vor 2 Stunden - Kurier
Das Raubtier musste aus Tierschutzgründen eingeschläfert werden. Ein 17 Jahre altes Tigerweibchen im Tiergarten Schönbrunn ist aus Tierschutzgründen eingeschläfert worden, wie der Zoo am Donnerstag auf...weiterlesen »
Kurier
derStandard
Die Presse
ORF.at
OÖNachrichten
Volarberg Online
vor 2 Stunden - derStandard
Das Tier sei aus Tierschutzgründen eingeschläfert worden. Es sei zunehmend schwer erkrankt und habe zuletzt auch die Futteraufnahme verweigert Wien – Ein 17 Jahre altes Tigerweibchen im Tiergarten Schönbrunn...weiterlesen »
vor 2 Stunden - Die Presse
Das Raubtier wurde wegen Arthrose und einer Niereninsuffizienz eingeschläfert. Ein 17 Jahre altes Tigerweibchen im Tiergarten Schönbrunn ist aus Tierschutzgründen eingeschläfert worden, wie der Zoo am...weiterlesen »
vor 2 Stunden - ORF.at
Vergangene Woche hatte sich der Zoo Schmiding noch riesig über die Geburt eines Breitmaulnashornjungen gefreut. Jetzt herrscht dort große Trauer. Das Jungtier starb am Mittwoch. Das weibliche Jungtier...weiterlesen »
vor 2 Stunden - OÖNachrichten
Durch das hohe Alter hatten sich bei der sibirischen Tigerin eine Hinterhandschwäche, bedingt durch Arthrosen, sowie eine Niereninsuffizienz entwickelt. In den vergangenen Tagen verweigerte die Tigerin...weiterlesen »
Ein 17 Jahre altes Tigerweibchen im Tiergarten Schönbrunn ist aus Tierschutzgründen eingeschläfert worden. Das hat der Zoo am Donnerstag bekanntgegeben, als Grund wurde unter anderem eine Hinterhandschwäche,...weiterlesen »
vor 2 Stunden - Volarberg Online
Der Wiener Tiergarten Schönbrunn muss sich von einem Tigerweibchen verabschieden. Das Tier wurde im Alter von 17 Jahren eingeschläfert. Ein 17 Jahre altes Tigerweibchen im Tiergarten Schönbrunn ist aus...weiterlesen »
vor 3 Stunden - Volarberg Online
Ein 17 Jahre altes Tigerweibchen im Tiergarten Schönbrunn ist aus Tierschutzgründen eingeschläfert worden, wie der Zoo am Donnerstag auf Instagram bekannt gab. Durch das hohe Alter hatten sich bei der...weiterlesen »
vor 4 Stunden - OÖNachrichten
„Unser Tierpfleger- und Veterinärteam haben in den letzten Tagen rund um die Uhr alles getan, um dem kleinen Nashorn zu helfen – mit großer Hingabe, Fachwissen und einem außergewöhnlichen Maß an Einsatzbereitschaft....weiterlesen »