vor 2 Tagen - OÖNachrichten
Drei Männer seien am Dienstagabend ins Haus im exklusiven Wohngebiet Kräherwald eingedrungen, sagte der langjährige Manager von Formel 1-Weltmeister Michael Schumacher der "Bild"-Zeitung. Auch seine Frau...weiterlesen »
OÖNachrichten
Das teilte der Sender RÚV am Mittwochnachmittag nach einer Abstimmung mit. Wie schon Spanien, die Niederlande, Slowenien und Irland ist der Stein des Anstoßes für diese Entscheidung, dass die European...weiterlesen »
"Nein, keineswegs wurde ich gedrängt zu gehen", sagte der 82-Jährige im Interview mit RTL, ntv und sport.de zu Gerüchten eines unfreiwilligen Abschieds vom Formel-1-Team Red Bull. Das Saisonfinale in Abu...weiterlesen »
vor 3 Tagen - OÖNachrichten
Wie russische Ermittler laut „Bild“-Zeitung berichten, sollen die Entführer das Paar gefoltert haben, um an das Passwort zu einem Krypto-Konto zu gelangen. Beide sollen jeweils mitansehen müssen, wie der...weiterlesen »
Dieser digitale Beleg soll den Papierbeleg aber nicht vollständig ablösen soll und außerdem eine freiwillige Maßnahme ist. Ziel der Maßnahme sei es, Unternehmen zu entlasten und mehr Rechtssicherheit zu...weiterlesen »
Der Vorschlag für ein EU-weites Namensverbot geht am Nachmittag in Brüssel in die womöglich letzte Verhandlungsrunde zwischen Vertretern aus dem Europaparlament und dem Rat der 27 EU-Staaten. Ob sich der...weiterlesen »
Gerade erst ist letzten Sonntag die Formel-1-Saison in Abu Dhabi über die Ziellinie gegangen, nun endet auch eine große Ära in der Königsklasse des Motorsports: Mit dem 82-jährigen Helmut Marko verlässt...weiterlesen »
Die 21-Jährige soll Mitglied einer kriminellen Organisation sein, die am Telefon vortäuscht, ein Angehöriger habe einen Verkehrsunfall verursacht und mit einer Kaution könne eine Haft verhindert werden....weiterlesen »
Ein 25-jähriger Bauarbeiter ist am Dienstag in Engelhartszell (Bezirk Schärding) von einem etwa zehn Meter langen gusseisernen Rohr am Kopf getroffen und verletzt worden. Er wurde ins Klinikum Passau gebracht,...weiterlesen »
„Sollte es wirklich zu dieser Ablöse kommen, dann kann ich mir auch gut vorstellen, dass das Gespann Vettel/Verstappen bei Red Bull durchaus Zukunft hat“, sagt OÖN-Sportredakteur Dominik Feischl beim "Thema...weiterlesen »