vor einem Tag - Merkur
Die EU will Putins Gas blockieren, um den russischen Energiehandel zu schwächen und Kriegseinnahmen zu dämpfen. Selbst das lässt Putin jedoch kalt. Hamburg – Kremlchef Wladimir Putin bemüht sich stets...weiterlesen »
Merkur
tz
HNA
kreiszeitung.de
op-online.de
MANNHEIM24
Kurierverlag.de
vor einem Tag - tz
vor einem Tag - HNA
vor einem Tag - kreiszeitung.de
vor einem Tag - op-online.de
vor einem Tag - MANNHEIM24
vor einem Tag - Kurierverlag.de
Die EU will Putins Gas blockieren, um den russischen Energiehandel zu schwächen und Kriegseinnahmen zu dämpfen. Selbst das lässt Putin jedoch kalt.weiterlesen »
vor 2 Tagen - Merkur
Die EU will Putins Gas stoppen, um den russischen Energiehandel zu schwächen und Kriegseinnahmen zu dämpfen. Selbst das lässt Putin jedoch kalt. Hamburg – Kremlchef Wladimir Putin bemüht sich stets um...weiterlesen »
vor 2 Tagen - tz
vor 2 Tagen - HNA
vor 2 Tagen - kreiszeitung.de
vor 2 Tagen - op-online.de
vor 2 Tagen - MANNHEIM24
vor 2 Tagen - Kurierverlag.de
Die EU will Putins Gas stoppen, um den russischen Energiehandel zu schwächen und Kriegseinnahmen zu dämpfen. Selbst das lässt Putin jedoch kalt.weiterlesen »
Die westlichen Sanktionen treffen die russische Wirtschaft hart und setzt Putins Energiehandel unter Druck. Ein NATO-Land will mit russischem Öl und Gas abschließen. Moskau – Der Öl- und Gashandel ist...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Merkur
Ab Ende 2027 will die EU kein Gas mehr aus Russland einführen. Ist die Energie-Versorgungssicherheit in Europa gefährdet? Das antwortet eine EU-Politikerin. Trotz des geplanten EU -Importstopps von russischem...weiterlesen »
vor 3 Tagen - tz
vor 3 Tagen - HNA
vor 3 Tagen - kreiszeitung.de
vor 3 Tagen - op-online.de
vor 3 Tagen - MANNHEIM24
vor 3 Tagen - Kurierverlag.de
Ab Ende 2027 will die EU kein Gas mehr aus Russland einführen. Ist die Energie-Versorgungssicherheit in Europa gefährdet? Das antwortet eine EU-Politikerin.weiterlesen »
vor 3 Tagen - FAZ
Die Türkei will stärker im europäischen Energiegeschäft mitspielen. Noch ist sie Russlands wichtigster Gaskunde im Westen. Wie lange noch? Als die EU in den ersten Dezembertagen beschloss, alle Importe...weiterlesen »
Ungarn will weiter russisches Gas über die Türkei beziehen – ein zweischneidiges Schwert für Erdoğan. Ungarn geht in der EU schon lange eigene Wege. Ein solcher war auch der Türkei-Besuch von Ministerpräsident...weiterlesen »
vor 3 Tagen - derStandard
Die EU-Kommission hat einen Plan auf den Tisch gelegt. Doch zwischen den Mitgliedsstaaten herrscht noch Uneinigkeit Die Zeit drängt, schon im kommenden Frühjahr könnte der Ukraine das Geld ausgehen. Laut...weiterlesen »