzerns Vermögen beiseitegeschafft und so seine Gläubiger geschädigt haben. Diesmal gibt es eine Mitangeklagte.weiterlesen »
vor 3 Stunden - Saarbrücker Zeitung
Der österreichische Investor und Ex-Milliardär René Benko steht erneut vor dem Landesgericht Innsbruck. Wie beim ersten Verfahren geht es um den Verdacht, dass der 48-Jährige Vermögenswerte vor seinen...weiterlesen »
vor 3 Stunden - Abendzeitung
vor 3 Stunden - MAIN POST
vor 3 Stunden - infranken
vor 4 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 4 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
Ex-Milliardär René Benko muss sich einem zweiten Prozess stellen. Copyright: Barbara Gindl/APA/dpa Der Gründer des Immobilien- und Handelsimperiums Signa soll angesichts der Pleite des Konzerns Vermögen...weiterlesen »
vor 4 Stunden - DONAU KURIER
vor 3 Stunden - Kölnische Rundschau
vor 3 Stunden - Wiesbadener Kurier
Der Gründer des Immobilien- und Handelsimperiums Signa soll angesichts der Pleite des Konzerns Vermögen beiseitegeschafft und so seine Gläubiger geschädigt haben. Diesmal gibt... 10. Dezember 2025 – 05:00...weiterlesen »
vor 3 Stunden - mittelhessen
Innsbruck (dpa) - . Ex-Milliardär René Benko erneut vor Gericht Der österreichische Investor und Ex-Milliardär René Benko steht erneut vor dem Landesgericht Innsbruck. Wie beim ersten Verfahren geht es...weiterlesen »
vor 3 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 4 Stunden - Neue Westfälische
vor 3 Stunden - Wormser Zeitung
vor 4 Stunden - op-online.de
Der Gründer des Immobilien- und Handelsimperiums Signa soll angesichts der Pleite des Konzerns Vermögen beiseitegeschafft und so seine Gläubiger geschädigt haben. Diesmal gibt es eine Mitangeklagte. Innsbruck...weiterlesen »
vor 4 Stunden - MANNHEIM24
vor 4 Stunden - LZ.de
vor 4 Stunden - Kurierverlag.de
vor 11 Stunden - Volarberg Online
Der gestrauchelte frühere Immobilien-Tycoon und Signa-Gründer René Benko muss sich am Mittwoch in einem zweiten Prozess am Landesgericht Innsbruck wegen des Verdachts der betrügerischen Krida verantworten....weiterlesen »
vor 12 Stunden - Die Presse
Der Fokus auf Signa-Gründer René Benko gibt allen Beteiligten das Gefühl, einen Schuldigen für Milliardenpleite und vermeintlichen Betrugsskandal gefunden zu haben. Das machen sich einige zunutze. Man...weiterlesen »
Der Vorwurf, der dem Tiroler Immobilien-Unternehmer René Benko diesmal gemacht wird, mutet vor dem Hintergrund der Signa-Milliarden-Pleite trivial an: Der 48-Jährige soll seine Lieblingsuhren in einem...weiterlesen »
vor 15 Stunden - derStandard
René Benko muss sich erneut vor dem Strafgericht verantworten. Er soll Uhren und Bargeld in einem Safe bei Angehörigen versteckt und seine Gläubiger geschädigt haben. Seine Frau soll geholfen haben Es...weiterlesen »
vor einem Tag - Die Presse
Signa-Gründer René Benko muss erneut vor ein Strafgericht: Diesmal geht es um das Verstecken von Luxusuhren und Manschettenknöpfen. Ein leicht zu fassender Prozessstoff. Auch Benkos Frau sitzt auf der...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Kurier
Am Mittwoch müssen sich René Benko und seine Frau Nathalie wegen betrügerischer Krida vor Gericht verantworten. Nach dem spektakulären Zusammenbruch des Signa-Imperiums mit rund 400 insolventen Gesellschaften...weiterlesen »